Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Card War Evening, Jena (Sparkassen-Arena), 14.04.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Jena (Sparkassen-Arena), 14.04.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    War Evening macht Halt am 14.04.2017 in der Sparkassen-Arena in Jena. Hier folgt die Card:

    War Evening, Jena (Sparkassen-Arena, 3.000 Plätze), 14.04.2017

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 12.04.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 14.04.2017, 18 Uhr >>>>

    Hardcore Match:
    Jason Crutch vs. Wolff
    Referee: Mike Gard

    Tag Team Match:
    Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
    Referee: Jo Dardano

    Singles Match:
    Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Intercontinental Championship
    Singles Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Match 1: Jason Crutch
    Match 2: Player
    Match 3: Rider
    Match 4: Daniel


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Die Ost-Tour der GFCW geht also weiter. Here we go!

    Hardcore Match:
    Jason Crutch vs. Wolff
    Referee: Mike Gard

    Tag Team Match:
    Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
    Referee: Jo Dardano

    Domination ist gut drauf. Player hat zwar Azreal und Savior beim PPV eine mitgegeben, aber ich glaube, das war nur um zu zeigen, wer denn hier das Sagen hat.


    Singles Match:
    Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
    Referee: Peter Cleven

    Beide waren ja beim PPV erfolgreich. Ich glaube, dass Rider auch hier den Sieg mitnimmt. Nicht nur, weil ich dran glaube, dass Felix das schaffen kann, sondern auch, weil die "bösen Jungs" erst mal die "guten Jungs" etwas ärgern werden. Freut mich übrigens auch, dass die Demon Knights (nun unter anderen Vorzeichen) nochmal zueinander gefunden haben. Sie sind nämlich sowohl als Tag-Team vollends etabliert, als eben auch als Einzelwrestler und können in allen Divisionen angreifen. Sowas habe ich mir gewünscht. Möglich ist natürlich auch ein Storyende, bei dem es auf einen No Contest hinausläuft. Ich glaube aber eher an einen Massenbrawl NACH dem Match.

    GFCW Intercontinental Championship
    Singles Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Macht Sinn. Zuerst einmal Crutch gegen Daniel, dann Crutch UND Sheen gegen Daniel, jetzt eben Sheen gegen Daniel. Außerdem wurde ja der Don nicht gepinnt. Glaube aber, dass Daniel das packt. Gibt wenige, die dem derzeit das Wasser reichen könnten.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Hardcore Match:
    Jason Crutch vs. Wolff
    Referee: Mike Gard

    Gehe mal vom Wolff Sieg aus. Er kann sich etwas rehabilitieren und Crutch wird wahrscheinlich wieder abgelenkt oder so. Oder nutzt Crutch das Hardcore Match um all seinen Frust herauszulassen?

    Tag Team Match:
    Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
    Referee: Jo Dardano

    Coole Ansetzung, gefällt mir auf jeden Fall. Unter normalen Umständen sollte die Domination hier gewinnen, da Christian gut drauf ist, aber der Zwist in der Domination könnte hier den Sieg für den Regulators bringen

    Singles Match:
    Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
    Referee: Peter Cleven

    Das ist tatsächlich sehr schwer, da kann ich mir sämtliche Szenarien irgendwie vorstellen. Freue mich auf das Ding.

    GFCW Intercontinental Championship
    Singles Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Na ja, meine Meinung zum Thema kennt man.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Hardcore Match:
    Jason Crutch vs. Wolff
    Referee: Mike Gard

    Hier wird es bestimmt ein Storyende geben, könnte mir einen Sieg von Wolff auch sehr gut vorstellen. Er ist noch neu und aufstrebend, und das würde ihm einen guten Push verschaffen. Crutch wäre natürlich auch möglich, würde ihn irgendwie auch gerne als Hardcorechampion sehen Jap, irgendwie wär das was, daher sag ich mal Crutch.

    Tag Team Match:
    Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
    Referee: Jo Dardano

    Hier denke ich doch, dass Domination sich durchsetzen wird, jap. Die sind aktuell top drauf, und die Steele Brothers sind einfach noch zu neu und zu wenig etabliert, um sich gegen den viel erfahreneren Gegner durchzusetzen. Aber ich denke, deren Zeit wird noch kommen, wenn sie jetzt so zusammen bleiben.

    Singles Match:
    Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
    Referee: Peter Cleven

    Kann ich nichts zu sagen, ist alles möglich

    GFCW Intercontinental Championship
    Singles Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Klare Sache, Titelwechsel unmöglich. Was das dann genau für ein Match wird, da bin ich gespannt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Jena (Sparkassen-Arena, 3.000 Plätze), 14.04.2017

    Hardcore Match:
    Jason Crutch vs. Wolff
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Jason Crutch

    Tag Team Match:
    Domination (Player, Azreal & Savior) (/w Bryan) vs. The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: The Steele Brothers (Brock Steele & THE Brian Steele) & Baron Rhodes

    Singles Match:
    Michael Payne (/w Zereo Killer) vs. Rider McKnight (/w Demon of Death & Percy Addams)
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Michael Payne

    GFCW Intercontinental Championship
    Singles Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Don Sheen[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 23:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 02:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 21:51