Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zereo Killer und PCWA gehen ab sofort getrennte Wege!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Zereo Killer und PCWA gehen ab sofort getrennte Wege!

    PCWA Vendetta 124

    Die Fans werden laut, als sie Zereo Killer zu Gesicht bekommen, der in Zivilklamotten im Ring steht. Er resigniert die Jubelrufe um seine Person mit einem breiten Grinsen. Wenn man ihn ein bisschen kennt, dann kann man zwischen den Zeilen lesen. Blickt man in seine Augen, dann erkennt man, dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Der Kalifornier ist auch mit einem Mikrofon bewaffnet, also wird er das Wort an die PCWA Fans richten.
    Er hebt den Schallwandler an und führt es zu seinen Lippen... lediglich ein lautes Seufzen ist zu hören, dann setzt er abermals ab. Seine Blicke schweifen durch die Crowd, er sucht den Augenkontakt zu seinen Anhängern und findet sie zuhauf. Das gibt ihm den Mut, das gibt ihm die Energie sich akustisch bemerkbar zu machen.
    Zereo Killer: "Heute bin ich hierher gekommen, um etwas zu verkünden..."


    Doch seine Miene bleibt verfinstert, kein fröhliches Lächeln mehr. Auch das Publikum scheint langsam aber sicher zu erkennen, dass das keine schöne Rede MacKenzies wird.


    Zereo Killer: "Ich bin hierher gekommen mit großen Zielen, dass ich vieles erreiche, vielleicht sogar Dinge erreiche, die noch nie jemand geschafft hat... Mensch, ich hab davon geträumt in der GFCW und in der PCWA das höchste Titelgold gleichzeitig zu halten. So etwas motiviert mich, so etwas treibt mich an, immer wieder ein Ziel vor Augen zu haben."


    Man sieht es ihm an, dass er das ernst meinte. Damit würde er sich schlussendlich wirklich unsterblich machen, auch in dieser Liga, in der er bis jetzt noch nichts erreicht hat außer den Brawlin' Rumble In Ring Time Rekord.


    Zereo Killer: "Ich setzte mich selbst unter Druck, indem ich allen sagte, dass ich es hier und in der GFCW, wenn ich in beiden Ligen aktiv bin, besser mache als unter Anderem Robert Breads... ich habe mich selbst unter größtmöglichem Druck ausgesetzt, auch gegen CMJ verwendete ich keine schönen Worte, als es hieß er gegen mich... Das alles nur, um eigentlich mich selbst unter Druck zu setzen..."


    Langsam und bedächtlich geht er im Geviert hin und her, versucht die richtigen Worte zu finden.


    Zereo Killer: "McFly ist kein übler Kerl, absolut nicht, doch er war eigentlich mein erstes Ziel, meine erste Hürde, die es zu überwinden galt... und ich habe es nicht geschafft... Ich schaffte es nicht, weil ich zu verbissen an die Sache ranging... Als ich Backstage angekommen bin, bracht ich in vollkommener Verzweiflung aus... Wie soll ich mein großes Ziel schaffen in beiden Ligen Champion zu werden, wenn ich nicht mal die - und das ist nicht respektlos gemeint - erste Hürde schaffe!? Chris ist ein großartiger Wrestler, dennoch bin ich an meinem Vorhaben gescheitert, bevor ich überhaupt richtig losgelegt habe..."


    Der Jubel wird immer leiser, auch die Fans werden nachdenklicher, lauschen den Worten des Mannes im Ring.


    Zereo Killer: "Ich weiß von meinen Fähigkeiten, ich weiß, was ich kann, ich weiß, wozu ich in der Lage bin... das dachte ich zumindest.
    "

    Nun lässt er seine Schultern sacken, die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben, doch wie ein Mann setzt er seinen Weg fort, führt das Sprechgerät abermals zu seinen Lippen.


    Zereo Killer: "Doch wie es scheint, habe ich mich tatsächlich überschätzt... Wrestler, die es schaffen in zwei Ligen gleichzeitig zu sein, vor denen habe ich höchsten Respekt... ich kann als bestes Beispiel eigentlich immer nur Robert Breads nennen, weil ich ihn selbst immer wieder mit ins Spiel nahm, weil ich immer sagte, dass ich es besser machen werde als er..."


    Ja, das ist alles schön und gut, doch worauf will er hinaus?


    Zereo Killer: "Ganz ehrlich, liebe Leute... ich habe mir, zumindest für den jetzigen Zeitpunkt, viel zu viel zugemutet. Ich schaff es jetzt nicht, mich in zwei Ligen gleichzeitig auf Dauer fortzubewegen..."


    ... heißt das...


    Zereo Killer: "Ich war bei der vergangenen Vendetta nicht dabei, bin sehr in mich gegangen, habe lange und ausführlich drüber nachgedacht, was ich machen soll... Robert Breads ist ein Mann, der diese Zweigleisigkeit ne Zeit lang fahren konnte, und dafür gibt es meinen allergrößten Respekt! Vielleicht kann ich das auch schaffen, vielleicht... eines Tages... doch nicht jetzt..."


    Wieder ein tiefes Seufzen ist von Mr. #ISGI zu hören.


    Zereo Killer: "Deshalb werde ich aus der PCWA wieder verschwinden..."


    D'Oh! Das ist ein Paukenschlag! Auch die Fans können es nicht glauben.


    Zereo Killer: "Glaubt mir... es fällt mir nicht leicht... dennoch gehe ich - temporär - mit einem guten Gefühl, denn ihr habt viele große Stars, die PCWA feiert eine grandiose Show nach der Anderen. Die PCWA braucht einen Zereo Killer nicht unbedingt, denn es gibt wesentlich größere Namen..."


    Und ja... er zwingt sich zu einem Lächeln, auch wenn es ihm sehr schwer fällt.


    Zereo Killer: "Ich bin mit meinen Kräften im Augenblick am Ende und muss irgendwo einen Schlussstrich ziehen... ich habe den Schlussstrich in der PCWA gezogen, weil ich glaube, dass die PCWA das leichter verkraften könnte als an einer anderen Stelle..."


    ... und wir alle wissen, wen er mit "der anderen Stelle" meint.


    Zereo Killer: "Glaubt mir, wenn ich euch jetzt Auf Wiedersehen sage, dass mir das sehr schwer fällt... doch wenn ich in die Zukunft sehe, dann sehe ich mich auch wieder bei Phoenix Crossover... aber für den Augenblick..."


    Er dreht sich, blickt in die fassungslosen Gesichter der PCWA-Anhänger...


    Zereo Killer: "Auf Wiedersehen..."


    Leise und vorsichtig legt er das Mikrofon auf den Ringboden, während er den Ring - ohne Musik - verlässt. Man sieht einen deutlich geknickten Zereo Killer, ihm ist das alles nicht leicht gefallen... doch irgendwie erkennt man auch, dass ihm eine Last abgefallen ist...


    Längst ist MacKenzie hinter dem Vorhang verschwunden, die Crowd ist immer noch fassungslos. In Großbildaufnahme wird der Schallwandler gezeigt, der immer noch in aller Seelenruhe in der Mitte des Squared Circles liegt, ehe zurück zu den Kommentatoren geschaltet wird.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das war eine der Szenen, die dem geneigten PCWA Zuschauer bei der vergangenen Vendetta-Show in Erinnerung blieb.

    Ehe Mike MacKenzie - besser bekannt als Zereo Killer - überhaupt richtig in der PCWA losgelegt hat, zog er schon wieder einen Schlussstrich.

    Wenn man diese Worte, die MacKenzie verwendete, genauer unter die Lupe nimmt kann man durchaus annehmen, dass er seine eigenen Worte verwenden durfte und sich nicht an irgendein Script halten musste.

    Hat er sich tatsächlich zu viel zugemutet um in zwei der größten Wrestlingligen der Welt erfolgreich zu sein, oder steckt sogar noch etwas Anderes dahinter?

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Seitens des GFCW Fanaccounts sammelten sich hierzu schon nach wenigen Minuten die Beiträge - hier ein Auszug:

    Vanaia: „Schade, ich habe dem Killer zugetraut, die PCWA genauso dominieren wie es in der GFCW war!“


    Rumblepack_18: „Zereo Killer ist und bleibt mein Idol! Wenn er sich jetzt nur auf die GFCW konzentriert, kann das nur gut für ihn, die GFCW und gefährlich für alle anderen innerhalb der GFCW sein! You still got it!“


    Chrissy_92: „Ich habe den Killer von der ersten Minute an verfolgt. Nach fünfzehn Jahren im Business hoffe ich, dass er wenigstens der GFCW erhalten bleibt!“


    Auch vereinzelte GFCWler äußerten sich, überwiegend positiv, zur Entscheidung des Mike MacKenzie:

    Mike Kontrak: „Holy moly! Jetzt kommen feurige Zeiten auf uns zu!“

    Daniel: „Ich verstehe ihn nicht. Ich hätte nicht so früh aufgegeben!“


    Parn: „Bleibt zu hoffen, dass er sich weiter hochdient und nicht noch einmal unten anfangen will – ich habe Angst!“


    Final äußerte sich auch Johnboy Dog zu den Vorkommnissen.


    JBD: „Ich bin etwas zwiegespalten, ich denke das darf ich so sagen. Ich habe Mike MacKenzie für seinen Ehrgeiz bewundert, auch wenn ich ihn an mancher Stelle krank fand. Die PCWA ist noch einmal eine ganz andere Ebene und wie er richtig erkannt hat, lohnt sich sich vielleicht, sich auf ein Pferd zu konzentrieren. Mein Pferd wäre in dem Falle die PCWA gewesen, denn hier hat er bereits alles erreicht. Kann man „Godlike“ noch steigern? Mike MacKenzie alias Zereo Killer ist ein Gott für die GFCW. Insofern verstehe ich seine Entscheidung dann schon. Ich freue mich, Mr. #ISGI.“

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Zereo Killer?
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 15:40
  2. Zereo Killer goes PCWA!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 19:50
  3. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 05:02
  5. Mourinho und Chelsea gehen getrennte Wege
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 10:18