![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Wintersport Wintersportarten wie z.b. Eisschnellauf, Bob, Rodeln, Biathlon, Langlauf ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hallo,
welches Skigebiet findet ihr am schönsten bzw. welche Gebiete sind einfach nicht zu empfehlen. Ich selber fahre Snowboard und würde mich über ein paar Snowboardgebiete-Tipps freuen. Val Thorens, Val Cenis und La Plagne kann ich nur empfehlen... Grüße vom sportfrosch[/list] |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Hallo Sportfrosch!
Ich glaube da kann Ich Dir sehr gut helfen! Die besten Skigebiete Österreichs (Nobelskigebiete)hab eich zwar auf einer Sommerseite, aber das wird sich ab Herbst ändern! Aber Informationen sind auch schon viele dabei! www.14-karat.net/austria-index.php schau mal! Ich hoffe Du hast etwas davon! Liebe Grüß Barrier! |
|
||||
|
Ja auf jeden Fall!
Ein kleiner Tipp von mir, falls du das durchziehst: Beute den Bund dort so gut es geht aus. Nimm alles was du an gratis Aus/Fort-bildungen bekommen kannst mit. Pilotenscheine, Führerscheine, sonstige Patente und Auszeichnungen! Das sieht einmal gut aus, zum zweiten hast bist du ausgestattet und zu guter letzt spart das unheimlich viel Geld.
|
ja, das will ich auch machen deswegen geh ich ja auch dahin weil man da viel mitnehmen kann
|
Arosa ist jetzt eher teurer, aber für Anfänger gut geeignet! Wohnen kannst du recht günstig, nur die Liftkarten sind nicht billig.
Feldberg geht preislich. Ist halt kein allzu abwechslungsreiches Skigebiet für Snowboarder. Für den Anfang aber auch gut. Wobei du liften können solltest
| Themen-Optionen | |
|
|