Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Card GFCW Finest Hour 2017 (Open Air), Karlsruhe (Wildparkstadion), 25.06.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Finest Hour 2017 (Open Air), Karlsruhe (Wildparkstadion), 25.06.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Es ist soweit! Das nächste GFCW-PPV Finest Hour 2017 steht bevor. Stattfinden wird es als Open Air-Veranstaltung aus dem Wildparkstadion in Karlsruhe am 25.06.2017.

    GFCW Finest Hour 2017 (Open Air), Karlsruhe (Wildparkstadion, 28.762 Plätze), 25.06.2017

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 23.06.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 25.06.2017, 18 Uhr >>>>

    Lumberb!tch Match:
    Dr. Dick vs. The Faceless
    Referee: Mike Gard

    Tornado-Tag Team-Match:
    The Demon Knights (Demon of Death & Rider) vs. PayneKiller (Michael Payne & Zereo Killer)
    Referee: Jo Dordano

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: John Wardon

    Match-Serie #3:
    Tag Team-Titelmatch:
    (Titelwechsel auch bei DQ oder Count Out)
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) (c) (1) vs. Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (1)
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship-Match:
    Fatal Four Way Match:
    (Ein Teilnehmer muss zwei verschiedene Gegner pinnen um zu gewinnen)
    Johnboy Dog(c) vs. Alex Ricks vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. Daniel
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Match 1: Dr. Dick
    Match 2: Dr. Dick
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Jack Bobo / Fight Club
    Match 5: Alex Ricks


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Lumberb!tch Match:
    Dr. Dick vs. The Faceless
    Referee: Mike Gard

    Gar nicht mal so einfach. Ich bin mir noch nicht sicher, wofür Faceless genau steht. Seine Schreibe ist gut, nach einigen Shows dürfte aber etwas Bewegung rein kommen. Im direkten Vergleich hat mir aber Dr. Dick besser gefallen. Da waren die Reaktionen von Faceless etwas zu arm. Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Könnte gut sein, dass die PPV-Leistung darüber entscheiden wird.

    Tornado-Tag Team-Match:
    The Demon Knights (Demon of Death & Rider) vs. PayneKiller (Michael Payne & Zereo Killer)
    Referee: Jo Dordano

    Stand jetzt sehe ich die Demon Knights einen Ticken vorne, einfach weil dieses Verhältnis ZK/Payne etwas schief gelaufen ist und zu verwirrend war. Jetzt, wo sie sich aber wohl einig sind, werden Marcus und Manu beim PPV das Ruder rumreißen. Eine stinknormale "Wir treten ihnen in den Arsch"-"Du stärkst meinen Rücken, ich deinen Rücken"-Promo wird es da aber nicht tun. Aber Felix darf nicht glauben, dass es schon gelaufen ist. Ich bin sehr gespannt, was beide Teams bei Finest Hour noch für n Segment raushauen werden.

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: John Wardon

    Match-Serie #3:
    Tag Team-Titelmatch:
    (Titelwechsel auch bei DQ oder Count Out)
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) (c) (1) vs. Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (1)
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship-Match:
    Fatal Four Way Match:
    (Ein Teilnehmer muss zwei verschiedene Gegner pinnen um zu gewinnen)
    Johnboy Dog(c) vs. Alex Ricks vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. Daniel
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Das ist schwierig. Aber im Feedback-Thread bin ich mal davon ausgegangen, dass hier ein Storyende geplant ist, das dann für JBD schreit. Wenn tatsächlich bewertet wird, müsste ich echt nochmal alles seit Dooms Night lesen. Vom Gefühl her, glaube ich, war Schwanenburg der Stärkste...Hm. Egal wie es ausgeht: Ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn hier nicht was WIRKLICH WICHTIGES passieren würde (neben einem evtl. Titelwechsel). Ein Turn muss einfach drin sein. Das Spannende ist nur: Wer gegen wen? Alles ist möglich - und das macht es verdammt spannend.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [Spoiler]GFCW Finest Hour 2017 (Open Air), Karlsruhe (Wildparkstadion, 28.762 Plätze), 25.06.2017

    Lumberb!tch Match:
    Dr. Dick vs. The Faceless
    Referee: Mike Gard

    Sieger: The Faceless

    Tornado-Tag Team-Match:
    The Demon Knights (Demon of Death & Rider) vs. PayneKiller (Michael Payne & Zereo Killer)
    Referee: Jo Dordano

    Sieger: PayneKiller

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: John Wardon

    Sieger: Don Sheen

    Match-Serie #3:
    Tag Team-Titelmatch:
    (Titelwechsel auch bei DQ oder Count Out)
    Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall) (c) (1) vs. Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (1)
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Fight Club

    GFCW Heavyweight Championship-Match:
    Fatal Four Way Match:
    (Ein Teilnehmer muss zwei verschiedene Gegner pinnen um zu gewinnen)
    Johnboy Dog(c) vs. Alex Ricks vs. Antoine „Brainpain“ Schwanenburg vs. Daniel
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Antoine "Brainpain" Schwanenburg[/Spoiler]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:32
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 20:21
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 23:51
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 15:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:50