Wrestling News
In dieser Diskussion geht es um Wrestling News im Wrestling Forum; als Teil Sportsuche.info
WWE: Bret Hart Rückkehr Gerücht unwahr, WWE Superstars Rating (08.10.09), Jeff Hardy´s neuer Haarschnitt
- Bret Hart teilte nun in einem aktuellen Interview mit, dass ...
- 12.10.2009, 17:54 #1501
WWE: Bret Hart Rückkehr Gerücht unwahr, WWE Superstars Rating (08.10.09), Jeff Hardy´s neuer Haarschnitt
- Bret Hart teilte nun in einem aktuellen Interview mit, dass er keine Gespräche mit WWE bzgl. einer TV-Rückkehr bzgl. als Guest Host oder in irgendeiner anderen Art & Weise führte. Auch wenn momentan nichts geplant ist, schließt er einen künftigen Auftritt allerdings nicht ganz aus. Sollte es dazu kommen, würde der Hitman natürlich aber kein Wrestling Match mehr (aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung) bestreiten können.
- WWE Superstars erzielte bei der Ausstrahlung am 08. Oktober ein Rating von 0.8 Punkten. In der Vorwoche wurde der gleiche Wert erreicht.
- Matt Hardy veröffentlichte nun ein Bild seines Bruders Jeff, welcher nun einen Kurzhaarschnitt hat. Hier könnt ihr euch den Hinterkopf des ehemaligen WWE Champions Jeff Hardy anschauen.
Quellen: wrestleview, pwinsider, pwtweets
- 12.10.2009, 21:27 #1502
Rocklegende wird Celebrity Guest Host bei RAW
Nach wie vor sorgen News über künftige Celebrity Guest Hosts für Monday Night RAW für mehr Gesprächsstoff als der eigentliche Inhalt der WWE Shows. So auch heute. So wird berichtet, dass die Rocklegende Ozzy Osborne in einigen Wochen als Gast-GM der Montagsshow fungieren soll. Aller vorraussicht nach wird er diese Rolle zusammen mit seiner Frau Sharon am 02.11. in Worcester einnehmen.
Quelle: PWInsider
nachzulesen bei Screwjob.de
- 12.10.2009, 21:54 #1503
- 12.10.2009, 22:06 #1504
- 12.10.2009, 22:44 #1505
- 13.10.2009, 01:12 #1506
Newbie
- Registriert seit
- 01.07.2009
- Ort
- Gemünd (Eifel)
- Beiträge
- 24
naja wenigstens gibs dann keine Mäuse mehr hinter der Bühne... die frisst er ja schnell auf
- 13.10.2009, 12:43 #1507
WWE: Und der nächste Guest Host ist...
Der nächste Guest Host bei Monday Night RAW ist niemand geringeres als der weltberühmte Rapper Snoop Dogg. Nach seinem Auftreten bei Wresltemania 24 ist dies nun eine erneute Zusammenarbeit zwischen der WWE und Snoop Dogg. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mehr oder weniger auf den nächsten Montag.
Quelle: WrestlingINC.com
nachzulesen bei Screwjob.de
- 13.10.2009, 23:15 #1508
WWE: Ex Diva entkommt Tod nur knapp
Die ehemalige WWE Diva Torrie Wilson ist heute nur knapp dem Tod entkommen, dies berichtet sie auf ihrer facebook Seite. So war sie im Krankenzimmer und wohl "für eine Minute auf dem Weg zum Himmel. Danke Jesus das ich noch etwas länger hier bleiben kann."
Wilson reagierte auf einige Medikamente abstoßend und wurde sehr krank. Nun fühlt sie sich schon wesentlich besser.
- 13.10.2009, 23:15 #1509
WWE: Alle Infos zum Diven Trade
Bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe kam es, wie wir bereits berichteten, zu diversen Trades der Diven.
Mickie James verlor unter anderem ihren Gürtel, doch dies war keineswegs dem Wechsel zu SmackDown! geschuldet. Vielmehr ist man der Meinung, Mickie habe zu viel zugenommen, was sich negativ auf ihre Leistung im Ring auswirkt. Mit diesem Wechsel will man ein Zeichen an James senden!
Jillian Hall gewann den Titel, weil sie die einzige Heel Diva zu diesem Zeitpunkt bei RAW war. Jillian ist noch nie negativ aufgefallen und mit dem kurzzeitigen Titelgewinn möchte man den Fokus nun etwas stärker auf die Sängerin legen. Vince McMahon mag außerdem ihre Comedysegmente mit den Guest Hosts, mit dem kurzzeitigen Titelgewinn wurde sie dafür belohnt.
Melina gewann kurz darauf den Titel von Jillian. Man möchte ihr sofort wieder etwas Besonderes verleihen, was nach Meinung der Offiziellen etwas verloren gegangen ist. Im Damenbereich wird man wohl nun eine Fehde zwischen Melina und Jillian starten.
Die Bella Twins haben sich durch den Auftritt mit Bob Barker in den Vordergrund von Vince McMahon gespielt. Zwar werden beide in keiner Wrestling Rolle zu sehen sein, doch in Backstagesegmenten allemal. Möglicherweise werden sie auch die Assistenten des RAW Guest Hosts.
Eve hat einen interessanten Charakter und hebt sich von anderen Diven etwas ab. Sie soll außerdem sehr stark sein, deshalb der Wechsel zu RAW.
Rosa Mendes wird möglicherweise eine neue Rolle bei der ECW erhalten, bei der sie nicht mehr in den Ring steigt.
Beth Phoenix ist gewechselt, weil sie bei RAW keine Zukunft mehr hatte, da die Pläne, sie zu einem Babyface turnen zu lassen, nicht aufgingen. Wahrscheinlich wird sich die Glamazone bei SmackDown! nun Dolph Ziggler anschließen und gegen Mickie James fehden.
Quelle:PW Insider Hotline
- 14.10.2009, 20:21 #1510
Captain Lou Albano im Alter von 76 Jahren verstorben
Die Wrestling-Legende Captain Lou Albano ist heute im Alter von 76 Jahren verstorben, nachdem es bereits gestern Gerüchte über eine schwere Erkrankung des ehemaligen WWE-Stars gab, welcher unter anderem als manager der berüchtigten Headshrinkers bekannt wurde. Zur Usrache seines Ablebens ist bisher noch nichts bekannt.
Screwjob.de drückt der Familie Albano's, auch im Namen unserer Leser, sein tiefstes Beileid aus.
Quelle: PWInsider
nachzulesen bei Screwjob.de
- 14.10.2009, 20:22 #1511
Jim Ross abwesend bei Smackdown, Mickie James in der Kritik
- Bei den Smackdown-Tapings in dieser Woche kam es zu einem in der WWE bisher einmaligem Novum: Jim Ross war nicht anwesend, da er sich für diese Show frei genommen hat, um seinen Hochzeitstag zu feiern. Es soll das erste mal in seiner Kommentatoren-Karriere sein, dass er auf eigene Initiative eine Show verpasst, und hat es daher mehr als verdient. Screwjob.de sagt Glückwunsch!
- Nicht verdient hat derzeit Mickie James ihren Posten als Top-Diva in der WWE, zumindest wenn es nach einigen Offiziellen in der Liga geht. Diese sind nämlich recht unzufrieden mit der Gewichtszunahme der Ex-Women's Championesse, sowie mit ihren nachlassenden In-Ring-Leistungen. Auf der anderen Seite soll James sehr unzufrieden damit sein, wie sie im Moment eingesetzt wird.
Quelle: PWInsider
nachzulesen bei Screwjob.de
- 14.10.2009, 20:43 #1512
Reaktionen zum Auftritt von Maria Menonous
Bei Monday Night Raw gab es auch in dieser Woche einen bzw. in diesem Fall sogar zwei Celebrity Guest Host's zu sehen. Hierbei handelte es sich unter anderem um Maria Menonous, welche in der Show sogar ein Match bestritt.
Und dieses soll von den Offiziellen sehr positiv bewertet worden sein. Obwohl sie bis auf zwei Turneinlagen nichts gezeigt hatte, würde man sie gerne für weitere Auftritte buchen, heißt es aus Insiderkreisen. Während von Seiten der WWE also großes Interesse besteht, ist ein längeres Arrangement zwischen beiden Parteien aber unwahrscheinlich. Menonous hat nämlich bereits jetzt einen Fulltime-Day mit ihren TV-Auftritten, was regelmäßige Auftritte bei der WWE so gut wie ausschließt.
Quelle: WrestlingINC
nachzulesen bei Screwjob.de
- 14.10.2009, 20:43 #1513
WWE fragt nach Meinung zum Hell in a Cell PPV
Mit WWE Hell in a Cell liegt ein PPV hinter uns, der sehr unterscheidlich bei den Zuschauern ankam. Während ihn einige in den Himmel lobten, wünschten sich andere, dass es diesen nie gegeben hätte. Dies ist scheinbar auch nicht an der WWE vorbei gegangen, weshalb man nun eine Umfrage zu den Gimmick-PPV's und dem allgemeinen Sehverhalten der Fans startete.
Wer an dieser Umfrage teilnehmen möchte, kann dies hier tun.
Quelle: WrestleZone
nachzulesen bei Screwjob.de
- 14.10.2009, 21:13 #1514
- 15.10.2009, 12:51 #1515
»» WWE: Grund für McIntyre Push, RAW Worker im Doghouse
- Hinter dem aktuellen Push von Drew McIntyre stehen Triple H und Shawn Michaels. Beide glauben in McIntyre den kommenden Mann zu sehen, um den die Company gebaut werden soll. Viele vergleichen den Iren mit HHH von 1995. Beide haben auf jeden Fall eine ähnliche Physik, ähnliche Haare, sind ähnlich groß und arbeiten ähnlich.
Außerdem steht die Company auch hinter Ted DiBiase. Zudem soll Jack Swagger mit einer Siegesserie gepusht werden, auch The Miz erhält durch den US Titel einen kleineren Push, doch Swagger und er haben kaum Befürworter.
- Der RAW Worker Carlito befindet sich wohl offensichtlich im legendären Doghouse. Er hat die Offiziellen mal wieder enttäuscht und ist derzeit nicht im WWE TV zu sehen.
Quelle:Wrestling Observer Newsletter






Glaube auch das du da was missverstanden hast. Es geht hier nicht darum wieder einer meiner berühmten Mecker Threads zu kreieren, ich ehe das hier mehr als ausgeweiteten GFCW Talk ^^
Das Gesprächsthema