Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback: War Evening vom 13.10.2017

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 13.10.2017

    Cardansage: Fein...vor allem für michfreut es mich, dass da noch der Kontrast von Ricks' Verhalten von vorzwei Wochen erwähnt wurde, das passt mir für meine Pläne bestensin den Kram


    Ricks & Payne: Ja, da kann ich jagleich ansetzen zum Thema „hinterrücks“. Bisher läuft das allesziemlich geil. Paynes Auftritt passt dann auch noch ganz gut. Dass ermich als Faulpelz hinstellt, der daran Schuld ist, dass er keinenFehdengegner hat, ist zwar nicht so ganz nachvollziehbar (so grobpasst es schon), aber er hat eben wirklich das Problem, dass erabsolut nicht weiß, wie es mit dem Titel weiter gehen soll. Dafürschlägt er sich wacker


    Zereo Killer: Ah bitter, direkt zweiInterviews hintereinander, aber kann man nicht ändern. Egal, kommenwir zum Interview, da wurde ja einiges abgearbeitet. Aber leiderwirkte es wirklich so, als ob ZK Player absolut nicht ernst nimmt alsGegner. Nicht nur, dass ein Match gegen Breads viel ausführlicherbeleuchtet und gehyped wird, obwohl es dabei eigentlich um nix geht,auch auf Rider wird mehr eingegangen. Und auf Payne. Eigentlich aufjeden außer Player. Und das was zu Player gesagt wird, ist dann haltauch noch falsch, denn der Manager heißt Bryan, weder Percy nochWatson, noch Whatsapp. Das ist eben Rider. Dass die Trophy hier vonMäc Müll komplett unter den Tisch gekehrt und von ZK nur in einemNebensatz erwähnt wird, tut noch sein Übriges dazu. Schade. AlsHype für die Matches gegen Breads und Rider gut und stimmig, inSachen Title Nights war es aber nix so wirklich. Da hoffe ich auf mehr Begegnungen mit Player, wo er auch einigermaßen gleichwertig dargestellt wird


    MichaelPayne: „aberwenn mir jemand diese Chance geboten hätte, ich hätte sie sofortergriffen!Lügner, frag mal JBD^^...ansonsten eine sehrehrliche Promo. Das kann auch genau so vom Schreiber dahinter kommenmehr oder minder und das ist eigentlich positiv. Hier und da hakt esein wenig, beispielsweise ist seine Meinung zu Ricks irgendwie vonSatz zu Satz anders (warum ist er jetzt überhaupt schon im Ring,wenn es doch gerade erst das Segment gab? Aber das sind haltlogistische Schönheitsmakel für mich)...und generell ist dasProblem an den offenen Herausforderungen, dass es ein weniglächerlich wirkt, wenn niemand darauf reagiert. Das lässt denChampion verzweifelt und schwach aussehen, wenn er ständig rufenmuss „Hey, beachtet mich, ich bin auch noch hier!“, deswegenhoffe ich mal, dass das Ganze in den letzten Wochen noch in eineeinigermaßen vernünftige Story umgemünzt wird. Die Motivation istja definitiv da beim Champion (der mich übrigens mit seinem Grauüberrascht, ich dachte immer, er trägt schwarz?)


    Sullivan vs Faceless: Doppelte No Show,schade drum. Im Match steckte Arbeit drin, das hätte halt schon einwenig mehr verdient gehabt. Das Ende war mehr oder minder zuerwarten, also einen Eingriff des Puppenspielers, das „Wie“ wardann vielleicht ein wenig kurz und unspektakulär, aber insgesamtpasst es schon. Nach dem zweiten Angriff auf Sullivan (und aufFaceless der keine Ahnung Wievielte, Erste glaub ich) könnte da inder Fehde auch der nächste Schritt folgen


    JBD & Steel: Sehr fein.Mittlerweile lesen sich Percy und Steel auch nicht mehr gleich, dashatte ich ja neulich noch angekreidet. Die unterschiedliche Art kommthier besser durch und beide punkten eben mit der armenbenachteiligten Art. Auch JBD kommt hier gekonnt souverän undausnahmsweise sogar mal wirklich fair rüber. Big Rig glänzt in zweiNebensätzen mit Humor, der sie sympathisch bleiben lässt, auch wennes natürlich trotzdem bitter ist, was aus ihnen geworden ist. Aberja, insgesamt bin ich mit dem Ding glücklich. Und Percy ins Match zustecken klingt 1. nach einer feinen Idee und 2. danach, dass da aufjeden Fall noch ein mieser, fieser Twist kommt^^


    Crutch & Sheen: Auweh, die Kois,die Klage von PETA kommt am Mittwoch. Wieso ist der Teich von denenüberhaupt in einem Gewächshaus? Wie auch immer...Mir gefiel derAnfang wunderbar. Sheen glänzt weiterhin wie zu besten Zeiten undauch wenn Crutch hier nur ein paar Sätzchen sagt, hatte das fürmich schon wieder mehr Relevanz und klang nach mehr Feuer als vorzwei Wochen (aber vielleicht sah ich das da auch wirklich alseinziger so, was weiß ich). Der Teil mit den Tabletten war dann 2kmgegen den Wind riechbar, aber das ist ja nicht schlimm, das kanntrotzdem unterhaltsam sein und das war es auch. Für meinen Geschmacksind die Segmente der beiden mittlerweile aber ein wenig über der„kleine Streiche des Sklaven“-Phase hinaus. Wie schon beimPuppenspieler vorhin würde ich mir hier jetzt auch bald den nächstenSchritt erhoffen und sei es nur, dass sich Sheen für das ganzeverlorene Geld mal mit ner Tracht Prügel entschuldigt


    Rider: Hmm...also ein bisschen dasMatch noch hypen ist ja richtig und schön und gut...aber wieso mussdenn dafür das IC Titelmatch wieder ausgebuddelt werden, wenn dochdie ganze erste Hälfte von 2017 eine Fehde der beiden existierte?Für mich ein wenig seltsam, aber naja, passt schon


    Rider vs ZK + New Breed & Player:Jobber-Entrance von ZK? Was ist denn nu kaputt? Und wieso gab es imMatch nur 3 Aktionen? Dropkick-Sharpshooter-Big Hit? Da täuschenauch die Sätze von Rider nicht darüber hinweg. Also ich bin jaselber kein großer Match-Schreiber, aber das hier war irgendwie sehrseltsam. Auch, dass Rider quasi nur wegen eigener Erschöpfung undeinem Big Hit gleich bis 13 auf der Matte bleibt?
    Dann halt der Auftritt der New Breed,der bei bwin vermutlich eine Quote von 1,000001 hatte^^. Aber espasst, auch wenn es irgendwie langsam alt wird, wenn Rider mit mehroder wenigen Leuten auf ZK einprügelt. Das kennt man halt seitJanuar so ziemlich. Hier lässt es die Einheit aber noch gestärktaussehen und so lange JBD das nicht in der nächsten Show ignoriert,soll mir der Angriff auch passen. Aber da muss es Konzikwenzen geben.
    Und dann kommt Player und vernichtet ZKgleich weiter. Ich würde sagen, Ackley ist bei mir wirklichglimpflich davon gekommen^^. Aber der Auftritt von Player war halt somehr oder minder perfekt. Das Match wird gehyped, er wird stark undmächtig dargestellt, während sein Manager das Reden übernimmt.Herrlich, genau so stellt man sich die Beziehung Manager-Wrestlervor....aber die Trophy wurde jetzt endgültig wieder begraben? Dennauch hier keine Erwähnung. Das irritiert


    AwA: Also bei den Namensspielchen, dakamen die Lacher vom Publikum doch auch aus der Konserve, oder?^^ DerSchwenk zu Player und die schlagartige Ernsthaftigkeit war dann aberschon geil. Nur flachte es danach wieder ab. Leider gibt es zu denbeiden keine wirkliche Vorgeschichte also wird halt, wie beiMcDonalds, mehr oder minder lieblos ein wenig Beef hingeklatscht unddann soll sich der Fan auf's Match freuen. Ne, das war mir zu billig(und jemanden wegen Parties kritisieren und vor dem eigenen Match mitnem Bier im Ring stehen, beißt sich eh), schade, der Stimmungswandelwar halt echt edel


    Player vs Daniel: Und wieder einJobberentrace. Was da los, wasdalooooooos? Wie auch immer, gutesMatch, wo Player dank der Ref-Ablenkung, was natüüüürlich denSieg gekostet hat, auch am Ende gut aussehen darf. Generell wundertmich das Ende aber für ein nicht bewertetes Match ist da irgendwienichts Storyrelevantes passiert. Gut, war auch kaum möglich, ZKdürfte gerade tot sein und die AwA haben keine Fehde^^. Trotzdemirgendwie seltsam. Das Match schadet Player nun nicht wirklich, bisTitle Nights könnte er aber trotzdem noch ein wenig Momentumgebrauchen, ZK ist halt schon noch ein deutlich größerer Name


    Ricksenburg: Ich bin mal gespannt, wielange ich noch neue Ideen für Dartssegmente habe^^. Aber dieGeschichte mit Amélie feiere ich immer noch


    Crutch & Sheen: Fein, aber siehedie Szene davor^^


    Zereo Cola: Ist Zereo Geschmack wasGutes?^^ Oder ist das eher ein Wortspiel von wegen 0 Geschmack? Sooder so, feierbare Idee und die Grafik ist auch schick. Sehr schön,je mehr Werbespots, desto besser


    Main Event: Ja, wie gesagt, ich binauch kein großer Matchschreiber, will zwar meine Geschichten daerzählen, aber am Ende merke ich, dass ich Aktionen langebeschreibe, dabei aber eigentlich gar nicht so viel passiert^^. Wieauch immer, ich hoffe, Payne kam als Kampfschwein rüber und ganz amEnde durfte er ja quasi triumphieren (zumindest stand er wieder)


    Gesamtfazit: Schade natürlich dieDoppel-No-Show zu Beginn und auch sonst haben sich viele ein wenigzurückgenommen. Am Ende kam aber trotzdem eine ganz unterhaltsameShow raus, was vielleicht ja sogar daran gelegen hat, dass man soschnell durch war. Für Title Nights hat sich zwar nix Neues ergebenund eigentlich ging es auch in kaum einer Fehde wirklich voran,langweilig war es aber trotzdem nie. Von demher, Daumen einigermaßenschräg nach oben

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So ich gebe auch mal nach einer halben Ewigkeit und einem halben Jahrhundert auch mal wieder Feedback. Ich hoffe es ist ok wenn ich einige Personen zusammenfasse da sich halt ihre Storys miteinander schneiden und ich auch so besser meine Meinung dazu äußern kann:

    Rider - Zereo Killer - New Breed - Player: Ich möchte hier mal keine Beurteilung über den Ausdruck und der Schreibweise abgeben, da diese gerade bei Zereo Killer eigentlich meistens sehr hoch ist in ihrer Qualität. Und auch der Rest muss sich in Sachen Darstellung, Schreibweise usw nicht verstecken, es lies sich sehr angenehm lesen alle Segmente mit den Beteiligten. Worüber ich hier sprechen möchte ist der Inhalt. Und der ist gerade auf Seiten von Zereo Killer sehr fragwürdig und das hat nichts mit der Meinungsverschiedenheit bezüglich der TNT Trophy zu tun.
    Wir nehmen mal die ganze Trophy Sache aus dem Bild raus, trotzdem haben wir ein Match Player vs Zereo Killer bei Title Nights mit einer Story die sich bis hierher praktisch natürlich selbst gebildet hat ( was sie auch so wunderbar spannend und anziehend als Leser macht ) aber genau diese wird hier praktisch so gut wie gar nicht behandelt. Über 50% der Szenen mit Zereo Killer handelten von seinem Problem mit der neuen New Breed. So sehr das man sich fragt ob er nun gegen die New Breed fehdet oder gegen Player? Da hilft auch diese kleine Attacke von Player am Ende nicht mehr ( welche ich übrigens unpassend fand für Player, es lässt ihn eher dumm rüberkommen statt heelig )
    Ich meine wir haben hier praktisch ein Cena vs Rock Match, ein Jahr in der mache. Hier sollte es gerade jetzt in der letzten Phase rein um Player vs Zereo Killer gehen, Punkt. Keine Trophy, keine New Breed und nix. Und wenn, dann vllt am Rande, kurz angeschnitten. Aber in dieser Show wirkte es wirklich eher so als würde Zereo Killer gegen die New Breed fehden und nicht gegen Player und das schadet der Vorfreude nur noch mehr nach der ganzen Pleite mit dem Pokal.
    Ich bin hier jetzt ehrlich und das sage ich nicht als Arschkriecherei oder einfach so, ich war wirklich schon seid Monaten echt gehyped auf dieses Match. Ich fand es super wie es bisher immer mal Thema war ohne eine wirklichen Kontakt der beiden. Sondern alles sehr passend aufgebaut. Aber momentan ist es eher so, das sich gerade Manu mit Zereo hier Steine in den Weg legt.
    Was ich dafür super fand war die Sache mit Steele und Adams bei JBD und dieser Androhung den Manager in den Ring zu schicken. Gutes altes Booking, was mich sehr sehr anspricht und vorallem was so viele Möglichkeiten für uns als Fans offen lässt was passieren kann als nächstes. Hier gibt es dafür einen fetten Daumen nach oben.
    Player hat sich echt gesteigert in diesem Jahr, aber wie ich bereits sagte, aufgrund der Überpräsentation von New Breed und ZK kommt seine Attacke am Ende echt schwach rübe, weil sie eben NACH der Anwesenheit der New Breed kam. Hier wäre eine Zusammenarbeit wesentlich besser gekommen, wenn man da besser miteinander die Szene verarbeitet hätte anstatt Player hier am Ende noch dranzuhängen.

    Crutch - Sheen: Ich liebe diese Szenen! Ich liebe es! Das ist Comedy OHNE dabei bescheuert, übertrieben und völlig ohne Sinn zu sein. Es passt in die Story und es lässt beide Charaktere in ihren Rollen voll aufgehen. Ich liebe dieses "Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen" am Ende, voll super. Das ist FW Comedy mit der ich leben und die ich auch feiern kann!

    Ricksenburg: Hier bin ich auch enttäuscht um ehrlich zu sein. Das ist mir zu.... feuerlos. Zu normal.... Ich meine die beiden werden bei Title Nights um den World Title antreten und diskutieren hier mit einer Ringbegleitung rum als wenn sie am Anfang ihrer Zusammenarbeit stehen und überlegen was ihr gemeinsames Ziel ist. Dabei hat Ricks ein IC Titlematch und Antoine ist der World Champion. Nichts zu spüren von unterschwelliger Anspannung und nichts. Wo ist hier die Anspannung auf den Main Event des wichtigsten Events des Jahres? Ich meine mir ist klar das es hier noch nicht volle Pulle ist aber, da war nix zu spüren als Leser.

    Daniel: Ich mag seine aktuelle Darstellung auch wenn man merkt das da noch Luft nach oben ist und er noch nicht ganz warm ist in seiner Solo Rolle. Aber ich bin gespannt was auf ihn wartet in der näheren Zukunft. Aber für mich ein heißer Kandidat für den World Title 2018!

    Gesamtfazit: Eine ansich gute Show auch wenn wirklich viel liegen gelassen wurde an Hypeaufbau für Title Nights. Ich hoffe wirklich das da in der nächsten Show mehr kommt und sich auch etwas klarer auf die einzelnen Matches konzentriert wird. Ich möchte aber eine Kritik noch loswerden an unseren Chef Dynamite! Ich meine jetzt mal abgesehen ob man in seine Szene reinschreibt wo die Szene in der Show hinsoll oder nicht, ich finde das man als Showersteller eigentlich so einen Clusterfuck wie am Anfang der Show einfach verhindern kann wenn man sich die Szenen mal beim erstellen der Show kurz überfliegt! Ich meine es ist nicht das erste mal das Szenen so unvorteilhaft platziert wurden. Ich spreche hier mal auf die Aussage von JTK in seinem Feedback an:

    Zereo Killer: Ah bitter, direkt zweiInterviews hintereinander
    oder

    (warum ist er jetzt überhaupt schon im Ring,wenn es doch gerade erst das Segment gab? Aber das sind haltlogistische Schönheitsmakel für mich
    Ich meine selbst wenn kein Platzierungswunsch angegeben wurde, wird man doch beim erstellen selber merken das manche Dinge einfach nicht nacheinander passen, wo wir z.b auch schon Leute hatten die praktisch magisch in zwei Szenen hintereinander in zwei verschiedenen Orten auftauchten usw. Also hier mal eine Bitte an Dynamite mal beim erstellen kurz den Anfang der Szene zu überfliegen wo die Szene spielt und wer darin vorkommt um Doppelszenen und sowas zu vermeiden. Denn z.b meine Ring Szene mit Payne hätte locker auch später in die Show gepasst.
    Was ich aber mal abgesehen jetzt von den No Shows sagen muss, das die Größe also Länge der Show sehr angenehm war. Ich mag lieber kurze Shows vorallem bei den Wochenshows, da es auch gerade in Sachen Feedback sehr hilft. Denn manchmal wenn eine War Evening Ausgabe 3 oder mehr Seiten hat, habe ich das selbe Problem wie manche bei den Awards, das man nach der Hälfte der Show schon wieder vergessen hat was man so gelesen hat.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Das mit dem "Jobber Entrance" lässt sich sehr leicht erklären.

    Ursprünglich wollte ich das Match schreiben, is aber leider etwas dazwischengekommen, daher habe ich meinen Gegner spontan gebeten, das Match zu schreiben, wenns möglich ist!
    Meinen Entrance wollte ich beim Match selbst einbauen...
    Tja, da ich aber kein Match geschrieben hab, gabs das erste Mal in meiner 15-jährigen FW-Karriere keinen Entrance.

    Ach und noch was:

    Was die Fehde zwischen ZK und Player und der TNT Trophy angeht... da kommt schon noch was.
    Wurde von mir in dieser Show bewusst so gemacht, dass ZK den Player wenig beachtet.
    Geändert von Zereo Killer (15.10.2017 um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    Und los!

    1.Cardbesprechung
    Die GFCW Galaxy wird überrascht sein, denn es gibt NICHTS vor der Show.

    2.Beginnen wir die Show also mit einem McMüll-Interview mit dem ehemaligen GFCW-IC-Champion Alex Ricks. McMüll will erfahren, was Ricks dazu zu sagen hat, dass er Drake Ackley hinterrücks kaputt gehauen hat, obwohl er ja eigentlich doch immer ein fairer Sportsmann war. Ricks meint, der FC hätte ermahnt werden müssen. Dabei spiele es keine Rolle, in welchem Ausmaß der Fight Club bei Brainwashed in sein Titelmatch eingegriffen hat. Das mussten schon Don Sheen und Cyrus erleben, und nun der Fight Club. McMüll unterstellt Unfairness und Hinterhältigkeit, aber nach Ricks‘ Aussagen lief all dies fair ab, denn er habe sich ihnen gegenübergestellt und sie nicht im Rücken überrascht. Michael Payne gesellt sich hinzu. Er glaubt, dass Ricks der IC-Gürtel nie was bedeutet habe. Ihm sei es nur wichtig, ein Champion zu sein, damit er quasi neben Schwanenburg nicht leer dasteht. Und er könne es nicht ertragen, dass Payne nun diesen Gürtel habe. Nach seiner Aussage ist Ricks schuld daran, dass sich auf den Gürtel kein Challenger fände, weil er ihn unbedeutend gemacht habe. Ricks gibt ihm Recht, der Gürtel interessiert ihn nicht, aber der TITEL des IC-Champions. Er droht Payne dann noch ein wenig und Ende. JCs Opinion: Ja, schöner netter Einheizer. Hier wurde zunächst nochmal die Attacke auf Ackley aufgegriffen und erklärt, und sogleich der fließende Übergang zum heutigen Titelmatch mit Beteiligung Payne geschaffen. Und auch dieser verbale Schlagabtausch hat mir getaugt. Selbst wenn ich tatsächlich Michael Paynes Argumente nicht immer ganz verstehen kann. Aber nun gut.

    3.Und gleich nochmal McMüll, bei ihm ist nun Zereo Killer. Es wird nochmal kurz das verlorene Triple Threat Match bei Brainwashed aufgearbeitet. Danach geht es um Player, nein, um Robert Breads, gegen den ZK bei der Go-home-Show zu Title Nights antreten wird. Hier rekapituliert ZK für die Unwissenden nochmal, was sich bei den beiden Matches gegen Breads zugetragen hat, es steht ja 1:1 bei beiden. Danach ist Player das Thema. ZK wird ihm eine Lektion erteilen, denn er findet, dass Player zwar bei TN immer gewonnen hat, aber dafür in den 11 Monaten dazwischen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Nach ihrem Match wird Player in der Versenkung verschwinden. Dann droht ZK noch Bryan (Anm.: nicht Percy Addams, das sollte eigentlich nicht passieren). McMüll vermutet auch, ob ZK Player nicht vielleicht unterschätze. Das stimme aber so nicht, er denke bloß, dass Bryan (Anm.: nicht Percy Addams!) Player aufhalte. Er vergleiche ihn gerne mal mit Ryder. Hm, joa. Und dann dreht es sich um Ryder und die New Breed als Hype für das heutige Match. JCs Opinion: Hm. Etwas zwiegespalten. Es fing doch gut an. Die Atmosphäre is dann etwas raus, als ZK leider Percy Addams als Players Manager bezeichnet. Vielleicht ist das Ganze auch der Auftakt zu einer Demenz-Storyline rund um ZK. Oder zu einer „er-nimmt-Player-nicht-ernst-Storyline-und-bringt-die-Manager-durcheinander“-Storyline. Mir ist das noch nicht passiert, aber ich möchte nicht ausschließen, dass mir das mal passieren KANN. Wahrscheinlich passiert das dann, wenn man zuviele Themen in einem Segment anspricht, dann kann man Player/Ryder/Bryan/Addams schon mal verwechseln. Zum Schluss raus noch der Gegnerbezug zum heutigen Match. Thumbs in the middle für das Segment, mir hat’s getaugt.

    4.GFCW-Intercontinental-Champion Michael Payne kommt zum Ring und wiederholt nochmal seine Open Challenge, den Titel bei Title Nights gegen jeden und gegen soviele wie möglich zu verteidigen. Er war in der letzten Show herausgekommen in der Hoffnung, heute bereits ein No 1 Contender Match auf der Card zu finden. Doch er war überrascht, dass sich niemand gefunden hat. Er verliert noch ein paar Worte über Alex Ricks, ehe er nochmal seine Herausforderung wiederholt. JCs Opinion: Er versucht es natürlich, den Fighting Champion zu mimen. Es ist nur wie so oft, dass eigentlich alle Leute bereits ihre Fehden geplant haben und den IC-Titel dabei nicht auf dem Schirm hatten. Meines Erachtens sollte Faceless frei sein, die Steel-Geschichte ist ja durch. Demnach sollte eigentlich auch Steve Steel frei sein. Und meines Erachtens könnte auch theoretisch die Puppenspieler/Killian Sullivan-Geschichte mit dem IC-Titel verwoben werden. Soll doch einfach der Puppenspieler rauskommen und auf Paynes Challenge eingehen – als Killian Sullivan hereinkommt und sagt, ER wollte gerade die Challenge annehmen. Triple Threat in the making – und Püppi und Sullivan könnten ihre Story doch dennoch fortspinnen. Nur so ein Gedanke. Also ich bin doch zuversichtlich, dass sich noch jemand finden wird. Es sollte nur aber in der nächsten Show spätestens passieren, sonst ist ein Aufbau kaum noch möglich. Zum eigentlichen Segment: Oftmals beißen sich in meinen Augen Paynes Aussagen. Mal verurteilt er Leute, die rauskommen und Titelmatches fordern mit den Worten „große Klappe – beweis dich erst mal“. Hier jetzt will er den Titel gar gegen jedermann verteidigen, egal, ob derjenige schon was geleistet hat. Also irgendwie passt das in der Summe nicht zusammen, denn entweder muss man sich jetzt was verdienen – oder man bekommt alles geschenkt. Payne dreht sich diese Sache aber dann hier so, wie er sie gerade braucht. Das ist, was mir jetzt hier nicht so gefällt.

    5.The Faceless vs Killian „Dramatic One“ Sullivan
    Gegen Ende geht das Licht aus, und Killian und Faceless liegen ausgeknockt im Ring, während der Puppenspieler triumphierend lachend dasteht. Dann ist er auch schon wieder verschwunden. No Contest hier – und die Dreierfehde geht weiter. Oder galt das nur dem Dramatic One? Es bleibt spannend.

    6.Backstage hat wohl JBD Percy Addams und Steve Steel in sein Büro zitiert. Hier wird uns mitgeteilt, dass Johnboy Dog Steel wegen der Taser-Aktion der letzten Woche gegen Zereo Killer nicht suspendieren kann, dafür habe jemand gesorgt. Und Addams grinst. JBD habe aber eine andere Möglichkeit: Er bookt Steve Steel in ein Handicap-Match gegen Big Rig. Percy Addams und Steve Steel intervenieren, aber letztlich akzeptieren sie. Ihnen bleibt ja eh nix anderes übrig, ne? Wenn aber Percy noch länger Einwände hat, wird er der Tag-Team-Partner von Steel sein. JCs Opinion: Zunächst mal: Komisch ist es schon, dass man es vertraglich irgendwie festlegen kann, dass jemand nicht suspendiert werden kann. So habe ich das Grinsen von Addams zuvor verstanden. Zum Rest des Segments: Mir haben alle Beteiligten in ihren Rollen sehr gut gefallen. Ganz besonders Steve Steel, der immer noch diese Mischung aus Comedy- und ernstem Heel ist. Von Addams war ich ja immer schon ein Fan. Ich verstehe es aber Stand jetzt so, dass ein Handicap-Match zwischen Big Rig und Steve Steel gebookt ist.

    7.Im nächsten Segment befinden wir uns in Don Sheens Villa, bei ihm steht JC im Butler-Aufzug. Beide geben sich gegenseitig die Schuld daran, dass sie die TT-Titel nicht gewonnen haben. Sheen ist sehr enttäuscht von Crutch, den man wohl zu nix gebrauchen kann. Deswegen wird er ihn die nächsten Tage in seiner Villa einsetzen, dazu wäre er ja wohl noch in der Lage. JC wird von einem der Gärtner eingewiesen. Alles in allem hat Crutch zwei Tabletten durcheinander gebracht – und in den Koi-Teich Chlortabletten geschmissen, wobei gleich mal zwei Millionen beim Teufel sind. Das Ganze natürlich „völlig aus Versehen“...JCs Opinion: Joa, mit den TT-Titeln hats nicht geklappt, jetzt müssen wir die Sache anderweitig steigern. Mir hat’s ja beim Schreiben zunächst überhaupt nicht getaugt, weil ich mir nicht sicher war, ob wir nicht zu weit gehen oder in die falsche Richtung abdriften. Aber ich nehm’s jetzt hin. Mit Don Sheen zu schreiben ist sowieso immer spaßig. Ihm hat’s gefallen – und das Duo Sheen/Crutch muss man ja fast schon lieben.

    8.Rider vs Zereo Killer
    Zereo Killer gewinnt per Einroller. Das Match war etwas eigenartig.

    9.Percy Addams und Steve Steel kommen heraus – und lenken Zereo Killer nur ab, denn hinterrücks erscheint der DoD mit dem Taser und brutzelt den Los Angelino einmal mehr. Dann zieht die New Breed ab – und PLAYER erscheint und kommt zum Ring, während sich Zereo Killer bereits wieder aufrappeln konnte. Bryan macht uns nochmal klar, dass bei Title Nights zwei Ungeschlagene aufeinandertreffen werden und hypt das Match. Und um etwas Eindruck zu schinden, verpasst Player Zereo Killer nacheinander alle seine drei Finishing Moves. JCs Opinion: Joa. Player ist derzeit im Aufwind! Dieser Auftritt nach der New Breed Attacke kam schon überraschend und richtig bedrohlich rüber. Gerade die seltenen Player-Auftritte machen ihn irgendwie zu was Besonderem. Das hat sowas wie von Brock Lesnar, und die Vergleiche (durch Bryan) sind ja nicht von der Hand zu weisen. Um Brock Lesnar richtig ähnlich zu sein, fehlen halt jetzt nur noch die Erfolge Nach dem beeindruckenden Auftritt bei dem Don Sheen Invitational also auch hier ein starker Auftritt. Ich bin richtig heiß drauf, wie Zereo Killer in der nächsten Show auftritt. Das WIRD Folgen haben! Starkes Segment!

    10.Im nächsten Segment steht Daniel mit Tyler im Ring, der fällt aber nicht auf, weil er nix sagt. Daniel ist jetzt endlich, nachdem er mal ein Dschungelkid war (Anm.: ICH DACHTE DAS WAR ER NIE??? ICH KENN MICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR AUS!), ein Sohn einer Legende und Mitglied des Fight Club, er selbst, sagt er, und wirft dann mal n paar Namen in den Raum, wie er sich eigentlich hätte nennen können (Anm.: Ja, ok. Da ist ein ganz lustiger dabei). Aber er bleibt lieber Daniel, denn das ist er nun mal. Dann disst er irgendwie alles, was mal da war, z. B. die Domination und kommt damit zu Player, den er gleich mal mitdisst. JCs Opinion: Eigentlich ne starke Promo, wie ich finde. Ich habe zuerst überlegen müssen, wieso er hier so auf Player losgeht, als mir einfiel, huch, das ist ja sein heutiger Gegner. Apropos Daniel: Ich bin ja gespannt, wer sich bei Title Nights als Tag-Team-Champion-Titel-Challenger findet. Wehe, da findet sich niemand! Dann hätt ich die Belts gar net droppen zu brauchen! Wäre schade, wenn die TT-Division jetzt völlig wegbricht. Dabei hätten wir ja noch die New Breed und Big Rig im Moment.

    11.Player (/w Bryan) vs Daniel (/w Lonesome Tyler)
    Daniel siegt durch Countout. Joa. Den Sieg hätte Player eigentlich dringend gebraucht. Ich glaube, es wurde nicht bewertet. Oder? Dann hätte ich es bei nem Storyende anders herum besser gefunden. Daniel ist TT-Champ und hätte an der Stelle den Singles-Sieg nicht unbedingt gebraucht. By-the-way, man merkt, dass Dan das Match geschrieben hat. Ich liebe seine Art zu schreiben.

    12.Ricks beim Darten. Er redet mit Amelie. Während die beiden darüber streiten, ob Ricks einen Mehrwert für Ricksenburg hat oder nicht meint Schwanenburg nur, dass es wichtig sei, dass Ricks heute den IC-Titel zurückhole. Amelie sagt, dass sie eher Ricks aus der Gruppe schmeißen würde (Anm.: Wie will sie denn das machen?), als dass sie zusieht, dass Antoine von ihm mitgerissen wird. Schwanenburg wird dann schon etwas pissiger. Er glaubt erkannt zu haben, dass man in der GFCW derzeit nur noch Erfolg hat, wenn man jemanden an seiner Seite hat und gesteht, dass er ohne Ricks wohl nicht GFCW-Champion wäre. Amelie ist nicht ganz überzeugt, sie „kitzelt“ Ricks nur noch etwas, der dann wohl motiviert zu sein scheint, weil Amelie ihm unterstellt, es würde ihm Spaß machen, sie falsch liegen zu sehen. JCs Opinion: Joa, ich denke schon, dass man hier ein MUST-READ No 1 raushauen kann. Ich habe es mir gerade nochmal durchgelesen. Man erfährt jetzt nix Neues oder Weltbewegendes, aber die Beziehung unter Ricksenburg+Amelie wird intelligent fortgeschrieben. Am beeindruckendsten finde ich aber die Schreibe, und dafür hau ich das Must-Read raus. Es liest sich verdammt angenehm mit einigen tollen Metaphern. Sehr fein gemacht und, wie ich finde, lesen wir hier die beiden besten Schreiber derzeit in der GFCW.

    13.Noch ein Comedy-Segment, in dem wir erfahren, dass Jason Crutch sämtliche teuren Karren von Don Sheen „versehentlich“ mit Diesel betankt hat.

    14.Die neue Zereo Cola wird vorgestellt! JCs Opinion: Ich freue mich über jeden neuen Werbespot. Ich denke, Danny hat nun schon eine herrliche Auswahl an Spots, die er als Platzhalter einfügen kann. Mal sehen, ob sich noch jemand ranwagt.

    15.GFCW-Intercontinental-Championtitelmatch
    Alex Ricks vs Michael Payne (c)
    Alex Ricks wird durch ein “Knacken” in den Boxen abgelenkt, vermutet wohl irgendeinen Angriff. Das nutzt Payne zum Rollup und Sieg.

    16.Im Anschluss aber tickt Alex Ricks irgendwie aus und verprügelt den IC-Champion doch derbe. Antoine eilt zum Ring und schreitet ein. Er meint, dass Ricks sich in den Griff kriegen wollte und dies heute sein Beginn sein sollte. Aber das könne nicht sein ernst sein, er solle die Niederlage akzeptieren und besser werden, denn diese Einstellung werfe ein schlechtes Licht auf Ricks – und auch auf in selbst. Antoine will Verstand in Ricks‘ Schädel hämmern und fordert IHN deswegen zu einem GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch bei Title Nights heraus. Er wolle ein freundschaftliches Duell. Ricks geht darauf ein, warnt seinen Partner aber, dass Schwanenburg sich ihn eigentlich nicht als Gegner wünsche. Er werde ihm bei Title Nights die größte Niederlage seiner Karriere beibringen, wenn es das sei, was er wolle, dann sei er einverstanden. An der Stelle unterbricht jetzt Jasper Randall. Wir erfahren, dass Ricks mit seiner Attacke auf Drake Ackley eben diesen auf die Verletztenliste geschickt hat, dass er heute nicht anwesend sein kann. Dies würde nicht ungesühnt bleiben. Randall nimmt ihnen ihr „rührendes Schauspiel“ nicht ab, vermutet nur eine Finte, um dem einzig wahren No 1 Contender auszuweichen, nämlich IHM. Durch das Fehlen seines Partners wohl nun zusätzlich motiviert, fordert Jasper Ricks auf, den Ring zu verlassen, damit er und Schwanenburg hier und heute antreten können, um den GFCW-Heavyweight-Championtitel. Antoine mag aber nicht und beleidigt Jasper auf seine Art, während auch Ricks nochmal klarstellt, dass Ricksenburg um den Gürtel antreten werden. Randall solle froh sein, denn Antoine habe ihn vor zwei Wochen davor bewahrt, dass er, Ricks, ihn zum Krüppel geprügelt hätte.
    Jetzt reicht’s einer Person, nämlich der einzig wahren Autorität, die wir seit über 10 Monaten in der GFCW haben. Kein Al Simmons, sondern Johnboy Dog, unser allseits beliebter Commissioner! Merkt euch das! Der stellt nochmal klar, dass nur ER Matches festlegt, selbst wenn Antoine die Freiheit habe, seine Challenger zumindest vorzuschlagen. Johnboy Dog gesteht, dass er Anfang des Jahres Ricks als das heißeste Eisen sah, aber das habe sich geändert, als er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und sich in eine Richtung entwickelt hat, die ihm nicht gefallen kann. Und die Angriffe auf Michael Payne und Drake Ackley kann er nicht gutheißen, nichtsdestotrotz gefalle ihm das Feuer, das in ihm lodert. Und das will er nicht erlöschen lassen. Und selbst wenn er seit Jahren schon mit Jasper Randall ein Problem hat, sieht er, dass er sich diese Chance nach all den Jahren durchaus verdient hat. Deswegen wird es in der nächsten Show ein No 1 Contender-Match geben zwischen den beiden nach Falls-Count-Anywhere-Regeln. Nough said und Showende. JCs Opinion: Na, das hat sich doch toll entwickelt, möchte ich meinen. Das Segment ist schreiberisch natürlich einmal mehr top. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts daran auszusetzen. MUST-READ No 2 hier!

    GESAMTFAZIT:
    Hm. Show war jetzt auch nicht der Brüller, aber deutlich besser als die letzte. Die No-Shows von Sullivan und Faceless nerven einmal mehr. Ich fürchte, die beiden retten sich bis Title Nights GERADE NOCH SO über die Ziellinie, wechseln sich mit No-Shows ab und werden es wohl per Foto-Finish ins Ziel schaffen. Ein Aufbau ihrer Storylines ist natürlich somit kaum bis gar nicht möglich. Bei Faceless erkenne ich noch keinen Fehdengegner, aber bei Sullivan könnte einem der Puppenspieler leidtun. Könnte! Denn auch er glänzt mit Abwesenheit. Und der Sieg über Crutch beim PPV scheint schon fast wieder verpufft.
    Ich hoffe, dass Felix sich mit zwei seiner Charakteren jetzt endlich traut, mal wieder einen Titel anzugreifen. Die Title Nights Fehde der New Breed gegen die Animals with Attitude muss einfach in der nächsten Show begonnen werden. Sie MUSS! Erstens: Weil ich das so will! Zweitens: Weil der Tag-Team-Titel ne Fehde verdient hat! Drittens: Weil ich das so will! Viertens: Weil es so schön passt mit Face vs Heel! Fünftens: Weil ich das so will! Sechstens: Weil es so schön passt mit dem Hintergrund von Daniel/Ryder aus der Ursprungs-New Breed. Siebtens: WEIL ICH DAS SO WILL, VERDAMMT! Es ist eigentlich blanker Hohn, dass Felix schon so lange dabei ist und noch keinen der Titel abgreifen konnte. Dabei hatte er durchaus Gelegenheit auf den IC-Titel und die TT-Titel, aber jedes Mal stand er sich dabei selbst im Weg, weil er mit Abwesenheit glänzte.
    Zereo Killer vs Player. Oder doch Zereo Killer vs New Breed? Wieso die New Breed derzeit so gegen Zereo Killer geht, verstehe ich zwar noch nicht so, sollte der Fokus doch auf Player liegen – dachte man zumindest. Vielleicht gibt’s hier noch eine unerwartete Wendung. Eigentlich sollte man sich jetzt bald entscheiden, in welche Richtung es für Title Nights geht.
    Der Don Quijote der GFCW ist derzeit wohl Payne, der ja so gerne antreten und fehden würde, aber mehr als Windmühlen springt leider nicht raus. Auch hier bin ich voller Hoffnung, wie zuvor schon erwähnt, dass sich entweder Faceless als Challenger rauskristallisiert oder sogar Sullivan und der Puppenspieler. Püppi hätte nach dem Sieg beim PPV eigentlich nen Shot verdient. Wenn aber die No Shows sich wieder mehren, wird auch hier nix rausspringen.
    Das Titlepicture lüftet sich langsam aber sicher. Ich sehe es zwar nicht so wie Marcus, dass hier kein Feuer drin wär. Die grobe Attacke von Ricksenburg in Form von Ricks gegen den Fight Club in Form von Drake Ackley war ja mal nicht ohne, Feuer ist ja zwischen den beiden Teams schon seit Wochen drin. Jetzt ist es an uns, diesem Feuer noch mehr Holz zuzuführen und dazu haben wir noch genügend Zeit.

    MEN OF THE SHOW: Ricksenburg! Antoine Schwanenburg - An zwei meiner Must-Reads beteiligt, das kann man nicht wegdiskutieren. Der Champion strahlt. Ist er bei mir in den letzten Shows fast aus dem Raster gefallen, kehrt er hier und heute mit einem BOOM zurück. Alex Ricks - tolles Segment mit seinem Partner und Amelie. Die beiden sind mir am besten hängen geblieben.

    QUOTE OF THE SHOW:
    Alex: „Wenn die Klasse trotz Ermahnung nicht aufpasst, muss ein Lehrer mit der Hand auf den Tisch hauen.“

    Rider vs Zereo Killer: Er trägt eine purpurne Wrestlingleggings mit babyblauen Diamanten auf den Beinen, dazu ein schwarzes, tiefausgeschnittenes Spaghettiträger-Oberteil, Ihr wisst schon, eins dieser Dinger, wo man sich fragt warum er nicht eh oberkörperfrei geht, weil man sowieso die Nippel sieht.
    Geändert von Jason Crutch (17.10.2017 um 10:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.05.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 17:44
  2. Feedback: War Evening vom 28.04.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 11:42
  3. Feedback: War Evening vom 14.04.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 09:36
  4. Feedback: War Evening vom 17.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 21:42
  5. Feedback: War Evening vom 03.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 21:57