Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GFCW Awards 2017

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    GFCW Awards 2017

    Hallo liebe GFCW-Kollegen!

    Wie wir es im letztjährigen Award-Podcast schon einmal angesprochen haben (und ja inoffiziell auch vereinbart hatten) wollen wir in diesem Jahr den Awards-Thread schon etwas früher aufmachen. Hintergrund ist der, dass bei Kategorien wie "Bestes Segment", "Bestes Match", "Most Shocking Moment" oder "Smile Award" nach 12 Monaten gerne schon mal das ein oder andere Segment vergessen wurde. Oder sich die Spieler direkt nur an die letzten 2 Monate erinnern konnten

    Der Thread hier soll eher nur so als Gedächtnisstütze dienen. Eure Nominierungen könnt ihr ja insgeheim für euch machen (die wurden ja meines Wissens zumindest in den letzten Jahren nicht namentlich gemacht). Gerne kann der Thread aber auch direkt genutzt werden, um JETZT SCHON zu nominieren. Wichtig: Bei der Nominierung kann man sich auch SELBST nominieren! Das halte ich sowieso für gut. Das soll nicht heißen, dass man sich selbst überall als THE BEST sieht. Aber man kann sich einfach an seine eigenen Sachen besser erinnern als an die anderer. Es werden noch keine Awards verliehen, aber wir könnten theoretisch bis Juli hinein das erste Halbjahr schon einmal durchnominieren - wenn das von der Mehrheit gewünscht werden sollte. Vorerst hätte ich gedacht, könnten wir hier erst mal drüber diskutieren.

    Hier nochmal die Awards, die alljährlich verliehen werden (hab sie einfach mal aus dem Vorjahr von Marcus kopiert).

    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Wer war für euch DER Name in diesem Jahr und hat euch davon überzeugt unangefochen an der Spitze der Liga zu stehen!

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables.

    Bester Manager/Bestes Valet: Welche Person abseits des aktiven Ringes hat euch dieses Jahr überzeugt in seiner Rolle?

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der NACH Title Nights 2015 in der GFCW debütiert oder zurückgekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Wer findet ihr hat dieses Jahr den größten Entwicklungssprung gemacht?

    Bestes Match: Welches war dieses Jahr das beste Match ( Aufbau, Story und Matchwriting )

    Most Shocking Moment: Was hat euch dieses Jahr am meisten aus den Socken gehauen?

    Rohdiamant-Award: Wer meint ihr wird nächstes Jahr den großen Sprung machen in der GFCW?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Welches Gimmick fandet ihr dieses Jahr am interessantesten?

    Bestes Segment: Welches Segment hat euch dieses Jahr am meisten in den Bann gezogen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Welche langfristige Geschichte hat euch dieses Jahr am meisten begleitet beim lesen?

    Gurke des Jahres: Welche Sache hat euch in diesem Jahr am meisten enttäuscht?

    Smile Award: Der Smile Award ist jedesjahr sowas wie ein sehr positiver Trostpreis wo ihr einfach mal alles nomineren könnt was ihr möchtet und euch ein Lächeln mit auf den Weg gegeben hat.

    Euer Fazit 2016/Eure Wünsche für 2017: Schreibt uns einfach mal was ihr euch für das nächste Jahr wünscht UND was eure Sicht auf das Jahr 2016 in der GFCW war. Was hat euch bewegt, euch aufgeregt, euch gefallen oder euch die Nerven geraubt?

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also verstehe ich das so das eine Nominierung hier nur eine Art "Aktueller Stand" wäre der aber keinerlei Bedeutung hat bzw Bewertung

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich habs so verstanden, dass das ne Art Reminder ist, sodass keine "großartigen Sachen, die in der ersten Jahreshälfte passiert sind", vergessen werden, denn zumeist gewinnen Dinge bzw. Wrestler, die in Richtung Title Nights voll aufdrehten.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Richtig. Hatten wir so in den Podcasts ausgemacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 01:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:32
  3. GFCW Awards 2015
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 23:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:54