![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Wrestling Alles über Wrestling. Berichte über WWE, WWF, RAW ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Ja, das mit Kronik stimmt! Was mich so erschreckt, ist, wer schon alles tot ist! Mr. Perfect, Brian Adams, die beiden blonden Brüder, die in der WCW als Cowboys aufgetreten sind in dieser Kampagen "Rap is Crap" ect pp.....jedes Jahr 2,3 Todesfälle- bei Davey Boy Smith war ich geschockt- den fand ich auch toll! Scott Hall absolut abgerutscht....das ist erschreckend!
|
|
|||
|
Ich schaue Wrestling durchgehend seit 1993, also seit ich 7 bin. Hab damals mit dem King Of the Ring 93 angefangen, als Bret Hart den guten alten Bam Bam Bigelow im Finale besiegen konnte und erster PPV King of the Ring wurde.
So gegen 96 habe ich dann auch die WCW und ein Jahr später die ECW entdeckt und jeden Tag auf Premiere Wrestling geschaut. Habe die komplette Attitude-Ära sowie die NWO-Zeit in der WCW erlebt. Live bei der WWF/E war ich inzwischen 3 mal, zuletzt 2005 hier in Hamburg. Nebenbei besuche ich noch oft die europäischen Ligen hier in Deutschland, wie zum Beispiel die CWN oder wXw. Bin eigentlich ein ziemlicher Experte was das Thema Wrestling angeht, da ich inzwischen auch TNA verfolge, was ich aber auch seit den Anfangstagen 2002 tue. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|