Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tennisschlägerbespannung

In dieser Diskussion geht es um Tennisschlägerbespannung im Tennis Forum; als Teil Sportsuche.info
Hei ich hab mal ne frage zur bespannung meines tennisschlägers. spiele seit einem halben jahr. wenn man versucht die bespannung zu bewegen geht das nur ...

vivi ist offline Newbie

Frage Tennisschlägerbespannung

Hei
    ich hab mal ne frage zur bespannung meines tennisschlägers.
    spiele seit einem halben jahr. wenn man versucht die bespannung zu bewegen geht das nur sehr schwer und es knackt laut, normalerweise sollte man sich dann doch ne neue bespannung holen oder? Meine freundin hat auch eine neue, aber ne gelbe zum blauen schläger und das sieht echt nicht gut aus. was für farben gibt es?

Vielen dank schon mal im vorraus

pouz ist offline Sportler
    Standard ist ja weiß mit Logo.
    Geh zu einem Sportfachgeschäft deines Vertrauens und sag denen wie dus haben willst. Die werden dir dann ggf. die Farbpalette vorführen.

vivi ist offline Newbie
    ja, das werde ich machen. Danke

MajaU ist offline Newbie
    Weiß mit Logo FTW! Mit gefallen bunte Tennischläger überhaupt nicht, und Geld .. eeew, auf keinen Fall ;p

haiku9 ist offline Newbie
    also ich mag farbige tennissaiten aber das ist ja geschmackssache. rote gibt es übrigens auch.
    Geändert von Dynamite (27.10.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung