Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie geht es weiter mit dem Intercontinental Championship?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Wie geht es weiter mit dem Intercontinental Championship?

    Hallo Leute

    da ich bisher keinen richtigen neuen Herausforderer auf den Titel habe und auch sonst sich niemand wegen einer Fehde und Co bei mir meldet, dachte ich man könnte als Champion mal einen Schritt nach vorne gehen und aktiv werden. Darum rufe ich zu einer No.1 Contender Battle Royal/Elimination Match auf für die War Evening Ausgabe 14.10.17!

    Wie findet ihr diesen Vorschlag und wer hat Interesse? Wer Interesse hat bitte mal beim Office also Dynamite melden bis Mittwoch 18 Uhr ( da ich das ganze im Fall der Fälle noch per Skit in die aktuelle Show verbauen möchte )

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    1. Finde ich es sehr löblich, dass du diesen Thread eröffnest. Finde es gut, dass du die Initiative ergreifst.
    2. Finde ich es sehr schade, dass sich hier noch keiner gemeldet hat. Klar, wir haben es in der Whattsapp Gruppe schon ein bissl thematisiert, aber da bist du, warum auch immer, nicht drin.
    3. Ich würde bei der BR teilnehmen, allerdings mit einem Mystery Opponent! Aber nur wenns ne BR is, wenn sich zum Beispiel nur 4 Leute melden, und man sich für ein Fatal 4 Way Number #1 Contender Match meldet, dann bin ich als Mystery Opponent raus!

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    In der Whatsapp-Gruppe hat sich eh schon ergeben, dass die Battle Royal wohl schon mal raus ist, einfach, weil genügend schon abgesagt haben aufgrund ihrer derzeit laufenden Storylines. Wünschenswert wäre es natürlich schon, wenn sich wenigstens ein Contender rauskristallisiert, mit dem du eine Story bis Title Nights starten kannst, mal ganz ohne No 1 Contender Dingens. Es sei denn, dass zwei Leute, die eine Story geplant haben, einfach n Dreier-Ding draus machen. Nachteil ist halt, dass wir das ja in der letzten Story um den IC-Titel schon hatten (Ricks vs ZK vs Payne).
    Dürfte ich wählen, wäre mein engerer Favoriten-Kreis auf den nächsten No 1 Contender auf den IC-Titel der Puppenspieler und Faceless. Beide haben ihre Matches bei Brainwashed gewonnen. Player (der die Nr. 3 in meinem eigenen kleinen Kreis wäre) hatte gar kein Match und wird wohl gegen ZK antreten bei Title Nights (was ich heiß finden würde). Bei Killian Sullivan bin ich noch etwas skeptisch, ob er noch dabei ist.
    mutex/ocfipreoqyfb/mutex

Ähnliche Themen

  1. Finest Hour - Wie geht es damit weiter?
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 00:34
  2. Es geht weiter...
    Von Rickson im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 19:04
  3. Telefonzellenschwund geht weiter
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 20:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 02:37