Es wird eingefangen, wie „The Dramatic One“ nach seinem Match gegen Joe Jobber durch den Vorhang schreitet, zurück in den Backstagebereich. Er scheint sehr aufgebracht zu sein und räumt erstmal einen Tisch ab und schmeißt einen Stuhl durch die Gegend. Offizielle versuchen sich zu beruhigen, allerdings erfolglos.

Killian Sullivan: „Es sollte mein Abend werden, mein Debüt und damit das einläuten einer sehr dramatischen Zeit hier bei GFCW!“

Er hält sein Drehbuch in die Kamera.

Killian Sullivan: „Seht ihr das? Hier steht alles, was ich euch sage, was ich euch preisgebe und was euch als nächstes vom Schotten erwartet.“

Killian schlägt die Hände vor seinem Gesicht zusammen.

Killian Sullivan: „Doch anstatt mir die nötige Zeit einzuräumen, bekomme ich ein Match, ein Match gegen einen Jobber, einen No-Name, einen NIEMAND! Nun darf ich alles neu schreiben, alles neu aufsetzen und das nur, weil man mich nicht ernst nimmt! Somit wurde euch das erste Kapitel des dramatischen Zeitalter verwehrt! Ich werde in der nächsten War Evening Ausgabe erneut versuchen mich ein MEIN Drehbuch zu halten, also haltet mir eure Pappnasen, meine Nebendarsteller vom Leib, denn ich entscheide, wann und gegen wen ich in den Ring steige!“


Ein sichtlich angefressener Schotte zieht nun weiter durch den Backstagebereich und eventuell kühlt ihn ja eine Dusche ab.