Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback Finest Hour 25.06.2017

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback Finest Hour 25.06.2017

    Jason Crutchs Superrant

    Und los:

    1.Als Einstimmung sehen wir, wie Big Rig in „Mandy“ in der Halle ankommen. Eine Gruppe Trucker bildet Spalier für die Herausforderer auf den Tag-Team-Titel. Big Rig wirkt fokussiert und vor allem Frank ist wieder gefasst nach dem, was mit „Madison“ passiert war. Big Rig wollen den Tag-Team-Titel heute holen, wo er hingehört – dennoch wissen sie, dass der Fight Club es ihnen nicht leicht machen wird. JCs Opinion: Schönes Bild mit den Spalierstehenden Truckern. Ansonsten ein kleines, aber feines Hype-Segment.

    2.Im nächsten (Rückblick-)Segment sehen wir Zereo Killers Geburtstag. Freunde und Verwandte singen ihm ein Ständchen, er bläst die Kerzen aus, schafft es aber nicht usw. usf. Interessant wird es erst einige Zeilen später, als Michael Payne hinzukommt. Etwas seltsam wirkt, dass ZK ob dessen Besuchs ziemlich überrascht ist, obwohl Payne im nächsten Satz sagt, dass er doch zum Geburtstag eingeladen wurde? Ah, es war ein Missverständnis. ZK dachte nur, Payne würde später auftauchen, wenn die eigentliche Feier vorüber ist – aber da habe er sich wohl missverständlich ausgedrückt. Es herrschen bereits jetzt schon wieder Spannungen vor, so dass beide das Haus verlassen, um weiter zu sprechen. Sie diskutieren nochmal den Werdegang der vergangenen Wochen zwischen sich, Payne ist immer etwas pissig. ZK wirft ihm nämlich vor, dass Payne das Match nicht wichtig sei. ZK wolle siegen, weil er nicht am Bodensatz der GFCW ankommen wolle. Payne entgegnet aber, dass er nie behauptet habe, das Match sei ihm nicht wichtig, er stehe aber dazu, was er gesagt hat. Man einigt sich irgendwie drauf, dass es nach Finest Hour wirklich besser wäre, getrennte Wege zu gehen, da man einfach zu unterschiedlich ist (auch wenn PayneKiller schon ein toller Name gewesen wäre). Dann noch etwas Motivation vom Killer und Ende. JCs Opinion: OK, das Kind war schon zuvor in den Brunnen gefallen. Das Gespräch hier hat uns aber jetzt nicht unbedingt was anderes erzählt als das der letzten Show. Was eben bleibt ist, dass Payne und Killer einfach nicht zusammenpassen.

    3.Im Eröffnungssegment kommt der Neuling Steve Steele heraus. Gängigste Heat-Aktionen gegen das Publikum, dann gegen die Liga, gegen den Champion, dann gegen McMüll und dann kommt Security heraus. Steele beruhigt sich und drückt McMüll an sich. JCs Opinion: Haut mich nicht vom Hocker. Das liest sich arg billig irgendwie. „Hat sonst wer solche Muskeln?“ ist irgendwie so 70s, ich weiß nicht. Gefiel mir jetzt alles nicht.

    4.OK. Backstage, Dr. Dick – bereitet sich auf sein Match vor. Wie er das macht? Lest gefälligst selbst. JCs Opinion: Ok, Dr.-Dick-typisches Segment. Strange wie immer, gab aber schon bessere. Seht selbst, ob ihr die ein oder andere Zeile findet, die euch nen Schmunzler abregen.

    5.The Faceless und Cassius befinden sich an einem Grab. Faceless wirkt etwas nachdenklich und erzählt uns von seiner Halbschwester und seinem Halbbruder. Er ist grantig auf seinen Halbbruder, der alles hatte, aber nicht auf seine Halbschwester. Er hasst seinen Dad dafür, dass er seine Existenz verleugnet hat. Wir erfahren aber, dass alle drei schon tot sind. Er sagt, dass er nicht weiß, was die GFCW-Galaxy von ihm hält (Anm.: Ist das ein kleiner Wink auf die Fragen, ob Faceless nun Heel oder Face ist? Schön gelöst, wie ich finde, wenn dem so ist). Dann nochmal ein kleiner Hinweis an Cassius, dass er zwar in der Halle sein wird, aber eben nicht am Ring stehen darf. JCs Opinion: Also mir hat’s gefallen. Schöne Weiterführung in die neblige Vergangenheit von Faceless. Stimmig, schön geschrieben. Na, das passt doch, ne?

    6.Backstage im Interview-Bereich steht der gesamte Fight Club bei Tammy. Es sei kein spezieller Abend für den FC, aber für die GFCW-Galaxy, denn sie werden Zeuge, wie der FC Geschichte schreibt und alle Titel in den Fight Club holt. Tammy will von Daniel noch wissen, ob er und sein Dad tatsächlich zusammenarbeiten, wie Ricksenburg oder Schwanenricks unterstellt. Das sei ein Geheimnis. Die drei loben sich gegenseitig noch, Randall ist etwas pissed ob JBDs Ansage, der Titel wechsle auch durch DQ oder Countout, aber Ackley interessiert das nicht. Daniels Ziel sei es, heute den Titel zu gewinnen, dabei ist es ihm im Grunde egal, ob an der Seite seines Dads, oder gegen ihn oder wie-auch-immer. Joa, das war‘s im Grunde. JCs Opinion: Der Fight Club tritt abschließend nochmal geschlossen auf und hypt ihre jeweiligen Matches. Joa, denke das passt schon so.

    7.Backstage süffelt Michael Payne ´n Bierchen. Beim Interview mit McMüll versucht Payne nochmal die Wichtigkeit des Tag-Team-Matches gegen die Demon Knights herauszustellen. Er findet die Attacken der Demon Knights mit den Masken usw. immer noch Kindergarten, man hätte ihn einfach herausfordern sollen usw. Am Ende dann die interessanteste Ankündigung: Michael Payne will sich nach Finest Hour dem Fight Club, insbesondere Daniel und seinem IC-Titel widmen. JCs Opinion: Das positivste: Eine richtige Ansage an den IC-Champion! Es wird auch mal Zeit, dass sich mal jemand konkret einem der Champions widmet! Könnte ne nette Fehde werden, v.a., da beide ehemalige Teamgefährten der Blood Brothers Connection sind. Zu dem zuvor gesagten: Bei Marcus wirkt es immer so, als würde sein Charakter das sprechen, was er selber denkt. Payne mag halt direkte Herausforderungen und keine hinterhältigen Attacken – aber dann hat er wohl noch nie eine Wrestlingshow gesehen oder ist direkt im falschen Business. Sowas kommt nun mal vor. Wirkte irgendwie eigenartig, aber nun gut.

    8.Lumberb!tch-Match
    Dr. Dick vs Faceless
    Alleine der Entrance von Dr. Dick nötigt mir einige Schmunzler ab, net gemacht. Dr. Dick übrigens jetzt mit Glatze und ohne Schnurrbart. Abzüge gleich mal, weil Freund Faceless keinen Entrance geschrieben hat. Leute, es ist PPV! Auch bei nem Storyende hätte man da schon was basteln können, Zeit genug war ja, da nen Vierzeiler zu schreiben. Faceless gewinnt per „Arm-fällt-dreimal“, sozusagen ein TKO. Wichtig: Während des Matches kam Steve Steel und hat Faceless attackiert, aber nicht matchentscheidend. JCs Opinion: Beim Bewerten wäre es fast spannend geworden, wobei ich mich wohl doch für Faceless entschieden hätte – glaube ich. Die Niederlage, selbst durch TKO, schadet dem Doktor allerdings null, bringt aber Faceless viel. Der Doc ist der Doc, und so macht er Spaß. Faceless kann sich jetzt dem nächsten Fehdengegner widmen, wohl Steve Steel - und Dr. Dick wird sicherlich schon in der nächsten Show mit dem nächsten skurillen Segment auf uns warten – hoffe ich.

    9.Backstage bereitet sich Jason Crutch auf sein wichtiges Match vor, an seiner Seite sehen wir Anna. McMüll will noch einige Fragen klären, doch JC will wohl eher seine Ruhe haben. Plötzlich werden ihm die Fragen zu Don Sheen und wieviel auf dem Spiel steht aber zuviel, und er geht seinem Haus-und-Hof-Interviewer an den Kragen. Er kann sich aber dank Anna schnell beruhigen, entschuldigt sich und erklärt, dass ihn Dr. Sigmund F. Reuth mental fit gekriegt hätte...ähem. Er sei bereit. Heute gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, er kämpfe wahrlich um sein Leben und werde den PPV-Fluch besiegen usw. usf. JCs Opinion: Auch hier ein letzter Hype für das PPV-Match.

    10.Tornado Tag-Team-Match
    Demon Knights (Demon of Death & Rider) vs PayneKiller (Michael Payne & Zereo Killer)
    Die Demon Knights müssen sich dem ungleichen Team geschlagen geben. ZK feiert aber gar nicht großartig mit seinem Partner (Anm.: Wieso auch?), klatscht stattdessen nur kurz und geht. JCs Opinion: Sah ich die DK vor dem PPV einen kleinen Hauch vorne, hat sich das alles beim PPV geklärt und so habe auch ich selbstverständlich für Marcus und Manu gevotet. Dass Felix sich erneut (ja, erneut. Ich erinnere noch an das IC-Titelmatch gegen Zk im letzten Jahr) durch eine Noshow selber im Wege steht, macht mich einfach nur traurig. Ihn selbst scheint es nicht zu kümmern. Er hat seine Freude daran, Leute aufzubauen (es fing verdammt gut an mit Percy Addams, Rider und und und) sie endlich als gefestigt darzustellen (Sieg über Zereo Killer = was ist der jetzt noch wert?? NICHTS!), nur um dann wieder durch irgendwelche Komplexe oder Unlust oder was weiß ich nen anderen Weg einzuschlagen. Schon während der Story gegen PayneKiller wurde speziell in den letzten zwei, drei Shows die Geschichte nur noch von Marcus und Manu getragen, wenn auch mehr schlecht als recht. Ein Anzeichen, dass Felix gar kein Interesse mehr daran hat? Wer weiß. Sein Fokus scheint auf diesem seltsamen Steele zu liegen. Aber was kümmert’s mich? Wichtig ist, dass Felix seinen Spaß hat, und den will ich ihm sicherlich nicht nehmen. Hier wäre nur klar mehr drin gewesen – und das ärgert mich halt einfach (was man hier wohl grad merkt), das ist alles.

    11.Im nächsten Segment schalten wir in den Backstage-Bereich. Faceless wurde offenbar attackiert, denn überall liegen zerstörte Stühle, Tische usw, konnte sich aber erfolgreich zur Wehr setzen, herum, von den „Bastarden“ (Plural) ist keine Spur mehr. Faceless fragt, wer das wohl gewesen ist – war es auch wieder Steve Steel? Auf alle Fälle überlegt Faceless, ob derjenige sich „den Koffer“ schnappen wollte. Faceless und Cassius sind kurz davor, uns zu zeigen was in seinem Koffer (Anm.: der steht im Lockerroom) drin ist – aber wir erfahren es noch nicht. Faceless lässt von Cassius den Koffer wegbringen, in seiner Gegenwart „komme er nur in Versuchung“. Und es sei noch zu früh. In der nächsten Show „werde man evtl. mehr erfahren“. JCs Opinion: Heidewitzka, ich feiere das Segment. Sehr schön aufgezogen. Das Ding mit dem Koffer hat schon bei Ronin oder Pulp Fiction funktioniert, nur glaube ich, dass wir hier irgendwann erfahren werden, was in dem Koffer ist. Ich hoffe zwar, dass uns Faceless diesmal etwas länger zappeln lässt als bei der Einführung von Cassius (Anm.: Das hätte man damals auch viiiel besser aufziehen können, z. B. dass der Hüne plötzlich in ein Match eingreift. Oder wurde das eh so gemacht?? Schwamm drüber). Aber das hier bietet verdammt viel Potenzial! Simpel, aber saustark. Ich bin sehr gespannt was in dem Koffer ist, wer dahinter her ist, wer ihn im Lockerroom attackiert hat und was Steel beim Opener wollte. Viele ungeklärte Fragen – und das macht Faceless schon jetzt für die kommenden Shows zum interessantesten Charakter der GFCW. MUST-READ No 1 – aber nicht, weil es einen so verdammt aus den Socken haut oder man hier lyrisch verzückt wird oder sowas. Sondern einfach, weil in einem Segment soviele Fragen gestellt werden und wir alle im Dunkeln gelassen werden.

    12.Die Referees bereiten sich auch auf den Abend vor – oder chillen, sofern sie schon dran waren. Dann kommen aber Jasper Randall und Drake Ackley. Sie wollen mit Peter Cleven reden, wollen ihn unter sechs Augen darauf aufmerksam machen, dass die Regel von JBD unfair wäre, dass die Titel auch bei DQ oder Countout wechseln. Randall will ihn überzeugen, dass Cleven „fair“ bleiben solle und evtl. bei der ein oder anderen Aktion nicht zu schnell mit der DQ bei der Hand sein solle, denn „die Fans wollen einfach rausfinden, wer das beste Team der GFCW sei und sich nicht mit solchen Stipulation beschäftigen wollen“. Es bleibt offen, ob es funktioniert hat...JCs Opinion: Joa, hier mein Versuch, noch etwas Würze reinzubringen. Und die Referees hatten in den letzten Jahren eh nicht soviele Sprechrollen

    13.Im Interview mit McMüll stellt Zereo Killer klar, dass er froh ist, dass die Sache mit Payne jetzt beendet ist. Er wollte bei ihm an seinem Geburtstag die richtigen Knöpfe drücken, und scheinbar war er erfolgreich, denn sie hätten gewonnen. Was als nächstes auf dem Plan stehe? Gegen JBD? Gegen den Drama-Typen? Oder aber doch gegen Player, denn auf dessen Herausforderung zur Playtime geht er hier ein. Und ZK geht jetzt feiern, dass dieses Drama endlich sein Ende gefunden habe. JCs Opinion: Amen.

    14.Siegt Sheen, zahlt er Crutchs Schulden, Crutchs Verträge gehen aber alle auf Sheen über
    Siegt Crutch, zahlt Sheen seine Schulden ohne Haken
    Don Sheen vs Jason Crutch
    Crutchs Bodyguard-Armada wird noch vor Ringgong durch Anweisung von JBD (der hier nicht live auftritt) vom Ring entfernt. Ein episches Match, das mir verdammt viel Spaß gemacht hat zum Schreiben. Am Ende kommt Anna zum Ring und Sheen klopft im Camel Crutch ab – aber Referee is down. Deswegen attackiert mit einem Mal der Puppenspieler (!) Jason Crutch und sorgt für dessen Niederlage in diesem für JC wichtigen Match. Der PPV-Fluch konnte nicht gebrochen werden, JC ist nun der Angestellte vom Don.

    15.Im Interview mit McMüll sagt Antoine Schwanenburg, dass er auch Alex Ricks jederzeit den Finisher verpassen würde, um einen Sieg im Main Event zu erzielen. Er erwarte von Ricks dasselbe. Abschlussfrage ist, ob Ricksenburg zur PCWA rübergehen?!?! JCs Opinion: Öhm, wo kommt der BS jetzt her? Das schockt mich grade mehr als das ganze restliche Interview, das auch nur noch als letzter Matchhype dient. Bin total entsetzt, hier von McMüll von diesen PCWA-Gerüchten zu hören.

    16.Titel wechselt auch bei DQ oder Countout
    GFCW-Tag-Team-Titelmatch
    Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) (c) vs Big Rig (Frank the trucker & Jack Bobo)
    Während des Matches geht Peter Cleven down, was Guido Sandmann auf den Plan ruft (Anm.: Ich finde irgendwie cool, dass mein Referee-Segment, das NICHT mit Jack abgesprochen war, irgendwie so schön in den Matchverlauf passt. Auch Sandmanns Auftritt, der ebenso in meinem Segment vorkam, passt perfekt rein. Das greift ein Rädchen ins andere). Das Match ist echt gut geschrieben, nahe an der DQ, aber am Ende siegt der Fight Club tatsächlich per Submission und verteidigt die Titel einmal mehr. JCs Opinion: So, jetzt kommt die Wehmut. Das war’s dann wohl mit Big Rig vs Fight Club! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Jack zu schreiben: Zuverlässig, spaßig, lässt einen gut ausschauen, schreiberisch erste Sahne. Es gab denkwürdige Matches, Segmente...ich glaube, wir haben eine epische Tag-Team-Fehde auf die Beine gestellt, auf die ich sehr stolz bin. Dass es am Ende sogar noch zu einem Sieg gereicht hat, ehrt mich. Gerechnet habe ich damit nicht, gestern stands noch 1:1. Also verdammt knapp! Denke, beide hätten den Sieg verdient gehabt. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise nun hingeht. Ich werde die Tag-Team-Gürtel also doch noch ne Weile herumtragen, dann bleibt Plan B eben auf der Strecke. Also nochmal danke an Jack, hoffe, dir hat es auch soviel Spaß gemacht.

    17.Alex Ricks beim Darten. So entspannt er, fokussiert sich. Durch Selbstsuggestion versucht er sich einzureden, das sei sein Abend. Er geht „logisch“ durch, wieso wer den Titel verdient und wer nicht. JBD hat ihn zu lang, Daniel ist bereits IC-Champion, Antoine wäre nach ihm noch am annehmbarsten. SCHWENK. Schwanenburg backstage. stellt klar, dass er schon mehr als 10 Jahre an seinem Meisterstück arbeite. Ein Traum und Bestimmung zugleich. Mehr, er will JBDs Karriere beenden. Und er wolle dafür sorgen, dass die GFCW ganz nach oben kommt (Anm.: Woher immer diese Eindrücke, die GFCW sei NICHT ganz oben?). „Die Revolution der Logik und der Aufstand der Intelligenz erreicht heute ihren Höhepunkt.“ SCHWENK. Daniel in den Katakomben beim Schattenboxen. Auch er wird seine Bestimmung erfüllen, wendet sich bei seinem Matchhype eher an Schwanenburg als an sonst irgendjemanden. JCs Opinion: Fand das gut gemacht, dass die drei unmittelbar hintereinander gezeigt werden und jeder an seinem speziellen Ort bei seiner speziellen Tätigkeit. Kann mir das in Realität auch gut vorstellen, wie das abläuft. Wenn nix mehr kommt, hat sich in MEINER Bewertung der Sieger schon zuvor entschieden. Der PPV alleine gibt keinen Ausschlag darüber, da hatte keiner die Nase vorn.

    Backstage schenkt Faceless Dr. Dick ein neues Smartphone, bedankt sich für das Match usw. Dr. Dick ist auch „gerührt“ (Anm.: Auf die Dr. Dick-Art) und bedankt sich auch (Anm.: Auf die Dr. Dick-Art). Damit ist die Geschichte beendet. JCs Opinion: Faceless zeigt sich hier als fairer Sieger. Er bleibt wirklich weiterhin undurchschaubar. Hier der facige Handshake. Natürlich könnte das auch nur irreführend sein. Aber die beiden wollten hier wohl diesen fairen Abschluss ihrer Fehde. Ab einem gewissen Grade war’s mir zwar schon ein bisschen zuviel gegenseitiges Eierschaukeln, aber nun gut.

    Ein Teilnehmer muss zwei verschiedene Gegner pinnen um zu gewinnen)
    GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch
    Johnboy Dog (c) vs Alex Ricks vs Antoine Schwanenburg vs Daniel
    JBD tritt erstmals in der Show auf, als GFCW-Heavyweight-Champion. Etwas spät, aber ok. Die paar Sätze machen es ohnehin nicht mehr Fett, der Zug ist schon vorher abgefahren. Könnte mir vorstellen, dass das nicht nur ich so sehe. Den ersten Pinfall erzielt Daniel, weil sich JBD völlig überraschend für seinen Sohn hinlegt! Den zweiten Pinfall erzielt Schwanenburg an JBD. Alex Ricks hat sich soweit ziemlich zurückgehalten. Außer stoisch rumstehen war da nicht viel. Den nächsten Pinfall erzielt dann JBD an Daniel. Dann Überraschung Nr 1: JBD hat Laura was ins Ohr geflüstert, die die Durchsage macht: „JBD hat das Match verlassen“ – bleibt aber am Ring. What the...? Jetzt schlägt Alex Ricks zu: Er erzielt auch einen Pinfall, nämlich an Daniel. Am Ende gibt’s nen Doppelpin: Schwanenburg liegt auf Alex Ricks, Daniel auf JBD. Es wird bis drei gezählt. Aber damn it, ein Sieger wird verkündet...denn Daniel hat den Mann gepinnt, der ja „das Match verlassen hat“. Demnach Sieger und neuer GFCW-Heavyweight-Champion: Antoine „Brainpain“ Schwanenburg! I AM SHOCKED! JCs Opinion: Das Match war super! Und ich bin – mal wieder – total auf die Double Pin Geschichte hereingefallen, weil ich gar nicht gecheckt habe, dass JBD ja „das Match verlassen hat“. Die Spannung war supergroß, es waren tolle Elemente mit drin, wie die Ricks/Schwanenburg-Zusammenarbeit, Ricks‘ stoisches (Anm.: Oder kalkuliertes?) Rumgestehe, Daniel vs JBD...Es waren coole Ideen drin, wie JBDs Hinlegen oder das Matchverlassen. Das sind aber auch gleichzeitig zwei Kritikpunkte: Zu Beginn schenkt JBD seinem Sohn einen Pinfall, pinnt ihn aber später. Wieso schenkt er ihm bei Gelegenheit nicht auch noch den zweiten? Das habe ich nicht ganz verstanden. Punkt zwei ist das „Matchverlassen“. Ich habe nicht verstanden, was das sollte? Das führt dazu, dass ich im ganzen Matchverlauf nicht begriffen habe, was JBD jetzt eigentlich wollte. Und wieso überhaupt hat er das gemacht? Und wieso wurde es gemacht, wenn er hinterher sowieso am Ring geblieben ist? Unterm Strich bleibt aber, dass es zwar ein verrückter Main Event war, aber überaus spannend geschrieben. Ich habe auch für Schwanenburg gevotet und bin daher „zufrieden“. Ich hätte aber mit jedem als Champion leben können. Höchstens JBD, da war ich enttäuscht, dass beim PPV nix mehr kam. Aber wie ich das rausgehört habe, ist Dan recht froh, dass er den Titel los ist – für’s Erste, zumindest. Schwanenburg fand ich von den verbliebenen Dreien im Rückblick einfach am Stärksten, Daniel und Ricks fand ich gleich auf. Aber die Bewertungen zeigen, dass es verdammt spannend war. Hätte mich aber auch gewundert, wenn sich hier vier Bewerter auf einen Mann geeinigt hätten. Dass es aber dann auf ein 2:1:1:0 (wahrscheinlich) hinausgelaufen ist...

    GESAMTFAZIT: Toller PPV, oder? Ich bin zufrieden. Es gab bockstarke Matches zu lesen. PPV’s sind erfahrungsgemäß nicht dazu da, großartig RP’s zu lesen, sondern dort stehen in erster Linie die Matches im Vordergrund. Und das finde ich auch gut so. Deswegen hat sich auch nicht großartig jemand den Arsch aufgerissen, bis auf Faceless, der mit seinen RP’s meines Erachtens der Mann der Show war. Versteht mich nicht falsch, da war nix überragendes mit bei. Es war klein, aber fein. Er hat auch gleich seinen ersten wichtigen Sieg davongetragen. PayneKiller vs Demon Knights war das, was man erwarten konnte. Die Beteiligten sind wohl alle froh, dass es vorbei ist. ZK wird sich jetzt evtl. mit Player anlegen, Payne mit Daniel um den IC-Titel streiten (wenigstens fordert den Titelträger mal offiziell jemand heraus). Die Demon Knights werden wohl von der Bildfläche verschwinden, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Noshow lässt jedenfalls nicht auf Gegenteiliges hoffen, was ich, das sei hier nochmal erwähnt, total schade finde. Jason Crutch vs Don Sheen endet beschissen für Crutch, der Don ist jetzt der Boss von Crutch und JC wird wohl weiter durch die Hölle gehen. Was sollte das jetzt eigentlich mit Puppenspieler, der da in das Match eingriff? Der Tag-Team-Championtitel bleibt doch tatsächlich beim Fight Club. Nun gut, ich beschwere mich sicherlich nicht. Schade, dass es mit Big Rig jetzt zuende ist. Schade auch, dass jetzt die Steele Brothers, die Regulatoren, Domination, die PayneKiller und wohl auch die Demon Knights weg vom Fenster sind. Da Brainpain den Championtitel gewonnen hat, wird es wohl auch nicht Fight Club vs Ricksenburg geben. Jetzt häng ich wieder ordentlich in der Luft und kann den Titel wieder gegen Football-Spieler verteidigen – oder was mir sonst noch einfällt Joa...Main Event. Schwanenburg ist also Champion. Mal sehen, wo da die Reise hingeht. Gegen Ricks? Geht JBD in eine Pause? Was passiert mit dem Commissioner Posten? Gerüchte, Gerüchte. Was sollte der PCWA-Mist? Ich bin sauer. Nein, besorgt. Warten wir’s ab.
    Letdowns: Die Noshows natürlich, wie eigentlich immer. Schade fand ich doch irgendwie, dass Don Sheen nicht wenigstens noch ein letztes Segment rausgehauen hätte. Das Kasperle-Theater sollte der letzte Matchhype gewesen sein? Da hätt ich mir schon mehr gewünscht, ganz ehrlich. Felix' Abwesenheit bereitet mir Sorge. Hier wäre durchaus ein Sieg drin gewesen (zumindest nach meiner persönlichen Ansicht), aber das Thema hatte ich nun schon mehrmals angeschnitten. Jetzt soll also Steve Steel der große Heilsbringer sein, wo doch Rider und der DoD als große Bedrohung dargestellt wurden. Ach, was soll's. Warten wir auch hier ab, noch bin ich mißtrauisch. Das war’s von mir. Guten Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    BigRig: Stimmiger letzter Matchhype und schönes Bild mit der Allee ausapplaudierenden Truckern. Es wurde in den letzten Monaten eh allesgesagt, also hier nur nochmal ein kleines Dankeschön und dann passtdas auch. Nicht unnötig in die Länge gezogen, jo hat mir getaugtund war als PPV-Eröffnung auf jeden Fall tauglich


    Paynekiller:Wieso denn jetzt schon wieder so ein sinnloser Streit?^^ Und wiesolädt ZK Payne zu sich nach Hause ein und ist dann überrascht, dasser tatsächlich auftaucht? Ja ok, hier wurde die Kritik annerVertragsunterzeichnung wieder aufgegriffen und genutzt, um mal wiedereinen Keil zwischen den beiden zu treiben...aber dieses ständigeHin-und-Her nervt da mittlerweile einfach nur noch. Sollte es dawirklich ne Fehde geben, könnte die zwar unterhaltsam werden, aberder Aufbau bisher ist einfach mal so brutalst holprig, weil dagefühlt in jeder Show die Story ans Feedback angepasst wird.


    Cardansage:Fein...aber wir sind Ricksenburg...obwohl sich der Name irgendwieimmer noch nicht offiziell bestätigt hat^^

    SteveSteel: Hmm, schade, mir wird das Bild nicht angezeigt. Ich will jetzthier nicht frech werden, aber generell weiß ich nicht, ob dasGimmick wirklich ernst gemeint ist^^. Das ist alles so übertriebenmit der Wut, das wirkt schon fast comedymäßig. Aber irgendwie istes ja auch stimmig. Passt für mich schon irgendwie und joa,irgendwie muss ja auch ein Neuling eine Bühne beim PPV bekommen, dafand ich das schon auch vertretbar. Nur dass ausgerechnet einInterviewer ihn beruhigen und aus dem Ring geleiten soll, das istdann schon ein wenig abstrus. Naja mal abwarten, aktuell gibts da zuder Personalie noch ein paar Fragezeichen in meinem Kopf...zumBeispiel die Anzahl der “e”s im Namen^^


    Dr.Dick: Diesmal kamen ein paar Sprüche, da kam mir wirklich mal dasSchmunzeln von der Warte her also das vermutlich beste Dr.Dick-Segment für mich bisher^^. Natürlich komplett inhaltslos, aberes passt ja. Kurzer Matchhype, nochmal die Bitches vorstellen, mehrwill ich hier auch gar nicht


    Faceless:“Wiekann ich Zuneigung für einen Menschen empfinden, der nicht malgewusst hat das es mich gibt ”...schreibeinfach #prayfor..., das machen alle^^. Aber egal. Das Segment gibtalso wieder ein kleines Appetithäppchen zur maskierten Vergangenheitpreis, anscheinend ist seine Schwester Humus. Gut, mal schauen, obdas irgendwann nochmal irgendeine Rolle spielt. Ansonsten war dasSegment von allem ein wenig und damit ganz ok. Was mich ein wenigstört, ist, dass hier zwar so getan wird, als ob das Match für ihnwichtig ist “Ich MUSS den Dr. Besiegen), aber vorher wird haltschon darüber palavert, was danach so tolles passieren wird. Sowasmag ich nicht. Konzentrier ich auf deinen Kampf, danach kann man sichdann neue Ziele suchen, sonst wirkt das Aktuelle immer sozweitrangig.



    FightClub: Ein nettes kleines Interview mit Tammy, aber joa man merkte soein wenig, dass da allen die Idee fehlte, noch was Besonderes in dieTasten zu hämmern. Also halt den Klassiker auspacken und einetypische "heute Abend gewinnen wir"-Kampfansage. Iststimmiger als sich irgendeinen unnötigen Kram aus den Fingern zusaugen, ist jetzt aber auch nichts Denkwürdiges gewesen


    MichaelPayne: Hier schreibe ich jetzt quasi eine Kombination aus meinenKommentaren zu Faceless und Paynekiller vorher. Das war schon einganz nettes letztes Interview, aber es wird einfach in jeder Show dieeigene Mentalität irgendwie so hingebogen, dass es zum aktuellstenFeedback passt und damit reitet man sich immer weiter in dasundurchsichtige Chaos, weil einfach nichts mehr nachvollziehbar ist.War Rider nicht ursprünglich mal besessen davon, ZK zu besiegen undhat ihn deswegen immer herausgefordert? Und die Demon Knights hattensich doch nie für Payne interessiert, warum sollten sie ihnherausfordern? Er hat sie doch erst genervt, als er ZK rettete...undvon da an wusste man doch schon bald wer dahintersteckt und es wurdealles in Schlägereien geklärt? Egal. Passt schon irgendwie. Unddann war eben noch der Punkt von Faceless vorher. Klärt erstmal dieChose heute Abend, dann kann man sich neue Ziele suchen. BeimPaynekiller-Segment vorher ging das noch klar, da hatte es jadirekten Bezug zum heutigen Match


    Dickvs Faceless: Wo ich mir den Entrance vom Dr. anschaue und an meineneigenen denke...ich bin mal gespannt, ob heute irgendwer draufgeachtet hat, dass wir ja in einem Stadion sind und deswegen auch inden RP's von Stadion statt von Halle reden^^. Ich muss nämlichsagen, mir ist der Veranstaltungsort zu 90% wurscht und ich achteeigentlich nie drauf, wo wir sind. Wie auch immer...das Match wardann ein wenig Trash, ein wenig Action, ein wenig Spannung und einordentlicher Batzen Überraschung. Zumindest mit einem Auftritt vonSteel hätte ich da mal überhaupt nicht gerechnet. Aber es gefälltmir. Noch überraschender irgendwie, dass es dann trotzdem noch zumSieg für Faceless gereicht hat, aber ja, der braucht den Sieg halthoch. Insofern, alles fein


    Crutch:Schönes Ding. Letzte kleine Kampfansage, den Typen noch einmal beider Vorbereitung zeigen. Sowas mag ich, da gibts nix zu beanstandenmeinerseits



    Demon Knights vsPaynekiller: Gut, ZK hat's auch nicht registriert, dass es einStadion und keine Halle ist...und der Rest hat halt Jobber-Entrances,pfui. Ansonsten das, wie ja zu erwarten war, umfang- undabwechslungsreiche Match mit allerlei Aktionen und überraschendwenig Fan-Reaktionen^^. Der Sieger war letztlich so zu erwarten,dafür gab es in den letzten Wochen einfach zu vielemehr-oder-minder-No Shows der Demon Knights. Schade, denn hier hättensie durchaus was reißen können. Für Paynekiller steht der nächsteFehdenpartner mit sich selbst ja womöglich schon fest, zumindest dasEnde des Matches könnte, warum auch immer, ja schon ein kleinerAnstoß sein. Auch wenn es irgendwie komisch ist, dass ZK den SiegPayne schenkt, obwohl er ja eigentlich den wirklichen Hass auf dieDemon Knights hat/haben sollte. Aber ok, der Sieg ist ihmwahrscheinlich Rache genug, passt

    Faceless: Passt.Und der Koffer dürfte dann vielleicht auch wieder das ein oderandere Geheimnis lüften oder neue Rätsel entstehen lassen, wirwerden sehen. Auf jeden Fall bleibt die Geschichte um Facelessspannend und so solls ja auch sein



    FightClub: Sehr geile Idee mit den Ringrichtern und das dürfte eine derganz seltenen Gegebenheiten sein, wo so ein Segment wirklich soperfekt Sinn macht. Hat mir verdammt gut gefallen von der Idee herund war für mich ein deutlich besserer Matchhype als das Ding beiTammy


    ZK: Joa, JETZTkann man meinetwegen auch Pläne für die Zukunft schmieden.Zumindest wenn man welche hat^^. Ansonsten war das Ding jetzthalt...naja...es war da. Ein bisschen „Ich habe Payne bewusst soangesprochen“, was man in anderen Worten auch neulich schonmallesen konnte, ein bisschen „och joa, ich sage mal kurz hier und dawas“ und ein bisschen „hallo Kumpel, was machen die Kinder“...dasstand halt alles da, aber sonderlich interessant war leider dasWenigste. Und dass ZK das deutlich besser kann, hatter in derVergangenheit auch oft genug bewiesen


    Crutch vs Sheen:Mensch, hier haben sich ja alle lieb. Im Tornado Tag Team Matchkonnten die den Start nicht abwarten und hier genauso^^...gut, istauch verständlich. Wie auch immer, auch hier natürlich ein Monstervon einem Match, inklusive aller guten WWE-Tugenden, dass man einfachFinisher raushaut, wenn man nen Near-Fall braucht^^. Das Ende hätteich dann aber mal so überhaupt nicht erwartet. Der Puppenspieler?Das kommt mal so ziemlich aus dem Nichts. Was ich davon halten soll,weiß ich aktuell noch nicht, warten wir doch mal die nächsten Showsab. Zumindest dass Crutch verliert, davon konnte man ja ausgehen, nurdas Wie ist eben eine ziemliche Überraschung


    Schwanenburg:Juhu, er macht noch keine Pläne für danach, er ist auf das Matchfokussiert, so mag ich das. Das Interview war grundsolide, der Teilzum PCWA-Ding nochmal ein kleiner Hinweis, dass da was ansteht, wennes sonst keiner hyped, dann nimmt man halt Mäc Müll^^. Ne,insgesamt passt das Segment vom Inhalt her. Klar, es ist halt schonalles gesagt und auch, dass wir uns gegenseitig eine reinhauen würdenund werden, das weiß auch schon jeder. Trotzdem gut lesbar (war jaauch nich unnötig lang)


    Fight Club vs BigRig: Ok, Big Rig weiß, wo wir sind^^. So, muss man danach erwähnen,dass das Match abartig war oder weiß das einfach sowieso schonjeder? Weiß jeder? Gut. Dann kann ich mich auf die Bewertungkonzentrieren, wo ich natürlich erst einmal dem Fight Club zurverdienten Titelverteidigung gratuliere, danach aber sagen muss, dassich selbst für Big Rig gestimmt hatte, nachdem für mich jederAuftritt von ihnen seit der Entführung Madisons einfach bockstarkwar. Der Fight Club hatte auch bockstarke Dinger, hier und da aber soein, zwei Stinker an Segmenten und die hatte Big Rig meiner Meinungnach nicht. Jeder, der hier allerdings von einer klaren Entscheidungspricht, ist ein elendiger Lügner^^


    Ricks,Schwanenburg & Daniel: Natürlich war ich der Beste^^..ne aberernsthaft, ich fands wunderbar, dass wir da so drei verschiedenePersönlichkeiten und ihre ganz persönlichen letzten Momenteeinfangen konnten. Die Fehde verlief insgesamt zwar nie wirklich nachPlan, am Ende des Tages ist dann aber eigentlich doch was ganzAkzeptables dabei rausgekommen.


    Faceless &Dr. Dick: Ein Happy End wie schön...und sinnlos^^. Aber irgendwieauch gut für die Fans, um noch einmal runterzukommen. Der Maskenmannbleibt undurchsichtig wie immer aber wie zuvor gesagt...mir taugts.Und das Segment an sich schließt die Fehde halt ab. Kann man machen,muss man nicht, aber joa, mich hats jetzt nicht gestört


    Main Event: Ok,die Promo von JBD war unnötig, aber egal^^. Zum Match. Geiler Start,immer taktisch vorgehen, das ist Ricks-Manier! Und falls sich werwundert, weil Ricks ja sonst immer überfair ist. Das hier war auchfair. Man tut, was man tun muss. Dass JBD und Daniel dann unserenPlan umsetzen, passt auch perfekt. Schöne Idee. Hmm und komischerAuftritt von JBD dann mal eben. Er nimmt sich aus dem Match? Bleibtaber und kämpft weiter? Das kann doch später eigentlich nur zuProblemen führen^^...ah und das tut's auch...Glückwunsch an denSchwan zum verdienten Titelgewinn, so möchte ich zwar meinen, kannes letztlich aber schlecht einschätzen, weil ich gemeinsame Segmentegrundsätzlich immer sehr kritisch sehe und immer unzufrieden bin.Aber die Einzelsachen waren teilweise schon wirklich ganz großesKino.
    Gesamtfazit:Mächtige Matches, sehr interessante Ausgänge und Aussichten fürdie Zukunft und eine rundum gelungene Show. Joa, was will man sonstnoch sagen? Mir hats definitiv getaugt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Paynekillers: "und da gehöre zumindest ich nicht hin!" Netter Seitenhieb, aber ansonsten auch relativ mäßig. Fand es jetzt nicht so schlimm wie teilweise, aber das Ding ist eben gegessen, Chemie ist da nicht vorhanden.

    Cardansage: Ricksenberg

    Steel: Joa, mal sehen. Bin da noch nicht wirklich 'sold', aber Felix spielt ja länger schon mit der Idee für so einen Charakter. Briggs hat ja teilweise genau die selben Sätze gesagt, in seinem einem Skit ^^

    Dick: Ganz lustiger kleiner Anheizer, kann man so machen

    Faceless: Würde hier das selbe sagen, wie Flo, aber insgesamt hat es mir auch gefallen, so kann es weitergehen.

    FC vereint: Mir passte es. Bin gespannt, wie es da weitergeht, nachdem Daniel ein bisschen mit JBD angebandelt hat, dachte ich, dass es das mit dem FC vielleicht gewesen ist, aber scheinbar passt es da (noch?) ganz gut. Mal sehen welchen Weg vor allem Daniel in Zukunft wählt.

    Payne: Also mir passt es leider nicht so. Ich sehe das ähnlich wie Markus. Ich persönlich mag es einfach lieber, wenn man Rollen spielt, statt seine eigenen Ansichten seinem Charakter aufzwängt. Versteh das jetzt nicht direkt als Kritik, das ist halt einfach mein persönlicher Geschmack. Und mein Problem seit Wochen schon, da könnte auch Maxxx statt Payne vor dran stehen und würde vom Inhalt genau das gleiche sein. Würde mich aber freuen, wenn sich in Richtung IC mal etwas richtiges entwickelt, liegt im Moment einfach brach und das ist leider ein bisschen unschön. Ich meine, es wollte halt auch keiner, aber vielleicht entwickelt sich ja wirklich mal soetwas wie eine kleine Fehde. Halte Payne eigentlich auch für einen Mann, der da gut reinpassen könnte, also bin gespannt.

    Lumberbitch Match: Ein bisschen verstörend, aber interessant ^^ Steel Eingriff war überraschend, habe ich jetzt aber nicht so kapiert. In seinem Auftritt zuvor sagt er, dass er JBD an die Eier will, dann greift er in einem Match ein, wo es am wenigsten um etwas geht. Aber gut, davon ab hat mich das Ganze eigentlich auch nicht gestört. Mal sehen, was sich da jetzt draus entwickelt, könnte spannend werden.

    Crutch: Letzter Hype vor dem Match und das passte auch gut. Habe nichts zu bemängeln.

    Tornado Tag Match: Sieg geht in meinen Augen in Ordnung, selbst ohne die No Show. Zwischen den Payekillers hat zwar viel nicht gepasst, aber die DK sind ja jetzt schon mehrere Shows kaum mehr existent gewesen, was sehr schade ist. Ansonsten klassisches ZK Match, sehr lang und ereignisreich und ich bin ein wenig froh, dass die Fehde zu Ende ist, auch wenn es gut angefangen hat.

    Faceless: Ist es Mark mit dem Silberkoffer? Oder sind da etwa Omischlüpper drin? (erinnerst du dich JBD? ^^) Aber mal Spaß beiseite, hat mir auch gut gefallen. Faceless findet sich und hoffe einfach mal inständig, dass er dran bleibt. So kann es auf jeden Fall weitergehen.


    FC: Hat mir wirklich sehr gefallen. Als bei dem Raststättenbrawl einem Ref mal eine Sprachrolle habe zukommen lassen, wusste ich nicht, ob es ankommt oder nicht, dementsprechend feiere ich es sehr, wenn die Jungs ein bisschen in den Fokus gerückt werden. Nicht zu viel für eine wirkliche Rolle, aber ab und zu mal ein: 'Hey uns gibt es da auch noch' passt mir ganz gut. Hat mir ja auch in den JBD News damals gut gefallen. Wie Markus ja auch meinte haben wir uns da nicht abgesprochen, mit dem, was dann im Match passiert ist, wir haben einfach einen mentalen Draht zueinander. Cool, dass wir am Ende noch so eine Mini-Story damit hatten.

    ZK: Siehe Markus. Bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht und freue mich darauf.

    Crutch vs Sheen: Hmm, Püppi also, bin jetzt nicht so angefixt. Wenn er jetzt dran bleibt, wäre das natürlich etwas anderes, aber ich halte da erstmal den Ball flach. Ansonsten schönes Match. Dass Crutch gewinnt, war sehr vorhersehbar, deswegen ganz cool, dass man es trotzdem irgendwie überraschend gelöst hat.

    Schwanenburg bei Mac. OMG GEHT ER ETWA WIRKLICH ZUR PCWA??????????? DARF ER DAS?

    FC vs Big Rig: Bin sehr traurig

    Ricks, Schwani und Daniel: Ich fand die Idee von Flo auch sehr cool und konnte mir das direkt bildlich vorstellen. Hat mir Spaß gemacht und finde wir haben noch einmal den Main Event gut beworben.

    Dr Dick kriegt neues Handy: Gott sei Dank, jetzt wo es ein großes PokemonGo Update gab. Finde es gut dass diese Last Minute Fehde anständig geführt wurde und jetzt nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Mir passte es.

    ME: Anständiges Match, aber die Kontroverse am Ende ist eigentlich keine. Daniel hat den ersten Pin an JBD geholt, also vollkommen egal ob JBD beim Zweiten offizieller Teil des Matches war, damit hätte er also so der so nicht siegen können. Ansonsten aber interessantes Match, habe ich so auf jeden Fall nicht mit gerechnet.


    FAZIT: Sehr, sehr cool. Mir hat wirklich fast alles gut gefallen und selbst das, was mir nicht so gefallen hat, war eigentlich auch okay. Also meckern auf hohem Niveau quasi. Ist natürlich schade, dass die DK mal wieder am Ende einer Fehde abtauchen, aber na ja. In der Fehde wurde mal eine falsche Abzweigung genommen und von da an passte es halt leider gar nicht mehr. Player soll jetzt bitte, bitte wieder Fahrt aufnehmen. Auch hier danke noch einmal an Markus, die Fehde war für mich das persönlich Beste, was ich im FW bislang so gemacht habe, deswegen bin ich natürlich umso trauriger, dass es zu Ende ist. Ich hoffe wirklich, dass sich irgendwo ein Team auftut, was es mit dem Fight Club jetzt aufnehmen kann und will, denn wieder gegen Footballer antreten hat weder er verdient, noch die Titel. Die haben es jetzt immerhin zum Co Main Event geschafft und wenn man allein nach Aufbau geht, wäre auch Main Event vertretbar gewesen, es würde mir echt persönlich weh tun, wenn das jetzt wieder in der Versenkung verschwindet. In Richtung IC muss jetzt endlich mal was passieren. Da jetzt das Sommerloch bevorsteht bin ich mal gespannt, was insgesamt in der Liga passiert, aber ich bleibe auch da optimistisch. Jetzt aber freue ich mich erst einmal auf das Wiedersehen mit Breads beim Crossover, da bin ich sehr heiß drauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 01:07
  2. Feedback: Finest Hour vom 19.06.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 15:16
  3. Feedback Finest Hour 14.06.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:33
  4. Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 23:39
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30