Interview mit Zereo Killer

Maggie Gaspart: „Kurz vor Title Nights 2017 hat sich derGFCW Superstar Zereo Killer, welcher mit bürgerlichem Namen Mike MacKenzieheißt, für mich Zeit genommen um mir ein etwas anderes Interview zu geben…Hallo Mike!“

Zereo Killer: „Hi Maggie.“

Maggie Gaspart: „Dankeschön, dass du tatsächlich einpaar Minuten für mich hast. Du weißt, dass einige Fragen unangenehm seinkönnten, oder?“

Zereo Killer: „Ich kenne dich, ja. Aber ich bin hier,um mich diesen Fragen zu stellen.“

Maggie Gaspart: „Das freut mich zu hören. Kommen wirauf deine Vertragslaufzeit. Zu mir ist durchgesickert, dass dein Vertrag mitder GFCW im Dezember 2017 ausläuft, ist das richtig?“

Zereo Killer: „Es ist tatsächlich noch nichts introckenen Tüchern, aber das heißt gar nichts! Ich fühle mich sehr wohl in derGFCW, der Zeitdruck von Show zu Show zu reisen ist bei weitem nicht so stressigwie damals in der WWCA! Da war es zumeist wöchentlich. Aber ich war auch vieljünger! Ich glaube, wenn ich jetzt in der WWCA wäre, in meinem jetzigen Alter,würde ich das nicht mehr so leicht wegstecken können!“

Maggie Gaspart: „Es ist schön zu hören, dass du dichwohl fühlst. Du umgehst aber meine Frage beziehungsweise beantwortest diesenicht ganz…“

Zereo Killer: „Ja, mein Vertrag läuft im Dezember aus,das ist richtig!“

Maggie Gaspart: „Hast du vor einen weiteren, neuenVertrag zu unterzeichnen, auch wenn dieser Vertrag nicht mehr so lukrativ sein könntewie der aktuelle?“

Zereo Killer: „Deine Fragen sind tatsächlich so hart,wie mir gesagt wurde.

Maggie Gaspart: „Von wem hast du das gehört? Unter Anderemauch von mir, ja! Wenn ich dich bitten dürfte: Bitte beantworte meine letzteFrage.“

Zereo Killer: „Natürlich habe ich eine gewisseGehaltsvorstellung. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Claude und ich uns einigwerden könnten.“

Maggie Gaspart: „Mir ist zu Ohren gekommen, dass dudir eine Auszeit von der GFCW nehmen willst. Ist das wahr? Wenn ja, spielt diePCWA dabei eine Rolle?“

Zereo Killer: „Es kann sein, dass ich mir eine Auszeitnehme, aber die PCWA spielt dabei keine Rolle, nein.“

Maggie Gaspart: „Falls du dich für eine Auszeitentscheidest, wie lange wird diese sein?“

Zereo Killer: „FALLS… ich mir einen Auszeit nehme, weißich noch nicht, wie lange ich von der GFCW fern bleibe. Was ich dir allerdingssagen kann… ich vermisse mein Familienleben.“

Maggie Gaspart: „Kommen wir zu einem anderen Thema. DasThema betrifft dich und Player… und die Title Nights Trophy! Wie ist es zudieser Idee mit dieser Trophy gekommen? Warum hat man diese Trophy nie wieder erwähntund ist sozusagen spurlos aus den Shows verschwunden?“

Zereo Killer: „Nungut, da muss ich etwas weiterausholen.“

Maggie Gaspart: „Nur zu, ich habe Zeit. Für eine guteStory habe ich immer Zeit!“

Zereo Killer: „Wir in der GFCW haben sehr vieleFreiheiten über unser Aussehen, über unser Verhalten und dürfen auch unsereIdeen präsentieren. So in etwa lief es auch mit der Title Nights Trophy. Ichhabe meinem kommenden Gegner von dieser Idee erzählt und er war davonbegeistert. Dann war für mich der erste Schritt getan, mein Fehdenpartner wardamit einverstanden! Ich lief zu Claude Booker und erzählte ihm davon… auch erwar von dieser Idee überzeugt und ich ließ voller Euphorie eine Trophyerstellen… In der Show, in der die TNT-Trophy vorgestellt wurde, wurde aucherklärt, was es damit auf sich hatte. Im Endeffekt sollte die Trophy jedes Jahrbei Title Nights verteidigt werden, gegen den Vorjahressieger… Das Problem warlediglich, dass diese Idee bei den anderen Kollegen nicht gut ankam. Zuerst warich wirklich sauer, da ich mir die Mühe machte, mein Herzblut reinlegte. Ichwollte Title Nights nur noch etwas attraktiver machen und die Title Nights Trophywäre – und dieser Meinung bin ich eigentlich immer noch – eine gute Alternativefür Diejenigen, die grade, wenns auf die Zielgerade zur wichtigsten GFCW Showdes Jahres zusteuert, noch nix in der Hinterhand haben! Diese Trophy könnte auchim kommenden Jahr als Sprungbrett für neue Talente dienen? Booker, Player undich haben uns dann dazu entschieden, diese Trophy einzustampfen und es sein zulassen…“

Maggie Gaspart: „Stimmt es, dass du viel Kritik bekommenhattest, dass du einfach nur zu gierig auf Titel bist?“

Zereo Killer: „Ja, da gab es auch einen Streit mit demein oder anderen. Vielleicht erklärte ich mich falsch, wie auch immer. Ich wolltewirklich nur die Show noch attraktiver machen mit dieser Idee. Vielleicht kamdiese Idee zu einem falschen Zeitpunkt, vielleicht war dieser nicht waiseausgewählt von mir, doch ich hatte 100%ig nur gute Absichten… das wollte ichnur nochmal klarstellen!“

Maggie Gaspart: „Gibt es immer noch einen Streit odereinen Disput mit dieser Person / mit diesen Personen?“

Zereo Killer: „Nein, wir sind alles erwachseneMenschen und haben es ausdiskutiert. Ich komme mit allen klar, und alle kommenauch mit mir klar!“

Maggie Gaspart: „Kann es sein, dass du irgendwannversuchen wirst diese TNT-Trophy wieder einzuführen?“

Zereo Killer: „Wer weiß? Sie ist bei mir zuhause. Alsodie Möglichkeit bestünde, ja! Aber wenn dem so ist, dann werde ich vorherzuerst bei allen GFCW-Verantwortlichen nachfragen! Ich will nicht nochmal, dassso eine gut gemeinte Überraschung so böse nach hinten losgeht.“

Maggie Gaspart: „Das schien dir ziemlich am Herzen zuliegen…“

Zereo Killer: „Ja, dem ist auch so! Es tut echt nichtgut, wenn man sein Herzblut reinschmeißt und man vollkommen missverstandenwird! Ich habe mich erklärt, bei der GFCW und nun auch bei dir. Ich hoffe, dassich dieses Kapitel nun endgültig begraben kann.“

Maggie Gaspart: „Also doch kein Wiedersehen mit derTitle Nights Trophy?“

Zereo Killer: „Wie gesagt… zu ner anderen Zeit unteranderen Voraussetzungen.

Maggie Gaspart: „Du hast in der GFCW alles erreicht.Was gibt es für dich noch zu erreichen?“

Zereo Killer: „Ich hoffe, dass ich die Chance erhalte,irgendwann in die GFCW Hall of Fame aufgenommen zu werden.“

Maggie Gaspart: „Hast du dir schonmal Gedanken darübergemacht die Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen?“

Zereo Killer: „Na klar hab ich schon drübernachgedacht. Das habe ich auch schon vor zehn Jahren! Aber frag mich dasnochmal in den nächsten zehn Jahren, okay?“

Maggie Gaspart: „Heißt das, dass du noch zehn Jahreweitermachen willst? Wenn ja, Full Time, so wie bisher, oder kommst du immermal wieder, wie zum Beispiel Dr. Dick?“

Zereo Killer: „Ich trainiere wie ein Irrer, achte aufmeinen Körper, achte auf die Ernährung, dass ich meinen Traum so lange wiemöglich ausleben kann! Das Ziel ist natürlich FULL TIME! Minimum möchte ich derGFCW bis zum zwanzigjährigen Jubiläum erhalten bleiben!“

Maggie Gaspart: „Gibt es noch etwas, das du den Fanssagen willst?“

Zereo Killer: „Freut euch auf Title Nights! Der Openerkönnte der Showstealer werden!

Maggie Gaspart: „Freut mich, dass du dich für mich undmeine schonungslosen Fragen Zeit genommen hast…

Zereo Killer: „Gerne.“