Wir befinden uns im GFCW Hauptsitz in Dortmund. Um genauer zu sein im Bereich wo Wrestlers ihre Promos aufnehmen. Und wir sehen Joe Jobber, wie er grade vor der Kamera steht und etwas für künftige Ausstrahlungen aufnimmt. Doch plötzlich betritt ein uns unbekannter Mann das Bild, in seiner Rechten hält er einen Regisseurstuhl und in seiner Linken ein Megaphon. Er stellt den Stuhl selbstverständlich vor Jobber auf, setzt sich und führt sein Megaphon langsam zum Mund.

???: „CUT!“

???: „Diese Produktion ist gecancelt! Ich bitte hiermit alle bis auf den Kameramann das Szenario zu verlassen. Wer dieser Bitte nicht folge leistet wird gewaltsam von der Security entfernt.“

Sowohl die Produktionscrew, als auch Joe gucken sehr verdutzt, entscheiden sich letztendlich doch dafür den Bereich zu verlassen.

Der Unbekannte legt sein Megaphon beiseite und richtet noch kurz sein dunkelblondes Haar mit Rotstich, ehe er beginnt.

???: „Mein Name ist Killian Sullivan, man nennt mich auch Drama King. Ich bin gebürtiger Schotte, Dundee, jedoch größtenteils hier in Deutschland aufgewachsen. Ebenfalls kam ich hier in Deutschland das erste Mal mit Wrestling in Kontakt, ehe ich mich entschied nach Schottland zurückzukehren, um dort an mir zu arbeiten, mich zu entwickeln und um meinen Horizont zu erweitern.“

Er überschlägt kurz die Beine ehe er fortfährt.

Killian Sullivan: „Warum ich nun mit 29 Jahren zurückgekehrt bin fragt ihr euch? Ich arbeite momentan an meinem neusten Meisterwerk, ein Drehbuch welches nicht nur German Fantasy Championship Wrestling, sondern die gesamte Welt des Wrestlings auf den Kopf stellen wird! Momentan läuft es unter dem Arbeitstitel „Drama King goes Gold“. Die Hauptrolle spiele natürlich Ich, einen gut aussehenden, jungen und sehr talentierten Wrestler, der seinen Weg zum großen Gold beschreitet.


Ein selbstsicheres Lächeln ziert seine Lippen.

Killian Sullivan: „Und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr Fans es lieben werden, denn all eure geliebten GFCW Stars spielen mit und werden Nebenrollen auf meinem Weg zum Erfolg spielen.“

Nun steht er auf, läuft etwas durch den Bereich, doch die Kamera ist stets auf ihn gerichtet.

Killian Sullivan: „Bei Finest Hour braucht ihr allerdings noch nicht mit mir zu rechnen, das wäre viel zu verfrüht und außerdem sollt ihr euch von eurem aktuellen Produkt verabschieden können. Doch bei War Evening am 07.07 werde ich vor eure Kameras treten und ihr werdet meine Produktion auf euren Fernsehern und live in der Halle mitverfolgen können!“

Er kommt der Kamera nun sehr nah und wir bekommen eine Close Up Aufnahme seines Gesichts.

Killian Sullivan: „The dramatic End is near!“

Mit der Nahaufnahme eines düster blickenden Schotten endet die Promo.