Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback: War Evening vom 03.03.2017

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 03.03.2017

    Puppenspieler: Joa, ne Rückkehr nachMaß. Liest sich schon ganz geil und macht Lust auf mehr, also schaunmer doch mal, wenn er da so rekrutieren will. Das letzte Unterfangenin die Richtung endete ja ziemlich abrupt, also hoffen wir einfach,dass es diesmal besser wird. Schreiben kann der Junge jedenfalls


    Dying Breed, Domination & JBD: Ichmusste mitten in der Szene erstmal wieder zum Anfang zurückspringen,ob ich denn überlesen hatte, dass die Dying Breed schon die ganzeZeit da rumstand^^. War anscheinend nicht so, die tauchen einfach ausdem Nix auf. Hat aber irgendwie gepasst und irgendwie macht dieAnsetzung für die nächste Show auch Sinn...das ist aber soplötzlich und gleich so ausufernd alles, für meinen Geschmack.Jetzt schon Steel Cage? Was soll dann beim PPV kommen? Tag Team Hellin a Cell? Dafür ist mri das Ganze ein wenig zu undramatisch. Aberwenn man das Gimmickmatch mal außen vor lässt, ist das insgesamtschon alles stimmig. Und JBD kann sich freuen, dass er auch endlichin die Fehde involviert wird^^. Passt schon...übrigens: irgendwiefeierbar, wenn man drüber nachdenkt, dass das Segment davor quasizeitgleich hätte ablaufen können^^. Wäre sehr konfus gewesen, wennRicks und Schwanenburg hier ins Segment reingeplatzt wären


    Michael Payne: Da liest einer Feedbackund merkt, dass den Leuten das Maxxx-Gerede auf die Ketten geht^^.Schön, wenn er sich jetzt endlich loslöst, dann hoffe ich mal, dasbleibt auch so und da wird nicht noch weiter darauf herumgeritten.Ansonsten schwankte das Segment immer ein wenig zwischen gut undverquerter Logik. Players Musik hat ihm den Sieg gegen Saviorgekostet, stimmt. Aber wieso beweist Player damit, dass er selber nurmit unfairen Aktionen gewinnen kann? Und wieso sagt er, dass Danielzurecht Champion ist und sagt im gleichen Atemzug, dass er ja immernur durch fiese Tricks und Hilfe des Fight Clubs gewinnt? Wenn mandiese paar kleinen Ungereimtheiten aber mal außen vor lässt, dannpasst die Promo schon so


    Wolff: Irgendwie habe ich daraufgewartet, dass er mit dem Schläger oder der Reibe auch irgendwasmacht...sei es nur herumspielen und herumwedeln oder so. So war das nbissl unnötig für mich. Aber insgesamt eine schöne kleineVignette, der Wolf fuchst sich langsam rein. Schreiberisch kann manabsolut nicht meckern. Der Inhalt kommt mit der Zeit ja fast schonautomatisch


    Baron Rhodes: Die Idee mit demSteckbrief feier ich. Geiles kleines aber feines Detail. Der Anfangder Szene erinnerte mich an das Segment aus dem Forum, ich glaube,das war fast n identischer Anfang oder? Schön auf jeden Fall wiehier das Forum in die Show eingebunden wird. Das wird ja sonst quasinie gemacht von demher großes Lob dafür. Die ganze Promo warstimmig nur das Ende mit dem „first time ever“ war für mich einwenig unnötig...ist ja eh klar, wenn es Rhodes' erstes Match ist,das ist jetzt nicht so sonderlich erwähnenswert. Aber Schwammdrüber...netter Seitenhieb gegen das Biertrinken, um zu zeigen, wiekewl man doch ist, übrigens^^


    Rhodes vs Wolff: Schade, keineEntrances...dafür aber ein interessantes Match mit einem schönenund kreativen Ende. Der Storyansatz gefällt mir verdammt gut und dashätte ich so auch nicht unbedingt erwartet. Macht Sinn, lässtRhodes erstmal stark und bedrohlich wirken und kann, richtigaufgezogen, auch Wolff ordentlich Rückenwind verschaffen. Taugt mirund ja, Wolfs Promos werden von Auftritt zu Auftritt stärker


    BBC: Da sind mal wieder alle vereint.Mit einem stimmigen Szenenanfang. Ich mag die Szenarien, in denensich der Fight Club trifft, im Normalfall sowieso. Das war auch hierso. Dann kommt Payne dazu und alle drei Spieler bringen ihre Punktegut rüber. Da reißt niemand nach oben oder unten aus, das war allesstimmig auf einem Niveau. Am Schwächsten vielleicht noch Daniel,weil von ihm eigentlich nur das typische „heute mach ich dichfertig“-Gefasel kam, aber auch das muss halt erstmal souveränrübergebracht werden...hier war Payne jetzt übrigens wiederdeutlich der Meinung, dass Payne den Fight Club nicht braucht


    Percy Addams & JBD: Öhh...dasSegment war jetzt eher da, um JBD mal ein wenig Authorität zu geben,dass er nicht immer und sofort alles absegnet oder? Das hat gepasst(kam aber tatsächlich ein wenig überraschend). Noch verwunderlicherfinde ich es aber, dass Percy noch einen zweiten Mandanten hat. Bzw.überhaupt erstmal einen, Rider will ihn ja immer noch nicht sowirklich. Insgesamt kam mir das ganze Segment ein wenig so vor, alswill man die Feedbackgeber trollen^^. Da wird auch so ein sinnlosesTitelmatch gegen Daniel angefixt und eben die Anfrage für den neuenSchützling. Insgesamt sind hier also einige Fragezeichen entstanden,aber gespannt bin ich trotzdem, wer den der neue Mandant sein soll


    Payne vs Daniel: Entrances!JEEEEEEETZT! (kleine Hommage an Corps Nobilis). Sonst joa,ausgegliches Match, wieder ein Ende was beiden nicht unbedingtschadet...passt schon. Das wird vermutlich schon noch weiteraufgearbeitet in den nächsten Shows


    Wolff: Das hätte ich so nichterwartet...und ja, ich bin kein Hardcore-Freund, aber das Auftretenpasst definitiv. Jetzt hat die Käsereibe also ihren Sinn und dasgleich mit einem ordentlichen Schockmoment. Auch schön, dass dieseMinistory des Matches, dass Jo ihm den Stuhl abnimmt, so nochmalaufgegriffen wird. Da hat sich jemand Gedanken gemacht


    Johnny Ace: so nJersey-Shore-Solariumbräuner, der den ganzen Tag nur pumpt? Ist mirjetzt schonmal unsympathisch, aber wenns gut gespielt wird, warumnicht? Das Segment war jetzt auf jeden Fall ein vernünftigerEinstand, klar, was will man auch sagen? Alles ist am Anfang gut, wasweniger als 10 Rechtschreibfehler hat^^. Soll das jetzt eigentlichPercys neuer Mandant sein?


    Crutch & Sheen: Ich mag dieseernstere und aggressivere Art von Crutch...mit jedem „Mülli, alteSocke“ fällt es mir aber schwerer, ihm die Wut wirklichabzunehmen. Und wenn er alles geheim halten will, wieso resigniert erdann nicht, als Müll den Namen seiner Freundin erwähnt sondernplaudert danach mehr oder minder munter darüber, wie schön es dochmit ihr ist und wo sie sich gerne aufhalten und wie schockierend esnebenbei ist, dass sie beobachtet werden. Herrgott, dann gib dochkeine Tipps, wo ihr seid!^^...Das Ganze ist also stellenweise nochleicht holprig, aber dann kommt Sheen mit einem kleinen aber feinenAuftritt und es ist schön zu sehen, dass er wieder in Form kommt.Das kleine Rededuell der beiden fand ich also durchaus gelungen undja, da kam am Ende auch wieder die neue Seite von Crutch, die mirgefällt


    Ryder & ZK: Der Anfangssatz wirktso unfreiwillig witzig auf mich^^. „Im Backstagebereich ärgertsich Ryder über das verlorene Match“. Klar, stimmt ja und passtauch so. Aber es ist irgendwie ein geiler Kontrast zu den sonstigenRyder-Segmenten, wo erstmal in 10 Sätzen beschrieben wird, welcheFarbe seine Hose denn heute hat (Überraschung: Es ist schwarz).Egal, dann ist jedenfalls ZK da, sagt seltsamerweise, dass er esscheiße fand, dass Ryder ihn in der letzten Show herausgefordert hat(genau das hatte er doch da von Percy verlangt?), aber mit derBegründung, dass sich Ryder eigentlich auf JBD hätte konzentrierensollen, macht das dann schon wieder irgendwie Sinn. Wie auch schonbei Percy vorhin war hier aber auch der Hauptinhalt des Segments, aufdie Feedbacker einzugehen. Keine Ahnung warum, das Ganze kann manauch einfacher lösen. Z.B. durch das Schreiben von Feedback. Nur malso als Vorschlag^^. Also ja, für das, was es war, hat die Szeneschon irgendwie gepasst...insgesamt kam bei mir aber nicht so vielrüber


    Ricks vs Schwanenburg: Sieht ganz soaus, als wäre das hier das erste Nicht-Jobber-Match gewesen,immerhin durfte ja wenigstens ein Wrestler zum Ring kommen und warnicht einfach nur n Local Competitor, der schon im Ring stand^^...ichvermute mal, dass das Segment nicht allzu gut ankommen wird und ichkann's nachvollziehen. Bin mit meinem Auftritt in der Show auchabsolut nicht zufrieden, aber keine Angst, in der nächsten Show binich noch mies, dann ist mein Examen rum, dann habe ich wieder nenfreien Kopf und kann wieder aufdrehen. Es gibt Pläne^^


    L.A. Dragon: Ah buh, so nTrainingsvideo wollte ich auch mal bringen^^. Gefiel mir gut und eineanstehende Fehde zwischen Stuntman und Slackliner, wer die bessereKörperbeherrschung hat, zwingt sich ja fast auf. Der Fehdensiegerbekommt die goldenen Schlüssel von LA^^. Ne, wirklich mir gefälltdas Auftreten bisher und dass die Anzahl der Regulators jetzt erstmalhalbiert wurde, dürfte sich auch positiv auswirken, so kann man denverbliebenen Leuten leichter ein Profil verpassen


    Fight Club & Big Rig: Für mich dasSegment der Show (bisher). Der Anfang wie fast immer bei Big Rig,seichte, gute Unterhaltung, die einfach sympathisch ist. Flachwitze,die aber trotzdem nicht dumm wirken. (und das Gedicht, dass nacheinem Segment mit Eric Fletcher schreit^^)...und dann kommt eben derFight Club dazu und es entwickelt sich ein wirklich intensivesGespräch, wo Big Rig auch mal wieder eine ernstere Seite zeigt. Sehrgut von beiden Teams, macht Bock aufs Match...wann auch immer der PPVletztlich sein wird, das steht ja irgendwie noch nicht so wirklichfest, soweit ich weiß


    Baron Rhodes: Bei dem ganzen Gerede vonwegen Regeln bietet sich eine Fehde mit Wolff ja mal sowas von an.Insgesamt wieder ein stimmiges Segment, aber irgendwie für meinenGeschmack zu spät. Ich meine, der Kollege stand jetzt schon im Ring,wir haben ihn schon kämpfen sehen...ich will jetzt keine Vignettenmehr anschauen, die seine Gedanken und seine Herkunft erklären. Daskommt meiner Meinung nach immer davor, sodass man Bock auf seinwirkliches Debüt bekommt. Wie auch immer, für sich genommen war dasschon ein gutes Segment, nur fand ich den Zeitpunkt einfach nichtmehr angebracht


    Crutch vs Sheen: Und das nächsteJobber-vs-Wrestler-Match...Leute, kopiert halt einfach eurenEinmarsch von Show zu Show, das wird doch eh nicht aufmerksamgelesen. Ich machs auch nicht anders und ändere immer nur ein oderzwei Sätze, je nachdem, wie gut gelaunt der Mathematiker heuteist^^. Das sind minimale Kleinigkeiten, aber die machen soverfluuuuuucht viel aus in Sachen Atmosphäre. Egal Das Match war ausStorysicht stimmig...Crutch ist weiterhin verdammt sauer, sieht rotund versaut sich damit das Match, Sheen ist der Nutznießer und wirdsich in der nächsten Show womöglich über Jasons Dummheit lustigmachen. Taugt mir....das Video nach dem Match musste ich irgendwie 5xlesen, bis ich verstanden habe, was passiert ist, aber das ist jaeigentlich genau der Effekt, der mit so einem Handyvideo erreichtwerden sollte oder? Bruchstückchen, die man langsam zusammenfügenmuss. Find ich deswegen also irgendwie ganz geil. Ich verstehe zwardie Logik nicht, warum der Dieb seinen eigenen Diebstahl überhauptfilmen sollte, aber mei, heutzutage geschehen auf Youtube vielefragwürdige Dinge „It's just a prank, bro!“. Und das mit demBaby hatte ich in der letzten Show hellgesehen oder? Gut, war auchnicht so schwer^^


    Zereo Killer: Gut, mit dem Angriff habeich nicht gerechnet. Ok, das Gerede von ZK am Anfang war sonichtssagend, das triefte nur so vor „irgendeine Einleitung, bevorwirklich was passiert“ und so war es dann ja auch. Dann bin ich malauf den Main Event gespannt, vielleicht kommt da ja die Auflösung.


    Crutch: Mächtig. Die Wut merkt man, umnix Anderes geht es ja in der Szene. Da wird nichts Neues gesagt, dasVideo wird einfach nur noch einmal erklärt. Jo, schön gemacht


    Player: Das war jetzt mal so komplettwillkürlich und sinnlos. Schade, aber ich konnte da nicht viel damitanfangen. War ganz gut geschrieben und ich finds schön, dass esnicht mehr einfach nur noch Textblöcke sind...aber hier kamirgendwie absolut kein Inhalt rüber abgesehen von derMiniankündigung für die nächste Show. Hmm...meeeeh


    Baron Rhodes: Das hätte doch sooooperfekt in die Szene mit den Koyoten gepasst. Der steht mittenzwischen den Pudeln und sagt „Begreift ihr jetzt, dass ihr einneues Alphatier in euren Reihen habt“ oder sowas in der Richtung.Hätte sich so dermaßen angeboten. Das hier war jetzt zwar auch ganznett, aber mittlerweile hat man dann für die Show auch genug vomBaron gesehen, dafür, dass er ja eigentlich immer das Gleiche sagt


    Schwanenburg und Frank: Wenn manerstmal eingeweiht ist, ist das einfach so geil. Und was Schwanenburghier so besonders und für mich verdammt feierbar macht, ist, dass ereben wirklich wieder von unten neu anfängt. Er sagt es nicht einfachnur so, er gibt sich nen neuen Namen und sorgt dafür, dass sichkeiner an ihn erinnern kann. Und das finde ich grandios. Und falls dawirklich eine Story mit Ricks entsteht, dann kann das auch verdammtfeierbar werden.


    Ryder vs ZK: Schöne Matchstory. Ryderkommt immer näher an den großen Sieg ran, aber es bleibt ihm ebenbisher noch verwehrt. Mir gefällt die Fehde, auch wenn das ganzePercy-Zeug nicht unbedingt so viel Sinn macht


    JBD: Nooooooiiiiiiiiiiiiin, wer tutsofaaaaaaas?! Der Maskierte, aka zweiter Mandant von Percy? Ichdenke, wir werden schon bald sehen.


    Gesamtfazit: Irgendwie...ich weiß nicht...kann daran liegen, dass die letzte Show einfach wirklich gut war. Aber das hier plätscherte irgendwie vor sich hin. Crutch haute irgendwie auf die Kacke, ansonsten ist aber jeder einen Schritt zurückgefahren (ich definitiv inklusive). Lag vielleicht daran, dass es eh alles Storyenden waren und sich deswegen keiner nen Arm ausreißen musste, aber so ein wirklicher Funke sprang bei mir einfach in der ganzen Show nicht über. Bock auf den PPV habe ich aber dennoch durchaus und die nächste Show dürfte da nochmal interessant werden (vor allem, weil diesmal noch nicht die halbe Card vorher bekannt ist^^)

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und wenn er alles geheim halten will, wieso resigniert erdann nicht, als Müll den Namen seiner Freundin erwähnt sondernplaudert danach mehr oder minder munter darüber, wie schön es dochmit ihr ist und wo sie sich gerne aufhalten und wie schockierend esnebenbei ist, dass sie beobachtet werden. Herrgott, dann gib dochkeine Tipps, wo ihr seid!^^
    Wie in Whatsapp schon angemerkt, versteh ich nicht ganz, was genau du hier meinst mit "gib doch keine Tipps, wo ihr seid". Wo macht er das denn? Kann mich an die Stelle nicht erinnern Auch nicht, "wie schön es doch mit ihr ist".

    EDIT: Ah, du meinst wohl das mit "einkaufen gehen, Schwimmbad" usw. Ja gut, einkaufen gehen muss er ja wohl irgendwie. Sollte an der STelle nur verdeutlichen, dass er sich nie mehr sicher sein kann, selbst wenn er nur einkaufen geht, ob er nicht beobachtet wird. Ob das jetzt Tipps sind, gut. Aber jetzt verstehe ich, was du meinst

    Evtl. magst du mir das ja noch in Whatsapp oder per Mail verklickern, damit ich weiß, was da grad noch unrund ist.
    Geändert von Jason Crutch (04.03.2017 um 19:55 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Danke fürs Feedback!

    Ich glaub, man merkt bei den Szenen zwischen mir und meinen Partnern, dass wir relativ wenig Zeit hatten. Obwohl wir hatten eh alles gesagt, was gesagt werden soll/muss, allerdings is man es gewöhnt, dass man es ein bissl mehr ausarbeitet! *gg*

    Ich möchte hier anmerken, dass die wenige Zeit nicht die Schuld meiner Skitpartner ist, sondern ganz allein meine! Dennoch denke ich, dass wir aufgrund der extrem wenigen Zeit, die wir hatten, was Nettes auf die Beine gestellt haben!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Johnny Ace, Leute? Ernsthaft? Achtet da bei der Anmeldung eigentlich keiner auf sowas?

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Puppenspieler: Las sich schonmal für den Anfang ganz gut. Bin auf jeden Fall gespannt, was da auf uns zukommt.

    Domination, Breed und JBD: Bin ja generell nicht so der große Freund von Gimmick Matches, aber Steel Cage passt schon zum bisherigen Verlauf. Hätte damit aber ehrlich gesagt bis zum PPV gewartet, aber mal sehen, was dafür dann so geplant ist. Ansonsten war das Skit aber schon ganz okay, aber auch nichts weltbewegendes.

    Payne: Joa, schwierig. Mir gefällt es generell gut, aber habe da ähnliche Probleme, wie Flo. Nur, dass ich Maxxx einfach gar nicht mehr erwähnt hätte, aber ansonsten sehe ich es fast genau so.

    Wolff: Beim Wort Käsereibe in Verbindung mit Wrestling wird mir jetzt schon schlecht ^^

    Rhodes: Joa, gute Promo. Steckbrief hat mir auch gefallen und war gut geschrieben. Ein schöner Anheizer für das Match und auch für das evtl. zukünftige Programm der Beiden. Weiter so.

    Rhodes vs Wolff Aftermatch: Fand es cool, dass sich da direkt die beiden Neulinge zusammengetan haben und was auf die Beine gestellt haben. Dafür erstmal Daumen nach oben. Das Finish des Matches hat auch gut gepasst und das was danach folgte war auch ganz nett. Das Catch-Phrase recyclen finde ich weniger cool, aber macht doch was ihr wollt

    BBC: Fand ich ein bisschen halbgar, vor allem das Ende war dann gefühlt sehr abrupt. Ich finde, da hätte man ein wenig mehr herausholen können. Insgesamt war es aber trotzdem okay.

    JBD und Addams: JBD fand ich gut, Addams nervt mich halt weiterhin richtig hart. Die Dreistigkeit des Typen geht mal gar nicht, aber so eine Reaktion soll es halt auch hervorrufen

    Payne vs Daniel: Okay, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Mal sehen, was man jetzt daraus macht, da gibt's theoretisch mehrere Optionen. Insgesamt auf jeden Fall gut.

    Wolff: Siehe oben :'( Ich weiß halt echt nicht, wie ich es in Zukunft bewerten soll. Ich kann mit Hardcore mal weniger als gar nichts anfangen, ich will mich da auch nicht hinein versetzen. Ich kriege echt jetzt schon Ausschlag, wenn ich nur drüber nachdenke ^^ Gut geschrieben war's aber. Joa, mal sehen, wie ich das in Zukunft mache

    Ace: Joa, der Name geht halt wirklich mal gar nicht. Aber wir haben auch Baron Rhodes und seine Brigade, also macht doch was ihr wollt ^^ Erinnert sehr an Briggs (rip) ohne den Hund, mal sehen

    Crutch: Ein Raunen geht durchs Rund, weil Müll Anna erwähnt? oooooooooh, GZSZ Crowd ist am Start Ne, aber im Ernst, das Segment war bisher auf jeden Fall das interessanteste in einer bislang eher 4/10 Show. Mir passt der neue Crutch auch und der stetige Aufbau gefällt mir auch sehr gut. Sheen <3 Habe da nicht mit einer Interference gerechnet, aber war insgesamt schon sehr sehr cool. Macht Bock auf das Match, Sheen präsentiert sich gut, Crutch fährt seine Story konsequent weiter, was will man mehr.

    ZK und Rider: Frage mich ja schon wo man mit den Beiden jetzt hinwill. Habe da ehrlich gesagt noch keinen Plan und das Segment selber passt qualitätstechnisch halt zum Rest der Show. Okay und stimmig, aber ohne viel Inhalt.

    Ricks Cyrus und JBD: Joa, siehe eins weiter oben. Die Fehde haut mich echt null vom Hocker und das Aftermath hätte man sich irgendwie auch sparen können. Aus welchen Gründen man diesen Weg für die Fehde gewählt hat, weiß ich nicht (denke aber mal hat mit Zeit zu tun), aber Cyrus sieht halt auch echt nicht gut aus. Jede Woche steht der halt da wie bestellt und nicht abgeholt und so wirklich kommt da nichts. Dann kommt jedes mal JBD wie ein debiler Rentner der irgendwelche Pläne verfolgt, die keiner versteht und am Ende gehen sie halt einfach alle heim und Ende. Ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt, aber ich denke mal jeder versteht, worauf ich hinaus will. Einfach meh

    LA Dragon: Fortführung von der Vorstellung aus der letzten Show und wusste auch zu gefallen. Finde das Gimmick ganz gut und die Sache mit dem L A Gym könnte in Zukunft dann auch evtl. noch mal ins Spiel gebracht werden.

    Rhodes: Musste definitiv nicht sein. Kritisiere da jetzt nicht nur den Zeitpunkt, sondern auch die Vorstellungen dürften wir mittlerweile überdrüssig sein. Ich mein, das ist natürlich gut geschrieben, einfach bläht einfach nur künstlich auf.

    Crutch vs Sheen und der Autoklau: Dass Crutch irgendwie verliert war recht klar. Ich muss aber sagen dass ich das DQ Finish besser fand, als wenn man 'einfach' nur ein Video eingespielt hätte, wie ich es zu erst gedacht hatte. Hatte alles Hand und Fuß. Joa, das mit dem Baby und dem Auto ist dann natürlich harter Tobak und hier muss ich auch wiederholen, was ich oben schon gesagt habe, der konsequente Aufbau passt mir echt gut.

    ZK: Der Eishockey-Typ ist wieder unterwegs, versteckt Frau und Kind!

    Crutch: Siehe oben. Ist echt stark und einziger Lichtblick in der sehr langweiligen Show.

    Player: Dachte erst, häh, wtf, was hat der denn jetzt mit Crutch zu tun? Da fehlt halt ein Bumper Aber na ja, zum Skit selbst: Passt einfach so verdammt gut zum Gesamtbild. Will jetzt auch nicht mehr sagen, einfach na ja

    Baron: Keine Ahnung warum. Unnötig hoch 10, aber gut, ist eigentlich die gesamte Show bis auf Crutch (mit Abstrichen noch FC vs Big Rig und Sheen). Sehe es ähnlich wie Flo. WENN du das machen willst, dann pack die Skits zusammen. Selbst wenn du es sein lässt, juckt es eh keinen, weil es genug von Rhodes zu sehen gab. Das sorgt nur für einen unnötigen Overkill. Andere Worte, selbe Botschaft. Das kann noch so gut geschrieben sein, aber den Charakter bringt es nicht weiter und den Leser auch nicht. Insgesamt weniger machen, dafür mit deutlich mehr Inhalt füllen. Das Potential ist ja da, keine Frage, jetzt muss nur der verständliche Schreibzwang (du hast ja Bock, das merkt man) irgendwie in kreative Energie gewandelt werden und nicht in stupide heruntergerasselte Segmente, die einem erzählen, dass Wasser feucht ist.

    ZK vs Ryder: Gutes Match, wie halt immer von Manu, die Story im Match dann auch stimmit. An Ryders Stelle wäre ich trotzdem sehr abgefuckt, wenn ich trotzt des Angriffs des Eishockey-Typen verlieren würde und ich denke mal, dass es da auch in diese Richtung irgendwie hinaus laufen wird. Mal sehen wie es mit der Losing-Streak von Ryder weitergeht. Könnte auf jeden Fall gut werden.

    JBD wird attackiert, oh nein! Da sage ich nur eins: Get better Security!, wird Zeit


    Fazit: 5/10. Das war echt alles so mittelprächtig. Welche Küchenobjekte wird Wolff diesmal zweckentfremden? Wie geht es dem Baby von Anna und Jason? Wird der Eishockey-Typ jemals gefasst werden und stellt JBD endlich mal fähiges Wachpersonal ein? Erfahren Sie das alles und mehr in der nächsten Episode von GFCW Tag und Nacht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 00:24
  2. Feedback 17.02.2017
    Von Johnboy Dog im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 17:00
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 20:21
  4. Feedback 20.01.2017
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 12:10
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 00:11