Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Kommunikationsthread

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Der Kommunikationsthread

    Joa, ich schon wieder...weiß nicht wieso, aber ich bin derzeit unfassbar GFCW-heiß!!

    Was ich sagen wollte: Den ein oder anderen habe ich ohnehin schon in facebook mit drin (erleichtert die Zusammenarbeit, oftmals auch kurzfristig, wie man bei der letzten Show wieder gesehen hat ), ungemein. Wer mich also adden möchte, fragt einfach am besten per eMail an. Evtl. bietet sich ja irgendwann sogar mal eine GFCW-Whatsapp-Gruppe an? Oder gibt es die schon? ICh bin ziemlich oldschool, habe erst seit ca. 3 Wochen Whatsapp (schlagt mich tot!!!).

    Während dem Schreiben dieser Zeilen ist mir eingefallen, ich könnte doch nen Thread eröffnen. Hier können Spieler auf völlig freiwilliger Basis ihre jeweiligen Avatars (oder wie nennt man das so im Social Media Bereich) bekanntgeben. Erleichtert die Skype/Whatsapp/Facebook/Email-Kommunikation ungemein. Hiermit möchte ich auch offiziell bekanntgeben, dass ich per PN hier im Forum wohl am schlechtesten erreichbar bin (was leider schon der ein oder andere zu spüren bekommen musste, wie neulich erst jemand). Denn ich logge mich hier eigentlich nur ein, wenn es was Neues zu lesen gibt.

    Mich, Markus, 35, "Jason Crutch" und "Fight Club", kann man am besten per eMail erreichen oder facebook. Ich selber gebe nicht HIER meine Daten preis, sondern erst, wenn ich jemanden länger kenne.

    Greetings!

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Whatsapp ist eine gute Idee. Drei Nummern von GFCW'lern / pausierenden GFCW'lern habe ich schon. Ich mache gerne eine Gruppe auf.

    Edit: Ich habe eine Gruppe aufgemacht: GFCW Live Chat

    Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte seine WhatsApp-Nummer
    Geändert von Dynamite (16.10.2016 um 13:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin drin

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ich wäre womöglich drin, wenn El Jefe sein Postfach im Forum leert

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Postfach ist geleert... nutzt auch die Chance mir eine E-Mail unter gfcwinfo@gmx.de zu schicken

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte seine WhatsApp-Nummer
    Du meinst Handynummer