Ein arbeitsreicher Tag, bei dem viel geredet wurde, sokönnte man War Evening für Zereo Killer zusammenfassen. Die letzte Show vor demgroßen Match bei Brainwashed ist nahezu vorüber…

MacMüll: „Zereo!“

Grade war der angesprochene Mann dabei die Halle zuverlassen, als er sich doch nochmal umdreht. Die Stimme, die definitiv jederder GFCW kennen sollte, hat ihn angesprochen. MacMüll kommt angerannt, ziemlichaußer Atem, denn er ist nicht so fit wie die Superstars.

MacMüll: „Danke, dass du stehen gebliebenbist…“

Er wischt sich den Schweiß von der Stirn. Mit einemNicken und einem freundlichen Lächeln im Gesicht nimmt Mr. #ISGI diesen Danksehr gerne an. Bevor er sonst noch etwas sagen kann, fährt ihn dieInterviewlegende sofort ins Wort.

MacMüll: „Ich möchte dich nicht längeraufhalten… ich habe nur ein bis zwei Fragen an dich.“

Zereo Killer: „Dann schieß mal los, alterFreund!“

Der Kalifornier legt sogar die Tasche wieder ab. Müllisoll seine Fragen stellen, in aller Ruhe.

MacMüll: „Das war heute ein ziemlichinteressanter Tag, wenn man Zereo Killer ist, nicht wahr?! Zuerst dasunmoralische Angebot vom Fight Club, dann die finale Konfrontation zwischenAlex Ricks, Michael Payne und Zereo Killer! Was sagst du zum Fight Club?“

Kurzer Augenkontakt, doch die Antwort des vielfachenChampions folgt auf dem Fuße.

Zereo Killer: „Ganz ehrlich!? Sie könnenkämpfen, doch ihnen ist jedes Mittel Recht. Und warum sollten sie mir so ein Angebotunterbreiten? Letzten Endes werden sie sowieso alles nur für ihren Vorteilausnützen… Ich hatte sie an der Angel, konnte das Funkeln in ihren Augenerkennen, als ich ihnen das Gegenangebot machte, dass ich ihnen auch helfe…Eine Hand wäscht die Andere, so quasi… aber nein, das ist nicht mein Ding! Ichziehe mein Ding auf meine Art durch! Ich gehe raus, ich präsentiere mich denFans, ich rede viel, doch ich lasse auch Taten folgen! Der Fight Club ist miregal, das kommende Match ist wichtig! Deswegen muss ich jetzt auch los meinFreund.“

Ganz plötzlich scheint MacKenzie nicht mehr so vielZeit zu haben. Er blickt auf seine Uhr und schnappt sich schon seineabgestellte Tasche wieder.

MacMüll: „Okay… wo geht’s hin?“

Der Mann der 1000 Facepaintings hat den Hall of Famerbereits den Rücken zugekehrt, antwortet jedoch kurz und bündig.

Zereo Killer: „Nach Tokio.“

MacMüll: „Nach Tokio?“

Ein Nicken ist zu erkennen.

Zereo Killer: „Mhm… nach Tokio…“

MacMüll: „Was...“

Weiter kommt er nicht mit seiner Frage, denn es liegtauf der Hand, wie diese lauten sollte. Der Kalifornier gibt direkt die Antwortdarauf.

Zereo Killer: „Keine Sorge, ich werde bisBrainwashed zurück sein… perfekt vorbereitet!“

Nun zieht er von dannen und ein MacMüll wird mit nochmehr Fragen als Antworten zurückgelassen.