Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Card War Evening, Bochum (RuhrCongress), 04.08.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Bochum (RuhrCongress), 04.08.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Weiter geht’s im Tour-Programm der GFCW und der nächste Halt von War Evening ist am 04.08.2017 die RuhrCongress in Bochum mit der folgenden Card:

    War Evening, Bochum (RuhrCongress, 3.150 Zuschauer), 04.08.2017

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 02.08.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 04.08.2017, 18 Uhr >>>>

    Tag Team-Match:
    Big Rig (Jack Bobo & Frank der Trucker) vs. ???
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Steve Steel (/w Don Sheen, Jason Crutch & Dr. Dick) vs. Faceless (/w Cassius, Der Puppenspieler, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. Michael Payne
    Special Referee: Alex Ricks

    Singles Match:
    Captain vs. Captain
    Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team-Match:
    Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)
    Referee: Jo Dordano

    Match 1: Jack Bobo
    Match 2: Steve Steel
    Match 3: Zereo Killer
    Match 4: Alex Ricks
    Match 5: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Tag Team-Match:
    Big Rig (Jack Bobo & Frank der Trucker) vs. ???
    Referee: Mike Gard

    Mal gespannt, wer sich da outet. Aber schön, dass Big Rig wieder da ist. Evtl. ergibt sich hier eine schöne Tag-Team-Fehde. Is natürlich schwer zu tippen, wenn man nicht weiß, wer der Gegner ist. Von daher tippe ich einfach auf Big Rig, die sind stark genug, um jeden wegzuboxen.

    Singles Match:
    Steve Steel (/w Don Sheen, Jason Crutch & Dr. Dick) vs. Faceless (/w Cassius, Der Puppenspieler, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann
    DRAW

    Auch wenn ich als JC involviert bin, weiß ich nicht, was hier geschieht. Evtl. läuft es auf ein No Contest raus. Auf alle Fälle glaube ich an ein Storyende. Ein Leitermatch um den Koffer würde sich echt anbieten. Zum PPV ist ja nicht mehr lange hin.

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. Michael Payne
    Special Referee: Alex Ricks

    Hier muss ich etwas weiter ausholen. Erstens einmal hätte ich mir schon gedacht, dass Michael Payne, alleine wegen seiner Siegesserie im Jahr 2017, den Shot auf den IC-Titel auch so bekommt. Es spricht für ihn bzw. Marcus, dass er diesen Shot gegen Zereo Killer nochmal aufs Spiel setzt (zumindest klang es ja so in der vorletzten Show, als gehe es hier um den No 1 Contender Spot). Einen IC-Titelshot für ZK finde ich zum jetzigen Zeitpunkt fast schon richtiggehend ungünstig, und auch unnötig. Die Paarung ZK vs Michael Payne an sich macht natürlich schon Sinn. Diese Punkte in Anbetracht bin ich gespannt, ob man sich auf ein Storyende einigt (immerhin ist Alex Ricks ja als Special Referee mit drin in der Geschichte, da könnte man das schon schön erklären). Im Großen und Ganzen denke ich, ist der IC-Titelshot für Payne auch verdient. Er hat so ziemlich jeden ausgeschaltet, der sich ihm in den Weg gestellt hat, da wäre es schon schade, wenn ihm jetzt auf der Zielgeraden die Luft ausgehen würde. Schauen wir mal, was hierbei rauskommt. Ich tippe aber auf ein Storyende und daher auf einen Sieg für Michael Payne. Ricks wird ne Rolle spielen - hoffe ich. Sonst hätte seine Ansetzung als Referee gar keinen Sinn.

    Singles Match:
    Captain vs. Captain
    Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Team Sheen macht das - auch wenn ich diesen verzogenen reichen Schnösel hasse.

    Tag Team-Match:
    Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)
    Referee: Jo Dordano

    Eigene Matches tipp ich i.d.R. nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    War Evening, Bochum (RuhrCongress, 3.150 Zuschauer), 04.08.2017


    Tag Team-Match:
    Big Rig (Jack Bobo & Frank der Trucker) vs. ???
    Referee: Mike Gard
    Bin neugierig, wer die Fragezeichen sind, dennoch wird's Big Rig schon machen

    Singles Match:
    Steve Steel (/w Don Sheen, Jason Crutch & Dr. Dick) vs. Faceless (/w Cassius, Der Puppenspieler, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Guido Sandmann
    Also wenn der Doc mit am Ring ist, gewinnt natürlich sein Team!

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. Michael Payne
    Special Referee: Alex Ricks
    Ich glaube an mich! Und ja, man kann dieses Match als Nummer #1 Herausforderungsmatch ansehen, ja! Jason, ich teile deine Meinung nicht, was Zereo Killer anbelangt. Ich sehe das durchaus wieder als eine günstige Gelegenheit, ZK wieder in höhere Sphären bringen zu können. Dass das (inoffizielle) Nummer #1 Herausforderungsmatch genau gegen Payne ist, passt dann auch noch sehr gut! Ich freu mich sehr auf das Match, werde alles geben, damit ich Payne besiege, und im Anschluss Ricks einen Strich durch die Rechnung machen werde!

    Singles Match:
    Captain vs. Captain
    Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Nunja, wenn der Doc dabei is, geht nix schief, außer bei seinen eigenen Matches im Augenblick!

    Tag Team-Match:
    Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)
    Referee: Jo Dordano
    Könnt ich mir gut vorstellen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Bochum (RuhrCongress, 3.150 Zuschauer), 04.08.2017

    Tag Team-Match:
    Big Rig (Jack Bobo & Frank der Trucker) vs. Demon of Death
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Big Rig

    Singles Match:
    Steve Steel (/w Percy Addams) vs. Faceless (/w Cassius)
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Faceless

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. Michael Payne
    Special Referee: Alex Ricks

    Sieger: Double Countout

    Singles Match:
    Captain vs. Captain
    Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: No Contest

    Tag Team-Match:
    Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)
    Referee: Jo Dordano

    Sieger: Animal with Attitude[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 00:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 21:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 00:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 20:21
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 12:45