Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: War Evening vom 14.04.2017

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 14.04.2017

    Crutch & JBD: Ich finds immerschön, wenn so ein einleitendes Segment auch wirklich noch Bezug zurShow davor nimmt. Das gibt’s hier definitiv und so hat man auchgleich ein stimmiges Szenario. Crutch ist nervös und wütend, JBDist wütend und wütend, beide begründen zwei der heutigen Matches,ich bin zufrieden. Soll ich was bemängeln? Mir fällt auf Anhieb nixauf, das hat gepasst


    Baron Rhodes: Ja, wann war die Szenedenn nun, da sollte man sich vielleicht auf etwas einigen. Entwederwurde Wolff „gerade eben“ besiegt, das Ganze geschah „LetzteNacht bei Doom's Night“ oder Wollf hat „heute Nacht“ ein Matchgegen Crutch. Alle drei Sachen zusammen, das ist genauso fragwürdig,wie ein Typ, der so abgeschottet lebt, dass er mit nem CampingkocherDosen in einer Garage aufwärmt und in der nächsten Sekunde mitmSmartphone die Nachrichten checkt. Davon mal abgesehen war das eineschnieke Promo, die sowohl dazu dienen könnte, die Sache mit Wolfffortzuführen oder auch gegen Domination was zu starten. Ich schätzemal, die Matches werden da nachher Aufklärung bieten. Potenzial istdefinitiv vorhanden


    Cardansage: „Alledrei Champions konnten beim PPV ihre Titel verteidigen“ ← Nö


    JBD & Ricks: Ok, beidem Intro wäre ein Video oder sowas nach der Cardansage schöngewesen, aber passt Peter, passt scho. Wie auch immer...wer sich übermeine recht raren Erscheinungen in letzter Zeit wunderte, meine FirstLady war seit Sonntag zu Besuch, das heißt also, wir mussten das RPhier bis Samstag Abend irgendwie zusammenschustern, danach war ich nbissl auf Achse. Und nachdem die ganze Fienst Hour Idee ja mitm Kopfvoraus in den Sand gesprungen ist (so wie ich in der Grundschule),lief das alles recht problematisch. Am Ende des Tages bin ich mit demSegment aber dennoch zufrieden. Ist natürlich kein Meisterwerk, tutaber, was es soll und dann bin ich ja mal auf meinenGegner...öööh...mein Opfer gespannt


    Domination: Hmm ok, dasses jetzt sofort neue Verträge gibt, nimmt so ein wenig die möglicheDramatik aus der ganzen Geschichte. Andererseits hätte es ja sonstauch kein Match gegeben oder wann sollten die Verträge nochmalauslaufen? Wie auch immer, so wirkt das Ganze leider ein wenig so,als war das wirklich nur eine leere Drohung und einfach sodahergesagt, was halt schade ist. Es wird jetzt interessant zu sehensein, wie es mit Domination weiter geht. Wie lange lassen sich Azraelund Savior noch die Überheblichkeit von Player gefallen? Schaun mermal, es könnte unterhaltsam werden...Das Ende war mir leider einwenig zu abrupt. Gut, dass Bryan die drei nochmal zusammenraufenwill. Aber ich hätte mir da ein paar Sätzchen mehr gewünscht, umsie wirklich aufeinander einzuschwören


    Crutch vs Wolff: Joa, dasmit den Einmärschen (also dass Wolff Crutch direkt angreift) kamdurchs Auftreten von Rhodes halt nicht so gut rüber, aber das istPech (bzw. mangelnde Feinabstimmung). Egal. Das Match war auf jedenFall gelungen. Schöne Kommentare von Rhodes, beide Wrestler wurdengut dargestellt, soll heißen, Wolff wurde als Neuling nichtabgefrühstückt, sondern durfte durchaus was zeigen und Crutch konnte halt Aggressionen zeigen und das Match dann doch klar und„fair“ gewinnen...und die Fehde Rhodes vs Wolff geht wohlwirklich weiter. Passt...achja. Die Position heißt Mount, Ground andPound ist einfach nur das Einprügeln aufm Gegner, wenn der am Bodenliegt


    Steele Brothers: Hierliest offensichtlich jemand die Shows und macht sich Gedanken, wie erdie Vorgeschichte des Gegners einbauen kann. Sehr schön, gefälltmir wirklich gut. Man muss halt immer darauf achten, nicht nur aufalten Kamellen rumzureiten, aber das Gefühl hatte ich hier auchnicht. Stattdessen wurden uns die beiden unterschiedlichen Stilenäher gebracht und das auch recht gelungen. Von Brians Adelsgimmickist nicht mehr viel übrig, er wirkt jetzt eher wie einKamikazehighflyer, aber das lässt sich vielleicht auch irgendwieverbinden. Muss man sich halt gedulden, wie es mit dem Teamweitergeht. Mir gefällts bisher auf jeden Fall


    Schwanenburg und Ricks:Joa, siehe mein Kommentar zu meinem Segment mit JBD


    ZK & Payne: Hmm...daswar jetzt auch irgendwie so hingeschrieben, aber wirklich was kam beimir nicht an. Payne mag ZK nicht (und hat anscheinend für sich aucheine Road to Title Nights gestartet?), ZK sagt einen Satz und joa,dann arbeiten sie heute eben für das höhere Ziel zusammen.Ansonsten ein bisschen Rekapitulation. Das ist ein kleiner Hype fürdas Match heute, aber insgesamt ist das jetzt nix sonderlicheInteressantes gewesen


    Demon & JBD: Alsoerstmal zum Ende, weil mich das vor lauter Irritation sonst nicht inRuhe lässt...Der COMMISSIONER der GFCW, also derjenige, der dieMatches festlegt, bittet einen popeligen MANAGER darum, ein Match inden nächsten 3 Shows festzulegen, sonst bekommt der Manager Ärger?Verstehe ich erstmal nicht, aber naja, ist halt so. Zum Rest...so eindümmlicher Witzbold-Manager passt für mich irgendwie nicht sowirklich zu einem Monster, wie der Demon es ja sein sollte. Da wärees mir lieb, wenn Percy noch ein wenig durchtriebener undhinterhältiger wird. Was aber definitiv gut ist, ist, dass Murk seineigenes Ding macht und Percy eben absolut nicht respektiert. Deswegenpasst die Dynamik der beiden doch irgendwie. Insgesamt also einSegment, wo der Funke nicht so wirklich überspringen wollte undtrotzdem hat's mir irgendwie getaugt. Sagen wir, es war grundsolide^^


    6-Man-Tag-Match: GutesMatch, sinnvolles Ende, alles gut, ich bin zufrieden


    DonSheen: „OhneEmotionen blickt der Don in das Aufnahmegerät und beginnt mitmonotoner Stimme zu sprechen “ ← kopiernicht meinen Stil^^. Ne, ernsthaft, schön mal wieder ein wirklichesSegment vom Don zu lesen. Was es mit dem Handyanruf auf sich hat, dakann man nur spekulieren (vielleicht ja eine kleine Hilfe für denMain Event? Werden die Regulators gebucht? Genug Geld hat er ja) unddas Interview war auch ein stimmiger Match Hype. Das Gute an Sheenist...das Gimmick ist so simpel. Er hat halt einfach Kohle und istarrogant. Wenn er seinen Gegner mit dummen Sprüchen beleidigt, dannist das einfach stimmig. Er braucht keine abgedrehten Metaphern odersowas. Er ist einfach ein Heel und findet Daniel scheiße und daskommt gut rüber. Taugt mir


    Payne:Inhaltlich hat mir das Ganze gefallen. Besserer Hype als vorher mitZK, so viel ist mal sicher. Und auch der PPV wurde abgehakt. Knackigund gut. Was mich stört, ist die Tatsache, dass es komplett unnötigwar, dafür in den Ring zu kommen. Ich mag einfach keineIn-Ring-Promos, wenn man kurz danach eh für ein Match zum Ringkommt. Zumindest, wenn sowieso nichts passiert. Eine In-Ring-Promokann man mit einer überraschend hinzukommenden Person begründenoder so...aber hier gibt’s einfach keinen Grund, warum Payne fürein paar böse Worte extra in den Ring wandern musste und das nichtaus der Kabine aus sagen konnte. Davon abgesehen...wie gesagt: gut


    LADragon: GEBT IHM EIN MATCH!^^ Ne, ernsthaft, der Dragon darf wirklichlangsam mal sein In-Ring-Debüt feiern, dann hat er danachhoffentlich auch etwas anderes zu sagen außer, dass er von Streetmantrainiert wird. So dreht sich das Gimmick halt zuletzt ein wenig imKreis, was durch die RPs im Forum ja noch weiter verstärkt wird. Soliest man nämlich jede Woche das Gleiche statt nur jede Zweite. Washier gesagt wurde, ist gut und lässt die Leute auf ein Debüthoffen, nur sollte es jetzt in der nächsten Show dann auch soweitsein


    Crutch:Ooooh, jetzt wird’s spannend. Hmm und irgendwie...jetzt wird hierzum zweiten Mal darauf angespielt, dass Crutch vielleichtGeldprobleme hat...und Sheen hat vorhin telefoniert...hmhmhm, sinddas kleine Anzeichen? Für sich genommen wirkt das Telefonat einwenig uninteressant, mit dem möglichen Stalker im Hinterkopf könntees aber verdammt wichtig werden. So oder so, das Ende ist einverdammt großer Schritt für die Geschichte, denk ich doch mal. Sehrkewl


    Percy,Rider & ZK: Wie kann der denn von den Fans noch nicht ausgebuhtwerden?! Bzw. wieso haben die Fans zu ihm noch keine Meinung? Er hatRider auf die dunkle Seite der Macht geholt?! Wie auch immer, neMinute später steht Rider im Ring und hält eine herrlicheHeel-Promo. Sehr schön das Ganze, vor allem auch dass auf ZK'sPCWA-Ausstieg eingegangen wird. Es sind Kleinigkeiten, aber diemachen einfach sooo viel aus. Dann kommt ZK dazu, spielt Rider dieBälle zu und bringt ein perfektes Schlusswort, das Lust auf mehrmacht, aber insgesamt haut Rider hier einfach eine wirklich starkePromo raus. Bisher definitiv das Segment der Show


    Ridervs Payne: Ist Payne überhaupt noch der Evolutionist? Oder nur nochder Real American Nightmare? Ist ja wurscht, mich wundert's nurgerade...Match war auf jeden Fall stimmig und endete so, wie man esquasi erwarten konnte, nachdem der Demon am Anfang ja nicht am Ringwar. Macht halt auch einfach am meisten Sinn


    FightClub: Machmers kurz: Bockstark


    BigRig & Fight Club: Hmm schade, dass beide Segmente so direktaufeinanderfolgen, aber naja, es gibt Schlimmeres. Die Szene war aufjeden Fall gelungen. Eine stimmig (und etwas andere) Variante, um dieFehde voran zu führen, ein Duell und eine eine Schlägerei zu haben,ohne dabei immer in der gewohnten Umgebung zu sein. Nebenbei wecktedas Spiel Erinnerungen an die ein oder andere Vorlesung, die ich soüberstanden habe^^. Also insgesamt, alles gut


    MainEvent: Sheen, hör auf mit den Jobber-Entrances!...aber wie auchimmer, Match war gut, blablabla und Sheen ist der Stalker! (bzw.Auftraggeber). Sehr geil und überraschend, aber je nachdem, wieSheen es hoffentlich in der nächsten Show begründet, kann das Ganzeverdammt viel Sinn machen. Auf jeden Fall ein sehr guter Zeitpunktfür die Auflösung und das auch gelungen durchgezogen. Taugt mirverdammt gut


    Gesamtfazit:Joa, Finest Hour steht an und es interessiert halt quasiniemanden...ist aber nicht so dramatisch, denn wir haben uns ja jetztwas ausgekaspert und es gibt auch ansonsten ein ganz paarunterhaltsame Geschichten. Crutch/Sheen kann verdammt viel Potenzialhaben, wenn sich der Don am Riemen reißt, der Fight Club gegen BigRig ist eh gut und auch Rider vs ZK (plusminus Demon und Payne) kannnoch für viele gute Momente sorgen. Die Kurve zeigt definitiv wiedernach oben

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    JTK sagte:
    Joa, Finest Hour steht an und es interessiert halt quasiniemanden...
    *hust* Ich zitier mal aus der Promo des L.A. Dragon:

    L.A. Dragon: „Ich werde nicht mehr länge warten! Ich gehöre zu den am besten vorbereitetsten Wrestlern überhaupt und ich habe Techniken gelernt, die kaum ein Wrestler zeigen wird! Ich bin die Zukunft des L.A. Gyms, die Zukunft der GFCW und die Zukunft des Wrestlings! Daher fordere ich, im Namen des L.A. Gyms, eine gerechte Chance ein. Und um meinen Willen und meine Forderung zu unterstreichen, melde ich mich hiermit als Kandidat für das Finest Hour Turnier an!“


    Dann bewegt sich der L.A. Dragon einen Schritt weiter zur Kamera, beugt sich etwas hinab, um von oben herab auf den Zuschauer und potentiellen Mitstreitern zu sehen.


    L.A. Dragon: „Wuh, habe ich jetzt die Pläne eines renommierten Superstars vereitelt, der auf einen Platz in diesem Turnier spekulierte? Huh? Habe ich das gewagt? Dann kann es nur eine Antwort auf diese Schmach geben! Wer immer sich durch meine Forderung provoziert fühlt oder sogar übergangen fühlt, kann in der kommenden War Evening Ausgabe gegen mich antreten! Ich werde mir und der Welt beweisen, dass ich es wert bin, trotz meiner Abstammung, an diesem Turnier teilzunehmen! Ich wurde geboren, um zu kämpfen, um zu siegen und um dem L.A. Gym Ehre zu bringen! Und wer an meinen Worten zweifelt, darf mich um meinen Platz im Turnier herausfordern. Ich bin der L.A. Dragon, eine Auslese des L.A. Gym und ich sage euch: In jedem Träumer schlägt das Herz eines Drachen!“



    Da meldete sich doch jemand als möglicher Kandidat zum Finest Hour, der "Gn Gimmick" davon ausgeht, dass da was passieren wird? Ein Turnier oder etwas vergleichbares stattfinden wird? Und wird im gleichen Atemzug nicht gesagt, der L.A. Dragon fordere jeden Wrestler zu einem Match herraus, der dem widersprechen will? Wie viel MEHR soll man sich noch für Finest Hour interessieren, ohne je ein Match bestritten zu haben? *g*

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gut, das stimmt, das hätte ich sagen sollen, dass es 2 (bzw. 3 mit Schwanenburg) gibt, die ein bissl darauf eingegangen sind...insgesamt war da halt aber kaum was los

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Gut, das stimmt, das hätte ich sagen sollen, dass es 2 (bzw. 3 mit Schwanenburg) gibt, die ein bissl darauf eingegangen sind...insgesamt war da halt aber kaum was los

    Mehr Interessenten gab es doch auch nicht

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Crutch und JBD: Hat mir gut gefallen. War ein guter Start in die Show und stimmte einfach. Sehr solide, weiter so.

    Rhodes: Anständige Promo und Anheizer für das spätere Match, viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, passt schon.

    JBD und Ricks: Etwas kurz gehalten und für mich hat da etwas Feuer gefehlt. Ist immerhin auch nicht das erste Mal, dass JBD den guten Mathematiker im Stillen über kommende Herausforderungen lässt und immer nur ein lapidares: Sei Bereit, sei sehr bereit, sei noch bereiter, sei extremst bereit over 9000 los lässt. Da hätte ruhig noch etwas kommen können, war eigentlich eine gute Vorlage.

    Domination: Joa, dumm gelaufen. Letzte Show meinte ich noch, dass mich die Domination mit am Meisten interessiert, aber er nimmt sich halt selbst den Wind voll aus den Segeln, echt unnötig.

    Crutch vs Wolff: Wolff leider mit No Show, hoffe mal dass es eine Ausnahme war, ansonsten nettes Match. Freue mich dass es zwischen Wolff und Rhodes weitergeht, das passte bisher eigtl ganz gut.

    Steele Brothers: Die Promo kann man auch im guten Mittelfeld einordnen. Ob da was mit der Domination geht? Würde es mir ja eigentlich wünschen, da könnte man dann auch glatt den nächsten No 1 Contender krönen

    ZK und Payne: War soweit okay, nichts weltbewegendes eben. Mal sehen, ob sie wirklich auf die TT Titeljagd gehen wollen.

    JBD und Percy/DoD: Hatte ähnliche Probleme wie Flo. Soll JBD halt einfach die Eier haben und sagen, wann das Match stattfindet. Er will bedrohlich und autoritär wirken, aber durch diese Entscheidung ist er halt null autoritär. Ansonsten finde ich jetzt nicht sooo wild, dass der DoD mit Percy abhängt.

    Steele Brothers vs Domination: Split der Domination geht also weiter, bin ja eigentlich schon gespannt, wo es hingeht. Hoffe nur nicht dass jetzt Player 'n halbes Jahr mit Azreal und Savior fehdet ^^

    Sheen: Joa, wie immer. Ich mag Sheen, bitte bleib dran

    Payne: Guter Anheizer für das Match

    LA Dragon: Warum hat er bislang eigentlich kein Match gehabt? ^^ Er will also auch im Turnier (bzw. Totgeburt) angreifen, eigentlich ganz interessant als Wildcard

    Crutch: Cool, wie sich das Puzzle langsam zusammenfügt. Wenn er Geldprobleme hat, ist meine Frage vom letzen Mal ja jetzt auch beantwortet, warum er nur im Fiat Panda rumeiert Interssanteste Story im Moment, das ist zwar leider im Moment nicht schwer, aber soll die Story auch nicht schmälern

    ZK und Rider: Sehr coole Promo. Da hat schon sehr viel gestimmt und das Feuer von Rider weiß definitiv zu gefallen. Damen nach oben und weiter so

    Rider vs Paye: Sehr stimmit, vorhersehbares Ergebnis, was aber nicht schlimm ist. Sinnvolle Entscheidung

    Fight Club: Und deswegen soll der FC sich niemals trennen ^^ Auch hier gibt es einen Daumen nach oben, einfache Promo, aber so muss es aussehen.

    ME und Aftermatch: Boah, zu erst dachte ich ja, wie will man denn bitte Sheen als den Stalker verkaufen, aber irgendwie macht das schon alles irgendwie Sinn, wenn man ein wenig nachdenkt. Mich würde aber interessieren, war es denn so von Anfang an geplant? Seitdem Markus beim Podcast vermeintlich scherzhaft meinte, dass er einfach mal macht und bislang keiner hinter dem Stalker steckt, schwirrt mir das schon irgendwie im Kopf rum ^^ Na ja, wie auch immer, Sheen vs Crutch verspricht echt verdammt viel, jetzt dürfen aber auch nicht so viele No Shows folgen. Bin mal vorsichtig optimistisch, aber mit Hype warte ich noch etwas.



    Show insgesamt: War wieder okay. 5.5/10 würde ich schätzen? Was mich ein wenig nervt ist Finest Hour, hätte das Thema gern in der Show abgehakt bekommen, damit alle Beteiligten den ME schön lange aufbauen können. Sechs Leute in dem Match Teil, da hätte man schon von Anfang an in allen Konstellationen skitten können. Ob man jetzt 4 Shows lang unnötige Quali Matches bringen muss... na ja, für mich eigentlich die schlechtmöglichste Lösung und die Qualität der einzelnen Shows wird es auch nicht steigern, wenn Ricks gegen Joe Jobber antritt, Schwanenburg gegen Hunk, der LA Dragon gegen Silverberg und Daniel gegen den Fat Man. Na ja, vielleicht erwartet uns doch etwas cooles, deswegen halte ich mich noch mal zurück.

    Ansonsten gefällt mir die Richtung in welche die Liga geht auch wieder ganz gut. Die Stories werden allesamt Schritt für Schritt fortgesetzt und außer dem LA Dragon hängt auch niemand so wirklich in der Luft. Das Gefüge passt insgesamt sehr gut im Moment und langweilig finde ich eigentlich keinen. So kann es weitergehen.
    Geändert von JackBobo (18.04.2017 um 21:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Mich würde aber interessieren, war es denn so von Anfang an geplant? Seitdem Markus beim Podcast vermeintlich scherzhaft meinte, dass er einfach mal macht und bislang keiner hinter dem Stalker steckt, schwirrt mir das schon irgendwie im Kopf rum ^^
    Ne, das war wirklich nur scherzhaft. So ne Story kannste gar nicht planen, wenn du nicht vorher schon weißt, wer denn dein Fehdenpartner ist.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Feedback.


    1. Im ersten Segment der Preshow sehen wir einen Rückblick zum PPV Dooms Night. JC telefoniert backstage mit seiner Verlobten bzgl. dem Stalker, der live vor ihrem Haus war. Er räumt ein, dass es ihm aufgrund der neuerlichen Niederlage bei einem PPV beschissen gehe, aber wichtig ihr Wohlergehen sei. In dem Moment stürmt JBD herein, der ziemlich sauer ob des Angriffs seines Sohnes im Main Event ist. JC macht gleich das Hardcore-Match gegen Wolff klar. Er brauche das einfach. Und JBD is noch so sauer, dass er seinen Sohn gleich mal bei War Evening in ein weiteres IC-Titelmatch bookt, diesmal gegen Don Sheen.

    2. In der Garage isst Baron Rhodes Bohnen über seinem Campingkocher. Die Idee dazu ist ja schon mal cool: Inner Tiefgarage auf Cowboy machen. Gefällt mir. Apropos bekommt er zu Beginn ne Textmassage auf sein Smartphone (was jetzt nicht ganz so zum campingkochenden Cowboy passt, was die Szene einfach noch witziger macht). Ob das eine Bedeutung für später hat oder nicht, wissen wir an der Stelle nicht. Rhodes sinniert über die Sache mit Wolff, dass er ihn geschlagen habe und die Sache wohl vorbei sei. Oder auch nicht? Dann redet er über Domination und wieso sie nicht längst schon nach den TT-Titeln gegriffen haben. Und wieso immer noch der Fight Club dominiere. Weil Domination sich wohl selbst im Wege stehe – durch die Blume gesprochen. Rhodes teame auch nur deswegen mit den Steele Brothers, weil ihn Sam, der Ziehvater von Brian darum gebeten habe (?) und weil er auf der Karriereleiter nach oben klettern wolle (oder liegt es einfach nur daran, dass er von der GFCW in das Match gebookt wurde?, Anm.). Dann hält ein Wagen, Roadagent Bob Dawson steigt aus, Rhodes sprintet hinterher und schlägt ihn (allem Anschein nach) kaputt. JCs Opinion: „Schottland Yard“ finde ich feierbar. Evtl. geht die Sache mit Wolff weiter, das wird noch etwas offen gelassen. Rest gut gemacht.

    3. Die Cardbesprechung.

    4. JBD steht im Ring und kündigt das Finest Hour Turnier an. Da das Interesse ja so groß war, gibt es innerhalb der nächsten vier Shows (!) vier Matches im Main Event, JBD ist derweil ringside vertreten. Die GFCW-Galaxy wird in einer Abstimmung die Matchart wählen (aus drei Vorschlägen). Weiter kommt er aber nicht, denn Alex Ricks unterbricht. Die Abstimmungen seien ihm egal, aber er sei auf alle Fälle schon mal an Finest Hour und am Titel interessiert. JBD meint dann, dass Alex der erste sei. Den Gegner verrät er noch nicht, weil immer noch was dazwischen kommen kann. JCs Opinion: Erstens: Das mit dem Wählen der Matcharten: Betrifft das das eigentliche Finale beim PPV? Oder werden auch die vier Quali-Matches mit Stips versetzt und die werden jeweils gewählt? Wohl aber das Finale. Dann, das wichtigste: Es gibt kein ärmeres Schwein derzeit in der GFCW als Dan. Er hat die Position des Commissioner inne, muss hier das Finest Hour Zeugs ankündigen und kann im Grunde gar nix richtig ankündigen, weil die Teilnehmer wohl noch nicht völlig bekannt sind, das ganze System so doch nicht funktioniert oder weil sich einfach niemand gemeldet hat oder es bei niemandem in die Storypläne passt (bzgl. der Ankündigung des Gegners). Die drei ??? als Gegner finde ich innerhalb dieses Turnieres nämlich äußerst ungünstig gewählt. Das ganze Finest Hour Brimborium ruft in mir einfach eine ungeheure Müdigkeit hervor, weil man sich trotz aller Versuche doch nicht so richtig auf etwas einigen konnte, was jedem gefällt. So haben wir jetzt hier vier Quali-Matches, noch dazu über einen Zeitraum von vier Shows (was wir ja eigentlich gerade ÜBERHAUPT nicht wollten). Wenn jetzt das Verlierer des vierten Matches in der vierten Show ausscheidet, wie soll der zum PPV noch ein anständiges Match auf die Beine kriegen? Ich hoffe, das alles ist irgendwie durchdacht und sämtliche Beteiligten wissen mehr als ich jetzt hier. Man hätte wohl den ganzen Finest Hour PPV zu den Akten legen sollen und einen völlig neutralen PPV machen sollen. Das heißt ja dann nicht, dass man es nächstes Jahr nicht wieder rückgängig machen kann, wenn genug Interessenten da sind. So finde ich alles einfach unglücklich. Das ist aber kein Vorwurf an Dan jetzt. Denn er ist, wie gesagt, in dem ganzen Konzept hier wohl die ärmste Sau, da er noch dazu der Champion ist, um den es eigentlich geht in dem ganzen Nonsens. Und ach ja: Das Segment haut auch keinen vom Hocker. Das wissen die Beteiligten aber auch. Aber muss es das denn? Das, was sie erreichen wollten, haben sie erreicht. Alex ist drin im Turnier, JBD hats verkündet. Besser so, als wenn überhaupt niemand aufgetaucht wäre.

    5. Bryan unterbricht das Schweigen, das zwischen Player und Savior & Azreal backstage herrscht. Bryan mutmaßt, dass Savior & Azreal Angst haben, weil er ja letztens erzählt hat, dass sie nur bei einem Sieg von Player neue Verträge in der GFCW bekommen (glaube, das wurde dort so erklärt, dass Bryan die Verfügungsgewalt über Saviors & Azreals Verträge hat, ich weiß es nicht mehr genau, lass das jetzt mal so gelten. Ansonsten würde das alles irgendwie eigenartig wirken). Bryan sagt aber, sie können aufatmen, denn sie bekommen trotzdem neue. Savior & Azreal meinen, dass sie Bryan zwar dankbar seien, aber es dennoch „Player seine Schuld“ war, dass er verloren hat. Und er habe sie attackiert. Player dreht auf und stellt klar, dass er der Topguy der Gruppe sei und hier wird nach seiner Pfeife getanzt. Bryan wiegelt nur ab, dass das jetzt vorbei sei. Jetzt sei jetzt und heute sei Tag-Team-Action gegen Steele Brothers & Baron Rhodes. JCs Opinion: Joa, das passt schon noch so. Kristallisiert sich ja langsam raus, dass Savior & Azreal langsam in die Face-Schiene wandern, während Player den Big Dog hier raushaut und klarstellt, dass er hier die Hosen anhat. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Wahrscheinlich werden wir heute im Six-Man-Tag mehr erfahren. Zerbricht Domination endgültig (wieder einmal)? Oder raufen sie sich nochmal zusammen?

    6. Hardcore Match
    Jason Crutch vs Wolff
    Joa, leider hier Noshow von Wolff und Crutch siegt. Hätte mich schon interessiert, was er gegen mich aufs Feld geschickt hätte. Ich wollte ja gerne wieder mal n bewertetes Match. Nützt jetzt nix. Ich hoffe, Wolff bleibt uns überhaupt noch erhalten??? PS: Baron Rhodes war hier Gastkommentator, und es wurde am Ende angeteast, dass es gegen Wolff wohl doch weitergeht. Antworten, ob evtl. Wolff der Stalker ist, haben wir nicht erhalten. Aber Crutch wollte wohl einfach nur Dampf ablassen, das Match war aber durchaus ausgeglichen mit Vorteilen für Wolff.

    7. Brock Steele trainiert in einem Gym, während Brian Steele in einem Ledersessel rumlümmelt. Brock meint, dass sie heute gegen Domination antreten, die sich derzeit in einer „heißen Fehde mit Dying Breed befinden“, und im Gegensatz zu den Steele Brothers würde die Dying Breed schon Main Events bestreiten. Beide Männer hypen ihr Match gegen die Domination später. Nach der Niederlage gegen Big Rig haben sie erkannt, dass sie noch eine Etage tiefer gehen müssen, weil sie noch nicht bereit für den großen Wurf seien. Usw. JCs Opinion: Anfänglich musste ich ob der Dying Breed Sache schon schmunzeln. Weil es ja nicht mehr aktuell ist und man aufgrund der beiden Noshows in den letzten zwei Shows (inkl. PPV!) davon ausgehen muss, dass wir von der Dying Breed nix mehr hören werden. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass Rene das einfach vergessen oder noch nicht mitgekriegt hat. ABER: Ich lasse das hier total gelten, weil der geneigte neutrale GFCW-Zuschauer (und das bin ich ja hier in dem Fall als Feedbacker auch) evtl. einfach ebensowenig mitgekriegt hat! Also alles in Ordnung! Ein okay-es Matchhype-Segment, in dem uns gleichzeitig auch die Steele Brothers etwas nähergebracht werden. Was etwas komisch wirkt, ist, dass Brian in einem Monolog der Unglaublichkeit seinem Tag-Team-Partner erklärt, wie er denn so wrestlet und was er für einen Stil hat. Das sollte sein Tag-Team-Partner und Bruder aber doch eigentlich wissen? Wäre der Monolog an die Kamera, den Kameramann oder irgendnen Typen im Gym gerichtet, hätte es glaubwürdiger gewirkt. Aber auch das ist noch okay. Ich bin aber wieder pingelig...

    8. In einem Backstage-Segment spielen Antoine Schwanenburg und Alex Ricks Schach. Man unterhält sich (so wie ich das verstehe) welcher Wrestler dann das nächste Ziel sei. Und offenbar hat man sich also wirklich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Daniel wird es nicht. Rhodes auch nicht. Schwanenburg meint, JBD müsse entthront werden. Ricks warnt vor Übermut. Ricks habe übrigens Schwanenburgs letzte Ansprachen gehört, dass er ihn unterstützen möchte. Er könne zwar seine Probleme auch selbst lösen, lehnt aber nicht grundsätzlich ab, sich für die Hilfe zu revanchieren. Allerdings warnt er Antoine, ihn nicht zu hintergehen. Letztlich einigt man sich darauf, gemeinsam Jagd auf den Heavyweight-Title zu machen. Und sollte es einem von beiden gelingen, hat der andere es ohne Murren zu akzeptieren und dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt. Nebenbei schlägt Schwanenburg den Mathematiker beim Schach und beide reichen sich die Hände. JCs Opinion: Möglich, dass sich da wirklich eine unheilvolle Verbindung für die GFCW gefunden hat. Beide schmieden also Pläne, JBD den Titel abzunehmen. Schauen wir mal, ob sie erfolgreich sein werden. Und ich hoffe auf einen Teamnamen.

    9. Zereo Killer besucht Michael Payne im Lockerroom. ZK wiederholt nochmal, dass er Payne nicht glaubte, als der Rider verdächtigte, der Maskierte zu sein. ZK will sich grade entschuldigen, als Payne ihn schon unterbricht und sagt, dass es kein Freundschaftsdienst war, als er den Save für ZK machte bzw. machen wollte. Es war einfach das, was getan werden musste. Gegen diese Betrügereien. Payne wollte sich nach Player eigentlich seinen alten BBC-Kollegen widmen und dann Jagd auf den Titel machen...doch ZK unterbricht, sie sollten zusammenarbeiten, um die Demon Knights gemeinsam zu stoppen. Und sieht dann ZK-like gleich wieder das übernächste vor dem nächsten Ziel, nämlich die Tag-Team-Titel. Payne mag ZK NOCH nicht. Doch sie werden zusammenarbeiten. Und dann werde sich Payne seinem Ziel, Title Nights, widmen. JCs Opinion: Ja, kurz und knapp. Die beiden Storylines, die getrennt begannen und sich nur immer wieder kreuzten, fügen sich jetzt zu einem Ganzen zusammen. Mir gefallen beide in ihren Rollen, und ich finde es immer noch irgendwie schön, dass Manu und Marcus zusammenskitten.

    10. Backstage unterhalten sich, hihi, hoho, Addams und der DoD. Addams ist stolz, als er den DoD als Mystery Opponent präsentieren konnte, ärgert sich aber darüber, dass Daniel das Titelmatch versaut hat. Sie freuen sich, dass Rider nun seine dunkle Seite entdeckt hat usw. JBD tritt heran und er will den DoD zerstören. Aber der DoD will JBD schon zerstören, aber er will nicht den Titel (nichts neues? Wer will dieses tote Blech überhaupt?). Jetzt will jeder jeden zerstören, aber der DoD will das nach SEINEN Bedingungen und zieht beleidigt ab. JBD will den Demon auch im Ring, bookt das aber nicht, weil er...der Commissioner ist und das lieber DoDs Manager überlässt oder...hä?! JCs Opinion: Hm, irgendwann zwischen den hihihis und hohohos is die Logik verloren gegangen. Es wirkt halt einfach eigenartig, wenn JBD das Match doch unbedingt will, wieso er es nicht einfach bookt. Naja, wenn man etwas mitdenkt, könnte man sich schon vorstellen, wie das abläuft. JBD bookt das, und der DoD müsste ja einfach nicht am Ring erscheinen. Aber selbst dann könnte JBD ja mit einer Suspendierung wegen Arbeitsverweigerung oder sowas kontern...Hm, also auch wenn man‘s so überlegt, macht‘s irgendwie keinen Sinn. Irgendwo hapert‘s hier noch. Schauen wir mal.

    11. Domination (Player+Savior+Azreal) (/w Bryan) vs Steele Brothers (Brock+Brian) & Baron Rhodes
    Gegen Ende des Matches lässt Player seine Tag-Team-Partner im Stich, verlässt den Ring und die Gegner feiern den Sieg.

    12. Backstage telefoniert Sheen noch mit jemandem, dann kommt McMüll für n Interview. Der Don ist wie er immer ist, Gold gehört zu den Reichen, deswegen sollte er IC-Champion werden. Und das wird er auch, weil Jason Crutch nicht in das Match gebookt ist. Trashtalk vom Feinsten gegen Daniel und he should be jealous. JCs Opinion: Schön, wieder ne Don-Promo zu lesen. Bin ja bei jedem Lebenszeichen voller Hoffnung, dass er wieder voll durchstartet.

    13. Michael Payne entert den Ring und richtet noch einige Worte an die Domination-Jungs, die er nun geschlagen hat und Player müsse sich hinten anstellen. Aber er könne seinen Sieg gar nicht richtig feiern, weil es ja den DoD und Rider gab. Und jetzt werde es etwas Revanche geben von Michael Payne. JCs Opinion: Ne okay-e Promo zum Abschluss (denke, sein Match is next?). Mir fällt aber auch auf, dass das Biertrinken am Ring irgendwie gar nicht so zu ihm passt. PS: Oh, sein Match is gar nicht das nächste.

    14. Backstage tigert der L.A. Dragon herum und hat ne Herzfrequenz wie ein Speedmetal-Song, wieso auch immer. Er erläutert uns, dass er einfach kein Match bekommt in der GFCW. Er sei ein Schüler des L.A. Gyms, Streetman hat ihm vieles beigebracht, er ist der beste Wrestler, die Zukunft des L.A. Gyms, der GFCW, von allem. Wieso kriegt er denn kein Match? Das ist unfair, und er meldet sich jetzt beim Finest Hour Turnier an. Und wenn er damit jemand Etabliertem den Platz weggenommen hat (glaub ich nicht), soll der vortreten und mit ihm in der nächsten Show um den Spot kämpfen. JCs Opinion: Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass der L. A. Dragon kein Match bekommt, wieso auch immer. Evtl. stand das auch im Roleplay-Forum. Ich dachte eigentlich, dem Dragon wäre das Bein amputiert worden? War wohl einer der anderen Jungs, aber ich hab das eh alles durcheinandergebracht mit den zahlreichen Chars. Nach Baron Rhodes und den Steele Brothers nun also noch der L. A. Dragon. Schauen wir mal, wo für ihn die Reise hingeht.

    15. Backstage treibt sich wieder ein/der Stalker herum und beobachtet Crutch, der wohl mit Doktor Reuth telefoniert. Wir finden heraus, wie zuvor schon einmal angeteast wurde, dass Crutch wohl in finanziellen Problemen steckt, sich etwas übernommen hat, um für seine neue Familie sorgen zu können. Plötzlich verliert der Stalker Crutch aus den Augen. Und wird dann von ihm überrumpelt. Crutch setzt den Stalker fest und schnappt sich dessen Kamera.

    16. Percy Addams kommt zum Ring und will über den Eselstritt bei Dooms Night sprechen, als Rider schon hinzukommt. Beide amüsieren sich köstlich und geben zu, dass es lange geplant war, dass ZK beim PPV betrogen wird. Rider meint, ZK sei nur noch ein Schatten seiner selbst, seine Zeit seit vorbei, er habe es nicht mehr drauf. Da kommt ZK herein, sagt, das sei kein Sieg gewesen. Rider meint, dass das typisch ZK sei. Er würde den Fans was vorheucheln. Er habe vor einem Jahr sein wahres Gesicht gezeigt, als er mit derselben Aktion den IC-Titel errang und den Heavyweight-Title verteidigte. Aber die Fans würden ihn heute trotzdem wieder anfeuern. Er sei nicht mal bei den Awards nominiert gewesen und und und. Echt starke Promo hier. ZK geht nicht darauf ein. Stattdessen meint er nur, dass er jetzt wisse, wer seine Gegner sind. Und meint im letzten Satz noch: „Unter fairen Bedingungen wirst du mich wohl nie besiegen können“. JCs Opinion: Lege ich das „wohl“ in ZKs Abschlusssatz zu hoch? Oder war das „wohl“ bewusst gewählt und soll zeigen, dass sich ZK selbst nicht mehr so sicher ist? Starke Heelpromo von Rider, sehr gut! Man glaubt ihm die Intensität, man nimmt es ihm ab. Ebenso stark fand ich von ZK aber, dass er gar nicht viel drauf eingeht, sondern sich bewusst zurückhält. Ich kann nur nochmal betonen, dass mir ZKs Entwicklung sehr gut gefällt. Früher hat er ja teilweise schon verdammt lange Reden geschwungen. Man sieht aber, dass das gar nicht immer nötig ist. Gerade hier hat es Sinn gemacht, wie ich finde. Die Entwicklung von Rider finde ich sowieso verdammt gut. Freut mich aber auch, dass die Fehde weitergeht. Das ist noch nicht ausgestanden.

    17. Michael Payne (/w Zereo Killer) vs Rider McKnight (/w Demon of Death)
    Der DoD ist noch nicht gleich am Ring, sondern taucht erst während des Matches auf und will eingreifen. Auch ZK mischt sich später ein und letztlich endet das Match in einem No-Contest. Am Ende steht Rider als einzig Triumphierender. Kein Entrance-RP von niemanden, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ok, was soll’s? Und bitte, Marcus, gib du auch mal Danny Bescheid. Ich habe das Gefühl, der Michael Payne Rostereintrag gehört auch überarbeitet. Hier ist noch von „Evolutionist“ die Rede. Ich glaube, das ist er doch schon lange nicht mehr. Nennt er sich jetzt nicht irgendwas mit „All American“ oder „American“ irgendwas?

    18. Eine Fight Club Promo, in dem die Tag-Team-Champions klarmachen, dass Big Rig sie in ihrer derzeitigen Verfassung nicht besiegen können. Die Welt wollte sehen, dass der FC zerbricht, aber sie seien immer noch hier, dank Daniel, der das Stable zusammengehalten habe. Und dafür seien sie im dankbar. Daniel wendet sich dann noch an seinen Vater, der spätestens bei Finest Hour fällig sei. Jasper spricht am Ende noch an, dass Daniel wohl bald Jagd auf den Heavyweight-Championtitel machen würde.

    19. In einer Trucker-Bar treffen Frank der Trucker, Jack Bobo, Jasper Randall und Drake Ackley eher zufällig aufeinander, da die Trucker-Bar, wie sich später herausstellt, wohl auch einen Fight Club beherbergt. Wie man das so aus Filmen kennt, wird darum gestritten, „wem der Pool-Tisch gehört“ und wer denn nun spielen darf. Man einigt sich darauf, dass man gegeneinander spielt. Natürlich, wie das so sein muss, geht das nicht gut und es kommt zu einer Prügelei, die sich dann sogar zu einer Massenkeilerei „Trucker vs Fight Clubberer“ entwickelt, die aber keinen wirklichen Sieger findet.

    20. GFCW-Intercontinental-Championtitelmatch
    Daniel (c) vs Don Sheen
    Jason Crutch stürmt den Ring und attackiert Don Sheen voller Inbrunst, so dass Daniel durch DQ gewinnt.

    21. Securitys erscheinen und trennen Crutch und den Don. Crutch spricht zu den Fans und präsentiert uns die Kamera, die er dem Burschen backstage abgenommen hat. Er habe noch ein altes Video darauf gefunden (das mit dem Handtaschenklau, als Anna fast überfahren worden wäre), das der Stalker nicht gelöscht hat (obwohl ihm das, wie man dann herausfindet, explizit aufgetragen worden wäre). Wir sehen, was danach passierte. Der Stalker stieg in ein Auto, gefahren von seinem Auftraggeber. Dieser habe den Stalker bezahlt, diese Videos von Crutch zu drehen. Der Paparazzi konnte auf das Geld nicht verzichten, ihm war aber auch nicht mehr so wohl dabei, weswegen er die Tasche und das Ultraschallbild auch wieder an Crutch zukommen lassen würde (wie damals zuvor schon erklärt wurde). Lange Rede, kurzer Sinn: War Evening endet, als wir sehen, wer am Steuer sitzt und wer letztlich der Crutch-Stalker war: Don Sheen!

    Gesamtfazit: Hm. Ich glaube, dass die Show schon so in Ordnung war. Wenn ich einen Mann der Show benennen müsste, könnte ich das echt nicht. Wahrscheinlich wäre es Felix mit einer starken Promo. Oder Antoine Schwanenburg. Wo ich jetzt am nächsten Tag das Feedback fertig schreibe, fällt mir grade so auf, dass das einzige Segment, das mir noch im Kopf geblieben ist, das Schach-Segment zwischen Ricks und Schwanenburg ist. Und das sollte normal schon alles sagen, oder?

    Mir gefällt die Entwicklung der Storylines. Demon Knights vs Zereo Killer und Michael Payne geht in die nächste Runde, Schwanenburg/Ricks wohl tatsächlich mit einer Connection. JBD verkündet das (immer noch) eigenartige Finest Hour „Turnier“, Domination ist (in meinen Augen) immer noch nicht vollends gesplittet, die Steele Brothers setzten Akzente, der Stalker von Crutch ist enthüllt, Big Rig vs Fight Club wurde weitergesponnen. Enttäuschend fand ich, dass Nic mit dem Puppenspieler, aber wohl auch mit Maximus, wohl endgültig wieder raus ist. Von der Dying Breed hört man nun zum dritten Mal nichts (hätte mich eh überrascht), aber nun dürfte wohl auch dem Letzten klar sein, dass das Kapitel beendet ist. Bei Rhodes vs Wolff bin ich noch skeptisch, weil es mich nicht wundern würde, wenn wir auch von Wolff nichts mehr hören würden, was schade für Rhodes wäre, der nun mit einem Skitpartner endlich jemanden hat, mit dem er arbeiten kann, anstatt ständig (teilweise leere) Promos in die Kamera halten zu müssen.

    Quote of the show:
    Johnboy Dog: „Es ist nicht die feine Art, mich zu unterbrechen, Alex! Eigentlich müsste ich dich dafür in ein Käsereibe-on-a-pole-all-you-can-eat-MMA-Close-to-the-Top-Match stecken, aber ich heiße ja nicht Jimmy Maxxx.

    Im Schwanenburg/Ricks-Segment: Was man sieht, ist, dass man sieht, was man sieht
    Geändert von Jason Crutch (21.04.2017 um 09:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. FEEDBACK: DOOM's NIGHT 2017
    Von JackBobo im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 22:55
  2. Feedback: War Evening vom 17.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 21:42
  3. Feedback: War Evening vom 03.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 21:57
  4. Feedback 17.02.2017
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 17:00
  5. Feedback 20.01.2017
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:10