
24.10.2007, 20:38
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.424
|
|
Zitat:
Update Chris Jericho - Stephanie McMahon rastet aus
Stephanie McMahon, ihres Zeichens Tochter von Vince McMahon und 2. Chefin bei WWE hat sich letzte Woche zu einem Wutausbruch hinreißen lassen. Grund dafür soll das Bekanntwerden des Comebacks von Chris Jericho sein. Stephanie soll nach Augenzeugenberichten richtig ausgerastet sein kurz vor No Mercy. Man wollte das Comeback von Y2J als große Überraschung durchziehen. Aber irgendwie sei da etwas nach außen gedrungen.
Als erste Maßnahme wurden die E-Mails, Telefonaufzeichnungen und Computer alles Writer und Mitarbeiter des Creative Teams gecheckt, um den Maulwurf zu finden. Dies war nicht das erste Mal, daß WWE solche Aktionen durchzieht. Auch in der Vergangenheit wurden diese Überprüfungen gemacht, um Storylines innerhalb der Company zu halten, bzw. um mögliche Verräter zu finden.
Bei der der letzten Überprüfung wurde bisher noch kein Schuldiger gefunden. Jedoch wurde festgestellt, daß einige Mitarbeiter ihre Diensthandys auch für Privatgespräche nutzen. Diese Mitarbeiter wurden jetzt ziemlich eindringlich ermahnt. Ziemlich ungünstig bei dieser Untersuchung - der Großteil der Writer war gerade beschäftigt "No Mercy" auf Grund des Ausfalls von John Cena umzuschreiben und damit ziemlich im Stress. Auch fühlten sich einige Leute unfair behandelt, weil sie immer loyal der Company gegenüber waren und niemals Storylines nach außen verraten würden.
Stephanie will noch etwas weitergehen mit ihre Kontrollbedürftigkeit. Demnach sollen Writer nicht mehr öffentlich sprechen dürfen, verlieren jeglichen Anspruch auf ihre Ideen und müssen sich verpflichten nach einem etwaigen Aussscheiden aus der WWE weiteres Stillschweigen über Storylines zu gewähren. Damit möchte man erreichen, daß ein ausgeschiedener WWE-Writer nicht die Storylines der McMahon-Firma an TNA verkauft. Ob das funktioniert, steht noch in den Sternen.
Quelle: WrestlingINC
|
Zitat:
Nächster Tiefschlag für WWE - 4 Maineventer denken laut über Karriereende nach
Die schlechten Nachrichten für die WWE reißen nicht ab. Nicht nur, daß sich ein Maineventer nach dem anderen verletzt - 4 gediente Stars denken laut über ihr Karriereende nach. Die Rede ist von Shawn Michaels, dem Undertaker, Kane und, man höre und staune, Triple H.
Shawn Michaels hatte schon während seiner letzten Verletzungspause angedeutet, daß er gern in den Ruhestand gehen möchte. Er genoß die Zeit mit seiner Familie und konnte sich endlich mal um seine Ranch in Texas kümmern. Eigentlich wollte er auch dieses Jahr nicht mehr in den Ring steigen, wurde aber auf Grund des Ausfalls von John Cena überredet ein Programm mit Randy Orton zu starten. Auch gibt es zwischen HBK und Vince McMahon persönliche Differenzen, weil Vince Shawn nach dessen Rückkehr vor allen Workern im Lockerroom bloßgestellt hat. Der ehemalige mehrfache WWE Champion hat schon mehrmals das WWE Creative Team wegen eines letzten großen Matches angesprochen. Viele Zeichen deuten auf einen Abgang innerhalb von 2008 an.
Der Undertaker spricht schon sehr lang über seinen Abschied. Er hat sich auch schon intensiv auf sein Geschäftsleben nach seiner Wrestlingkarriere vorbereitet. Mit einem Geschäftspartner möchte er Büros in einem Hochhauskomplex vermieten und verwalten. Auch ohne dieses Unternehmen ist er finanziell sehr gut abgesichert. Bei Wrestlemania in diesem Jahr gewann er von Batista den World Heavyweight Title, welchen er aber kurz nachher wegen einer Verletzung abgeben mußte. Nach seiner Rückkehr meinte er zu Vince, daß er es für unnötig erachte einen weiteren Run als Champion durchzuziehen, da auf Grund seines Alters das Verletzungsrisiko sehr hoch wäre und ein weiterer Titelverlust in so kurzer Zeit eher schaden würde. Mark Calloway, so der bürgerliche Name des Undertaker, plant im Moment seinen Abgang beim Summerslam 2008 mit einem letzten großen Match. Für dieses Match wünscht er sich seinen langjährigen Weggefährten Glen "Kane" Jacobs.
Damit wären wir schon beim nächsten Anwärter auf den Ruhestand. Kane will zwar nicht innerhalb des nächsten Jahres abtreten, aber er fragte vor Kurzem bei Vince an, ob man seine Einsätze bei Houseshows und im TV in der nächsten Zeit konstant herunterfahren könne. Er sieht sich nun in dem Alter und in der Position etwas kürzer treten zu können. Kane gilt als einer der ruhigsten und loyalsten Worker bei WWE. Was man von ihm auch verlangt, er tut es. So ist er derjenige, der seit Jahren des öfteren die Jobs für junge und aufstrebende Talente macht, um diese nach oben zu bringen. Er selber könnte sich vorstellen in Zukunft als Trainer oder Road-Agent innerhalb von WWE zu arbeiten. Als Hauptgrund für seine Rücktrittsgedanken gibt er sein Alter und den steigenden körperlichen Verschleiß an.
Zu guter Letzt und man will es nicht glauben, denkt auch Triple H über einen Abschluß mit dem Wrestling im Ring nach. Allerdings in einer anderen Art und Weise. Er hat weder ein Datum noch einen Zeitraum für seinen Rücktritt genannt. Er macht dies an seinem Körper fest. Gegenüber einigen Worker soll Hunter gemeint haben, daß er sehr viel Mühe hatte nach seiner letzten Verletzung wieder in Form zu kommen. Eine weitere schwere Verletzung dieser Art und er würde sich intensiv mit seinem Karriereende beschäftigen. Nicht nur, daß es ihm schwer fällt, wieder fit zu werden - HHH möchte auch nach seiner Karriere noch aufrechten Ganges durchs Leben laufen und nicht auf Grund diverser Verletzungen als "Krüppel" existieren. Seine Zukunft hingegen ist abgesichert. Mit seiner Frau Stephanie McMahon wird er irgendwann mal die WWE von Vince übernehmen.
Quelle: WrestlingNews24
|
Zitat:
Vince von ungewöhnlichem Kreativ-Vorschlag begeistert
Aktuell herrscht innerhalb von WWE etwas kreatives Chaos. Nicht nur, daß viele Maineventer verletzt sind, sondern auch, weil Vince mit den augenblicklichen Vorschlägen der Writer für Storylines weniger zufrieden ist. Worker und Road-Agents wurden deshalb vor einiger Zeit angewiesen, ihre Ideen für mögliche Szenarien dem Creative Team mitzuteilen. Dieses würde dann über diese beraten.
Nun ist eine Idee aufgetaucht, welche seit einiger Zeit heiß diskutiert wird. Inhalt dieser Storyline - eine echte Draft Lottery. Viele werden sagen - das gabs schon. Aber nicht wie in diesem Vorschlag. Es soll eine echte Auslosung live in den Shows geben, wo die Trades nicht vorher schon feststehen - also auch für WWE vorher völlig unbekannt sind. Der Effekt wäre dann, daß man Fehden gestalten könnte, an welche man im vorraus noch nie gedacht hat. Man verspricht sich von dieser Aktion sozusagen einen kreativen Schub.
Vince McMahon ist von dieser Idee nach Aussagen mehrerer Worker ziemlich angetan und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit einer möglichen Realisierung. Allerdings hat er noch mit dem Veto seiner Tochter Stephanie zu kämpfen. Sie hat die Befürchtung, daß es zum Bespiel passieren könnte, daß ihr Mann Triple H zu ECW gedraftet werden könne, wo er völlig fehl am Platze wäre. Auch befürchtet sie, daß dann einer der 3 Brands an Maineventern übermäßig besetzt sei, während die anderen 2 Brands schlecht wegkommen.
Das Thema "Real Draft Lottery" wird noch eine ganze Weile Thema bei WWE sein. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Quelle: WrestlingNews24
|
nachzulesen bei Screwjob: hier, hier und hier
|