Das GFCW Jahr hat mit Title Nights 2017 seinenwürdigen Abschluss gefunden, doch das heißt nicht, dass sich zwischen den Showsnichts tut! Auf der einen Seite haben wir bereits einige Neuankündigungen voneventuell vielversprechenden Wrestlern und spannenden Charakteren gesehen, aufder anderen Seite melden sich Altgediente zu Wort, wie in diesem Falle ZereoKiller. Locker und gemütlich sitzt er da, grinst in die Kamera, sein Gesichtwird in der Totalen eingefangen.

Zereo Killer: „Hallo liebe GFCW Galaxy!“

Die Kamera zoomt raus und man sieht MacKenzie imGanzen. Auch wenn seine gute Laune immer noch da ist, ist ein kompletteingegipster rechter Arm zu sehen.

Zereo Killer: „Wie ihr euch bereits denken könnt, mussich euch etwas Wichtiges erzählen.“

Seine Mine wird etwas ernster.

Zereo Killer: „Das Jahr ging für mich, wie für jedenanderen Wrestler der GFCW, mit einem Knall zu Ende. Ich und Player haben die Hütteabgerissen und den Ring verwüstet, im wahrsten Sinne des Wortes! Wir habenviele riskante Aktionen gezeigt, haben vor nichts zurückgeschreckt… und das istmeine Quittung dafür…“

Besorgniserregende Gesichtszüge dominieren die Mimik.

Zereo Killer: „Während des Matches habe ich mir einenRiss in den Sehnen am Trizeps zugezogen und werde nun voraussichtlich sechsMonate lang ausfallen…“

Diesen Satz lässt er mal auf seine Fans wirken, diedieses Live Video auf Youtube wahrscheinlich mitverfolgen.

Zereo Killer: „Ich möchte jetzt gar nicht langerumheulen, dass ich jetzt Minimum sechs Monate nicht mitmischen kann. Ich binhier um euch zu sagen, dass ich unlängst operiert worden bin und dieseerfolgreich verlaufen ist. Ich werde zu 100%iger Genesung zurückkehren undglaubt mir wenn ich sage, dass ich stärker denn je zurückkehren werde!“

Mit dem gesunden Arm ballt er eine Faust, es scheintihm noch einiges auf dem Herzen zu liegen.

Zereo Killer: „Natürlich will ich noch ein paar Worteüber das vergangene GFCW-Jahr verlieren… Zu allererst richte ich mich an Player!“

Die Lippen ziehen sich wieder in die Horizontale.

Zereo Killer: „Player… ich möchte dir für dieses tolleMatch bei Title Nights danken. Egal ob dich die Fans mögen oder nicht, du hasteine fantastische Leistung bei der größten Bühne von German FantasyChampionship Wrestling gezeigt! Es hat tatsächlich nicht viel gefehlt und duhättest mich besiegt. Ich konnte im letzten Moment einmal kontern und einenmeiner Finisher nochmals auspacken! Du hast mir alles abverlangt, ich danke dirwirklich von ganzem Herzen für dieses Match! Glaub mir wenn ich sage, dass ichmich nicht so fühle, als hätte ich das Match gewonnen… Ich fühle mich wie einÜberlebender! Vielleicht gibt’s in Zukunft eine Revenge? Du musst mich nichtmögen, das akzeptiere ich, aber genauso wie ich dich, solltest du auch michrespektieren!“

Kurze Gedankenpause…

Zereo Killer: „Als nächstes richte ich ein paar Wortean Michael Payne.“

Sein Blick verfinstert sich. Die Beiden habentatsächlich ein imposantes Jahr mit- und gegeneinander hinter sich!

Zereo Killer: „Tja mein lieber Freund, es war ein –nennen wir es mal – spannendes Jahr mit dir! Das Tag Team zwischen uns hatleider nicht funktioniert, dennoch finde ich immer noch, dass unser NamePayneKiller absolut genial war! Natürlich gönn ich dir den IntercontinentalTitle, denn du hast dieses Jahr glaube ich geprägt wie kein Anderer, das sagtmir zumindest mein Bauchgefühl. Ich muss dir aber dennoch unser Match für dieerste Show im neuen Jahr absagen… du siehst ja warum! Ähäm… hattest du überhauptmeiner Herausforderung zugestimmt? Nunja, wie auch immer, das Match kommt nichtzustande, leider…“

Wieder eine kurze Pause, ehe er fortfährt.

Zereo Killer: „Auch wenn das Jahr nun ziemlichfolgenschwer für mich geendet hat, auch wenn das Jahr für mich persönlich mit Sicherheitnicht mein bestes GFCW – Jahr war, so habe ich dennoch etwas erreicht, was ichabsolut erreichen wollte! Passenderweise ist sich habe ich dieses Kunststückmit meinem Match bei Title Nights 2017 geschafft! In der „Ewigen Punktetabelle“der GFCW konnte ich mit meinem Title Nights Sieg Lex Streetman als Nummer Einsablösen!“

Ja, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, esstimmt! Zereo Killer ist offiziell die Nummer 1!

Zereo Killer: „Das ist ein unbeschreibliches Gefühl!Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, dass ich es erreichen kann! Ich habmir zuhause die Punktetabelle angesehen und war… sichtlich überrascht! Das hatmich für einen Moment meine Schmerzen vergessen lassen! Mein oberstes Ziel war,als ich in der GFCW angefangen habe, mir die Tabelle von ganz oben anzusehen!Und hier bin ich! On Top oft he GFCW-World! Ich hatte mir sogar gesagt, wennich das geschafft habe, dann werde ich meine Wrestlingkarriere beenden, dennbesser geht’s nicht! Für mich persönlich ist das eine Errungenschaft, die nochgrößer ist als ein World Title Gewinn, auch wenn mir meine Titelerrungenschaftenauf dem Weg zur GFCW-Nummer-Eins geholfen haben! Ich bin stolz drauf, dass ichganz oben bin, dass ich Lex Streetman ablösen durfte und… dass mir ClaudeDynamite Booker vor FÜNFEINHALB JAHREN den Vertrag meines Lebens gegeben hat!“



Zereo Killer: „Aufgrund dessen habe ich meinen GFCW Vertragnun nicht verlängert!“

Was bedeutet das nun?
Hat er, obwohl er zuvor etwas Anderes behauptete,seine Karriere beendet? Wechselt er zur Konkurrenz?

Zereo Killer: „Ich rief Booker an und sagte, dass ichihm zugunsten der GFCW meinen Vertrag im Moment nicht erneuere! Ich will erstwieder einen Vertrag, wenn ich wieder offiziell in den Ring zurückkehre! Ichwill, dass Zereo Killer für die GFCW ein rentables Geschäft ist, und das istZereo Killer nicht, wenn er zuhause sitzt und sich seine Verletzung auskuriert,aber das große Geld in den Hintern geschoben bekommt!“

Was für eine Geste! Wow!

Zereo Killer: „Falls irgendwelche Fragen aufkommen:Nein, ich wechsle nicht in die PCWA! GFCW hat bei mir immer Priorität! Wenn ichmal das Gefühl habe, dass ich die Herausforderung bei Phoenix Crossover suchenmuss, dann nur, wenn es mir in meinen GFCW-Zeitplan passt! GFCW ist Familie,GFCW ist meine Nummer Eins! PCWA bezeichne ich für mich eher als… zweitesStandbein, wenn ich Bock drauf hab!“

… ob man das in der PCWA so gern liest bzw. hört, darfbezweifelt werden. Dafür lässt er mit diesen Sätzen die Herzen der GFCW-Fanshöher schlagen!

Zereo Killer: „Meine lieben Fans, meine lieben – ähäm –Arbeitskollegen! Ich komme wieder! Vielleicht schaff ichs zum Geburtstag wiederzurückzukehren… aber rechnet nicht vor Juni mit mir!“

Zufrieden lächelt er in die Kamera!

Zereo Killer: „Also dann! Ich wünsche euch schon jetzteinen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen! Und merkt euch eins: Ichkomme wieder, und ich habe JETZT SCHON definierte Ziele für 2018!“

---FADE OUT---




-----------------------------------


OFF-GIMMICK:

Tja liebe Leute, so Leid es mir tut, ich muss eine Pause einlegen. Der Grund ist aber sehr plausibel und leicht verständlich.
Meine Freundin ist eine auszubildende Diplomkrankenschwester und befindet sich nun auf der Zielgeraden. Sie ist im sechsten, und somit letzten, Modul (so heißt das bei uns in Österreich) und ist im Sommer mit der Diplomausbildung fertig. Sie muss da auch Diplomarbeiten schreiben, hat viele schwere Prüfungen etc.

Was hat das mit mir zu tun?

Ich kann tausendmal schneller Tippen als mein Schatzi und ich tippe ihre Diplomarbeiten und konzentriere mich zu 100% auf sie. D.h., wenn sie mich braucht um abgeprüft zu werden, bin ich für sie da etc. In Summe zusammengefasst: Wenn sie mich braucht, bin ich da, Punkt!

Im Sommer ist sie dann fertig, weiß aber nicht genau wann! Sie weiß es auch nicht genau wann! Aber sobald sie fertig ist, ist Zereo Killer wieder da!



Ich bleibe im Stillen im Hintergrund und versuche einiges mitzulesen. Ab und an werde ich mich auch im Forum melden, doch fürs Erste bin ich mit dem FW raus, so leids mir tut!

...

Und wer weiß, vielleicht komme ich mit der Title Nights Trophy retour - *hahahaha*

Ich wünsch euch alles Gute und... wie es Zereo Killer schon sagte: Lasst es 2018 so richtig krachen, okay?!