Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Faceless - The Coming of an Miracle

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17

    Beitrag The Faceless - The Coming of an Miracle

    Ein dunkler Schatten schleicht durch die verdreckten Straßen von Houston, Texas. Lärm drängt aus den angrenzenden Häusern, Hunde bellen, Menschen streiten, laute Musik und Fernseher. Hier möchte man nicht im Dunkeln durch die Straßen ziehen. Man kann die drohende Gewalt dieser Straßen förmlich riechen, die nackte Angst förmlich greifen wenn man durch die Straßen zieht. Touristen und Einheimische meiden diese Straßen, denn hier ist Gangland. Doch Ihm ist es gleich. Er gehört weder einer Gang, noch einem Drogenkartell an. Er ist hier zu Hause und genießt den Respekt von allen Seiten. Dealer, Gang Banger, Junkies, Zuhälter, Nutten...Sie meiden Ihn alle. Seine Skruppellosigkeit, sein Wahn und auch seine Güte und Herzlichkeit haben sich herumgesprochen. Jeder weiß, dass man vorsichtig sein muss wenn man Ihm begegnet. Er ist ein Mysterium. Psychater haben Ihn versucht zu analysieren und aufgegeben. Er ist Wahnsinnig und doch bei Verstand. Er ist Kalt und Gefühllos und zugleich warmherzig und mitfühlend. Auch das ist ein Grund warum Niemand weiß, wer genau er ist oder wie genau er heißt...

    Die Kamera filmt einen Platz wo mehrere SUVs und Pick Ups parken, welche die Lichter angeschaltet haben. Einige Fackeln wurden in den Boden gesteckt und sorgen für eine gespenstiche Atmosphäre. Vor den Autos stehen demonstrativ Menschen, in einem geschlossenen Kreis, die nicht freundlich dreinblicken. Äxte, Baseball Schläger, lange Ketten, Eisenstangen blitzen auf als die Kamera die Personen filmt. Frauen und Männer sind vertreten, die keinen Ton sagen. Aber ihr Blick spricht Bände, denn Sie wirken zu Allem entschlossen und aus ihren Augen spricht die Härte der Straße. Ein Räuspern erklingt und die forderste Reihe löst sich auf und ein Mann, vermutlich ein Mann, tritt in den Vordergrund.
    Er trägt ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Stiefel. Seine Arme sind muskelbepackt, wodurch das T-Shirt an den Armen zu klein wirkt. Er hat eine Michael Myers Maske auf und trägt ein langes Eisenrohr in der Hand. Die angespannte Stille wird für einige quälend lange Sekunden gehalten, bevor der zu sprechen beginnt.

    The Faceless: "Willkommen in den hoffnungslosen Straßen, wo der Abgrund der Gesellschaft in dieser Stadt landet. Willkommen im Dreck, wo ich mich wohlfühle. Willkommen in Houston! Wer bin ich? Wer bin ich, der solch einen Aufriss macht und eine solche Promo veranstaltet? Der sich hinter harten Jungs und Mädels versteckt? Wer bin ich, der solch finsteren Gestalten den Rücken zudreht? Ich bin der Neue, der schon bald von euch allen gekannt werden wird. Ich bin das Mysterium, welches euch allen Rätsel aufgeben wird. Ich bin weder Fisch, noch Fleisch. Ich bin nicht für die Fans und auch nicht gegen Sie. Ich bin weder gegen euch Wrestler, noch für euch Wrestler. Ich bin derjenige, der die Entscheidungen treffen wird wie es Ihm beliebt um nach oben zu kommen."


    Für einen Moment hält der Fremde Inne und wirf das Eisenrohr einem jungen Mann in der vordersten Reihe zu. Er nickt Ihm kurz zu und spricht dann weiter.

    The Faceless: "Ich bin der Mann, der euch alle im Ring zu neuen Höchstleistungen führen wird, denn diese werdet Ihr gegen mich brauchen. Nur mit euer besten Leistung könnt Ihr mich schlagen, denn ich bin der technisch beste Wrestler in den gesamten USA! Nicht einmal mein Bruder..."


    Für einen Moment stockt der Fremde und sammelt sich. Seine Gedanken kreisen bei der angesprochenen Person und eine kalte Wut steigt in Ihm auf und er merkt wie die Kontrolle Ihm zu entgleiten droht...er schnappt sich den jungen Mann, dem er gerade das Eisenrohr zugeworfen hat, und verpasst Ihm einen klatschenden Tiger Feint Kick, welcher Ihn hart zu Boden schickt. Keiner der anwesenden Menschen greift ein und keiner verzieht eine Miene. Die Kamera fährt dicht an die Maske heran und man sieht das erste Mal die grünen Augen mit kleinen blauen Sprenkeln. Ein heiseres, entschuldigendes Lachen erklingt unter der Maske.

    The Faceless: "Verzeihung...wo war ich gerade? Ach ja, nicht einmal mein Bruder kann meiner Technik das Wasser reichen und über Ihn hat man gesagt, dass er der wohlmöglich stärkste Wrestler in unserer Familie war. Doch das ist nicht so. Ich bin derjenige, den Ihr im Ring bewundern werdet und immer wieder sehen wollt. Ich bin Fluch und Segen zugleich für die GFCW! Ich könnte auch davon erzählen, dass ich Niemals in eurem Ring verlieren werde doch das wäre eine Lüge. Denn Jeder verliert irgendwann und die Frage ist damit umzugehen. Doch selbst die größte Niederlage bei euch ist im Vergleich mit dem Leben in unseren Straßen ein Sieg. Das heißt, dass ich immer ein Sieger sein werde. Warum aber erzählt euch der Neue das Alles?"


    Der Blick fällt auf den jungen Mann, welcher wieder auf den Beinen ist und wieder nickt Ihm der Neue zu. Anerkennend und Respektvoll nickt dieser zurück.

    The Faceless: "Weil ich euch vorbereiten will...ich bin nicht derjenige, der mit markigen Sprüchen auffährt und erzählt das er alle schlagen wird. Ich verspreche euch die größten Kämpfe eures Lebens, wenn Ihr gegen mich in den Ring steigt. Ich verspreche euch unglaubliche Schmerzen, wenn ihr gegen mich kämpft. Ich verspreche euch den größten Adrenalinrausch eures Lebens im Match gegen mich!"


    Für einen weiteren Moment unterbricht er sich...

    The Faceless: "Ich bin weder Licht, noch Schatten...weder Schwarz, noch weiß...ich bin der Virus und die Heilung für die GFCW...ich bin The Faceless..."

    Das erste Mal reagieren die Menschem drumherum und klopfen mit den Eisenstangen, Baseball Schlägern und den Stielen ihrer Äxte auf den Boden in einem gleichmäßigen melodischen Takt. Der Lärmpegel schwillt mit jedem Schlag an und das Ganze klingt wie ein drohender Donner für die GFCW.

    The Faceless: "Der Gesichtlose, der keinen Namen und keine Geschichte hat. Der Gesichtslose, der als Einziger seine Geschicht kennt...in Bayreuth werdet Ihr mich das erste Mal Live sehen...freut euch und hasst diesen Tag zugleich..."

    The Faceless zieht die Maske vom Kopf und eine zweite weiße Ledermaske kommt zum Vorschein.

    The Faceless: "Seid ihr bereit für einen neuen Freak in eurer Show? Seid ihr bereit für einen neuen Psycho in eurem Zirkus? My Name is The Faceless...Stay Ready for the Coming of an Miracle..."

    The Faceless verlässt den Kreis, während das Donnern der Waffen lauter wird und die Kamera die Michael Mayers zum Abschluss filmt.

    *Off Gimmick* Hi @ All! Ich bin der Neue, der in eurem bunten Zirkus ein wenig mitmischen will. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und gemeinsame Geschichten, über die noch in 5 Jahren in der Liga gesprochen werden wird. Also wenn jemand was zusammenschreiben möchte, meldet euch doch gerne per PN. Bin für alles offen!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klingt auf jeden Fall wirklich gut. Atmosphärisch und interessant. Erinnert mich irgendwie an den Clown (den gabs auch mal in der GFCW)

    Bist du denn wirklich n kompletter Neuling oder hast du schon irgendwelche FW-Erfahrungen?

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Habe vor einigen Jahren mal eine Zeit gespielt in einer kleinen Liga, die relativ schnell geschlossen hatte...

    Habe mir einige Shows durchgelesen von euch und einfach wieder Lust bekommen

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Pro Wrestling is coming Back!
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:23