Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FEEDBACK: DOOM's NIGHT 2017

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    FEEDBACK: DOOM's NIGHT 2017

    Lese die Show jetzt neben WrestleMania auf dem Handy, hoffe, dass mich das nicht zu sehr ablenkt


    Rhodes die Erste: Als Auftakt passte das ganz gut. War aber leider ein wenig so wie alle Rhodes Skits bisher, klassische Promo eben und so oder so ähnlich schon einmal gehört. Aber insgesamt sehr netter Anheizer.

    Rhodes die Zweite: War dann sehr unnötig in meinen Augen. Damit meine ich nicht schlecht, sondern einfach... warum? Ja, war jetzt natürlich Pech, dass nur ein Skit und die Cardbesprechung dazwischen lagen, aber das Interview braucht es eigentlich echt nicht. Wie oben auch schon geschrieben... hat man ein Skit gelesen hat man irgendwie auch alle gelesen.

    Domination: Passte mir ganz gut. Wüsste gern, wie es aussehen würde, wenn sich Christian mal auf einen Charakter fokussiert. War auch ein netter Anheizer für direkt zwei Matches und der kleine Zwist wusste auch zu gefallen.

    Wolff: Joa, keine Ahnung. Fand den Bezug auf den Podcast eigentlich ganz cool, aber glaube nicht, dass du unseren Punk verstanden hast (oder wir haben es falsch gesagt, weiß es jetzt selbst auch nicht mehr). Wir haben generell über Hardcore geredet und sind dann auf Ultra Violence gekommen, wir haben nicht zwangsläufig beides miteinander verbunden) .Generell ein okay Segment, wobei ich mir vorstellen könnte, dass nicht jeder den offenen Podcast Bezug gut finden könnte.

    Rhodes gewinnt dann auch das Match, geht in Ordnung. Ich selbst fand es wirklich sehr knapp, aber beide haben Potential und wenn sie und ich hoffe dass sie dran bleiben. PS: Die Matches lese ich wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe und nicht noch nebenbei WM anschaue ^^ Bewerte die Ende der Woche evtl. auch noch nachträglich

    Tiefgaragen-Smombies: Aha, Crutch macht sich lustig, weil Schwanenburg keinen Kopierer bedienen kann, aber Crutch scheitert schon an Türen. WER IST JETZT DER IDIOT, HÄ CRUTCH; WER IST DER IDIOT NUN? Insgesamt eine nette Idee und gut gemacht. Weiß jetzt nicht, ob man das so unbedingt braucht, aber passte schon. Mir persönlich hat das alte Ehepaar Gehabe nicht so gut gefallen, aber ist nur subjektiv, objektiv ist das schon okay

    Sheen kommt dann dazu: Das wiederum hat mir gut gefallen. Wie immer verkauft sich Sheen tip top und stielt ein wenig die Show. Aber alle haben ihre Anteile und hypen das Match nochmal gut. Erster Daumen nach oben heute Abend.

    Dying Breed ist wortwörtlich gestorben, sehr verdient muss man leider dazu sagen

    JBD Interview: War ganz okay. Sehr cleverer Schachzug Daniel ins Rennen zu werfen, aber dazu später mehr. Hier gibt es nicht viel zu sagen

    Ricks: Hey, Podcast Anspielung die Zweite, jetzt sind wir dann endgültig Mainstream oder was? Revidiere dann mal, dass es evtl. nicht gut ankommt, wenn hier direkt der Zweite auf den Zug aufspringt. Insgesamt coole Idee. Ricks gewinnt das Match dann auch folgerichtig, Cryus kriegt den local Jobber Entrance und joa, das Leid hat ein Ende

    Payne: Auch ein anständiger Anheizer. Hätte mir ein bisschen was mit mehr Pfeffer erhofft, da es insgesamt zwischen den Beiden EXTREM knapp war, aber passt schon.

    Player: Siehe direkt eins weiter oben

    FC und Domination: Jetzt wird es mir langsam zu viel Forum, Podcast und Konsorten Gelaber ^^Insgesamt aber ein ganz gutes Aufeinandertreffen, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Domination macht seine Sache aber ganz gut und den Ergebnissen zu urteilen könnten sie auch ins Titel Geschehen stechen. Auf jeden Fall sehr interessant alles.

    Payne vs: Player: Payne gewinnt folgerichtig, wobei ich das auch gesagt hätte, wenn Player gewonnen hätte ^^ War insgesamt sehr knapp. Insgesamt ordentliche Fehde. Mal sehen wie es mit den Parteien nun weitergeht.

    Rider vs. ZK: Verdienter Sieg auf jeden Fall. Das Aftermatch dann... puh, keine Ahnung, echt. Demon Knights ist echt so eine Sache, auf die ich keinen Bock habe, aber ich weiß, dass es andere anders sehen, also sollen sie machen. Insgesamt ist es für mich eher zähe Kost.

    Crutch und Wolff: Habe ich auch nicht unbedingt mit gerechnet, aber joa, warum nicht. Weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Match bei WE fix, joa, geht schon klar, aber ansonsten auch eher so ein meh Ding. Mal sehen ob und was da noch hintersteckt.

    Bryan: Player hat vorhin zwar trotz Überzahl verloren, aber der Sieger des Turniers steht trotzdem schon vorher fest! Natürlich ist es Player, Heel Manager muss man einfach gerne haben ^^ Bin gespannt wie es nun mit der Gruppierung weitergeht, früher am Abend gab es ja auch schon Zwist.

    Daniel behält folgerichtig den Titel.

    Dann ist Main Event Time und JBD verliert vollkommen überraschend per DQ. Tja, auf der einen Seite finde ich es ein wenig kacke, dass der DoD jetzt echt nur Gegner für einmal war und quasi nur Kanonenfutter, auf der anderen Seite sehr clever Daniel ins Rennen zu schicken. IC Title Aspiranten stehen jetzt nicht so viele auf der Matte, vor allem mit dem Finest Hour Turnier vor dem Turnier wollen sich die meisten wahrscheinlich eh nicht auf eine IC Fehde einlassen, weil sich ja jeder irgendwo Hoffnungen auf einen Platz im Match bei Finest Hour Match macht. Durch die Attacke nun hängt Daniel so oder so nicht in der Luft, setzt ein Ausrufezeichen in Richtung des Turniers und auch die Vater-Sohn Story bringt ordentlich Pfeffer herein. Eigentlich alles richtig und insgesamt einfach sehr clever gemacht.


    FAZIT: Okay-Show. Cyrus und Breed mit erwarteter No Show, leider kein Puppenspieler Skit (aber auch kein Weltuntergang) und insgesamt ein wenig so wie die letzten Shows. Würde aber schon sagen, dass es ein klein wenig bergauf geht. Mit dem Finest Hour Turnier wird es bestimmt noch einmal ein paar motivierte Leutchen geben und die Qualität wird auch wieder steigen. Weiß nicht so recht was ich von der ZK Payne / Demon Knights Story halten soll, aber ansonsten war es schon unterhaltsam. Spontan würde ich sagen dass mich die Domination am meisten interessiert, Daniel/JBD und StalkerxCrutch dahinter, wobei ich mir da in der nächsten WE ein bisschen Impact verspreche. Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht, dass der DoD einfach auf den ME scheißt, in die Richtung ist ja echt gar nichts gekommen. Das war alles sehr unglücklich und JBD hat eindeutig gelogen als er sagte, da kommt was spannendes ^^


    6/10, evtl. 6.5/10 würde ich verteilen, ein paar Matches sahen sehr vielversprechend aus, da nehme ich mir dann unter der Woche Zeit um die in aller Ausführlichkeit zu lesen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    1. In der ersten Promo des Abends meldet sich Rhodes. Er macht nochmal klar, dass er Wolff bestrafen wird, weil der meint, er sei richtig Hardcore. Er erzählt uns auch, dass ein Kopfgeld auf Wolff ausgesetzt sei, von einem Mädchen, mit dem er mal geschlafen hätte. Er werde Wolff also zum Bluten bringen. JCs Opinion: Als Einleitung und kleiner Anheizer für das Match war das doch gut gemacht und sehr stimmig. Ich würde hier grade gar nix zum Motzen finden. Aber ich motz doch eigentlich eh nie, oder?!

    2. Jack und Frank treffen ein. Nette Anekdote, die mich zum Schmunzeln bringt, weil Jack auffer Autobahn fast nen Fiat Panda überrollt hätte Ansonsten gibt es hier, ebenso wie zuvor, eine nette Anheizung für das Tag-Team-Titelmatch. Sie seien immer noch ungeschlagen, werden den FC heute endgültig aus dem Titelrennen bugsieren. Garniert wird das Ganze mit den gewohnten Autofahrer/Brummifahrer-Metaphern. JCs Opinion: Auch hier kann man nicht meckern. Es ist hinten raus vielleicht sogar einen Ticken zu lang, aber darüber seh ich hinweg. Was bezweckt werden sollte, wurde bezweckt.

    3. Die Cardbesprechung ist einmal mehr top. Die Storylines hinter den Matches werden in kürzester Zeit super zusammengefasst. Macht Spaß und Lust!

    4. In einem letzten kurzen Interview mit Baron Rhodes fragt Tammy, ob es evtl. ein Problem für Rhodes sei, da bekannt wurde, dass Schwanenburg beim PPV anwesend sein würde. Für Rhodes spiele das keine Rolle, er solle nur kommen. Und dann nochmal die Drohung an Wolff, dass er ihn besiegen werde. JCs Opinion: Die Sache mit Schwanenburg war noch interessant, der Rest ist nichts, was man nicht auch in sein erstes Segment hätte packen können. Aber gut, das sind kleine Dinge. Ich bin zufrieden mit dem RP hier.

    5. Backstage kriselt es etwas zwischen Bryan und Player auf der einen und Azreal und Savior auf der anderen Seite. Bryan ist nicht erbaut, dass Savior und Azreal ihr eigenes Ding machen, obwohl er noch ihr Manager ist. Das wäre an sich kein Problem, wenn sie erfolgreich wären. Denn entgegen Saviors und Azreals Meinung ist der Erfolg über die Dying Breed nicht gerade hoch anzurechnen. Bryan meint, dass in Players Match gegen Payne die gesamte Domination am Ring stehen sollte, Payne hätte das ja eh auch gewollt. Außerdem erfahren wir, dass Saviors und Azreals Verträge in der GFCW auslaufen, aber er als Manager habe die Verfügungsgewalt, ob sie verlängern oder nicht. JCs Opinion: Diese Diskussion kommt etwas aus dem Nichts und durchaus überraschend, aber gut. Hier wird wohl was Neues aufgebaut. Hoffentlich aber nicht schon wieder der Split, nachdem die vier endlich jeder für sich ihre Daseinsberechtigung bestätigt haben.

    6. Wolff kommt zum Ring und lässt noch vom Leder. Er kritisiert die Kritiker des Podcasts, da sie gar nicht verstanden, worum es bei Hardcore geht. Es gehe nicht um Blut, Stacheldraht usw., sondern um Kreativität, Spaß und Einsatzbereitschaft, die Nähe zu den Fans und um...Freiheit! Dann wartet er auf seinen Gegner. JCs Opinion: Etwas sehr melodramatisch, aber gut, das ist Wolffs Ansicht! Sehr schön geschrieben. Das alleine reicht mir aber irgendwie nicht. Leider ist Wolff so gar nicht mehr auf Baron Rhodes eingegangen. Der Punkt für letzten Matchhype geht hier klar an Baron Rhodes.

    7. No DQ Match
    Baron Rhodes vs Wolff
    Beide waren für mich gleichauf. Entschieden hats wohl die PPV-Leistung, kann ich mir vorstellen. Auf alle Fälle gewinnt Baron Rhodes Dooms Nights Opener.

    8. In der Tiefgarage kommen Daniel und Jason Crutch an und rennen ineinander. Ein „Wettrennen“ entsteht. Wer kommt zuerst an der Tür an, wer darf zuerst eintreten usw. Ein Schwenk zeigt uns, dass Don Sheen beim Interview mit Tammy steht, als Crutch und Daniel hinzukommen. Daniel und Don Sheen sticheln gegen Crutch, dass er seit Brainwashed 15 kein PPV-Match mehr gewonnen hat und greifen die Stalker-Sache auf. Der streitet ab, dass ihn das aus dem Konzept bringen werde. Er werde sich den IC-Titel zurückholen. Der Don meint zu Daniel, dass er für ihn erst interessant geworden ist, seit der das Gold um die Hüften trägt. Und Daniel entgegnet dem Don, dass der sich selbst verfolge. JCs Opinion: Ein Dreierhype-Versuch. Gefallen hat mir, dass wir ein sehr lebendiges Segment hinbekommen haben, denke ich. Mal spricht der, dann der, dann der, nicht so in Blöcken. Aber mehr kann ich dazu eh nicht sagen.

    9. Antoine Schwanenburg tritt auf. Er hält einen unfassbaren Monolog darüber, dass er einfach nicht verstehe, wieso sich niemand erinnere. Wieso ihn alle ignorieren. Wieso man ihm nicht glaube wenn er sagt, dass er ein Superstar und kein Neuling sei. Dann kommt der Schock: Er war vor sieben Jahren schon einmal hier – und zwar als Brainpain! Dann gibt er ne kleine Geschichtsstunde, dass er vor sieben Jahr der Lockerroom Leader war, während JBD nur ein ganz kleiner Fisch war. Außerdem erinnert er uns daran, dass er wohl mit Alex Ricks gemeinsam angreifen wolle. Am Ende stellt er wohl noch eine versteckte Herausforderung an Johnboy Dog, denn bei Finest Hour sei „er fällig“ so quasi. JCs Opinion: Ich kenne Brainpain vom Hörensagen durchaus. Ich wusste das aber tatsächlich nicht, dass Jack Brainpain war. Außerdem wusste ich auch nicht, dass Antoine Schwanenburg Brainpain war. Dazu aber die Frage: War Brainpain hinter eine Maske? Wieso wissen die Fans nicht, dass das ein und dieselbe Person ist/war? Aber ansonsten war das eine verdammt starke Promo, beste an diesem Abend bislang. So ist mit Schwanenburg auf alle Fälle zu rechnen, darauf hab ich Bock!

    10. Domination vs Dying Breed findet in dem Sinne nicht statt. Domination erzählen uns, dass Beck sich verletzt habe. Domination spricht eine Drohung an alle Tag-Teams aus, als Callas herauskommt. Der will das Match bestreiten und wird dann total weggesquasht. Richtig begonnen hat das Ganze aber nie, denn es gab nie einen Eröffnungsgong oder Schlussgong, einen Pinfall oder sonst was.

    11. McMüll interviewt den Commissioner der GFCW. Er äußert sich dabei etwas zum Demon of Death, meint, dass die Weichen für Finest Hour gestellt werden und sagt auch ein paar Worte zu Daniel, den McMüll als mutmaßlichen Herausforderer ins Spiel bringt. JCs Opinion: Alles in allem aber doch ein sehr wertfreies Interview, wo wir eigentlich nix Neues erfahren. Schafft es nicht, mich für den Main Event nochmal zusätzlich zu begeistern. Hat mich jetzt nicht abgeholt. Aber was will man bitte auch erwarten? Das Match wurde so aus der Not geboren, Dan ist da schon auch in einer verzweifelten Lage. Keine Vorwürfe hier.

    12. HA! Die Einleitung des nächsten Skits ist grandios. Hier werden n paar Zitate aus den Feedback-Threads zu Alex Ricks kopiert. Dabei verwandeln sich die anfänglichen Zweifel an seiner Person stetig zu immer positiveren Aussagen bis hin zu „Es könnte das Jahr des Alex Ricks werden“. HA! „Die bekanntesten Kritiker der Wrestlingwelt“ – auch Wolff hat vorhin sowas erwähnt. Funny moment grad! Weiter geht das Segment mit ausgewählten Aussagen, z. B. JBD oder Cyrus, darunter einige erzählerische Worte der Erklärung. Am Ende sehen wir Ricks auf einem Stuhl sitzen, der starr vor sich hinblickt. Dann nur noch die Drohung an Cyrus, dass es der Kampf dessen Lebens werden würde und sein Untergang nur eine logische Konsequenz sei. JCs Opinion: Huiui, das war schon auch verdammt stark! Dieser Matchhype gefiel mir da deutlich besser als die zuvor. Diese eingeworfenen Kommentare waren gut gewählt und machten alle Sinn.

    13. Alex Ricks vs Cyrus
    Ricks gewinnt durch Aufgabe. Dürfte wohl nur „logisch“ gewesen sein, da es auch von Cyrus (wohl) wieder nur ne Noshow gibt/gab. Und so, wie das Match endete, wird es wohl dann doch kein Rematch geben. Was würde ich JETZT wohl sagen, wo es mit Ricks hingeht?

    14. McMüll interviewt Payne, der sagt, dass er Player nicht unterschätze. Er nehme ihn wohl ernster, als der ihn. Er ist aber nicht in den Ring gerannt neulich, weil es genau das gewesen wäre, was Player gewollt hätte und sie ihn verprügelt hätten. Wenn er Player heute besiegt, ist er bereit für die nächste Stufe und nennt ein paar Namen, u.a. Daniel in einem Titelmatch. Das sei sein Ziel. JCs Opinion: Jo, würde hier auch sagen, dass der letzte Matchhype gelungen ist, auch wenn jetzt hier nichts überirdisches stand. Aber hier zeigt auch Payne auf, dass er schon ein mittelfristiges Ziel hat, z. B. Ricks, Randall oder eben Daniel. Damit kann ich was anfangen.

    15. Na, da ist ja noch das Player-Segment. Auch er und Bryan wenden noch einige letzte Worte an Payne. JCs Opinion: Gut, ich könnte hier jetzt großatmig jedes Detail des Segments aufdröseln. Aber soviel stand da jetzt nicht. Es ist halt ein normaler Matchhype, in dem Player noch in ganz kurzen Punkten aufdröselt, wer das Match und das No DQ gewollt hatte usw.

    16. Und nochmal Domination: Backstage gehen Savior und Azreal dem Fight Club auf den Sack, die sich eigentlich auf ihr Rematch fokussieren wollten. Savior und Azreal sticheln aber ziemlich, dass sich Randall und Ackley doch zu einigen Worten hinreißen lassen. Sie erzählen, dass sie die Titel nur verloren hatten, weil SIE sich im Wege gestanden hatten, und nicht wegen Big Rig. Daniel hätte sie aber wieder vereint, so werden sie sich das Gold zurückholen. Ihnen hat Dominations Auftritt gegen die Dying Breed gefallen, und sie hätten Domination immer im Auge behalten. Womöglich würden sich ihre Wege bald im Ring kreuzen. Und dann würde man sehen, ob Domination so dominant seien wie der Fight Club. Domination kontert, denn sie werden NOCH dominanter sein. Und dies sei ein Spoiler.

    17. No DQ Match
    Michael Payne vs Player (/Bryan)
    Savior und Azreal beobachten das Match von der Stage aus, greifen dann irgendwann auf Bryans Anweisung hin ein. Payne wehrt sie aber ab und pinnt am Ende Player. Der ist sauer und verpasst Savior und Azreal seinen Finishing Move und zieht dann mit Bryan ab. JCs Opinion: Hm, also doch. Die Domination zerbricht hier (wohl) wieder. Sehr schade. Immer, wenn du glaubst, du hast alles gesehen...Aber ich will das noch nicht verschreien. Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich das spannendste Match auf der Karte. Ich hätte für den einen, aber auch für den anderen stimmen können. War echt haarscharf. Niederlage tut aber Player nicht weh, denke ich. PS: Man sieht nochmal, dass Christian einer der geilsten Matchwriter ist! Das war schon super geschrieben, gibt sich echt immer Mühe, wird aber irgendwie nicht oft genug erwähnt! Tolles Match!

    18. Rider vs Zereo Killer
    Nanu? Weder von Rider noch von Zereo Killer kam auch nur ein einziges Segment? Das überrascht mich aber schon krass jetzt!? Auch dieses Match ist echt klasse geschrieben, aber das kennen wir ja von Manu! Am Ende das, was einige schon vermuteten: Der endgültige Turn von Rider, der ZK, nachdem dieser mit dem Referee zusammenprallte, mit einem Eselstritt bereit macht und ihm dann dessen Finisher verpasst und ihn endlich besiegt. Damit ist evtl. die Obsession von Rider beendet?

    19. Im Aftermath entscheidet sich Rider, nochmal zum Ring zu gehen...er holt unter dem Ring die Eishockeymaske hervor und attackiert Zereo Killer. Michael Payne eilt zum Ring und ich glaube hier an die obligatorische „Save-Vortäuschen-um-dann-doch-auf-den-Face-loszugehen“-Geschichte – aber nein! Payne hilft Zereo Killer tatsächlich und geht auf Rider los. Doch nicht lange, denn der zweite Eishockeymasken-Mann taucht auf und gemeinsam mit Rider zerlegen sie Payne und Zereo Killer. Der Mann nimmt die Maske ab - und es ist der Demon of Death! JCs Opinion: Wow! Ich habe ja beim Podcast schon festgestellt, dass die ganze Storyline wohl gut funktioniert hat, schließlich konnten wir alle gut spekulieren und so richtig wusste ja irgendwie niemand, wer jetzt wer ist, wer mit wem paktiert usw. Es waren also doch die Demon Knights...! Sehr schön wurde hier auch damit gespielt, als Payne reinkam, ob er wirklich gegen ZK turnen könnte. Atmosphäre war toll eingefangen. Und ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ach ja, Sieg für Rider ging natürlich in Ordnung, ob nun gescriptet oder bewertet.

    20. Backstage pisst Wolff out-of-nowhere Jason Crutch an. Wolff ist etwas sauer ob seiner Niederlage. Auch Wolff reitet darauf rum, dass JC kein PPV-Match mehr gewinnen kann und kommt auf die Stalker-Geschichte zu sprechen. Da wird JC stutzig und vermutet evtl. sogar Wolff hinter den Videos, da der sich evtl. auch mit einem IMPACT einführen würde. Wolff sagt nichts dazu, aber wenn er es herausfinden möchte, bei War Evening könnte man in einem No DQ-Match aufeinandertreffen. Crutch willigt ein, wird das mit seinem guten Freund JBD schon fixmachen, das Match. Er kennt ihn ja gut und werde mit ihm sprechen.

    21. GFCW-Tag-Team-Championtitelmatch
    Big Rig (Frank the trucker & Jack Bobo) (c) vs Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    In einem spektakulären Finale holt sich der Fight Club die Tag-Team-Titel zurück, unterstreicht damit seinen neuen Zusammenhalt und dass die Niederlage nur „unglücklich“ war. Dramatisch hingegen das Ende mit Big Rig im Ring, die sich in den Armen liegen. Die Erfahrung und Fokussierung des FC hat letztlich obsiegt. Ein ganz tolles Match hat Jack hier geschrieben, super!

    22. McMüll Interview mit Bryan, da Player gerade beschäftigt ist, die Einrichtung zu zerlegen. Bryan sagt, Payne hat sich den Respekt verdient, denn er hat gegen alle Domination Mitglieder bestanden, das komme nicht oft vor. Und Payne habe gewonnen, weil Player ihn unterschätzt habe. Player habe also gar kein Anrecht, Titelmatches zu verlangen. Aber es gibt eine Möglichkeit, sich trotzdem eins zu verdienen, und das ist der Finest Hour PPV. Als McMüll auf die Attacken Players gegen Savior und Azreal zu sprechen kommt, bricht Bryan das Interview ab. JCs Opinion: Da hat er recht, damit geht’s recht schnell. Etwas eigenartig doch das Face-Betragen, dem Gegner Respekt zu zollen und noch dazu zuzugeben, dass man den Gegner unterschätzt habe. Das passt nicht ganz so zu Bryan und Player, die ja wohl doch klare Heels sind/waren, ne?

    23. GFCW-Intercontinental-Championtitelmatch
    Daniel (c) vs Jason Crutch vs Don Sheen
    Ein abwechslungsreiches Match. Als Daniel ziemlich ko daliegt und Crutch den Don im Camel Crutch hat, erscheint auf dem Titan Tron wieder ein Video eines Stalkers, das scheinbar live aufgenommen wird, da Anna zuhause vor dem TV gefilmt wird, auf dem sie sich gerade Dooms Night ansieht. Crutch ist abgelenkt, fängt sich Sheens Finisher, der aber nicht zum covern kommt, weil Daniel IHM seinen Finisher verpasst und den Sieg klarmacht.

    24. Backstage geben die neuen Tag-Team-Champions ein Statement ab. Sie seien wiedervereint, stärker als vorher. Diesmal seien sie sich nicht im Weg gestanden, Daniel hätte ihnen die Augen geöffnet. Dann Radau und Big Rig stürmen herein. Frank ist richtig onfire, und es gibt ne Keilerei. Etliche Offizielle müssen die Männer trennen – das wird ein Nachspiel haben, oder?!

    25. GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch
    Johnboy Dog (c) vs Demon of Death
    Schade noch, dass es vom DoD wieder gar keine Kommentare gab. Irgendwas stimmt hier eh nicht, aber dazu im Fazit mehr. Daniel schlägt mit einem Stuhl JBD nieder und bringt so den DQ-Sieg für den Champion. Auch den DoD fertigt er ab und verpasst sogar Percy Addams noch nen Hazard. Showende.

    Gesamtfazit: Irgendwie erstaunt es mich schon, dass es von DEN Protagonisten nichts zu lesen gab: Sowohl Rider mit Addams und als Demon of Death als auch sogar von Zereo Killer gab es überhaupt nichts zu lesen – also Noshow?! Stimmt das wirklich oder war es so unbedeutend, dass ich mich nicht mehr daran erinnere?! Beides wäre schlecht. Keine Zeit? Keine Lust? Manu hat immerhin ein bockstarkes Match und Aftermath geschrieben, aber sonst? Außerdem Noshow von Cyrus und wie erwartet von der Dying Breed. Also da lief irgendwie einiges schief. Und irgendwie stimmt mich das nicht gerade positiv auf die Zukunft und die nächsten Shows...
    Herausstechen konnte niemand so wirklich, wobei mich das Ricks-Segment dann doch sehr überzeugt hat, ebenso wie das Schwanenburg-Roleplay. Stark, dass sich Daniel jetzt tatsächlich wohl auf die Jagd nach dem Championgürtel macht. Die Enthüllung der Maskenmänner war dann doch irgendwie ein Schocker und gut umgesetzt. Michael Payne hat sich letztlich also wirklich als Beschützer geoutet und ist zum Glück nicht wieder geturnt. Baron Rhodes setzt erste Akzente mit seinem PPV-Sieg. Aber auch Wolff braucht sich keine Gedanken machen. Da war es ähnlich knapp wie bei Player, um den man sich auch nicht sorgen muss. Schwach fand ich die Noshows, keine Frage. Der Main Event wurde im Grunde gar nicht mehr gehyped. JBD hat noch versucht, etwas zu retten. Aber dass das alles nicht so astrein verlaufen ist, haben wir ja nun schon oft genug durchgekaut und will niemand mehr hören. Ich hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Richtig glücklich stimmt mich das alles nicht so.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen

    9. Antoine Schwanenburg tritt auf. Er hält einen unfassbaren Monolog darüber, dass er einfach nicht verstehe, wieso sich niemand erinnere. Wieso ihn alle ignorieren. Wieso man ihm nicht glaube wenn er sagt, dass er ein Superstar und kein Neuling sei. Dann kommt der Schock: Er war vor sieben Jahren schon einmal hier – und zwar als Brainpain! Dann gibt er ne kleine Geschichtsstunde, dass er vor sieben Jahr der Lockerroom Leader war, während JBD nur ein ganz kleiner Fisch war. Außerdem erinnert er uns daran, dass er wohl mit Alex Ricks gemeinsam angreifen wolle. Am Ende stellt er wohl noch eine versteckte Herausforderung an Johnboy Dog, denn bei Finest Hour sei „er fällig“ so quasi. JCs Opinion: Ich kenne Brainpain vom Hörensagen durchaus. Ich wusste das aber tatsächlich nicht, dass Jack Brainpain war. Außerdem wusste ich auch nicht, dass Antoine Schwanenburg Brainpain war. Dazu aber die Frage: War Brainpain hinter eine Maske? Wieso wissen die Fans nicht, dass das ein und dieselbe Person ist/war? Aber ansonsten war das eine verdammt starke Promo, beste an diesem Abend bislang. So ist mit Schwanenburg auf alle Fälle zu rechnen, darauf hab ich Bock!
    Dass keiner ihn erkennt war irgendwie nur Zufall und ich fand es ganz lustig. Hab es dann versucht irgendwie auszuspielen und hatte meinen Spaß dabei immer kleine Tipps zu geben. Dass mit dem nicht erkennen hat ihn selbst so gewundert wie dich Na ja, in seiner damaligen Zeit war er recht jung (Anfang 20), war immer blank rasiert wie ein Babypo und hatte langes Haar. Ansonsten sind einige Jahre ins Land gegangen, da verliert man schon gerne sein Babyface. Seine Haare sind weg, dafür der 'massivste Vollbart aller Zeiten', außerhalb des Ringes immer mit großer Brille unterwegs, da sieht man wenig vom Gesicht Außerdem ändert sich in der langen Zeit auch Teile des Publikums und man wird entweder vergessen oder man kannte ihn halt nicht, da man erst später zur Liga stieß. Generell muss ich sagen, dass ich es nicht jedem sofort unter die Nase reiben wollte und er wurde halt nicht erkannt, so einfach ist das. Das habe ich dann schließlich zur Story gemacht ^^

    Ein klein wenig Trivia:


    1. Sven und Pete haben ihn von Anfang an (erste WE dieses Jahr) erkannt und auch angekündigt (ohne seinen alten Namen aber zu nennen).

    Sven: "Unfassbar, nach all' den Jahren Und mit dem Bart habe ich ihn gar nicht wiedererkannt!"Pete: "Dass ich das noch erleben darf, wobei ich noch nicht so ganz weiß, ob ich das auch erleben will!"
    Sven: "Natürlich! Das bringt wieder frischen Wind in die Liga. Ein ehemaliger IC-Champion, das kann der Liga nur gut tun!"


    2. Antoine beschwert sich bei JBD über seinen zu mickrigen Vertrag, er sei schließlich kein Unbekannter (Okay, muss man nicht unbedingt als Tipp sehen, das kann man auch ohne GFCW Vergangenheit bringen)

    3. Antoine beschwert sich über den Jobber als Gegner, schließlich sei er kein Unbekannter (siehe oben ^^)

    4. Er wiederholt gebetsmühlenartig wie sehr es ihn überrascht, dass keiner weiß, wer er wirklich ist. Er spricht außerdem andauernd von Rückkehr, bzw. deutet es an. (z.B. Antoine: "In den letzten Wochen verstand ich nicht so recht, warum ich in der GFCW so behandelt werde, wie ich nun behandelt werde. Ich verstand es einfach nicht. Es ist eine ganz andere Welt, als diese, die ich mit kreierte. Niemand interessiert sich für vergangenes und niemand interessiert sich für mich.")

    5. Am Kopierer begegnet ihm MacMüll. Brainpain und MacMüll waren recht gut miteinander befreundet und hatten eine sehr eigene Beziehung, daher weiß Mac natürlich Bescheid. Mac, welcher vorher noch kein einziges Skit mit Schwanenburg hatte, begrüßt ihn nur salopp, fast freundschaftlich, jedenfalls nicht professionell mit 'hey Andy'. Das Segment sollte außerdem an die älteren Quatsch-Skits zwischen Brainpain und MacMüll erinnern und ich habe versucht das Skit so darzustellen, als wären sie alte Bekannte, was sie nunmal auch sind.

    6. Alte Catchphrases wie: 'Das Ende aller Hoffnungen', oder 'der Lauf' wurden hier und da eingeworfen

    7. Alex Ricks trifft ihn Backstage und spricht ihn auf seine alten Matches an und dass er gut vorbereitet ist. Er erwähnt explizit Jimmy Maxxx und J.T.K. Er ist damit der erste, der ihn direkt auf seine Vergangenheit in der GFCW anspricht (J.T.K. war ein GFCW only Char, wenn ich mich nicht täusche)

    8. Im Gespräch mit Wolff erleidet er ein Dejavu, da dieser von Hardcore und Chaos Theorie spricht. Seine ersten Beiden Rivalen waren Rebel called Hate (Chaos Theorie) und danach Jimmy Maxxx (Hardcore)

    9. Antoine Schwanenburg wurde er von Danny Rickson mal in der Good Show genannt. Der Name steht auch und stand immer (als vermuteter bürgerlicher Name, da dieser nicht bekannt war) in seinem Wikipedia-Eintrag.


    Joa... hoffe habe nichts vergessen. Habe eigentlich mein Bestes gegeben, dass man drauf schließt, bzw. irgendwann sagt: Hm, irgendwas ist doch komisch mit dem Kerl


    Geändert von JackBobo (03.04.2017 um 14:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Baron Rhodes: Sehr geile Promo. Hat mirecht richtig gut gefallen, zumindest bis auf das Ende mit demanonymen Auftrag, weil Wolff mit irgendwem geschlafen hat. Klar, daspasst zum Gimmick von Rhodes, für mich hätts den Hinweis jetztnicht gebraucht, ich fand die Fehde auch so logisch und gut undstimmig. Davon aber abgesehen hat mir das alles richtig gut gefallen.Ok, Finest Hour sollte vielleicht erst nach dem PPV wirklich zumThema werden, aber egal. Und „Hast du schonmal ein wildes Tiergesehen, das Mitleid empfindet“ war doch früher schonmal vonirgendwem die Catchphrase? Ich komme aber ums Verrecken nicht drauf,wer das war^^


    Big Rig: Und auch hier noch ein schöner(und so komplett gegensätzlicher) Anheizer für den PPV zum Ende derPre-Show. Taugt mir auf jeden Fall, die ganzen Metaphern sind sowiesoimmer ein Genuss, trotzdem klingt es nicht nur nach Klamauk. Mirtaugts, ich bin gespannt auf das Match


    Baron Rhodes: Er wird Schwanenburgverkloppen, SOLLTE er heute im Match auftauchen? Er hat ihm dochgerade noch in die Augen geschaut? Wenn er so sauer ist, wiesopalavert er dann lieber bei Tammy, das kann er Antoine doch gleichdurch den Gang rufen. Aber ok, der Schwan war ja dann weg, das passtschon einigermaßen irgendwie. Ansonsten wars halt ne klare, knackigeAnsage. Hat gepasst, die Promo davor fand ich aber überzeugender


    Domination: Interessant, damit habe ichirgendwie gar nicht gerechnet. Die Begründungen klingen aber auchirgendwie nachvollziehbar, Azrael und Savior verplempern also einfachnur ihre Zeit. Das dürfte für die Matches der Domination heutenochmal ein wenig mehr Spannung reinbringen. Ein, zwei Beschreibungenwären im Mittelteil noch wünschenswert gewesen aber zumindest vomGesagten her wars stimmig


    Wolff vs Rhodes: Erstmal die Promodavor, denn ja, der Wolff kommt besser und besser rein, seit seinemDebüt hat sich das alles um Welten entwickelt. Ab und an vielleichtnoch ein wenig sprunghaft in den Themenübergängen (ich mags nicht,wenn man zu einem Thema 3 Sätze sagt und dann nen Spruch bringt wie„Ok. Nächstes Thema“, das klingt einfach nicht flüssig, eherwie das Abarbeiten von ner imaginären Liste) aber das Potenzial istdefinitiv gegeben. Und joa, Hardcore kann kreativ sein, da stimme ichzu^^...das Match war als Opener dann stimmig. Von den Aktionen hernicht so übermäßig brutal (die Reaktionen von Pete und Sven warenda ganz geil. Da wurden in der Liga schon tausend brutalere Sachengezeigt, aber sie rasten trotzdem aus^^. Passt aber), Sieger hatteich so auch getippt, Länge auch gut. Interessant wie klar und cleandas Match endete, das könnte tatsächlich die Fehde beenden. Schaunmer ma


    Crutch, Daniel & Sheen: Dass zweiLeute auf ihr Handy starren und sich dabei über den Haufenrennen...ich warte eigentlich nur noch darauf, dass eine Fehde sobeginnt...in irgendeiner Liga. Der ganze Slapstickanfang war aberirgendwie unterhaltsam. Dann der Cut zum Sheen-Interview und alledrei spielen bestens miteinander. Spielen sich gegenseitig die Pässezu, sodass jeder glänzen kann. Klar, Sheen steckt in der Fehde nichtwirklich drin und kann deswegen auch nicht wirklich persönlichwerden in seinen Beleidigungen, trotzdem passen die Kommentare aberauch bestens zum Rich Guy. Schönes Ding von allen dreien, hat michbestens unterhalten


    Brainpain: Was ein Brett. Da redet ersich den ganzen Frust von der Seele und wer weiß, wie viel davonletztlich auch ernst gemeint war. Auf jeden Fall ist dieGeheimniskrämerei vorbei und die Promo verdient das Prädikatfeierbar. Ich fühlte mit und mach mir Sorgen...denn für Finest Hourgibt es „plötzlich“ einen weiteren heißen Siegkandidaten


    Domination vs Dying Breed: War neMachtdemonstration. Und leck mir die Fahrradkette, Ilaj wurdeeingestampft^^. Für Domination letztlich die vermutlich besteLösung, so konnten sie ordentlich der Bösewicht sein und dominantwirken und ob man von der Dying Breed nochmal was sieht (wer hat dennden Ilaj-Part geschrieben?) wird sich zeigen


    JBD: Interessantes Interview, wo vieleThemen abgehandelt wurden...aber so ganz wollte der Funke bei mir danicht überspringen. Das klang alles irgendwie so ein wenig lapidardahergesagt. Und er plant schon Fehden gegen Daniel und Finest Hour,das klingt halt auch nicht gerade danach, dass man den Demonsonderlich ernst nehmen muss. Schade drum, aber das verstärkt denEindruck nur, dass der Main Event heute nur ein Übergang ist, biswas Interessanteres passiert


    Ricks vs Cyrus: Uuuund da kommt zum PPValso absolut nichts von Cyrus. Schönen Dank, abschließend versteheich absolut nicht mehr, wozu die ganze Fehde überhaupt gewünschtwurde. So habe ich halt 3 Monate in der GFCW vergeudet, tja kann mannachträglich nicht mehr ändern. Jetzt ist's ja vorbei


    Payne: Ich liebe die Aussage „ichnehme ihn ernst. Er hat bisher nichts gewonnen“ (nicht ganzOriginalzitat^^)...ansonsten ein grundsolider Matchhype. Es wird zwarim Grunde nichts Neues oder Relevantes mehr gesagt (noch eine kleineErklärung für das Auftreten in der letzten Show. Kann mannachvollziehen, muss man aber nicht), aber das war insgesamt schongrundsolide. Insgesamt ging es mir aber ähnlich wie bei JBD. Hierwerden schon Andeutungen für nach den PPV gemacht, hier wirdgemütlich n Bier gezwitschert...ich nehme Payne da einfach diesenFokus auf das Match nicht ab.


    Player: Ihm hingegen schon. KeineSchnörkelei, kein Abschweifen auf irgendwas im Moment Irrelevantes.Einfach nur klare Konzentration auf das Match. Zumindest jetzt,nachdem man das Thema mit der Domination ja passenderweise gleich zumAnfang der Show aus der Welt geschafft habt. Eben, damit man sichjetzt auf die Zerstörung Paynes konzentrieren kann. Die Promogewinnt bei mir im direkten Vergleich


    Domination & Fight Club: Na holla,Domination kann sich schon auf einem Niveau mit den großen Teamsmessen, wenn sie es denn wollen. Gutes ausgeglichenes Duell derbeiden (ok, der Fight Club hat auch nicht aus allen Rohren gefeuert,war hier aber eben auch absolut nicht nötig). Hat mir gefallen undja, hier wurde zwar auch über die Zukunft geredet, aber das sindjetzt keine so fixen Pläne oder sonstwas. Drake hat mal überraschendviel gesagt, generell wurde aber natürlich jetzt kein neues Raderfunden. Das war ein kleiner Anheizer für das Titelmatch späterund vielleicht auch ein kleiner Hinweis für die Zukunft. Passtschon. Ob es noch von größerer Bedeutung sein wird, sehen wir jadann


    Player vs Payne: Heftiges Match.Natürlich mit den üblichen Wrestling-Fans, die jedenFinisherkickout heutzutage mit This is Awesome quittieren, gibt’sja immerhin nur in jedem zweiten Match^^. Wie auch immer, Sieger gehtso in Ordnung denke ich, es war auf jeden Fall eine enge Entscheidung(ich hatte für Player gestimmt) und es wurde definitiv keiner vonbeiden schwach dargestellt. Das Ende dürfte dann auch den Bruch derDomination bedeuten. Witzig, da erwarten alle den Bruch des FightClubs und dann isses stattdessen das Ende der Domination^^


    ZK vs Ryder:Anniversay-Show-Gedächtnis-Finish...ICH HAB'S PROPHEZEIT!!!^^...joawar gut. Hart, mit einer vernünftigen Geschichte über das Matchhinweg. Danach dann also die endgültige Auflösung der Maskenmänner,was ja irgendwie eigentlich klar war (so dachte ich), im Podcast aberdoch irgendwie bezweifelt wurde. Haben wir jetzt also womöglich eineTag Team Fehde? Wäre in jedem Fall interessant, könnte durch dasFinest Hour Turnier aber zu irgendwelchen anderen Konstellationenführen. Wir werden sehen. War auf jeden Fall gut gemacht das Ganze,auch mit dem Auftritt Paynes


    Wolff & Crutch: Herrje, jetzt hörtdoch endlich damit auf, nen PPV als AUFBAUSHOW für War Evening zunutzen. Davon abgesehen war das nämlich ein durchaus schickesSegment. Crutch ist paranoid und bezichtigt einfach jeden, weil er janiemandem trauen kann, Wolff ist einfach mit der Welt unzufrieden.Das ist simpel, das ist gut. Dass die beiden sich nicht mögen undsich irgendwann gegenseitig einstampfen wollen, ist auch fein undrechtens...aber ich finds halt quatsch, wenn hier eine popelige WarEvening Ausgabe gehyped wird. Sonst wars, wie gesagt, gut


    Fight Club vs Big Rig: Großes Matchmit einem, für mich, sehr überraschenden Ende. Aber es führt dieStory fort, hoffe ich. Von demher feierbar. Aber ich verstehe nicht,wie Frank letztlich besiegt wurde. Klar, er musste ordentlicheinstecken. Aber dann zeigte er den Bear in the Air, wurdeeingerollt, kam raus und lag dann einfach 5min rum, während sichJack und Jasper bekriegen? Und am Ende wurde er ohne eine endgültigeAktion gepinnt? Oder habe ich irgendwas verpasst? Wie auch immer, ichwollte nur damit angeben, dass ich Matches einigermaßen lese^^


    Player: JETZT kann er dann gerne nachvorne schauen und sich an Finest Hour orientieren. Klar, ist zwarkomisch nach der Niederlage, aber er relativiert es ja. Hat mirgefallen, war stimmig und gut, das kann so stehen (das sind haltdiese WWE Exclusive-Interviews, die man eigentlich nach dem PPVsieht. Also im Forum hätts mir besser gefallen, aber so geht dasschon klar)


    Triple Threat: Als Crutch für denAusgang nicht berücksichtigt werden sollte, war das Ende in dieserForm ja fast abzusehen. Das machts deswegen aber nicht schlecht.Trotzdem ein gelungenes Match mit stimmigem Ende.


    Fight Club: Joa, auch WWE-Exclusive imGrunde. Aber das sehe ich dann mal als Bestätigung, dass die Fehdeweitergeht, auch wenn ich den Ausraster von Frank hier nichtnachvollziehen kann. Das Match endete schließlich nicht unfair. Hiersind die größten Faces einfach schlechte und unfaire Verlierer unddas finde ich ein wenig schade


    Main Event: Dafuq? Das war mal neÜberraschung. Will man bei einem PPV so zwar nicht unbedingt sehenund es ist irgendwie aus heiterem Himmel, dass das ausgerechnet jetztpassiert, aber Daniel wird das schon gut erklären in der nächstenShow. So endet der PPV auf jeden Fall mit einem ordentlichen Knall.


    Gesamtfazit: Es geht wieder bergauf.Zumindest hat mich die Show besser unterhalten als die War Eveningsaus dem vergangenen Monat. Einige Stories sind jetzt abgehakt, einigewerden weitergeführt und einige neue tun sich auch auf...joa, daskann ein gutes nächstes Quartal werden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Auflösung zu den Promo's:

    Leider hatte diese Show einen kleinen Patzer, man könnte es auch eine 'No Show' nennen. Es war von mir geplannt, dass "ein Mädchen" am Ende des Matches eingreift und zum Sieg über Wolff beiträgt. Die Auflösung dafür war/bzw ist schon für kommende Show von mir vorgeschrieben, ich werd hier einfach improvisieren müssen.

    Aber ohne diesen "Runin" sind die Hinweise über den Masterplan und vor allem "Was die große Waffe gegen Wolff nun genau ist" schlicht ins leere gelaufen. Schade. Das Kontroverse Ende hätte der Story meiner Meinung nach gut getan.

    Kleine bitte von mir:

    Sollte es mal nicht möglich sein, ein MRPG von mir umzusetzen, bitte informiert mich vorher darüber. In einigen Fällen kommt es nicht gut, wenn am Ende eines Matches etwas fehlt, auf das man zuschreibt....

    Ich werde das aber irgendwie noch richten.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Dean Burns Beitrag anzeigen
    Auflösung zu den Promo's:

    Leider hatte diese Show einen kleinen Patzer, man könnte es auch eine 'No Show' nennen. Es war von mir geplannt, dass "ein Mädchen" am Ende des Matches eingreift und zum Sieg über Wolff beiträgt. Die Auflösung dafür war/bzw ist schon für kommende Show von mir vorgeschrieben, ich werd hier einfach improvisieren müssen.

    Aber ohne diesen "Runin" sind die Hinweise über den Masterplan und vor allem "Was die große Waffe gegen Wolff nun genau ist" schlicht ins leere gelaufen. Schade. Das Kontroverse Ende hätte der Story meiner Meinung nach gut getan.

    Kleine bitte von mir:

    Sollte es mal nicht möglich sein, ein MRPG von mir umzusetzen, bitte informiert mich vorher darüber. In einigen Fällen kommt es nicht gut, wenn am Ende eines Matches etwas fehlt, auf das man zuschreibt....

    Ich werde das aber irgendwie noch richten.
    Das ist dann tatsächlich sehr ungünstig und eigentlich auch schade, grade weil du dir ja wohl sehr viel Mühe gegeben hast und Gedanken darüber gemacht hast. Wundert mich aber dann schon, wie es dazu kommen konnte? Oder eher wieso nicht. Ist das dann nicht eigentlich ein Matchwriter-Ding? Aber gut, ihr werdet das schon klären.

    Grundsätzlich ist es natürlich völlig klar, dass solche Dinge unbedingt mit den Partnern abgesprochen werden sollten. Und wenn was nicht möglich ist, einfach ein kurzer Oneliner, dass dieses oder jenes nicht klappt. Ein leidiges Thema, das man aber scheinbar bei manchen nie völlig ausmerzen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Wahrscheinlich wurde einfach vergessen das Postfach zu leeren? Bzw. in meinem Fall musste ich erst ne Weile durchfragen, wer nun hinter dem Eintrag als Matchwriter steht, was ja auch zu Verzögerungen beim Mails schreiben führt. Und wenn dann der einzige Kontakt zum Writer halt "nur" das PN Fach des Forums ist, dann kann das passieren. Ist ärgerlich, weil der Ausgang mit dem "neuen Valent" Storytechnisch besser verbaut werden kann, aber sowas passiert eben.

    Aber nach einigen Stunden nachdenken, denke ich mal, gibt es doch einen Weg das On Ai in einem Skit zu verbauen. Ich hab zwar noch nie ein Skit zu "einer No Show" geschrieben, aber irgendwie fallen mir dazu mittlerweile Ideen ein, die ganz unterhaltsam sein könnten. Was soll's. Passiert ist passiert!

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ähäm, Crutchy, von meiner Warte aus wars Absicht, dass nicht mehr kommt außer der Entrance, das Match und die Szene direkt danach, denn geredet wurde im Vorfeld genug!
    Ich hatte auch schon PPV's, bei denen ich 5 (!) Szenen während der Show hatte, aber das war dann doch ma zu viel ne

    Jetzt wird bei War Evening weitergetalked, denn es gibt genug zu reden, es war definitiv keine No Show, allein schon wegen der einen Szene direkt nach dem Match!

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Das habe ich doch auch gesagt, dass es keine Noshow gewesen sein kann, da du ja das Match und das Aftermath geschrieben hast. Es hat mich nur verwundert, dass grade von dir nichts mehr kam im Vorfeld (und eben auch von Rider mit Percy).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 23:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 00:33
  3. Feedback: Doom's Night 25.03.2012
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:23
  4. Wette: Doom's Night
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 00:27
  5. Feedback: Doom´s Night 29.03.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:12