Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Abwesenheit

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52

    Abwesenheit

    Hallo Leute,

    es ist mal wieder soweit und das RL hat mich eingeholt. In den nächsten Wochen (bzw seit einiger Zeit) gibt es einige wichtige RL Projekte (Familie), die bis zu den Sommerferien und in den Ferien erledigt werden müssen und seit 10 Tage habe ich es tatsächlich nicht mehr geschafft an irgendeinen Beitrag zu schreiben und es wird die kommenden Wochen noch schlimmer. Ich krieg es nicht mal hin, zu dieser Show was zu schreiben.

    Deswegen melde ich mich jetzt (mal wieder) auf unbestimmte Zeit ab.

    P.S.: Mein Handyvertrag wird zu den Sommerferien auslaufen und wird dann komplett neu gemacht, was mit einer Änderung der Rufnummer einhergehen wird.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auch wenn es (mal wieder) schade ist, dass du (mal wieder) gehen musst, finde ich diese Art hier, es öffentlich zu machen, schon mal einen Fortschritt, so dass man sich drauf einstellen kann. Das lief ja bei dir in der Vergangenheit nie so gut. Sehe das also positiv. Viel Glück in der Zeit der Abwesenheit und bis zum nächsten Mal.
    PS: Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder nur mit einem Charakter (sprich Einzelwrestler oder Tag-Team). Denn hiermit fallen jetzt durch den Ausfall EINES Spielers mit L.A. Dragon, Brock und Brian Steele, Baron Rhodes und ich glaube The Faceless (?) gleich fünf (!) Charaktere aus. Oder habe ich einen vergessen? Vielleicht denken die Obrigkeiten darüber nach, dass ein Spieler in Zukunft nur noch zwei, maximal drei Chars spielen darf (also einen Einzelwrestler und ein Tag-Team?). Dann kann man sowas vermeiden.
    Geändert von Jason Crutch (08.05.2017 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    The Faceless gehört Ihm nicht Jason Der Char bleibt euch erhalten...

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Trotzdem hat er Recht! Dieses Charakter horten ist einfach nicht gut weder für die Ligen noch die Spieler. Man meldet 5 Charakter an, übernimmt sich total und dann kommt noch Real Life dazu und Bums liegen wieder etliche Charaktere aufm Friedhof weil wieder jemand den Mund nicht voll genug kriegt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Bitte für die kommende Show Faceless nicht mit einem Match verplanen. Ich befinde mich nächste Woche auf Malle, werde zwar ein kleines RP hinkriegen, Aber halt nicht soviel

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Faceless Beitrag anzeigen
    Bitte für die kommende Show Faceless nicht mit einem Match verplanen. Ich befinde mich nächste Woche auf Malle, werde zwar ein kleines RP hinkriegen, Aber halt nicht soviel
    Es is einfach unglaublich!

    Kein Wunder, dass ich schon mehrfach gefragt wurde, ob ich der Spieler von Faceless bin!

    Ich bin ab heute Nacht auch auf Malle und komme erst am Wochenende wieder!

    Soll heißen:
    Wer mit mir skitten will, kann gern schon Skits/Ideen vorbereiten und mir auf meine Mail schicken! Ich werde auch in der Lage sein am Abend zurück zu antworten, da ich internetfähig sein werde!

    Achja, zur Vollständigkeit:

    Nein, ich bin nicht Faceless!

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich habe ja einen Verdacht nach einem der letzten Segmente...Aber Stand jetzt gehe ich einfach davon aus, dass es jemand ist, der noch nicht da war. Außer, mein Verdacht erhärtet sich in einem Segment der nächsten Show doch noch einmal...

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Na dann äußer doch mal deinen Verdacht Ich sage dir gleich, dass du falsch liegst. Ich Bin Neu....oder???

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Faceless Beitrag anzeigen
    Na dann äußer doch mal deinen Verdacht Ich sage dir gleich, dass du falsch liegst. Ich Bin Neu....oder???
    Sagen wir mal so: Evtl. wird Jason Crutch in einer der nächsten Shows ja The Faceless mal über den Weg laufen. Und evtl. wird er dort versuchen, das Geheimnis um Faceless zu lüften. Dann werden wir ja sehen, ob ich recht habe

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Alles klar, ich nehme Wetten an. 10€ dass deine Vermutung nicht stimmt

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    10€, wie einfallslos...du hättest jetzt wetten können, dass, wenn ich falsch liege, Crutch in einer Show im Tütü auftreten muss. Oder dass er in jedem zweiten Satz den Namen "Jack Bobo" unterbringen muss oder sowas. Aber 10€ - pf

  12. #12
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Ich möchte, wenn du falsch liegst in JEDEM Satz "Rasier mir die Eier" zum Schluss in dein RP einbaust

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    HA! Ok. Nach dieser Aussage bist du es nicht ROFL
    Geändert von Jason Crutch (26.05.2017 um 02:15 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Crutch schon raus, tss Nächstes mal wette ich um nur einen Euro mit dir, das scheint eher deine Kragenweite zu sein

    @Faceless Ich gehe mit, auch wenn du "die Mind Games perfekt beherrschst"

  15. #15
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    @Jack: Wer soll das sein??

    @Crutch: ich gebe es zu ich bin Strong Olli 😂