Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback: War Evening vom 01.09.2017

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    Feedback: War Evening vom 01.09.2017

    Suuuuuperrant, liebe Wrestlingfreunde! Zwar nicht von Jason Crutch, sondern von Steve Steel! Ist doch auch nicht schlecht oder? Ohne viel Gelaber geht’s los: Ach so, eins vielleicht vorneweg. Ich werd nicht sooo sehr die Segmente inhaltlich zusammenfassen, das sollt Ihr mal schön selber machen, sondern hauptsächlich meine Meinung sagen.

    1: Direkt mal die Cardbesprechung. Wie immer sehr schön geschrieben, besonders der erste Absatz lässt bereits direkt die so tolle GCFW-Atmosphäre aufkommen. Man kann förmlich den Pyrorauch riechen und hat die bunten Lichter regelrecht vor sich! Und Pete und Sven geben auch noch wie gewohnt ihren Senf dazu, hat mir insgesamt sehr gut gefallen!

    2: JBD kommt direkt mal in den Ring mit ganz großen News. Püppi vs. JC steht jetzt auch für den PPV fest. Netter Satz von Dan, dass der Hund sich scheinbar pudelwohl in seiner Rolle fühlt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Dann labert er noch über den FC … die ihn dann auch mal prompt unterbrechen und zum Ring kommen. Dann geht’s ein bisschen um die laufenden Geschichte FC vs. AwA, und am Ende setzt JBD ein TT Match FC vs. Daniel und Tyler fest. Interessante Paarung, sehr nett! Allerdings nicht wirklich ne spannende Sache, wie ich finde. Wenn bewertet werden sollte, ist das ne sichere Nummer für den Club. Und auch wenn nicht bewertet wird kann ich mir einen Titelwechsel nicht vorstellen, bin also mal sehr gespannt, was die beiden (oder wer da noch alles involviert ist) sich da ausgedacht haben. Das Segment gefällt, haut jetzt aber auch nicht vom Hocker.

    3: Killian Sullivan mit einem kleinen Segment. Er ist backstage bei Mac Müll und labert ein bisschen, dann taucht Joe Jobber auf und fordert Sullivan zu einem Match bei Brainwashed. Das kommt natürlich aus dem Nichts, aber Sullivan schrieb ja im Forum von technischen Problem und so und dass er da mit dem Handy wohl was tippen musste … dafür finde ich es sehr gut gemacht und ja mei, so hat er nun halt ein PPV Match, das passt für mich! Nette Anspielung auf die HP oder das Forum, dass scheinbar sogar die Liga-Offiziellen nicht mehr hinter ihm stehen. Hat sich diese Sache mit dem verschwundenen Segment eigentlich mal aufgeklärt? Nettes Segment, Sullivan scheint dranzubleiben, sehr gut!

    4: Ricksenburg. Die beiden labern in der Umkleide über JBDs Unfähigkeiten und einiges andere, die bevorstehenden Titelmatches bei Brainwashed … und dann taucht Robert Breads auf. Mmmmh. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ehrlich gesagt. Breads letzter Run damals, als er den Titel gewann, fand ich gut und habe damals auch für ihn gevotet weil ich viel Potenzial in einer Heelregentschaft von ihm gesehen habe, umso enttäuschter war ich dann, als er schnell wieder weg war. Und diesmal habe ich auch das Gefühl, dass das nur ein kurzes Intermezzo werden wird, wovon ich nix halte. Außerdem, letztes Mal ZK, diesmal taucht er hier auf, das ist mir alles zu viel. Sollte Breads dauerhaft zur GFCW kommen, genial! Aber immer diese Stippvisiten … meins ist es nicht, aber nun gut. Die drei vereinbaren dann, dass Breads beim PPV einfach mitmacht und das Handicap aufhebt, JBD wird schon zustimmen. Wobei Ricks ihm misstraut. Bin gespannt, was das beim PPV gibt.

    5: Backstage Mac Müll mit Michael Payne. Der regt sich auf, dass ZK sich da in das Championshipmatch gemogelt hat. Kann ich nachvollziehen. Ansonsten solide geschrieben, nix besonderes hier. Kann man nicht mehr zu sagen. Bis jetzt sehe ich Payne für den PPV noch vorne, aber jetzt wird’s auch Zeit, dass das Match kommt, denn irgendwie viel Neues hat er nicht mehr zu sagen.

    6: Der Puppenspieler hat sein mystisches Reich irgendwo im Backstagebereich der Arena aufgebaut. Triefende Kerzen, dunkles Licht und so … sehr schön beschrieben. Und dann taucht JC plötzlich auf, der angepisst ist, weil Püppi bei FH dafür gesorgt hat, dass Crutch sich nicht von Sheen’s Herrschaft befreien konnte. Das Match für Brainwashed steht, Püppi vs. JC. Und dann schockt Püppi Crutch mit einem Polaroidfoto von seinem Neugeborenen. Na ja, dass haut mich jetzt nicht um. Das Baby hätte man jetzt nicht unbedingt noch einbauen müssen, finde ich. Aber schön die Idee mit der Vodoopuppe, habe richtig ein Dungeon of Doom Setting vor mir, wenn ich mir die Szene vorstelle.

    7: Steel und Faceless. Joa, bin nicht so hundertprozentig zufrieden mit der Szene, habe Steel’s Stil (!) noch nicht so richtig gefunden. Der Charakter ist noch in der Entwicklung. Aber die Szene ist uns schon ganz ok gelungen, finde ich.

    8: Steel vs. Cassius. Steve gewinnt durch Disqualifikation. Danach ein heftiger Beatdown von Cassius und Faceless an dem Hünen. Hätte ich mir etwas anders gewünscht, so erscheint Steel doch arg geschwächt für den PPV. Da hätte man das Ende etwas ausgeglichener schreiben können. Das Match war aber schön geschrieben. Generell haben sich die Rollen während der Fehde arg gewandelt, während Steel als Heel und Faceless als quasi-Face gestartet sind hat sich das nun im Prinzip umgedreht.

    9: Dann Alex Ricks. Puh, auch schwierig. Direkt das erste Wort Semesterferien. Wenn ich GFCW lese will ich eigentlich nicht ans Studium denken. Auch das Setting im Hörsaal. Das ist halt Rick‘s Gimmick und ich finde es gut, dass er das so durchzieht, einerseits. Andererseits haut mich das aber jetzt auch nicht mehr vom Hocker. Wieder ein sehr mathematisches Skit. Mmmh, es war jetzt gut geschrieben natürlich, aber aktuell bin ich kein großer Ricks-Fan. Dieses kühle Distanzierte, klar das ist sein Wesen, aber irgendwie hoffe ich da auf was Frisches!

    10: JC völlig verzweifelt ob dieser Säuglingssache mit Püppi, so dass er gleich mal selbst die Embryostellung einnimmt. Der Don macht sich auch noch über ihn lustig wegen der Rumheulerei. Schönes Gimmickplay hier von ihm. Und dann tauchen auch noch Bryan und Player auf. Starkes Segment von den vieren, wobei nur Crutch etwas abfällt für mich. Diesen Jammerlappen will ich irgendwie nicht mehr sehen, JC sollte sich mal schleunigst wieder einkriegen und dem Don ordentlich eins auf die Mütze geben. Player und Bryan sehr solide, aber jetzt auch nix weltbewegendes. Ich glaube aber, dass Player nach Brainwashed richtig durchstarten wird, in ihm schlummert noch viel Potenzial.

    11: JBD und Schwanenburg treffen ringside aufeinander. Sehr stark geschrieben, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu langatmig. Viel Gedisse, da hätte man sich auch ein bisschen kürzer fassen können. Dann wird die Matchart für den PPV festgelegt, Strap-Match. Sehr interessant, habe ich hier in der GFCW noch nie erlebt. Überzeugend, wie Schwanenburg hier auch sehr fordernd auftritt, das gefällt. Aber auch JBD spielt seinen Part ganz gut, beide auf einem Level, würde ich sagen. Ähnlich wie bei Ricks ist mir der Fokus auf diese Intelligenzgeschichte bei Antoine doch ein bisschen too much, irgendwie nur so ein Gefühl.

    12: ZK und der Fight Club. Die wollen ZK doch tatsächlich bei seinem PPV-Match beistehen, aber der natzt die Clubberer erstmal ordentlich. Cool gemacht, stark geschrieben, wie ZK da den Mittelfinger zückt und die Fighter erstmal ein bisschen geschockt waren ob der Finte, das hat mir gefallen! Klarer Punkt an ZK, damit ist er für mich wieder ein ernsthafter Kandidat für den IC Titel bei Brainwashed, auch wenn ich innerlich irgendwie hoffe, dass er nicht zum drölfzigsten Mal Champion wird. No Offense, Manu, aber lass auch mal andere ran J Nein Spaß beiseite, ich denke Payne ist jetzt einfach mal dran, und wenn beim PPV nichts weltbewegendes mehr passiert hat er meine Stimme.

    13: Jason Crutch vs. Player. Player gewinnt mit dem Game Changer. Der Sieg geht in Ordnung.

    14: Ein Pi-Pie Werbespot. Witzige Idee, gefällt mir. Jetzt haben wir also schon Critchips, Schwanenburgunder, und Pi-Pie. Dann ist jetzt aber auch mal gut J

    15: Sehr cooles Segment von Big Rig, bin immer noch ein Riesenfan der beiden. Und hier wird mir dieses Truckergimmick auch nicht zu viel, im Gegenteil! Das passt einfach super! Motorengeräusche in meinen Ohren, klasse! Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Als Security für den Commissioner sind sie mir fast zu schade.

    16: Der FC versucht schon wieder zu rekrutieren, dieses Mal Michael Payne. Doch auch der lehnt ab und will nix mit den beiden zu tun haben. Schön, wie Payne hier dargestellt wird. Er will es halt alleine schaffen und allen Widerständen trotzen. Und der FC plant hier schon wieder irgendwas diebisches, da bin ich gespannt. Gutes Segment von allen, toll geschrieben. Payne präsentiert sich stark in Hinblick auf den PPV.

    17: Dann ein langes Dreiersegment mit ZK, Payne und Ricks. Das übliche Geplänkel zwischen ZK und Payne zunächst (jetzt ist’s aber auch langsam mal gut!), ZK hat sich in das Match rein geschlichen, mimimi, und dann wird es ZK zu bunt: SHOOTIGN STAR STOMP! Gegen Payne. Dann taucht auch noch Ricks auf und fängt an seinen Senf dazuzugeben. Am Ende fasst es Payne dann ganz gut zusammen. Bisher wurde unendlich viel gelabert, ja wir wurden zu Tode gequatscht, jetzt ist SCHLUSS! Es wird Zeit, dass diese Sache bei Brainwashed endgültig geregelt wird! Yehaw!

    18: Faceless und Cassius fackeln den Dodge Charger von Steve Steel ab. Seinen Monstertruck hatte der dieses Mal wohl zuhause gelassen. Faceless lässt noch einige heftige Tiraden gegen Steel ab. Faceless will Steel regelrecht zu einem Match zwingen, da er sonst einfach alles anzündelt. Nebenbei erwähnt er dann noch, dass es dann ein Leitermatch werden soll. Das hätte man deutlich, deutlich besser machen können! Also die Sache mit dem Ladder Match. Das einfach nur so rauszurotzen, statt es größer aufzuziehen. Na ja. Wir hatten da ein paar Kommunikationsprobleme untereinander, sonst hätten wir das besser hinbekommen.

    19: Main Event endet im Chaos, No Contest. Sehr schön, past so. Match war auch gut geschrieben, für eine WE Ausgabe sehr ausführlich. Ein guter Teaser für den PPV, jeder darf noch einmal glänzen und sich präsentieren.

    20: Wie, da kommt noch was? Jetzt kramt Schwanenburg auch noch irgendwo ne Perle aus? Oje mal sehen, da scheint sich wieder so eine Privatgeschichte anzudeuten, da bin ich ja kein Fan von. Das hatten wir schon mit ZK, Crutch … Und ein Kind scheint auch noch irgendwie involviert zu sein. Mal sehen …

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Klarer Punkt an ZK, damit ist er für mich wieder ein ernsthafter Kandidat für den IC Titel bei Brainwashed, auch wenn ich innerlich irgendwie hoffe, dass er nicht zum drölfzigsten Mal Champion wird. No Offense, Manu, aber lass auch mal andere ran J
    Hm, hinter jeden Spaß steckt ein Körnchen Wahrheit!

    Ich gehe mein liebstes Hobby schon seit 15 Jahren an, hab mich, so hoffe ich, wie du es auch sagst, wieder als "ernsthafter Kandidat" etabliert, Gott sei Dank!
    Ich akzeptiere es, wenn ich nicht Champion werden sollte, denn ich habe wirklich tolle Gegner, mit denen ich eine absolut geniale Fehde aufgestellt hab - okay, vielleicht ein bissl Zuviel "mimimimimi", aber is okay - dennoch will ich als Grund für eine eventuelle PPV-Niederlage nicht sowas wie "Manu braucht den Titel nicht, der hat den schon oft genug gewonnen" lesen... denn das ist kein Argument!

    Ich gönne Jeden in der Liga jeden Titel, jeden Erfolg, auch wenns dann der 1.000 Titel ist. Der Bessere soll sich den Titel verdienen (außer es ist im Vorhinein abgesprochen, dann kanns mal anders sein).

    Ich will hier mit diesem Posting nur klar stellen, dass es schon mein Ziel ist den Titel zu holen. und ich hoffe wirklich inständig, dass niemand als Gegenargument verwendet, dass ich den Titel schon zu oft gewonnen habe!

    Dieses Posting von dir - will dich nicht angreifen mein Freund, wir verstehen uns supergut, ne? - ließen bei mir die Alarmglocken läuten, deswegen wollte ich das hier mal in aller Deutlichkeit darstellen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 18.08.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 10:08
  2. Feedback: War Evening vom 28.04.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 11:42
  3. Feedback: War Evening vom 14.04.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 09:36
  4. Feedback: War Evening vom 17.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 21:42
  5. Feedback: War Evening vom 03.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 21:57