Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: El Corazon Black

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17

    El Corazon Black

    Ein kurzes Aufflackern von Licht zerreißt die Schwärze, wo das Gesicht von Cassius kurz aufflackert. Danach ist es wieder dunkel. Es vergehen weitere Sekunden und das Licht flackert erneut auf, wo das neue Ich Curse zu sehen ist. Erneut folgt die Schwärze. Ein einzelnes Benzinfeuerzeug wird entzündet und man erkennt Curse, welcher seine schwarz-weiße Maske mit den schwarzen Herzen auf Höhe der Wangen trägt und einen schwarzen Ledermantel. Darunter ist der Oberkörper nackt und das Feuerzeug erlischt.

    Curse: „Könnt Ihr es hören? Den dumpfen Herzschlag der GFCW?"


    Tatsächlich erklingt im Hintergrund das dumpfe Pochen eines Herzschlags, während erneut eine Szene zu sehen ist. In kurzen Abständen sind die Gesichter von Don Sheen, Zereo Killer und Steve Steel zu sehen.

    Curse: „Könnt Ihr es fühlen? Wie die Kraft dieses Schlages nachlässt? Wie all das Schlechte versucht wird aus dem Herzen gepumpt zu werden?"

    Das wahre Gesicht von Curse flackert kurz auf und verschwindet wieder in den Schatten, während die Stimme weiterspricht.

    Curse: „Doch man kann das Schlechte nicht entfernen, wenn es nicht entfernt werden will. Wenn es sich festbeißt und bereit ist bis zum bitteren Ende zu kämpfen."

    Einige Matchszenen aus dem letzten Jahr sind zu sehen.

    Curse: „In jedem Herzschlag pulsiert das Leben und zeigt, dass man noch lebt. Aus dem Herzschlag der GFCW ziehe ich meine Kraft. Ich brauche keine Meinungen von Experten, die mir eine mittelmäßige Karriere prophezeien. Ich brauche keine Tipps von Wrestler, die in meinen Augen den Dreck meiner Schuhe fressen können!"


    Die Titel der GFCW flacken kurz auf und Dynamite ist ebenfalls kurz zu sehen.

    Curse: „Ich bin Hier, weil ich mich von dem Einfluss befreit habe, der mich geschwächt hat. Der Einfluss, welcher mich gefangen hielt. Doch jetzt bin ich befreit und sorge dafür, dass das Herz der GFCW weiter schlägt. Doch nicht pulsierend voller Leben...Ich bin dafür da das Gleichgewicht wieder herzustellen."


    Ehemalige Worker, wie Garrison Gaeta und Max Mustermann sind kurz zu sehen.

    Curse: „Ich bin dafür da, dass die Schwärze zunimmt und sich ausbreiten kann..."

    Ein pulsierend rotes Herz ist zu sehen, welches immer weiter von Schwärze bedeckt wird bis nur noch ein kleiner roter Fleck zu sehen ist.

    Curse: „2018 wird es in der GFCW heiß her gehen und es wird ein einschneidendes Jahr für mich und meine Karriere. Doch nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte GFCW, welche ein spannendes Jahr 2018 vor sich haben wird."

    Cassius ist erneut zu sehen, wo er zunächst den Koffer und dann die braune Papiertüte in den Händen hält.

    Curse: „Schon bald wird es beginnen...Chaos und Ordnung...Hass und Freundschaft...Kampf und Aufgabe...die Liga wird einiges zu sehen bekommen..."

    Die Fans, die zuletzt Title Nights gesehen haben, sind nochmal zu sehen.

    Curse: „...und ich werde ein Schlüssel in diesem Jahr sein..."

    Wieder flackert die Flamme des Feuerzeugs auf und man kann die alte Maske von The Faceless sehen, welche von Curse abgenommen wird und die neue Maske zum Vorschein kommt.

    Der Herzschlag, welcher die ganze Zeit im Hintergrund zu hören war, hört auf zu schlagen und das gewohnte Piepen, wenn das Herz stehen bleibt, ist zu vernehmen. Ganz zum Schluss ist das panische Lachen von Curse zu hören.

    Curse: „Ich bin das schwarze Herz in der GFCW, in jedem Mitarbeiter, jedem Wrestler, jedem Fan! Ich bin das schwarze Herz in euch allen..."El Corazon Black" Curse..."

    Die Maske von The Faceless wird in Großaufnahme gefilmt, während sich in einem verschwommenen Hintergrund Curse entfernt.

    Curse: „Ich bin euer schwarzes Herz..."


    Die letzten Worte sind mit einem verstörenden Flüstern gesprochen worden und das Bild wird schwarz, während das verrückte Lachen von Curse die Szene beendet...

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Interessante Wahl von Gesichtern, die da auftauchen. Ob das ein kleiner Vorausblick auf das neue Jahr ist? Zumindest ZK hatte sich ja bei Title Nights angedeutet

Ähnliche Themen

  1. Black Stars mit breiter Brust
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:33