Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Feedback: War Evening vom 17.03.2017

  1. #16
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Musste ich doch nicht, war ja in der annahme dass ich richtig liege

  2. #17
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, liebe Feedbacker...

    Ich versteh nich wie man nich verstehen kann, dass ZK sauer ist nachdem wie Ryder in unsrem Match reagierte.

    Klar, wenn Schwächen aufgedeckt werden, muss man das ausnützen, ist auch legitim usw... Aber Ryder ging doch eindeutig mit einer "übertriebenen Aggressivität" ans Match ran.
    Es ist doch - zumindest meiner Meinung nach - absolut nachvollziehbar, dass ZK sauer ist.

    Nunja, und dass er dann auch noch die kleine Lara erwähnte, das war sicherlich auch ein kleiner "Stimmungskiller".

    Also die Kritik versteh ich nich so ganz, aber ist okay. Wir habens so geschrieben wie wirs schreiben wollten!

  3. #18
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Ich versteh nich wie man nich verstehen kann, dass ZK sauer ist nachdem wie Ryder in unsrem Match reagierte.
    Da muss ich, leider, dem Psychopunk mal Recht geben. Wenn ich nach einer x Zeit in ein RS zurückkehre, dann informiere ich mich auch über die Homepage. Das ist nunmal das Aushängeschild eines jeden RS und nicht nur der Spielleiter ist dafür zuständig, dass die Seite aktuell und richtig ist, auch wir Spieler müssen die Richtigkeit unserer Angaben regelmäßig überprüfen.

    @ZK: Ich verstehe schon deinen Ärger, aber ich denke auch, Psychopunk ist da schon den richtigen Weg gegangen und hat halt mit den Infos gearbeitet, die offiziell allen zur Verfügung stehen.

    Das hätte mir nach Moanten der Abwesnehiet doch auch passieren können? Ich hätte und habe bei meinen Comebacks auch immer mit den Infos der Webseite gearbeitet?

    Und sorry, wenn ich mich hir einklinke, hatte das eigentlich nicht vor. Is halt nur meine unbedeutende Meinung.

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wenn dem so ist, muss ich Nick schon rechtgeben. Wenn sich jemand neu anmeldet, guckt er auch ins Roster und denkt, dass das noch aktuell ist. Da kann ich nicht verlangen, dass derjenige erst noch den Spieler anschreibt, ob die Daten schon noch aktuell sind. Ich muss schon davon ausgehen dürfen, dass dort alles korrekt ist.

    Das hat eh lange gedauert, bis dort aus Dschungel-Kid mal Daniel wurde. Es bedurfte damals einer Erinnerung von mir, auch die Moves haben nicht mehr gepasst und so weiter. Habe ich nicht eh mal irgendwo einen Thread eröffnet, wo es um Rosterupdates geht? Meine ich habe damals mal so ne Liste hineingeschrieben mit dem Rauslöschen alter Teams, ehemaliger Wrestler, dem Hinzufügen neuer oder dem Abändern aktueller Wrestler...? Weiß aber nicht mehr wo.

    Möchte fast wetten, dass es mittlerweile bestimmt wieder einiges zu ändern gäbe. Z. B. gibt es die Blood Brothers Connection seit Title Nights nicht mehr, könnte man rauslöschen oder zu den ehemaligen packen. Die Regulatoren sind ja wohl seit dem jüngsten Forums-Eintrag auch Geschichte. Die "nicen Boys" kenne ich mal überhaupt nicht usw usf.

    @Manu: Achso, das rührte noch von dem Match her? Das kam halt in dem Segment hier nicht so rüber, weil man ja davon ausgehen musste, ok, er hat durch Count-Out gewonnen. Ich kann mich jetzt nicht mehr an jeden Satz in dem Skit erinnern und evtl. fiel so ein Satz auch, aber evtl. wäre ein kurzer erzählerischer Satz oder ein Einwurf von Sven oder Pete gut gewesen, um den neutralen Zuschauer zu erinnern, wieso ZK hier so sauer ist. Da alle Feedbacker nicht ganz wussten, wieso ZK jetzt genau sauer ist, wäre das wohl doch angebracht gewesen. So erschein das alles recht zufälllig
    Geändert von Jason Crutch (22.03.2017 um 10:18 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Also ich gebe hier beiden Seiten irgendwo Recht.

    Nick hat Recht, dass es auf der HP sehr undurchsichtig bzw. sogar falsch ist. Aber hast du dich nicht irgendwann gewundert, dass du den IC Champ wegsquashen darfst? In meinen Augen hätte es hier spätestens Klick machen müssen.


    Aber wie dem auch sei, ist ja kein Weltuntergang jetzt. Die Zukunft wird besser

  6. #21
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja ja das leidige Thema mit der Homepage! In einem Punkt gebe ich Recht, das Ding ist 99,9% der Zeit veraltet.
    Auf der anderen Seite, kann ich mich aber an eine Kommunikation Diskussion erinnern wo es darum ging das mehr und direkter miteinander kommuniziert werden soll

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja ja das leidige Thema mit der Homepage! In einem Punkt gebe ich Recht, das Ding ist 99,9% der Zeit veraltet.
    Auf der anderen Seite, kann ich mich aber an eine Kommunikation Diskussion erinnern wo es darum ging das mehr und direkter miteinander kommuniziert werden soll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 03.03.2017
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 21:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 00:24
  3. Feedback 17.02.2017
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 17:00
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 20:21
  5. Feedback 20.01.2017
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:10