![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Sonstige Sonstige und allgemeine Sportarten, Olympische Spiele, Großveranstaltungen, Tour de France etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Hi Community!!
Ich bin 15 und war nie in einen Sportverein. Habs einmal ein paar Wochen mit Tennis versucht, hab aber schnell die Lust daran verloren... Welche Sportart würdet ihr mir empfehlen?? Ich bin leider nicht besonders ehrgeizig... Ich habe bloß keine Lust als 15jähriger dann mit Kindern zusammensuspielen die keine 10 Jahre alt sind. So wars zumindest im Tennis. Also Fußball möchte ich nicht spielen, lieber etwas in Richtung Volleyball, Handball usw. Ich möchte halt nicht so unsportlich wie ich jetzt bin bleiben... |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
das ist gut, ich kann dir ja vll ein paar tipps geben, also, gib mal angaben zu deiner person an???
bist du groß, muskulös, gewicht??? also auf jeden fall etwas mit getrenten jugenden, wie beim handball mit a, b, c-jugend und so weiter... |
|
|||
|
Wie wäre es mit Skateboard fahren? Da hat man meiner Meinung am wenigsten Stress da es keine Vereinen gibt und man selber seine Zeiten einteilt
| Themen-Optionen | |
|
|