Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Card GFCW Doom's Night 2017, Leipzig (Arena Leipzig), 02.04.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Doom's Night 2017, Leipzig (Arena Leipzig), 02.04.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Es ist soweit! Der erste PPV steht an! GFCW Doom's Night 2017 wird am 02.04.2017 aus der Arena Leipzig ausgestrahlt. Hier kommt die Card:

    GFCW Doom's Night 2017, Leipzig (Arena Leipzig, 8.220 Plätze), 02.04.2017

    <<<< RP-Abgabe: Freitag, 31.03.2017, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Sonntag, 02.04.2017, 18 Uhr >>>>


    No DQ-Match:
    Baron Rhodes vs. Wolff
    Referee: Jo Dardano

    Tag Team-Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. The Dying Breed (Ilay Callas & Tony Beck)
    Referee: Mike Kontrak

    Singles Match:
    Alex Ricks vs. Cyrus
    Referee: Howard Eagle

    No DQ-Match:
    Michael Payne vs. Player
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match:
    Rider vs. Zereo Killer
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Tag Team Championship
    Tag Team-Match:
    Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (c) Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jo Dardano

    GFCW Intercontinental Championship
    Triple Threat-Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Mike Kontrak

    GFCW Heavyweight Championship
    Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    Match 1: Matt Maximum
    Match 2: Player
    Match 3: Alex Ricks
    Match 4: Player
    Match 5: Zereo Killer
    Match 6: Jack Bobo
    Match 7: Jason Crutch
    Match 8: Johnboy Dog


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (19.03.2017 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    No DQ-Match:
    Baron Rhodes vs. Wolff
    Referee: Jo Dardano

    Da spielt die alte Verbundenheit sicher eine Rolle. Denke aber, dass sich beide durchaus noch steigern können.


    Tag Team-Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. The Dying Breed (Ilay Callas & Tony Beck)
    Referee: Mike Kontrak


    Ich denke, daran führt kein Weg vorbei. The Dying Breed scheint ihrem Namen fast alle Ehre gemacht zu haben. Schade.


    Singles Match:
    Alex Ricks vs. Cyrus
    Referee: Howard Eagle


    Hier gilt fast das gleiche wie für Match 2, wobei sich das ja geklärt hat. Denke aber, dass Ricks beim PPV siegreich ist und sich dann vielleicht in Richtung eines der Titel orientieren könnte.


    No DQ-Match:
    Michael Payne vs. Player
    Referee: Bob Taylor


    Ich würde Payne echt mal nen Sieg gönnen, insbesondere nen halbwegs wichtigen. Gleiches mag man aber auch von Player denken. Grundsätzlich sehe ich Payne aber knapp vorne, weil der einfach ne gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legt und das Ganze etwas ernster nimmt.


    Singles Match:
    Rider vs. Zereo Killer
    Referee: Peter Cleven


    Mal sehen, ob Rider mal gegen ZK gewinnen darf, oder ob der vielfache Champ den nächsten Ego-Boost bekommt. Wenn ich bewerten müsste, wäre das ne ganz enge Kiste, bei der ich nicht sagen kann, jemanden klar vorn zu sehen. Die Frage wird natürlich sein, wie's für ZK in der PCWA läuft. Rider hat auf jeden Fall nicht verdient, nur als Aufbaugegner für größere Aufgaben herzuhalten.



    GFCW Tag Team Championship
    Tag Team-Match:
    Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) vs (c) Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jo Dardano


    Von der Logik her könnte der FC den Titel auch schleunigst zurückgewinnen. Zweifache Champs sind gar nicht so oft vertreten in der GFCW-Historie.



    GFCW Intercontinental Championship
    Triple Threat-Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Mike Kontrak




    Müsste ich bewerten (was bei diesem Match für mich selbst ebenso wie beim Mainer ja kein Thema ist) würde ich Daniel, so selbstbewusst bin ich da schon, noch vorn sehen, auch wenn Markus in den letzten Wochen echt einige Schippen draufgelegt hat. Vom Don kam leider viel zu wenig.




    GFCW Heavyweight Championship
    Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann


    Ein möglicher Matchausgang. Oder kommt alles ganz anders?

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Muss mich künftig wohl wieder häufiger im Chat zeigen. Auch hier gefällt mir die Cardzusammenstellung nicht so. Drei Titelmatches in Folge finde ich etwas ungünstig gelöst. Das TT-Titelmatch hätte man evtl. schon etwas früher einstreuen können.

    No DQ-Match:
    Baron Rhodes vs. Wolff
    Referee: Jo Dardano

    Schwer zu sagen. Baron Rhodes ist in dem Sinne gar nicht mal so schlecht, von Wolff ist mir gerade nicht all zu viel in Erinnerung geblieben, weswegen ich hier Rhodes vorne sehe.

    Tag Team-Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. The Dying Breed (Ilay Callas & Tony Beck)
    Referee: Mike Kontrak

    Match dürfte sich von selbst klären. Das war eine No-Show zu viel. Wer weiß, ob man von den Jungs überhaupt nochmal was hört. Schade nach den ganzen Sprüchen, wie sehr man doch jetzt zurück sei usw.

    Singles Match:
    Alex Ricks vs. Cyrus
    Referee: Howard Eagle

    Glaube hier an ein Storyende. Wenn nicht, wäre Ricks schon vorne, und das nicht nur, weil Cyrus in der letzten Show im Grunde nicht präsent war. Diesen Onliner zähle ich nicht als "präsent sein".

    No DQ-Match:
    Michael Payne vs. Player
    Referee: Bob Taylor

    Ich weiß nicht, ich fand Player (in Form von Bryan) richtig stark in dieser Fehde. Auch Michael Payne hat mir sehr gefallen, das neue Gimmick zieht für mich. Es werden wohl Nuancen sein, die das Match entscheiden. Stand jetzt würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass das Match wohl erst mit den RPs vom PPV entschieden werden wird.

    Singles Match:
    Rider vs. Zereo Killer
    Referee: Peter Cleven

    Hier denke ich schon, dass ein Storyende geplant ist. Rider hat sich ja in den ersten Begegnungen glaub ich schon zweimal für ZK hingelegt (meine mich zu erinnern, dass dort auch nicht bewertet wurde), also sollte hier die Revanche von Manu folgen. ZK braucht eigentlich keine Aufbaugegner, schon gar nicht, wenn sie von der Reputation her "unter ihm stehen".

    GFCW Tag Team Championship
    Tag Team-Match:
    Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (c) Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jo Dardano

    GFCW Intercontinental Championship
    Triple Threat-Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Mike Kontrak

    GFCW Heavyweight Championship
    Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann
    UNENTSCHIEDEN

    Ich denke, dass die Geschichte schon noch weiter gehen wird. Wäre nämlich echt arg übel, wenn das Match in der Go-home-Show erst zustande kommt und nach einer Begegnung beim PPV wäre schon Schluß. Denke auch, dass Potenzial drin wäre. Von daher denke ich, dass hier ganz einfach Oldschool-mäßig das Zeitlimit auslaufen wird (was für einen PPV-Main Event natürlich irgendwie kein zufriedenstellendes Ende wäre).

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Was die Anordnung der Matches - ich war bei der CB auch nicht dabei - angeht, geb ich dir recht. Kann man natürlich besser lösen, aber vielleicht ändern wir das ja noch

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Das mit den Title Matches finde ich nicht so wild. Ursprünglich war das IC Match in der Midcard und Ricks vs Cyrus weiter oben. Player hat dann angemerkt dass zwei No DQ Matches zu Beginn der Show kacke sind, da Domination vs Breed vllt eh komplett ausfällt und da ist dann das Ricks Cyrus Match herunter gerutscht, was ansonsten zwischen den Title Matches gewesen wäre

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich wollt nur sicherheitshalber JETZT schon mal nachfragen:

    a)Schaffen es alle Matchwriter, ihre Matches rechtzeitig abzugeben?
    b)Schaffen es alle Matchwriter, ihre Matches ÜBERHAUPT zu schreiben? Sollte ja langsam absehbar sein!
    c)Gibt es Verzögerungen mit den RPs bei so manchem (guckt evtl. nochmal in euer facebook, checkt eure Whatsapp-Nachrichten (!!), holt eure eMails ab, schaut sicherheitshalber nochmal eure PNs hier durch)?
    d)Lest evtl. jetzt schon in der ein oder anderen freien Minute n paar RPs durch, damit ihr am Wochenende fleißig bewerten könnt und wir zahlreiche Bewertungen reinbekommen.

    Wäre wünschenswert, wenn diesmal alles reibungslos klappen würde zur Abwechslung.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    ich liege im Zeitplan und sollte sogar bis morgen, 23.59, alle RPs abgegeben bzw veröffentlicht haben. Plus das nicht geplannte RP.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]GFCW Doom's Night 2017, Leipzig (Arena Leipzig, 8.220 Plätze), 02.04.2017

    No DQ-Match:
    Baron Rhodes vs. Wolff
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Baron Rhodes

    Tag Team-Match:
    Domination (Azreal & Savior) vs. The Dying Breed (Ilay Callas & Tony Beck)
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Match fand nicht statt.

    Singles Match:
    Alex Ricks vs. Cyrus
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Alex Ricks

    No DQ-Match:
    Michael Payne vs. Player
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Michael Payne

    Singles Match:
    Rider vs. Zereo Killer
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Rider

    GFCW Tag Team Championship
    Tag Team-Match:
    Big Rig (Frank der Trucker & Jack Bobo) (c) Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    Referee: Jo Dardano

    Sieger: Fight Club --> Titelwechsel!!!

    GFCW Intercontinental Championship
    Triple Threat-Match:
    Daniel (c) vs. Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Mike Kontrak

    Sieger: Daniel

    GFCW Heavyweight Championship
    Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Johnboy Dog[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 23:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 20:21
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 00:11
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 11:18
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 09:44