Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bild sport: L.a. Dragon

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52

    Bild sport: L.a. Dragon

    Nur eine Woche nach Doom’s Night meldet sich ein weiterer Superstar zu Wort, der sich noch immer im Tryout befindet und bislang den Sprung in die Hauptshow noch nicht vollzog: The L.A. Dragon. In einem kurzen Interview mit der der BILD SPORT am SONNTAG äußerte sich der L.A. Dragon über folgende Themen.

    Der L.A. Dragon über ...

    ... die GFCW

    „Ich kann es kaum erwarten, endlich in der GFCW zu debütieren. Ich habe mich lange und intensiv auf das erste Match vorbereitet, so dass mein Blut kocht. Ich bin wirklich sehr gespannt, gegen wem ich mich in meinem Debüt behaupten muss. Alles ist möglich, alles ist denkbar.“

    ... Finest Hour


    „Ich finde das Turnier durchaus spannend und könnte mir vorstellen, in den nächsten Jahren daran teilzunehmen. Immerhin trifft man dort auf potentielle Herausforderer auf den Heavyweight Titel, den doch eigentlich jeder besitzen will. Oder nicht?“

    ... den Heavyweight Titel

    „Das große Ziel. Jeder Wrestler, der was auf sich hält, möchte diesen Gürtel besitzen. Keine Frage. Im Augenblick fokusiere ich mein Training lieber auf die ersten Kämpfe und versuche mich nicht von Illusionen ablenken zu lassen. Ich weiß, dass der Headtrainer zahlreiche GFCW Titek gehalten hat und ich werde mich bemühen, die Erwartungen, die das L.A. gym in mich setzt, zu erfüllen.“

    ... das L.A. Gym

    „Mein Training im L.A. Gym gehört zur besten Zeit meines Lebens. Ich habe im L.A. Gym viel über das Wrestling gelernt und mir neue Techniken und Strategien aneignen. Das wichtigste fü mich war aber das mentale Training. Ich weiß, ich gehöre nicht zu den größten und auch nicht zu den kräftigsten Wrestlern der GFCW, glaube aber, durch meine Technik meine Nachteile ausbessern zu können. Die Gespräche mit Lex Streetman haben mich mental reifen lassen, so dass ich mittlerweile weiß, wie ich geistig mit den bevorstehenden Schwierigkeiten umgehen kann. Ein großes Dankeschön dafür an Streetman und das L.A. Gym.“

    ... das Training

    „Ich habe mich im Schwerpunkt mit der Flugtechnik befasst. Masse mal Beschleunigung ergibt Kraft, eine Formel aus der Schule, die jeder kennt. Im Wrestling bedeutet das, meine Geschwindigkeit ist mein Trumpf. Mit der richtigen Technik und den einstudierten Flugmanövern kann ich jeden Wrestler besiegen. Aber der Sieg steht nur an zweiter Stelle, denn die Fans sind das wirklich wichtigste überhaupt m Wrestling. Man sollte sie immer zufrieden stellen.“

    ... die GFCW Galaxy

    „Ich lebe und arbeite für die crowd! Die Fans sind mein Leben! Und sie bezahlen mein Leben. Ich werde immer hinter den Fans stehen und das zeigen, was sie sehen wollen. Egal, ob spektakuläre Stunts, riskante Flugmanöver oder gefährliche Technik – als Stuntman weiß ich, wie ich die Augen der Fans glücklich machen kann und ihnen den ein oder anderen OMG Moment schenken kann. Ich wäre sehr glücklich, wenn die Fans mich eines Tages in ihre Herzen als einen großartigen Sportler aufnehmen würden!“

    ... Lex Streetmann

    „Ich weiß nicht genau, wie ich diese Beziehung beschreiben soll. Er ist nun mal der Headtrainer, der in seinem L.A. Gym alles am Laufen hält und den Schülern den richtigen Weg weißt. In meinen Augen gehört Streetman zu den wirklich weisen Männern des Wrestlings und hat auf viele Fragen gute Antworten. Ich empfinde tiefen Respekt für ihn und bin ihn sehr dankbar für manchen weisen Rat, den er mir zuteilwerden ließ. Auch für die Betreuung bei meinen ersten Independent Kämpfen in Amerika bin ich sehr dankbar, denn ich konnte dabei sehr viel lernen. Ich werde sein Vermächtnis hüten und stets beschützen.“

    ... einen Wunschgegner

    „Ich weiß nicht. Ich habe ein paar Leute beim Training beobachten können und mir auch einige Kämpfe angesehen. Ich könnte mir vorstellen, gegen Cyrus „The Lion“ Achaemid anzutreten. Beides sind sehr gute Techniker und ich bin davon überzeugt, dass ich in Matches gegen diese Stars eine wirklich gute Leistung abrufen kann. Ein Match gegen Alex Ricks könnte die Fans aber auch sehr unterhalten, wer weiß?“

    ... seine bisherige Zeit in Deutschland

    „Ich finde das Land bislang großartig. Ich reise viel, weil War Evening jedes mal in einer anderen Stadt abgehalten wird. Ich könnte mir ein längeres Leben in Europa gut vorstellen.“

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Der letzte Neulung, der sich mit mir anlegen wollte, wurde ins Koma gewürgt, überleg dir das nochmal^^

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Der letzte Neulung, der sich mit mir anlegen wollte, wurde ins Koma gewürgt, überleg dir das nochmal^^
    Ich vermute mal, der letzte Neuling hat auch nicht mit Voodoo, Sonnenkult und faulen Zauber gearbeitet ...

Ähnliche Themen

  1. The Way of the L.A. Dragon
    Von Dean Burns im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 20:43
  2. Happy Birthday, German Dragon :)
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:58
  3. Corps Nobilis in der BILD
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  4. Happy Birthday, German Dragon
    Von Dynamite im Forum Fun und Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:02
  5. BGH: Ein Bild ist im Online-Verkauf ebenso bindend wie der Text
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 01:40