Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card War Evening, Aachen (100'5 Arena), 18.08.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Aachen (100'5 Arena), 18.08.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Die Aachener haben die besondere Ehre das diesjährige Invitational-Match der GFCW zu sehen. Denn die GFCW macht Halt in Aachen, genauer in der 100'5 Arena am 18.08.2017. Hier ist die Card dazu:

    War Evening, Aachen (100'5 Arena, 5.000 Zuschauer), 18.08.2017

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 16.08.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 18.08.2017, 18 Uhr >>>>

    Open Challenge-Gauntlet:
    Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. ???, ???, ???
    Referee: Jo Dardano

    Singles Match:
    ??? vs. Alex Ricks
    Referee: Mike Kontrak

    Don Sheen Invitational:
    Team Sheen (Don Sheen, Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel (/w Percy Addams) vs. Team Puppenspieler (Der Puppenspieler, Faceless (/w Cassius), Player (/w Bryan) & "The Dramatic One" Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann

    Match 1: Brainpain
    Match 2: Zereo Killer
    Match 3: Jason Crutch


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (06.08.2017 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sehr geile Card, wie ich finde. Da kann verdammt viel passieren. Die beiden ???-Matches können wir diverse Fehden gut genutzt werden und das Invitational ist verdammt offen. Vor allem wird da ja nur die eine Show bewertet oder? Da kann man eigentlich keinen Favoriten ausmachen, mein Tipp wäre Steel oder Faceless, weil ich da auf ein starkes Segment der beiden spekuliere

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Sehr geile Card, wie ich finde. Da kann verdammt viel passieren. Die beiden ???-Matches können wir diverse Fehden gut genutzt werden und das Invitational ist verdammt offen. Vor allem wird da ja nur die eine Show bewertet oder? Da kann man eigentlich keinen Favoriten ausmachen, mein Tipp wäre Steel oder Faceless, weil ich da auf ein starkes Segment der beiden spekuliere
    In der Vergangenheit wurden immer alle RPs bis zum Match bewertet. Das sollten wir auch beibehalten. Wenn ich am PC sitze und besser tippsen kann gibts eh noch mal ne ausführliche "Ansage".

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Verstehe eh nicht warum das Invitational bei WE und nicht PPV stattfindet

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht warum das Invitational bei WE und nicht PPV stattfindet
    Warum sollte man nicht ab und an etwas größeres in den wöchentlichen Shows zeigen?

    /edit


    Open Challenge-Gauntlet:
    Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. ???, ???, ???
    Referee: Jo Dardano

    Die 3 Fragezeichen lösen diesen Fall bestimmt.

    Singles Match:
    ??? vs. Alex Ricks
    Referee: Mike Kontrak

    Hier hat der Mathematiker den besseren Lösungsweg.

    Don Sheen Invitational:
    Team Sheen (Don Sheen, Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel (/w Percy Addams) vs. Team Puppenspieler (Der Puppenspieler, Faceless (/w Cassius), Player (/w Bryan) & "The Dramatic One" Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann
    Geändert von The Dramatic One (07.08.2017 um 21:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht warum das Invitational bei WE und nicht PPV stattfindet
    Das gabs eigentlich nur einmal, dass das Invitational bei nem PPV stattfand. Da bot es sich an. Es sind einfach so viele Leute involviert, dass man eine etwaige PPV-Card wohl nicht gerade mit entsprechenden Matches füllen kann. Evtl. wäre es sogar hier möglich gewesen, da kein Titelträger involviert ist. Aber die Pläne sahen anderes vor. Wenn es mal wieder passt, kann man es gerne auch mal wieder bei nem PPV bringen. ABer wie Dramatic One schon sagte...

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Also, das große 4-on-4-Elimination-Match steht wieder einmal an. Jetzt schon möchte ich mich bedanken, dass sich wieder soviele Leute dafür interessiert haben, dass wir es nun schon zum vierten Mal stattfinden lassen können. Danke also an alle Teilnehmer!

    Es läuft wie jedes Jahr ab: Sämtliche RPs, die bisher geschrieben wurden inkl. der Show am 18.08. werden bewertet. Ich bitte, wie jedes Jahr, um zahlreiche Bewertungen! Vor zwei Jahren gab es z. B. leider nur eine Bewertung. Das ist einfach schade, gerade weil eine richtig schöne Punktetabelle richtig schön viel Spass und Spannung bringen würde. Ich hoffe aber diesmal auf zahlreiche Bewertungen, weil gerade die Leute, die regelmäßig Feedback geben und bewerten, gar nicht involiert sind (*Jack, Flo, Dan anguck*). Wie immer werden die Teilnehmer durchgetippt vom stärksten zum schwächsten. Die Bewertungen bitte in erster Linie mir zukommen lassen. Ich werde das Match nämlich natürlich erst DANN schreiben können, wenn ich eine todsichere Tendenz habe, wer wann ausscheidet. Da appeliere ich an die Bewerter, dass sie so früh es geht, bewerten. Deswegen bitte ich wieder einmal jetzt schon um Verzeihung, wenn die Show wegen dem 4-on-4-Match nicht pünktlich erscheint bzw. höchstwahrscheinlich auch erst am Samstag oder gar Sonntag - wenn alle einverstanden sind! Ich gebe mir natürlich Mühe, es rechtzeitig zu schaffen, kann es aber nicht garantieren, weil ich auch nicht einfach ein Match hinklatschen will. Es sollte schon sinnig und stimmig sein. In den letzten Jahren hat das auch geklappt, so hoffe ich auch in diesem Jahr wieder auf euer Verständnis! Alles wird gut!

    PS: Was ich natürlich sehr hoffe (nun schon zum vierten Male) dass endlich mal zwei oder mehr Teilnehmer übrig bleiben. Das käme zustande, wenn in meiner Punktetabelle am Ende zwei (oder mehr) Leute aus einem Team an der Spitze stehen. Nach den Sole Survivorn Crutch, Breads und Randall wäre das echt mal eine schöne Überraschung!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Wenn das RP am Donnerstag in der früh in meinem Briefkasten landet, kriege ich bis 18/19 Uhr auf jeden Fall eine Bewertung hin, Tendenzen gibt es ja eh schon. Wenn es also pünktlich kommt, gibt es von meiner Seite aus kein Problem

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für das wahrscheinlich längste Segment, welches jemals in einer War Evening Geschichte erstellt wurde!

    ...

    aber ich liebe dieses Segment und es hat mir viel bedeutet!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Aachen (100'5 Arena, 5.000 Zuschauer), 18.08.2017

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 16.08.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 18.08.2017, 18 Uhr >>>>

    Open Challenge-Gauntlet:
    Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. Jo Dordano & Big Rig
    Referee: Mike Kontract / Jo Dordano

    Sieger gegen Jo Dordano: Brainpain
    Sieger gegen Big Rig: Big Rig

    3 Way Dance:
    Michael Payne vs. Zereo Killer vs. Alex Ricks
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Michael Payne & Zereo Killer

    Don Sheen Invitational:
    Team Sheen (Don Sheen, Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel (/w Percy Addams) vs. Team Puppenspieler (Der Puppenspieler, Faceless (/w Cassius), Player (/w Bryan) & "The Dramatic One" Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Team Sheen[/SPOILER]

  11. #11
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    Kann es sein, dass ein Skit vergessen wurde? Oder hat mein Captain es im letzten Moment verworfen? Ich habe zwar nicht die Endfassung, aber hier mal das Grundgerüst von Püppi und meine Parts die ich schon mal hinzugefügt habe:

    Der große Moment ist da. Letzte Teambesprechung für Team Puppenspieler in der Umkleidekabine. Gleich geht es los. Im Halbkreis haben sich die Mannen zusammengefunden und der Puppenspieler versucht sich abermals als Anführer mit einer mitreißenden Ansprache, wobei er penibel darauf achtet auch jeden Einzelnen seiner Leute mit seinen Blicken zu erfassen. Von 'The Dramatic One' bis Player.

    Puppenspieler: „Nun gut Kameraden, heute ist der große Tag. Heute Abend haben wir die einmalige Chance diesem versnobten verweichlichten Sklaventreiber Don Sheen, dem charakterlosen alles verkaufenden Jason Crutch, dem perversen und würdelosen Dr. Dick und nicht zu vergessen dieses Großmaul Steve Steel, wäre nicht das erste mal dass so einer meinen Kaminsims ziert. Aber um das zu erreichen müssen wir zusammen arbeiten! Keine narzisstischen Sologänge mehr, ein vielsagender Blick zu Player, und vorallem keine Kleinkriege innerhalb unserer Gruppierung, ein scharfer Blick zu Faceless und Killian Sullivan. Wir müssen eine Wand sein die Über sie kommt mit allem was nötig ist.“

    Der Schotte tritt aus dem Kreis heraus und kehrt seinen Teamkollegen den Rücken.

    Killian Sullivan: „Da hast du nicht ganz unrecht Püppi, heute Abend ist nicht die Zeit für Alleingänge oder Kleinkriege in den eigenen Reihen. Wir müssen heute Abend nicht als Gruppe agieren, sondern als Team!“

    Sullivan wendet sich wieder seinem Team zu und blättert in seinem Drehbuch.

    Killian Sullivan: „In einer Gruppe verfolgen einzelne Teammitglieder einzelne Ziele, aber in einem Team verfolgen allesamt das selbe Ziel. Nun stellt sich mir die Frage, ob wir alle das selbe Ziel verfolgen oder ob jemand rein nach sein Ego geht?“

    Killian tippt mit seinem rechten Zeigefinger auf eine bestimmte Seite seines Drehbuchs.

    Killian Sullivan: „Des weiteren müssen wir dafür sorgen, dass Team Sheen nicht als Team agieren kann. Vergleichen wir sie mal kurz mit einer Maschine, kommt ein Zahnrad zum stoppen, stoppt meistens die ganze Maschinerie. Und somit wird es auch mit Sheen und Co. sein, wenn wir es schaffen sie zu isolieren.“

    Killian Sullivan: „Und es ist wichtig, dass wir Sie mit ihren Schwächen oder Ängsten konfrontieren!“

    Der Schotte macht wieder einige Schritte in Richtung seiner Kameraden.

    Killian Sullivan: „Da hätten wir zum einen ihren Captain, Don Sheen. Als er Teil des GFCW Rosters wurde, galt er als eins der heißesten Talente, doch seit einem Jahr schafft er es nicht wirklich zu überzeugen und ihm fehlt bis dato dieser eine große Sieg, der ihn einen gewissen Status verschafft. Er hat zwar Geld und Können, aber ihm fehlt der Erfolg und sein Problem ist, dass man Erfolg nur schwer mit Geld kaufen kann. Somit würde es zum Erfolg bringen, wenn wir Sheen den aus unserem Team gegenüberstellen, der den größten Erfolg einfahren konnte.“

    Sullivan legt seine rechte Hand auf die linke Schulter von Player.

    Killian Sullivan: „Und da kommst du ins Spiel, denn du bist ungeschlagen bei Title Night, du hast den Erfolg, den sich Sheen wünscht und wenn wir ihn damit konfrontieren, könnten wir in die Knie zwingen.“

    Der König der Dramatik schreitet weiter und legt seinen Arm um den Puppenspieler.

    Killian Sullivan: „Für den nächsten kommst du ins Spiel Captian, denn es geht um Jason Crutch, Der Mann ist einfach psychisch labil, er kam damals mit Papiertitel und Psychiater zum Ring und genau dort musst du mit deinen Mindgames ansetzen. Ich glaube, dass du ihn damit in die Knie zwingen kannst.“

    Und nun stellt sich Killian vor Faceless.

    Killian Sullivan: „Und auch du wirst jemanden in die Knie zwingen und zwar den Lutscher Dr. Dick! Denn du hast gezeigt, dass du mich nicht ernst nimmst und mich nicht wertschätzt, deswegen glaube ich, dass du es mit ihm nicht anders machen wirst, weswegen seine Art überhaupt nicht ziehen wird uns somit scheitern wird.“

    Nun schließt der Schotte den Kreis wieder.

    Killian Sullivan: „Und ich kümmere mich um Steel, denn Gott segnete ihn zwar mit einem Haufen Muskeln, aber bei seinem Gehirn war er anscheinend geizig, weswegen er gegen meine Meisterpläne chancenlos sein wird. Wenn wir uns alle den idealen Gegner für uns raus picken und diesen besiegen, dann wird der Gesamtsieg unser sein!“

    Nach den Worten seiner Kameraden ist sich der Puppenspieler seiner Sache sicher und ein breitrs zuversichtliches aber auch bösartiges, verschlagenes Grinsen ziert sein Gesicht.
    Puppenspieler„Ja, wir werden gewinnen.“

    Die Tür geht auf und hoch motiviert stürmen die Männer zur tat. Die Soldaten stürmen in die Schlacht. Der Kampf beginnt, denn es ist WAR EVENING!




  12. #12
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    18
    #Push

    Wäre nett, wenn sich Dye und/oder Püppi sich dazu äußern.

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    interessant...in der Bewertungsmail war davon jedenfalls nix zu sehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 23:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 00:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 20:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 23:13