Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback 17.02.2017

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632

    Feedback 17.02.2017

    Feeeeeeeeedback!

    1. Die Show beginnt mit Cyrus, der dem Publikum in Cottbus - und der GFCW-GALAXIE, nicht dem universe - erklärt, wer er ist und wo er herkommt. Und was er vorhat, so ein wenig zumindest. Der gemeinsame Background mit Alex Ricks verspricht Spannung - und die wird hier schonmal langsam erhitzt, denn vergessen wir's nicht: Ricks wird Cyrus im Mainer sehen, auch wenn der "nur" kommentiert! - 6/10

    2. Jason Crutch sucht den Techniker heim der zwar Tom heißt, aber wir wissen ja: Für Jason heißen sie alle Jerry. Der erklärt dann auch, dass selbst wenn er wüsste, wo die Bänder herkämen, er es nicht verraten würde. Und kaum verlässt Jason ihn (auch weil er im Vertrag stehen hat, dass das alles legitim ist), ploppt die Nächste Mail ein... - 6,5/10

    3. Kurz sehen wir Wolff vor dem Eingang der Halle, der darauf wartet dass es losgeht. - 3/10 (wird besser, weiß ich)

    4. Eine Art Q&A-Runde von Tammy mit Antoine Schwanenburg. Die Fans durften auf Twitter (kurze) Fragen stellen. Es geht locker flockig los und schließlich stellt sich heraus: Die GFCW-Galaxy hat keinen Plan wer er ist, was er kann und warum er in diesem Match steht. Dennoch bleibt er, zumindest Tammy gegenüber, höflich. - 7/10

    5. Ricks wird backstage von zwei vermummten angegriffen. Dschungle-Kid sieht das und schleicht sich an den Raum an, öffnet die Türe um zu helfen.....aber den beiden maskierten ist nicht mehr zu helfen. Ricks, der vorher schon ein blaues Auge hatte, sieht nicht besser aus als vorher - aber zufriedener. - 7,5/10

    6. Cardbesprechung. Wie immer sehr gut getroffen vom guten alten Heiko! - ohne

    7. Tony und Ilay mampfen Crutchips! Für den EXTRA IMPACT! Schließlich taucht ein paar Stiefel auf, in denen Jason Crutch steckt. Wenn DAS mal kein Impact ist! Crutch und Ilay bekommen sich in die Wolle, doch am Ende passiert noch nichts - 6,5/10

    8. JBD bekommt Besuch von....Zereo Killer! Und der hat, nach einigem Hin und Her, eine Bitte an den alten Hund. Hilfe will er bei der Ermittlung des unbekannten Angreifers. JBD sieht zu, dass er tut was er kann - aber nicht mehr. Richtig grün sind sich die beiden ohnehin nicht. Ist'n bisschen lang geworden, aber ich finde das geht so. - 7/10

    9. Drei Neulinge stehen backstage und unterhalten sich. Noch bin ich als Zuschauer recht ratlos, warum. Aber da bahnt sich was an... - 5/10

    10. Jason Crutch siegt gegen Ilay Callas. Vergleichsweise unspektakulär. Direkt danach folgt allerdings....

    11. ....das nächste Video eines unbekannten Adressaten. Nicht nur, dass Jason der jungen Frau, von der die Kommentatoren sie zu kennen glauben, vor kurzer Zeit einen Antrag machte, so sucht man nun offenkundig nach einer Bleibe. Einer...großen Bleibe. - 6,5/10. Also mich fesselt das ja ungemein!

    12. Antoine Schwanenburg, kein Franzose, versucht den Vorzimmerdamenkopierer von Johnboy Dogs Vorzimmerdame zu bedienen - und scheitert. Mac Müll kommt hinzu, bietet Hilfe an...und scheitert. Endlich mal jemand, der noch weniger kann als Antoine, der übrigens Visitenkarten drucken will auf denen nichts anderes steht als sein Name. - 7,5/10 ...auch wenn's "nur" Comedy ist: Ein kleines Must-Read von mir

    13. Daniel steht im Ring und lästert mal so riiiichtig ab. Über unwürdige Titelträger, Jason Crutch und....Zereo Killer! Der lässt sich dann auch nicht lange bitten und beide liefern sich ein Wortduell. Auf Augenhöhe, mag man als neutraler Beobachter meinen. - 7,5/10 ... hat irsinnig Spaß gemacht! Und man merkt, wenn die Chemie stimmt.

    14. Baron Rhodes, der Lawmaker (der mit den Wölfen lebt, die ihn fürchten), meldet sich zu Wort. Stimmige Szene und man ist gespannt, was sich da weiter anbahnt! - 6/10

    15. Domination foppt Payne. Ehm...nöö. Doch nicht. Savior erscheint, nachdem Player sich nicht traut. Schließlich wird Players Theme nach nem ausgeglicheenen Matchverlauf gespielt, Savior schleicht sich an Payne an...und pinnt ihn! - 4,5/10 . Hat mich nicht so wirklich gepackt...was nichtmal zwingend an Payne lag

    16. SEHR GENIALES BILD von Ricks! Und auch das Segment ist in sich sehr stimmig! - 9/10 <- absolutes Must-Read! Allein für das hat's nen Extrapunkt verdient!

    Das war Seite 1!

    Seite 2:

    17. Backstage trifft Michael Payne auf Zereo Killer. Ah! Payne hatte ja neulich den safe für Zereo gemacht. Was der wohl hinterfragt, scheinbar. Man spricht sich ein wenig aus, das war's aber auch erstmal. - 6,5/10

    18. Die...äh..Kopfgeldjäger (?) besprechen ihre nächste Aufgabe. Da darf man gespannt sein! - oW

    19. The Dying Breed verlieren auch das zweite Match - Beck wird von Azrael geschlagen. Clean ist aber anders.

    20. Michael Payne sitzt backstage - und wird von Daniel gestellt. Die Versuche, dem jungen Mann ins Gewissen zu reden, verpuffen aber einigermaßen. Starke Vorstellung von Payne aber! - 6,5/10. Hätte kaum gedacht, dass ich das so schnell sage, aber: ES macht irrsinnigen Spaß mit Marcus zu arbeiten!

    21. Um der Payne-Daniel-Zereo Killer-Sättigung gut zu tun, ist nun ZK wieder an der Reihe. Der spricht - inzwischen im Ring-gear - zu den Fans und gelobt zum drölfzigsten mal Besserung. Dann ruft er den unbekannten Angreifer heraus, der natürlich nicht kommt. Dann will er Player sehen. Spätestens bei Title Nights 2017, denn bei TN sind beide noch ungeschlagen! Doch statt Player kommt... Percy Addams, der Ryder-Advokat! Das Match für War Evening in zwei Wochen? Perfekt! So funktioniert das, mit Sinn und Verstand! - 7/10 . Starker Beginn, der am Ende dann leider doch etwas verflacht. Immerhin steht ein weiteres Match.

    22. Antoine Schwanenburg sucht JBD heim und man einigt sich darauf...nun, dass Antoine des Match immernoch doof findet, das aber darf. - 5/10 . Hätten wir beide besser lösen können, aber war halt'n Spontanding. Dennoch hat's Spaß gemacht.

    23. Jasper Randall und Drake Ackley betreten OHNE Daniel die Stage, aber Jasper betont gleich, dass es keinen Ärger gebe. Nach vielen bösen Worten kommen schließlich Big Rig auf die Stage - und bleiben erstmal da. Denn kaum haben die etwas erwidert, ist auch JBD zur Stelle und stellt klar, dass der National Fantasy Wrestling Day vor der Tür steht. Hat der Fight Club gerade noch betont, die Titel "keinesfalls" gegen Big Rig verteidigen zu wollen, so ist das nun Fakt: Beim NFWD werden die Belts vor der Welt verteidigt! Jasper gefällt das....nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht. Und weil er's kann.....wird Big Rig aufgegessen! - 8/10 . Ich glaube, hier bahnt sich großartiges an! Und alle Welt darf dabei zusehen!

    24. Alex Ricks dartet - und hat in der halbwegs verwüsteten Kabine Mac Müll zu Gast. Ricks fühlt sich von aller Welt - Jasper Randall ausgenommen - unterschätzt. Und er freut sich, dass Cyrus als Co-Kommentator mit am Ring sitzt. Dann ist für Mac Feierabend....nicht aber für Ricks! Drake Ackley hat sich in Position gebracht und stattet Ricks einen Besuch ab! - 8,5/10 <- schon wieder ein Must-Read! Schon wieder Ricks! Das monotone Interview, in dem Ricks immer wieder auf die Schäden in der Kabine verweist und ansonsten ruhig weiterdartet, ist das eine - die plötzliche Wendung, als er mit Drake konfrontiert wird, eine GANZ andere!

    25. Das Triple-Threat-Match wird nachgereicht

    26. Angriff von Crutch auf Daniel (Aftermath) und JBD macht, wenn auch nur verbal, eine Art save. Don Sheen gesellt sich hinzu und weil heute großer Matchansetztag ist, folgt Jason Crutch vs Daniel für Doom's Night. Und wenn Sheen in der NÄCHSTEN Show gegen Crutch gewinnt, wird's ein 3-Way, hell yeah! - 8/10. Auch hier großes Kino!

    27. Brian Steele hat ne andere Schrift. Sieht man sofort. Aber man kann's lesen und das ist ja das, worauf es ankommt.

    28. BIG RIG! Göttlich! Kurz, klein - aber sehr fein!

    29. Ricks schlägt Randall via Aufgabe. JBD kommt heraus, nachdem Ricks mehr oder minder nach ihm verlangt. Cyrus bekommt er aber dennoch nicht. Stattdessen wird, wie Oldschool!, das nächste Match für die kommende Show angesetzt: Alex Ricks vs Antoine Schwanenburg in einem Hell-in-a-cell-Mathearbeit-on-a-pole-indian-strap-tapdole-three-stages-of-doom-Match. Ach nee....doch nicht. Wird wohl nur'n normales Singles-Match. Schade! Dennoch 6,5/10

    30. Nanu? Eine CRUTCHIPS-Werbung?

    31. Ja! Ryder bekommt nämlich sein fucking Titelmatch! JBD hat sich nicht lumpen lassen und beschert Percy Addams wenigstens EINEN Pluspunkt und ein Erfolgserlebnis! (JBD würde nie zugeben dass es ihm um die Competition geht...nö)... Das Match ist abwechslungsreich und am Ende siegt die Routine gegen den Elan, aber Ryder hat sich VERDAMMT teuer verkauft!

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auch wenn ich mich hier habe spoilern lassen, das war es einfach gottverdammt nochmal wert (Ergebnisse habe ich diesmal ohnehin überflogen, weil ich mit dem Main Event-Ausgang eh gerechnet habe, dafür war alleine Flo's Schultafel-Segment zu episch, einfach göttlich!). Denn 1. kann ich mich gerade gar nicht an ein Dan-Feedback erinnern (gabs das jemals, oder habe ich ein extrem schlechtes Gedächtnis?) und 2.: Alleine das hier

    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Alex Ricks vs Antoine Schwanenburg in einem Hell-in-a-cell-Mathearbeit-on-a-pole-indian-strap-tapdole-three-stages-of-doom-Match. Ach nee....doch nicht. Wird wohl nur'n normales Singles-Match.
    verleibte mir grade einen dermaßigen Lachflash - herrlich!

    PS: So ein Gesamtfazit vermisse ich noch! Aber ich merke: Du hast die Show GELIEBT! Was ich aber anhand der Bewertungs-RPs schon mitgekriegt habe, werde ich sicherlich an der ein oder anderen Stelle derbe widersprechen

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Eigentlich hätte bei dem Zitat noch "....wer hätte denn damit gerechnet?" hingemusst

    Aber ja...Fazit kommt vielleicht noch. Ansonsten leben wir ja davon, dass wir nicht immer strikt einer Meinung sind Denke ich kann mir ein, zwei Sachen denken, wo deine Meinung deutlich von der meinen abweicht
    Ich glaub übrigens, ich hab TN16 gefeedbackt

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrrrrrant

    So, Leute! Nachdem ja Dan tatsächlich mal tierisch schnell vorgelegt hat, will ich mich nicht lumpen lassen! Für mich persönlich ist oftmals das Feedback-Lesen noch schöner als die Show selbst zu lesen. Gleich mal an die Neulinge hier (davon haben wir ja derzeit reichlich, wobei: Soviele sind’s gar nicht, nur CHARAKTERE haben wir ne Menge Neue): Hier darf man sich nicht persönlich angegriffen fühlen! Meine letzten Rants sind eigentlich eh nie giftig gewesen, schießen aber oft übers Ziel hinaus, sind emotional oder verarschen die Leute oft. Wenn ihr das hier persönlich nehmt, ist es euer Pech. Aber fragt die anderen: Die wissen damit umzugehen, ihr werdet das sicherlich auch Und damit geht’s los:

    Zusatz, nachdem ich durch bin:
    Ich war diesmal wiiiiirklich ausführlich!!! So ausführlich wie noch nie, denke ich. Und noch was zum Schluss: Ich bin grad geladen. Wirklich! Wie ich in nem Satz oben schon erwähnte: Nehmt es nicht persönlich! Aber ich musste mich, grade zum Schluss, tierisch aufregen, echt jetzt! Falls ich mich da im Ton vergriffen haben sollte: Das da gaaanz unten war aus der Emotion heraus, und ich möchte auch nix rauseditieren. Ich möchte das so stehen lassen, wie ichs in dem Moment geschrieben habe. Vielleicht würde ich es mit etwas Pause anders formulieren, aber das möchte ich eben gar nicht. Seht‘s mir also nach (und falls ich wirklich was nicht mitgekriegt oder überlesen haben sollte, was ich kaum glaube, verzeiht mir das) – ABER LEBT DAMIT – so. Auf der anderen Seite bin ich dann doch wieder stolz, weil ich es nach MONATEN wieder mal geschafft habe, nicht bloß Feedback zu geben, sondern wirklich einen richtigen RAAAAAAAAAAANT zu schreiben:

    1. Cyrus kommt zum Ring und erklärt uns die „Beziehung“ zwischen ihm und Ricks, versucht uns verständlich zu machen, wieso er es gerade auf Ricks abgesehen hat. Cyrus stellt klar, dass er dieses Business hasst, denn es geht lange nicht mehr um die Kampfkunst an sich. Alle seien falsche Propheten, ohne Liebe usw. Und Cyrus stellt gleich mal klar, dass er den Main Event Ricks vs Randall kommentieren wird. JCs Opinion: Es fällt gleich auf, dass der gute Cyrus (PS: Kenn ihn als Emilio, weiß aber noch gar nicht, wie er reallife heißt, evtl. mal aufklären) auch die derzeitigen Charaktere der GFCW kennt (er war ja vor einigen Jahren als besagter Emilio aktiv), denn er nennt sie hier namentlich und umschreibt sie in kurzen Nebensätzen, wie eben Ricks, Crutch, Don Sheen oder Streetman. Sowas ist immer absolut lobenswert und zeigt, dass man Interesse an der GFCW und ihren Geschichten hat!!! GFCW-Universe ist natürlich ein Fail, wir haben nämlich die GFCW-Galaxy hier. Ist aber sicherlich ein freudscher Versprecher und absolut kein Beinbruch, never!!! Man sieht einfach, dass man es hier mit einem Spieler zu tun hat, der absolut weiß, was er tut. Schreiberisch top, das war schon vorher klar und er weiß, seinen Charakter super einzusetzen. Da hat sich der gute „Emilio“ Gedanken gemacht. Und ach ja: Von der Positionierung scheint das nicht zu stimmen. Denn in der Pre-Show gibt es eigentlich noch KEINE INRING-SEGMENTE!!! Dachte, das wäre klar. In der Pre-Show werden eigentlich nur Videos und Segmente von vor der Show, Rückblicke usw. eingeblendet. Würde schon sagen, dass man sich da künftig dran hält. Nörgel ich? OH HELL YEAH!!

    2. Rückblick zum letzten War Evening, als JC wütend den Ring verließ und Jerry aufsuchen wollte, der in dem Fall der VJ (oder wie nennt man das in dem Fall) ist. Crutch stürmt also den Technikraum und will von Jerry, der eigentlich Tom heißt (MUAHAHAHA, ihr Banausen!), wissen, von wem diese ganzen privaten Stalker-Videos über ihn kommen. Tom aber sagt, er gibt seine Quellen nicht preis, selbst wenn er es wüsste – denn er weiß es nicht. JC ist fertig mit den Nerven und ist Tom aber auch nicht böse, denn schließlich ist in den GFCW-Verträgen verankert, dass Dinge über das Privatleben der Wrestler in den Shows veröffentlicht werden darf – im Namen der SHOW! JC zieht dann verzweifelt ab, während Tom bereits eine weitere Email der Quelle erhält…

    3. Wolff kauft sich vor der Halle n Ticket und betritt dann die Ränge. JCs Opinion: Was ich wohl einfach nicht gewohnt bin: Normalerweise wird es hier immer so dargestellt, als würde ein Kameramann die Protagonisten begleiten. Hier gibt’s aber entweder nen tierischen Cut vom „Vor-der-Halle“ bis zum „Auf-den-Rängen“ (dann wurde das aber hier nicht klar gemacht) oder wir sehen hier ein 20-Minuten-Segment, bei dem ein Kameramann Wolff vom Ticketkauf bis zum Gang in die Ränge begleitet…Das ist ein kleines Detail, das mich etwas stört. Entweder Ticketkauf, oder Auf-den-Rängen-stehen. Evtl. ist das aber auch Geschmackssache. Ich will das jetzt aber nicht großartig negativ werten. Das passt schon so.

    4. Ein Kaminzimmer…ein Wrestler…und TAMMY! OH…MY…F*….GOD! Normalerweise, also früher…egal! Tammy interviewt Antoine Schwanenburg, bzw. ließt sie ihm Twitter-Fragen vor. Er reagiert ziemlich gereizt auf die echt dämlichen Fragen (die mich auch nerven würden), denn niemand traut ihm auch nur den Hauch einer Chance zu. Verständlich, denn Schwanenburg hat sich als Superman vorgestellt, doch niemand kennt ihn. Außerdem isser kein Franzmann, sondern so n Zugezogener, denn seine Vorfahren flohen aus dem Elsass in das Gelobte Land USA, und seit zehn Jahren (18jährig damals) isser wieder hier! Married, one child, and oh, i love cologne! Am Ende ist er richtig pissed, weil so gar keiner an ihn glauben will, aber er is dennoch geil. JCs Opinion: Irgendwie gefällt mir das, auch wenns jetzt nicht weltbewegend war und nicht für den Segment des Jahres Award in Frage kommen wird. Aber diese Mischung aus unfreiwilliger Komik und Ernsthaftigkeit kriegt Jack super hin!

    5. Backstage – Alex Ricks – Auge geschwollen. Noch checkt niemand, wieso und warum – aber: Was geschehen ist, ist geschehen. Er schweift durch die Gänge, auf dem Weg in die Umkleidekabine, versunken in seinen Gedanken, noch in Zivilklamotten. Doch dann wird er plötzlich attackiert von Typen in Hoodies, Tür wird zugeschlagen. Wir sehen nix, aber da ist…ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN!! GOTTVERDAMMT! Es ist DSCHUNGLEKID!!!! Der aufstrebende kommende Star am GFCW-Himmel stürmt heran zur Hilfe – doch: Er kommt zu spät! Der Schaden ist angerichtet! Denn im Lockerroom wurde nicht Ricks verprügelt, sondern die beiden Attentäter! Ricks…geht…unbeschadet. Er hat es über, nein, IHN BEstanden….JCs Opinion: Atmosphärisch – unglaublich! Flo beschreibt hier einen Fight Club-Angriff, wie ich ihn besser nicht machen könnte Das Segment sprüht vor Atmosphäre und Alex Ricks ist der Gimmick-Gott! Mehr aber dazu später, denn ich weiß ja zu diesem Zeitpunkt hier als Bewerter schon, was noch kommen wird. Kann es besser werden? OH JA! MUST-READ No 1

    6. Cardbesprechung – Nix als Liebe für Heiko, einmal mehr! Bravo!

    7. Backstage sehen wir die Dying Breed. Beck mampft Crutchips, doch Ilay hat da Null Bock drauf. Unglücklicherweise haut er den Frass aus Becks Hand, direkt vor die Füße von Crutch, der da grad ankommt. Crutch is ohnehin pissed wegen der Stalker-Geschichte, und dann haut ihm der Flegel auch noch die Chips vor die Klatscher. Callas, frech wie er is, dissed ihn mit nem gemeinsamen Selfie, doch JC ist nicht amused. Bevor hier der große Brawl ausbricht, schlichtet Beck, denn man treffe sich ohnehin gleich im Ring. Zwischen Beck und Callas is irgendwie beef (wir erinnern uns auch an das in der letzten Show abgebrochene Interview!). JCs Opinion: HELL YEAH! Is das nicht der verdammt SCHÄRFSTE Aufbau für einen Out-of-Nowhere-without-history-Single-Wrestler-vs-Tag-Team-Wrestler-Opener, den ihr jemals, JEMALS gesehen habt??? Joa, bin froh, dass es bei Nick mit I-net doch noch geklappt hat. Ne No-Show gleich zu Beginn wollte ich einfach nicht dulden lassen. Thx dafür!

    8. Uh, die KLOPF-KLOPF-Segmente sind die f** besten im Business! KLOPF-KLOPF bei JBD, und der sagt herein. Vorzimmer-Dame im Arsch! Es ist Zereo Killer, der so unfassbar duckmäuserisch daherkommt, dass es nicht mehr feierbar ist! Man merkt in dem Gespräch, dass JBD absolut noch Groll gegen das Gesicht der GFCW hegt aufgrund – nun, ihr wisst schon noch! Title vs Title, Dooms Night 2016, Lowblow und so? Nachdem es anfangs so wirkt, als würde JBD hier den Heel mimen, Big Revanche-Karte ausspielen und ZK einfach ausm Büro schmeißen gibt er doch nach. ZK bittet JBD um Hilfe, nämlich nach dem Attentäter zu suchen, der ihn in der letzten Show attackiert hat. JBD willigt ein. Den Handschlag von ZK am Ende des Segments will JBD aber dann doch nicht akzeptieren, stattdessen fläzt er sich in den Sessel und ZK muss abziehen. JCs Opinion: Ja, das war schon gut so. Die ZK/JBD-Konfrontation war ja noch überfällig. Sind die beiden Herrschaften sich nach DN 2016 überhaupt nochmal begegnet? Ich meine nicht, umso wichtiger war dieses Segment. JBD gibt sich hier schon etwas als der Arsch, wobei er aber auch Recht hat. Ich glaube fast, ich würde mich auch so verhalten (als JC bin ich ja ZK gegenüber auch noch misstrauisch). Gut gelöst von beiden. Inwieweit JBD ZK aber helfen KANN, das weiß ich auch nicht.

    9. In einem Büro sitzt E.S. Garrett (ist er ein Nachfahre von Pat Garrett) und brieft gerade den L.A. Dragon, dessen Urgroßvater mit Billy the Kid ritt (Charlie Bowdrie, Chavez, Dick Brewer, McClouskey, O’Folliard, mehr fallen mir grad nicht ein, und wen hat Kiefer Sutherland, ah, Doc, hach, Young Guns is immer noch einer meiner Top 10 Lieblingsfilme, ja, historisch nicht korrekt, aber wen interessiert das, wenn er die dt. Lache von Emilio Estevez…ich schweife ab)…ja, der ritt halt da mit. Garret aktiviert den L.A. Dragon und draußen kommt DJ dazu und lenkt den Boss ab. JCs Opinion: Mir wird das alles noch zuviel. Mir die Namen zu merken und so. Und dass das alles Nachfahren vom Lincoln-County-Krieg sind ist alles ziemlich weit hergeholt, aber nun gut. Ich bin kein Spielverderber, muss hier aber einfach noch warten, was noch kommt. Schreiberisch ist das schon gut, Bewertung noch nicht möglich. Ein Spieler, vier bis fünf Charaktere…Ich prophezeie einfach: Das wird langfristig zu viel.

    10. Ilay Callas (/w Tony Beck) vs Jason Crutch
    Crutch ist pissed und agiert auch so, als er während des Matches ungebremst mit einem Suicide Dive auf Callas springt, während man noch gar nicht wusste, ob der nicht evtl. verletzt ist. Crutch siegt. JCs Opinion: Leider etwas wenig Segment von Nick, aber ich habs schon befürchtet. Ich hoffe, es kommt bald wieder mehr, sondern geht das Flämmchen schneller aus als man denkt.

    11. Crutch kann den Ring noch nicht verlassen, denn das nächste Stalker-Segment (das im zweiten Segment der Show bei Tom schon angeteast wurde) wird ihm live über den Titan Tron präsentiert: Er und seine Verlobte werden bei diversen Treffen mit einem Makler namens Richard Klamer (na, habt ihr das geniale Akronym gecheckt? ) gefilmt. Am Ende wirkt es so, als hätte sich das Pärchen auf ein Heim geeinigt. Und das Gesicht der Frau wurde kurz gezeigt, Sven und Pete (aber auch die Fans) meinen, sie zu kennen.

    12. Antoine Schwanenburg steht bei der Vorzimmerdame von JBD (die jetzt wieder vorhanden zu sein scheint. Entweder hat die gute Frau echt geile Arbeitszeiten und darf grundsätzlich immer ne Stunde zu spät kommen oder sie wurde beim Segment zuvor mit ZK einfach vergessen…oder ich habe sie überlesen, bin zu faul um hochzuscrollen und bin jetzt der größte Dämlack der…). Die Dame kopiert was. Was wird der überhaupt bezahlt? Kann man die nicht wegrationalisieren? Kann das nicht Joe Jobber machen? Wär n cooler Running Gag – in jeder Show n anderer Jobber. Wozu sind die sonst da? Ich schweife ab…: Schwanenburg will Kopien machen. Das geht aber nicht. McMüll ist da. Der kann‘s auch nicht. JCs Opinion: Puh…das sollte witzig sein, wars aber dann irgendwie nicht. In einer Zeit, wo man bei Kopiergeräten eigentlich wirklich nur auf einen einzigen Knopf drücken muss, wirkt das hier so, als würden zwei Neandertaler…ach, ich weiß auch nicht. Ich weiß, dass Antoine Schwanenburg hier einfach nochmal als bisserle Comedy-Act dargestellt werden soll, der sich immer noch darauf versteift, berühmt zu sein und jeder müsse ihn kennen. Aber letztlich ist das Skit doch irgendwie sinnlos.

    13. Daniel steht im Ring. Das muss man schon lesen, sonst weiß man das nicht, denn da is weder n Link zu Youtube, noch n Video verlinkt oder n Logo. Denn er hat einfach nix, der gute INTERCONTINENTAL-CHAMPION! Hätten die IRS mal ne Theme gegeben oder n Video, wäre der mehrfacher IC-Champion geworden. Einfach versäumt worden! In der GFCW geht das aber auch ohne! Gottseidank, denn sonst würden wir nicht mitkriegen, dass Daniel voll über Zereo Killer abkackt, der dann natürlich zum Ring schwebt. Es wird drüber diskutiert, wieso man heute im Non-Title-Match aufeinander trifft. Und puff – irgendwo, mitten während der ganzen Diskussion, geht alles den Bach runter. Daniel liefert letzten Endes das Argument, dass sowieso niemand die Gelegenheit bekommen wird, ihm das Gold abzunehmen. JCs Opinion: Ich glaube, ihr merkt selber, dass ihr irgendwo den Faden verloren habt und das Segment nur noch in einem Schlagabtausch geendet ist, das nirgendwo hingeführt hat (merkte Dan ja glaub ich selber an). Es beginnt stark und ich dachte schon: Huh, ZK vs Daniel (der Sohn des Mannes, den er bei DN 2016 beschissen hat, da steckt Beef drin)…aber an irgendeiner Stelle habt ihr euch verloren und es wirkt nur noch so, als wolltet ihr euch gegenseitig in euren Argumenten übertreffen. Deswegen kommt auch kein richtiges Ende zustande, weil keiner „klein beigeben“ wollte. Ne, das war leider nix, obwohl‘s gut anfing. Und ich frage mich an der Stelle: Was hat dieses Segment jetzt gebracht? Bin ich jetzt schlauer als vorher? Weiß ich jetzt mehr, als ich vor diesem Segment gewusst habe? Nö, wenn ich ehrlich bin.

    14. Backstage schweift ein ungepflegter, unrasierter Mann in Trenchcoat, Stetson, Brille und Lederhandschuhen herum. Er nennt sich der Lawmaker und heißt Baron Rhodes. Er läuft mit den Wölfen, heult mit den Coyoten. Er schließt mit den Worten: „Ich warte in deinem Nest auf dich, Scum!“ (Meint er damit einen Wrestler namens Scum – wir kennen ja Sid the scum – oder meint er damit den „Abschaum“?). JCs Opinion: Übrigens: Wenn Baron Rhodes über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm. Und Baron Rhodes tankt nicht, das Auto fährt aus Respekt. Promo-Video, das abzuwarten bleibt.

    15. Michael Payne vs Savior
    Match läuft gut, doch dann hat Jerry (aka Tom) das Licht ausgemacht. Players Theme ertönt, Payne ist abgelenkt und Savior rollt ihn auf zum Sieg. Savior siegt dirty.

    16. Bryan freut sich nen Ast, weil Player selbst gar nicht aufgetaucht ist, aber Payne würde Player schon noch früh genug sehen…!…!…??...JA! DAS IS NE DROHUNG, IHR HONKS!!!

    17. Das Tafelbild…was liebe ich dieses Tafelbild!
    Alex Ricks in nem Vorlesungssaal, tüfelt an…an…ALLEM! GUCKT EUCH DIE TAFEL AN – nur geil! Drei Personen stören ihn, Ricks hat aber bis 16:00 Uhr gebucht, die Personen stört das nicht, denn sie wussten genau DAS, denn Jasper hat sie geschickt…!...!!!! OH-OH! Ricks bereitet sich vor, einer der FCler macht ihm klar, dass Jasper es nicht mag, wenn er nur als Test angesehen wird. Und schon geht’s los! Ricks macht sie platt, den letzten nimmt er in den Rear Naked Choke (wisst ihr überhaupt, dass Drakes Finishing Move auch der Rear Naked Choke ist, wohl kaum, ne? Gut! Spielt nämlich hier eh keine Rolle, weil Ricks heute gegen Randall antritt – ÄTSCH!). Auf alle Fälle hält Alex Ricks, während er einen der FCler im Choke hält, ne endsgeile Ansprache, in derer er Jasper ausrichten lässt, dass er wisse, was Jasper draufhabe, dass nie geklärt wurde, wer der bessere sei und dass noch ne offene Rechnung seit Brainwashed bestehe. Aber wenn Jasper hinterhältige Taktiken beim heutigen Main Event zeigen wolle, dann solle er Jasper sagen, wozu Alex Ricks fähig sei. Und jetz solle er gehen…Später wischt Alex Ricks ein kleines, aber FEINES Detail an seiner Tafelwand aus…JCs Opinion: Ja. Ich habe fast eins-zu-eins alles wiedergegeben, was Ricks hier gesagt hat. Na und? Es war einfach geil! DAS HIER ist ein MUST-READ No 2 Segment of the year Award 2016. Hm. Hält das jemand fest? An Weihnachten weiß das bestimmt kein Schwein mehr! Aber die Tafel vergisst keiner, daran erinnere ICH mich sicherlich nochmal! Was für ein geniales Segment. Achja, was ich im ersten Attacken-Segment schon ansprach: Ja, wir haben uns ja bisserle überlegt, was wir so machen für das Match. Und da der FC ja global ist und im Grunde JEDER Honk n Fight Club-Mitglied sein kann, kann man damit UNENDLICH viele fiese Attacken aufbauen. Auch im Hörsaal – oder backstage im Gang. Das kann n Tontechniker gewesen sein – oder n Brezelverkäufer. Flo durfte natürlich die FCler schreiben, wie er wollte. Aber zwei Attacken in einer Show? Kann langweilig sein, nicht aber, wenn man eine Attacke dabei im Grunde im Off stattfinden lässt, und durch Dangermouse, äh, Dschungelkid aufklären lässt. Die zweite durfte dann ruhig live erlebt und gefilmt werden. Ich finde, Flo hat das genialst gelöst, so hat er Wiederholungen vermieden und ich denke, es wirkte nicht langweilig, weil eben zwei völlig unabhängige Segmente. Ich weiß, ich hab euch aber im Prolog vorgewarnt. Ich neige zu Übertreibungen und bin total emotional beim feedbacken. Aber das hier ist absolut genial!

    18. Backstage laufen sich Michael Payne und Zereo Killer fast in die Arme. Zereo Killer fragt Payne, wieso er ihm in der letzten Show vor dem Attentäter geholfen hat. Payne stellt die genialste Gegenfrage aller Gegenfragen: Wieso hat ihm SONST KEINER geholfen (genial!). Payne erörtert, dass er genug von diesem hinterhältigen BS hat und erwähnt dabei auch Players und Brians Mindgames. ZK misstraut Payne. Der ist daraufhin echt etwas verärgert, denn AUSGERECHNET ZK, der Mann, dem derzeit ohnehin niemand mehr im Roster vertraut, stellt andere in Frage. Darauf zieht Payne etwas genervt ab und lässt einen sprachlosen ZK zurück, der nur noch ein „I’m sorry“ flüstert… JCs Opinion: Also ich muss hier mal ne Lanze für Marcus brechen: Ich dachte ja durch die Jimmy Maxxx-Sache immer, Marcus is jemand, der andere Charaktere zerstört. Als er GM war, hat er manches Mal andere oft in gewisser Weise doof aussehen lassen, ob bewusst oder unterbewusst. Es schien mir immer so, als KÖNNE er nur den Heel spielen, der nie mal das schlechtere Blatt hat, sondern immer über allen anderen steht (das heißt nicht, dass ich nicht gerne mit ihm gespielt habe, im Gegenteil! Marcus war und ist einer der besten Schreiberlinge hier in der GFCW – lookt euch mal meine uralten Feedbacks zu Outlawz 2.0-Zeiten an). Hier aber beweist er das Gegenteil. Liegt es daran, dass er hier echt mal nen Face spielt? Ich persönlich kenne ja Marcus nur als Heel-Spieler, der alle disst und immer supercool alle anderen beißt. Aber hier hebt er alleine durch seine Kommentare (Players Mindgames, die Niederlage gegen Savior usw.) auf einen anderen, wenn nicht gleich nen gottgleichen, aber dennoch nen anderen Level. Er spielt das hier echt gekonnt runter, das hätte ich SO nie von ihm erwartet. Ich überlege hier eigentlich gerade, WER hier eigentlich die Hauptrolle und wer die Nebenrolle spielt, denn ZK kommt hier etwas undankbar rüber, wobei das ziemlich verständlich ist, weil ihm ja wohl mittlerweile im Roster niemand mehr traut – und wieso sollte also ER jemandem trauen? Wieso also Payne trauen? Das Treffen der beiden Wrestler war aufgrund der letzten Show nötig aufgrund der Frage: Wieso hat Payne ZK geholfen? Ob das jetzt noch weiter geht oder nicht, sei mal dahingestellt. Beides ist möglich. Gut gemachtes Skit, das mich aufgrund Marcus‘ Face-Play positiv sehr überrascht hat!

    19. Im Büro von Garrett wird DJ als Tag-Team-Profi aufgenommen. JCs Opinion: Mich hat das noch nicht…

    20. Azreal (/w Savior) vs Tony Beck (/w Ilay Callas)
    Durch ne Ablenkung von Savior finisht Azreal Tony Beck mit seinem Finisher. Im Anschluss nen Brawl.

    21. Michael Payne, immer noch pissed ob seiner Niederlage gegen Savior (dessen Teamgefährte jetzt auch noch gewonnen hat) sitzt auf ner Kiste, als sich Daniel gleich mal mit „Hey Verräter“ heranschleppt (alte Blood Brothers Connection Mitglieder, ihr wisst?). Daniel stänkert unfassbar gegen Payne, wie undankbar dieser doch sei usw. Payne hingegen meint, dass ER der BBC ständig den Rücken freigehalten habe. ER habe die Siege der anderen erringt, erzwungen und ertragen – so ungefähr. Und Daniel lebe in seiner falschen Realität, ließe sich von Jasper verblenden usw. Er brauche den FC nicht, das sei alles Kindergarten, das habe auch Daniel nicht nötig. Payne versucht, Daniel ins Gewissen zu reden. Daniel disst Payne heelmäßig, der versauere in Opener-Matches usw., er sei ein Arschkriecher. Es geht hin und her (und es geht GUT hin und her) und letztlich fordert Payne Daniel heraus – aber Non-Title, denn den nehme er ihm erst ab, wenn Zeit dafür ist. Daniel schaut nur. JCs Opinion: Tolles, tolles, tolles Segment! Hier treffen zwei ehemalige Mitglieder einer Gruppierung aufeinander, die das letzte Halbjahr dominiert haben. Und das war überfällig! Außer einer abfälligen Bemerkung vonseiten Jasper Randall habe ich das versäumt, leider. Gottseidank hat Dan das für mich respektive für uns, den Fight Club, übernommen – das war echt nötig! Schöner Schlagabtausch, schöner Moment, in dem Luke Skywalker versucht, Darth Vader auf seine Seite zu ziehen. Was mir missfällt, ist dieses „Natürlich in einem Non-Title-Match“…das passt einfach nicht. Wenn ich da kämpfe, will ich erfolgreich sein und Gold gewinnen. Das Argument „den hol ich mir, wenn die Zeit reif ist“ ist einfach Bullshit, sorry. Das ist so, als würde ich als Teilzeitringer in Buxtehude die Chance haben, einen Titelkampf gegen den Ringerchampion da zu bekommen und dann selber zu sagen: „Nö, ich bin noch nicht reif, will ich nicht“….das is Mumpitz, das is BS, das glaubt kein Schwein, nicht mal im Märchen.

    22. Hach, und da bin ich wieder pissed, aber dazu erst im Opinions-Part, ärgert mich aber jetzt schon…ZK kommt zum Ring (wieder). ZK fordert den Mann heraus, der ihn attackiert hat. Der kommt nicht. Also geht ZK zum nächsten Thema über (gut, dass man nen Plan B hat, wenn man in den Ring geht). Er hat genug davon, dass Bryan seinen Schützling Player damit bewirbt, dass er bei TN noch nie verloren hat. Er sei die Zukunft, er sei der Mann, er sei das Beste in der GFCW usw. ZK sei aber auch noch ungeschlagen bei TN. ZK fordert Player für TN 2017 heraus (und wir haben erst Februar!!!). Und ZK wäre nicht ZK, wenn er nicht gleich einen drauflegen würde und das Match zu einem Titelmatch hinaufkatapultieren würde – falls denn einer von ihnen Champion sei zu dem Zeitpunkt. Huch. Es geht noch weiter! Im nächsten Satz: Falls BEIDE Champions seien, wird es sogar ein Champion vs Champion Titelmatch im Dezember – ausgemacht im Februar (DAS is Manu, meine Damen und Herren ). Unterbrechung! Percy Addams kommt dazu! Er will das Rematch einlösen (gab‘s da ne Vereinbarung? Rematch-Klauseln bei Titelmatches, ok. Aber bei JEDEM X-BELIEBIGEN MATCH? Falls es da ne Klausel gab – im ersten Match in der ersten Show des Jahres – bitte ich um Entschuldigung bei Manu und Felix, ich erinnere mich nicht daran!). ZK ist tierisch pissed, weil Ryder nicht selbst zum Ring kommt – und TADAAA! Da isser! Ryder will noch ein Match gegen ZK. Und das soll endlich entscheiden, wer ihre „Auseinandersetzung“ gewonnen hat! Ja, sie sind einverstanden. In zwei Wochen: Ryder vs Zereo Killer! JCs Opinion: Uuuuuh, da werden gleich wieder Unkenrufe laut, dass das kein GM abgesegnet hat! BÄÄÄÄÄÄH, sag ich! BRAUCH ICH NICHT! Ich brauch in diesem Fall keinen GM (SORRY an die Whatsapp-Gruppe, COMMISSIONER!), der dieses Match absegnet. Ich will es sehen, die Fans wollen es bestimmt sehen (ich kenne doch das GFCW-Universe, ääääääh, die GFCW-Galaxy!!), Ryder und ZK wollen es – wieso sollte es JBD nicht wollen??! Wieder so n Punkt in dieser „GM (SORRY!!) COMMISSIONER muss alles absegnen“-Sache… - also zum Punkt: Manu, am Anfang hätte ich jetzt echt geschrieben: „Mensch, Manu…Februar…Title Nights…Player vs Zereo Killer, Titlematch…NEIN! Title VERSUS Titlematch“…das IST MANU. KACKE!“…Zum Glück hat das alles aber einen Grund gehabt, nämlich überhaupt erst die Begründung, wieso Percy rauskommt und später Ryder. Ich finde, Manu stellt sich hier in den Dienst der Gruppe: Zereo Killer ist ein MÖRDER-NAME im Fantasy Wrestling allgemein! Ohne Kack! Dass er hier einen Mann wie Player, der (mit Verlaub) noch nicht GROSS was gerissen hat, für nen TN Main Event herausfordert, zeigt, wie tief das bei ZK hakt – und das alleine hebt Player schon nochmal ne Stufe höher und lässt ihn gefährlicher wirken. Dass er dann aber auch noch die Herausforderung von Ryder annimmt, lässt auch diesen nochmal größer wirken. War ich zuvor skeptisch, wie das Segment begann (das war grottig), macht es hinterher viel mehr Sinn. Und ich merke jetzt erst, im gesamten Kontext der Show, dass ich (ok, darf/soll ich das hier überhaupt zugeben??) wohl falsch abgestimmt habe beim Triple Threat…

    23. Antoine Schwanenburg steht mal wieder vorm Office vom GM, verdammt, COMMISSIONER Johnboy Dog, und tritt dann ein – und ich frage mich JETZT schon: Wo ist denn die Vorzimmerdame jetzt wieder hin? Is sie jetzt da, is sie weg? Gab es sie überhaupt? Haben wir alle sie uns nur eingebildet wie in diesem komischen Film „Fight Club“, von dem seit über einem Jahr irgendwie ALLE auf den Schulhören Deutschlands reden? Oder hat sie, nachdem sie ohnehin erst eine Stunde nach Showbeginn angefangen hat zu arbeiten, nach bereits einer weiteren Arbeitsstunde schon wieder Mittag? Unter welcher Gewerkschaft arbeitet diese gute Frau? Bitte nähere Infos an m.hansl@hotmail.com. DANKE!
    Auf jeden Fall tritt Schwanenburg dann doch ein. Er hinterfragt gleich mal, wieso es dieses SINNLOSE Triple Threat überhaupt gibt (schöner Einwand zu der Forum-Kritik, wahrscheinlich von mir, so versteh ichs jetzt einfach mal, weil ich arrogant wie Seuche bin, aber sowas is immer schön), doch dann bringt er sich die Antwort selbst: JBD wolle ihn testen (momentan testet sowieso jeder jeden: JBD Ricks, JBD Schwanenburg, ZK Ryder und meine Frau die neuen Schwangerschaftshosen vom Internetversand). Ende vom Lied is wohl das: Antoine is der Superbursche und JBD checkt das. JCs Opinion: Hm, ja. Hats das jetzt noch gebraucht? Ich weiß nicht, ob Jack die Geschichte mit dem Comedy-„Ich-kann-den-Knopf-vom-Kopierer-nicht-drücken“-Wrestler noch kriegt. Man muss aufpassen, dass sich das nicht einfährt. Comedy ist gut. Aber Comedy ist wirklich nur dann gut, wenn man Max Mustermann heißt. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Aber Schwanenburg verkommt zu einem Doink-Typen. Das is nicht gut.

    24. Jasper Randall und Drake Ackley entern den Ring. Jetzt ist aber sowas von Fight Club angesagt. Daniel ist nicht dabei, aber bevor hier gleich Kritiker kritisieren: Daniel muss sich schließlich auch mal vorbereiten nach dem ganzen Payne und ZK-Nonsens, also…Jasper is sowieso der Ultra-Spack und er spackt sie alle, also auch Alex Ricks, Cyrus und wie die ganzen New Kids on the Blocks heißen, die sich da jetzt als große Kämpfer hervortun möchten. Bock auf ein Titelmatch gegen Big Rig hat er überhaupt nicht, weil…da kommt Big Rig, die wohl doch n Titelmatch haben möchten. Nö. Fight Club mag nicht. Da kommt JBD, der sagt aber, dass Big Rig das wohl verdient haben. Also gibt’s bei dem National Fantasy Wrestling Day ein Tag-Team-Titelmatch. Nö. Fight Club mag nicht. Aber da sagt JBD, dass Jasper mal nicht so sein solle. Er solle doch mal an den Fight Club denken. Denn worauf is der FC aus? Auf Marketing, Werbung…! Der FC wolle doch ÜBERALL auf der GANZEN WELT expandieren und dann, pinky-und-brain-mäßig, die Weltherrschaft an sich reißen. Und wo ginge das besser als bei einem Event, wo DIE GANZE WRESTLING WELT ZUSCHAUT?! Jasper ist einverstanden, dass leuchtet sogar ihm ein. Also isses fix (selbst wenn Jasper keinen Bock gehabt hätte, was hätte er tun sollen?).

    25. Shit – is das geil. Ich revidiere das MUST-READ NO 2 von zuvor. Noch geiler ist das hier: Ricks wirft Darts im Lockerroom– zwischendrin immer wieder Gedankengänge zu den offensichtlichen Spuren in der Umgebung, wo er die Fight Club Member vorhin zerdeult hat – und wird nebenbei – wirklich nur NEBENBEI – von McMüll befragt. Leute, es ist einfach nur genialst! Der Rest vom Segment, als nämlich Drake Ackley auftaucht und Alex Ricks bloß noch ein „TEST BESTANDEN“ entgegenraunt, ist dann noch bisserle von mir geschrieben. MUST-READ NO 3 JCs Opinion: Wenn man alle Segmente, die FC-Angriffe im Hörsaal und im Lockerroom und dieses Dart-Segment zusammenfasst: Ich glaube, wir beide (in erster Linie aber Flo, der hat letztlich den Großteil der schreiberischen Arbeit auch übernommen, mit den zwei Segmenten zuvor hatte ich NULL zu tun, die Ideen lediglich stammen von uns gemeinsam) haben wir (aka Flo) par excellence bewiesen, wie man einen Main Event (ohne großartigen persönlichen Hintergrund der beiden Protagonisten) hypen kann. Was Flo hier geleistet hat, ist absolut nicht zu toppen. Er hat, wenn er es nicht eh schon zuvor schon zu genüge getan hat, mit diesen drei Segmenten, in denen Ricks vorkam, aus Alex Ricks, dem Mathematiker, dessen größer Kritiker zu Beginn wohl ich selbst war, DEN Kandidanten auf die größte Zukunft in 2017 gemacht. Guckt bitte nochmal auf meine allerersten Zeilen, die ich bewusst so gewählt habe, im Prolog: Ich mag überschwänglich sein, aber atmosphärisch und vom Gimmickplay her macht derzeit Alex Ricks niemand etwas vor. Punkt.

    26. Antoine Schwanenburg vs Zereo Killer vs Daniel
    Zum Zeitpunkt des Feedbacks steht noch kein Sieger fest.

    27. Im Aftermath attackiert JASON CRUTCH Daniel. Crutch ist ohnehin sauer wegen der Stalking-Scheisse, Daniel ist sein Rivale, der ihn immer eiskalt erwischt hat, also wieso nicht? JBD kommt hinzu und legt für Dooms Night ein Intercontinental-Championtitelmatch fest. Ein Rematch für Jason Crutch, das er sich als Ex-Champ ja aufgrund der Rematch-Klausel verdient hat. Und damit das alles passt: Falls Drake Ackley und Jasper Randall eingreifen, werden sie unmittelbar danach suspendiert!!
    DON SHEEN kommt heraus!
    Der Rich Guy will das IC-Titelmatch auch, weil niemand mehr JC vs Daniel sehen will. JBD versteht Don Sheen schon irgendwie. Aber er muss noch eine Hürde nehmen: Beim nächsten War Evening: Don Sheen vs Jason Crutch! Wenn Sheen Crutch besiegt, darf er beim IC-Titelmatch auch teilnehmen, ansonsten bleibt es ein One-on-One-Match.

    28. Brian Steale-Promo.

    29. Wolff geht.

    30. In einer Bar sind Frank the trucker und Jack Bobo verkleidet als Nachrichtensprecher zu sehen. Sie tragen ungewohntermaßen Anzüge, wobei Frank die Krawatte um den Kopf gewickelt hat, so dass ein Ende im „Wind weht“? Ok…

    31. Im Background steht ne Bardame. Dick is sie übrigens. (Dick muss sie sein, sonst is es nicht witzig.) Ja, und was soll ich jetzt sagen? Ich wiederhole selten, wenn, dann nur, wenn es kurz ist. DAS is sicher nicht kurz. Wen es interessiert, wer gedisst wird: Jason Crutch Crutchips, Cyrus, Player, Ryder/Percy Addams, JBD. JCs Opinion: Joa, den Lacher haste gut, „NE“? Das war schon bravious. Nicht alle Gags zündeten, aber einen haste sicher!

    32. Alex Ricks vs Jasper Randall (/w Drake Ackley)
    Zu Beginn noch etwas Diss von Jasper. Im Match selbst aber muss Jasper Randall dann aber doch letztlich gegen Alex Ricks unter überschäumendem Jubel der Fans im Limes aufgeben.

    33. Im Aftermath (Cyrus war doch Gastkommentator) stehen sich er und Ricks gegenüber, und Ricks will von JBD wissen, ob DAS denn jetzt gereicht hätte, um Cyrus bei DN gegenüberzustehen. Doch JBD wiegelt ab. Nicht die nächste Show, nicht die Show danach, aber erst mal gegen Schwanenburg. JCs Opinion: Schade. .Die Story verliert sich. Rekapitulieren wir: Nachdem ich ja in der letzten Show schon kritisierte, dass JBD zunächst Alex Ricks als DAS Talent in der GFCW rühmte, dann ihn aber nicht gegen den n00b Cyrus stellen will, weil er denkt, der würde Ricks in der Luft zerreißen (was ja allein schon ein Paradoxon ist), setzt er ihm den FIGHT CLUBBERER (!!) schlechthin, Jasper Randall vor. Er bringt ihn jetzt hier zur Aufgabe. Aber das REICHT NOCH NICHT!!! Also stell ich ihn gegen den Typen, der nicht mal EINEN (EINEN!!!!) Knopf auf ner Maschine drücken kann, um seine Visitenkarten zu kopieren….Also wenn er DEN besiegt, dann darf er gegen den, immer noch, n00b Cyrus, kämpfen? Leute, was macht ihr?! Das ergibt NULL Sinn! Hättet ihr Ricks erst gegen die Jobber-Riege kämpfen lassen, ok. Aber doch nicht als erstes gegen Randall und dann gegen Schwanenburg. Was kommt als nächstes? Fatman? Check ich nicht. Das läuft hier schief, sorry! Momentan die mieseste Story, völlig ohne Logik. Und unser Champion ist als Impulsgeber darin verwickelt? Die Fans lieben Ricks mittlerweile – wie sollen sie JBD noch lieben, wenn der ihrem Liebling so nen Schrott vorsetzt?! Überlegt euch das nochmal.

    34. So. Und jetzt kommt er Hammer. OHNE ANKÜNDIGUNG! ES STEHT nicht AUF DER CARD! Wo kommt das Match jetzt her?!?!? Es wurde null in der Show erwähnt – NULL!!!!! Ein HEAVYWEIGHT-TITELMATCH!?! Es gab weder vom Challenger noch vom Champoin nen Kommentar dazu??? Was soll das jetzt??!

    34. GFCW-Heavyweight-Championtitlematch:
    Johnboy Dog vs Ryder
    JBD gewinnt.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    GESAMTFAZIT:
    Holla, die Waldfee-Dingens! Wieso, WIESO, verdammt, verkackt ihr mit DIESEM LETZTEN MATCH die gesamte total geile Show? Ich bin echt sauer! Percy Addams fordert mit dem Match gegen ZK DAS Match schlechthin für Ryder für die nächste Show – wieso? Was geht noch mehr als ein Titelmatch gegen den fucking Heavyweight-Champion der Liga? Wieso will Ryder überhaupt noch ein Match gegen ZK in der nächsten Show, wo doch, wie Percy selbst gesagt hat, er die größten Matches für seinen Schützling besorgen soll? DAS HAT ER DOCH MIT DIESEM MATCH GESCHAFFT??? Von dem aber kein Schwein IRGENDWAS in der Show gesagt hat? Oder fehlt mir hier ne komplette Seite?!?! Ihr verarscht mich grade, oder?! Wieso habt ihr euch diese dritte Seite nicht einfach gespart!? Und dann noch unbewertet, aber scheiß drauf, das würds auch nicht besser machen! Dann hätten die RPs zwischen Percy/Ryder und ZK unabhängig davon schon anders ablaufen müssen, und JBD oder Sven oder Pete oder Ryder oder IRGENDJEMAND, Mensch, zur Not auch Baron Rhodes oder Brian Steales das Titelmatch irgendwo erwähnen müssen. Mann, kann ich mich da grad aufregen…Wie soll ich da jetzt noch was positives draus ziehen…?
    Die Show zieht das Finish echt runter. Ich glaube, ich habe noch nie so ein langes Feedback geschrieben, weil ich echt gut drauf war.

    Man of the show: Alex Ricks! Da gibt’s überhaupt nichts! Der beste Mann! Wer was anderes sagt, lügt wie gedruckt. Bumms, aus!

    Letdown of the shown: Dieses verf** Titelmtach, das NIEMANDEM geholfen hat, am wenigsten der Show und der Liga.

    Damit: Story zwischen Ryder/Zereo Killer bzw. ihr Match in der nächsten Show total ad absudrum geführt. Was soll das jetzt noch? Percy hat Ryder ein TITELMATCH besorgt?!

    Damit: Wer nimmt JBD noch ernst? Der Commish ist mit seiner Position so überfordert, dass er total vergessen hat, ein Titelmatch am Ende der Show zu hypen. In der Card stand Ricks vs Randall. Wo kommt das Titelmatch jetzt her? Ja, es wurde in der letzten Show ausgemacht. Aber wieso stand es dann nicht auf der Card? So ein Rotz…Und selbst wenn, wieso erwähnt es NIEMAND in der Show? War da ein Satz? Wurde es in EINEM Satz erwähnt? Wirklich? Also dann hab ichs überlesen. Das gehört größer aufgezogen. Hm…war da ein Satz, dass es heute n Titelmatch gibt?! Ich zweifel grad an mir selbst, dann tuts mir leid – aber selbst wenn, ist es total untergegangen. Und wenn das in der Show mit keinem Wort erwähnt wurde, habt ihr es echt kacke gelöst, sorry Dan!!

    Auch ein Letdown ist die Ricks/JBD/Cyrus-Story: Das ist so dermaßen unlogisch alles, wie oben erwähnt. Stellt Ricks ( den Typen, den JBD selbst noch zum „heißestes Eisen im Feuer“ nominierte) NICHT gegen den Typen, den NIEMAND kennt, Cyrus, weil der ihn zerstören würde. Stell ihn erst mal gegen DEN Clubberer, den Rekord-Tag-Team-Champion, DEN Heel von 2016 – er bringt ihn zur AUFGABE (!). Ne, das reicht noch nicht. Du darfst nicht gegen Cyrus antreten. Tritt erst nochmal gegen den Typen an, der bei nem Kopierer auf keinen Knopf drücken kann….ich fass es nicht! Habt ihr da nicht nachgedacht, oder kommt da n extremer Swerfe, dass JBD Ricks nicht gegen Cyrus antreten lassen will, weil…? Ich könnte da jetzt echt rantige Beispiele bringen, aber so obszön bin ich dann doch nicht…Ich verstehs zum jetzigen Zeitpunkt NULL, und ich hoffe, ihr kriegt da ne geile Kurve. Aber jetzt glaube ich einfach, dass ihr da total im Trüben fischt

    QUOTE OF THE SHOW: Jack: "Oberpolling: Sammelklage gegen Jason Crutch eingereicht. Millionen Männer wurden zum Opfer des neuen Lieblingssnacks der GFCW-Galaxy. Jason Crutch Crutchhips, so der offizielle Name, warb offenbar mit falschen Fakten. Mehr Impact im Bett sei versprochen worden, so der vertretende Anwalt. Seine Mandanten seien der Meinung, der versprochene Impact käme zu schnell."

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Cyrus: Das schwankte immerso...die Einleitung war für mich zwar an sich schön geschrieben,aber das war auch irgendwie so willkürlich. Also der Teil, was einenLöwen ausmacht. Hatte inhaltlich mit dem Segment ja herzlich wenigam Hut. Dann erklärt er eben, warum er mich nicht mag und das fandich wieder stimmig...auch wenn ich dezent darauf hinweisen möchte,dass sich der Schüler doch bitte noch einmal mit der Anzahl derEcken eines Hexagons auseinandersetzt (da hab ich nie dringekämpft^^). Und seit wann ist Streetman mit seinen Verkleidungendas Face des GFCW Universe? 1. is das ZK und 2. die Galaxy^^. DerRest war halt wieder stimmig (auch wenn offensichtlich Uneinigkeitherrscht, ob das Match für den PPV nun schon fix ist oder nicht, dashaben wir wohl echt verdattelt. Dass es darauf hinauslaufen wird,denkt sich ja vermutlich eh jeder). Insgesamt bleibt die Frage, ob'sdas hier jetzt als Promo VOR Showbeginn gebraucht hätte und daschecke ich ehrlich gesagt nicht ganz. N bissl später hätts das auchgetan. Aber egal, insgesamt wars dann doch irgendwie ganz gut


    Crutch:Erinnert mich in den Grundzügen so ein bissl an die Anfänge vonRoussos, aber das war ja damals auch schon interessant. So geht esmir auch hier. Ist was anderes, Crutch mal so wütend zu erleben undirgendwie bin ich ja auch gespannt, wer da jetzt die Videos bringt.Gut auch, dass Crutch selber klar stellt, dass er eigentlich keineLust drauf hat, sein Privatleben hier so breizutreten. Joa, das Dinghat Potenzial


    Wolff:Pffff....pffff....GFCW Shows sind IMMER seit MONATEN AUSVERKAUFT! Undbei jedem Wort eskalieren die Fans größer als es jemals zuvorgeschehen ist...KEINE CHANCE, dass der Wolff noch Glück an derAbendkasse hat. Unglaublich falsche Szene!!EINS ELF! Ne, ernsthaft,ein erster kleiner Anheizer, schaun mer mal, wie ihm die Showgefallen wird


    Antoine Schwanenburg: Gute Idee mit derQ&A-Stunde, das weicht ein bissl von den üblichen Interviewsab. Das Ganze wurde mir dann aber ein wenig zu schnell undunbegeistert runtergerattert. Auch, dass Antoine immer mehr die Lustverliert, kam irgendwie bei mir nicht komplett an. Dann halt noch diekleine Hintergrundgeschichte, die halt immer mal sein muss...ichwollte die Szene schon als meeeh abschreiben und dann kommt da nochdiese kleine Promo zum Schluss. Und holla die Waldfee, das Ding hatdas Segment nochmal nach oben geschossen. Starke Ansage und plötzlichtaugt mir die Szene doch wieder ziemlichst


    Cardansage:“in die recht überschaubare Halle” - MACH MIR NICH MEINE HEIMATRUNTER!^^


    Crutch& Dying Breed: Der wütende Crutch hat echt was...der Anlass kammir hier aber ein bissl weit hergeholt vor, so wichtig können ihmdie Chips doch gar nicht sein. Aber meinetwegen, er hat halt ne kurzeZundschnür. Die Dying Breed schlägt sichhier jedenfalls wirklichgut und lässt sich nicht an die Wand spielen sondern kann gut Kontrageben. Auch wurde nochmal kurz auf Domination Bezug genommen, was ichbei sowas eh wichtig finde, dass man seine eigentliche Hauptstorynicht aus den Augen lässt. Von demher bin ich mit dem Segment rechtzufrieden


    ZK& JBD: Mächtiges Ding und da hat so ziemlich alles gestimmt. DieVorgeschichte wurde passend aufgerollt und die Emotionen von beidenwaren nachvollziehbar, ZK zeigt sich weiter reumütig und streitetsich mit Payne um den Posten, wer seine Entscheidungen am Meistenbereut und dann kommt die Drehung zum aktuellen Geschehen und derBezug zur letzten Show wird hergestellt. Ich würde ja gerne, aberich habe irgendwie nix zu beanstanden. Sehr gut das Ganze


    Garret& LA Dragon: Ich habe das ganze System ja schon im Forum zurGenüge gefeiert, nun also auch langsam der Übergang zur GFCW, indemder Dragon wohl demnächst debütiert. Gutes, stimmiges Gespräch,auch wenn derzeit irgendwie doch einige Leute auf der “ich hatteeine ruhmreiche Vergangenheit, die will ich aufleben lassen”-Schienefahren. Cyrus, irgendwie Schwanenburg, irgendwie anscheinend der LADragon. Na schaun mer mal, da gibts ja immer Potenzial, dass sich dieSachen nicht wiederholen. Für den Einstand auf jeden Fall durchausgelungen. Und bisher habe ich zumindest noch nicht das Gefühl, dassalle Figuren irgendwie gleich sind


    Crutchvs Ilaj: Joa, gut, Sieg Jason, war jetzt nicht so überraschend, auchwenn Ilaj in der gemeinsamen Szene durchaus überzeugen konnte.Reicht gegen Crutch halt nicht (der für meinen Geschmack eh geradewieder einen kleinen Aufwind erlebt), aber das kann noch werden. Unddann gings auf die Leinwand. Dürfte ja dann das Video sein, das Tomvorher zugeschickt wurde. Wenn es noch nen Teil aus dem Kreissaalgibt, dann dürften damit auch alle Themen abgehakt sein^^. Ne, passtschon, es bietet sich ja an. Was ich bisher noch nicht checke, istdie Geheimniskrämerei, woher man denn diese Frau schon kennensollte. Dürfte vermutlich irgendwann zu einem großen Twist führen(vielleicht die Schwester von irgendeinem GFCW'ler...Andrea Ricks?),was dann die Fehde so richtig durchstarten lässt. Wir werden sehen,allzu lange wird sich das Video-Zeigen ja nicht durch die Showsziehen (vermute ich mal). Es bleibt interessant


    AntoineSchwanenburg: Die Leiden der Kopierer, jup, kenn ich, meine Kollegenscheitern regelmäßig am Kopierer im Notariat und dann bin ichwirklich der Batman der kleinen Leute^^. Für den letztlichen Inhalthätte das Ding natürlich auch die halbe Länge haben können, aberich fands so besser. So wird man mit Andy vertrauter. Dass ereigentlich ganz lieb und nett ist, dass er aber auch verdammt schnellauf 180 ist. Und die Idee mit den Visitenkarten ist auch feierbar,wobei ich doch irgendwie bezweifle, dass der Kopierer dieses Formatdrucken kann. Vielleicht kamen deswegen keine Kopien. Schick mir maldas Modell, ich find ne Lösung^^


    Daniel& ZK: “Ich kann aus Scheiße Gold machen! Man sehe sich denFight Club an!” - Ooooooh, wenn das mal keine Konsequenzen hat.Aber leck, das Segment hatte es in sich. Bockstarke Promo von beiden,die zwar die ganze Zeit über nichts gesagt haben außer, dass siebesser als der andere sind...aber das wurde die ganze Zeit so stimmigverpackt, dass es nie auch nur im Entferntesten langweilig wurde. AmEnde wurde auch noch Schwanenburg eingebaut und eigentlich wärs einTraum gewesen, wäre der Nicht-Franzose tatsächlich am Ende desSegments noch aufgetaucht und hätte den beiden eins übergebraten.Aber dafür ist er vermutlich nicht der Typ. Und auch so war das Dingeinfach stark


    BaronRhodes: Das klang schon ziemlich geil. Vom Gesagten undAtmosphärischen her...nur find ich den Cut gerade noch ein bisslgewöhnungsbedürftig. Entweder einfach Hardcore-Kampfschwein oderWolfsjunges, beides, das ist mir irgendwie auf Anhieb n bissl vielfür ein Gimmick^^. Aber das war nur jetzt der erste Eindruck, wärsauf zwei Szenen aufgeteilt, hätt ich beides als eigenständigeVignetten gefeiert, so war ich halt leicht überfordert^^. Insgesamtfreue ich mich aber auf den Neuen, bei dem ich irgendwie das Gefühlhabe, er hieß im Forum noch Roode^^


    Paynevs Savior: Schade, dass Payne einfach so schon im Ring steht...warbei Callas vorhin aber auch so oder? Keine Lust nochmalzurückzuscrollen. Wie auch immer, Bryan kommt raus, sammelt n bisslCheap Heat, das passt zu ihm und dann wird Savior angekündigt. Kurzund prägnant und gut und das kleine Verarschen der Fans machtDomination auch immer unbeliebter. Schön so. Das Match war dann vorallem mit dem Ende auch stimmig. Der Angriff wird halt die ganze Zeitangefixt, aber noch passiert nix. Gefällt mir so. Und dann knalltsirgendwann


    ZK& Payne: Was war denn hier am Anfang des Segments los? ZKschreibt den Anfang schickts an Payne, der schreibt was dazu,schickts zurück, so gehts noch 2x weiter und keiner sagt was, weilsie nicht wissen, wie die Szene wirklich beginnen soll?^^ Istirgendwie der einzige Grund, warum sich Payne so oft entschuldigensollte...einmal dabei auch in irgendeiner geschwollenen Sprache? Najadann halt der Dank und die ja irgendwie auch einigermaßenverständlichen Zweifel und dann irritiert mich Payne. In jeder Szenebetont er, dass er es verstehen kann, dass Leute ihm nicht soforttrauen wegen seiner Vergangenheit...und dann ist einer mal wirklichskeptisch und er wird sauer? Irgendwie fühlte sich das ganzeGespräch leider ein wenig unrund an, auch wenn der Ansatz n Guterwar


    DJ& Garret: TheBlack Justice called Vengeanceist ein verdammt langer und hölzern klingender Name. Soweit zumNegativen. Ansonsten taugt mir die ganze Sache. Immer noch hat jedesGimmick so etwas Eigenes, dass es sich nicht so liest, als ob hierständig das Gleiche gesagt wird und die Regulators werden langsam inder Liga vorgestellt, indem jeder so sein eigenes Gespräch bekommt.Passt


    TonyBeck vs Azrael: Joa schade halt, dass die beiden Beteiligten sichanscheinend nicht wirklich für das Match interessiert haben. KeinEntrance, es selber nicht geschrieben, da fällts schwer, selberirgendwie sowas wie Interesse aufzubringen. Mir wars dann haltwurscht. Am Ende mit dem Angriff wurde die Fehde dann noch n bisslweitergeführt...nach dem durchaus guten Start in der letzten Showging es hier jetzt aber wieder einen satten Schritt zurück


    Payne& Daniel: War ein gutes, stimmiges Segment, worauf ich auchirgendwie gewartet hatte...also n kleiner Abschluss der BBC.Eigentlich steht für mich auch noch n Treffen mit dem Fight Clubaus, würde mich freuen. So generell war die Szene ganz interessantvom Gesagten her, auch wenn es nicht wirklich danach aussah, dassDaniel ins Grübeln gekommen ist. Aber das wird n langer,schleichender Prozess, hoffe ich. Was mich am Ende n bissl nervte,ist, dass sich Payne weiterhin eigentlich hauptsächlich dadurchdefiniert, NICHT Maxxx zu sein und diese Schiene wird auch bis zurEndstation gefahren. Da hoffe ich, dass sich Payne wirklich bald zuwas Eigenständigem entwickelt, der mehr zu sagen hat als “Maxxxwar kacke und ich will mich von unten nach oben arbeiten”


    ZK& Rider: Puuuh, also wenn man jetzt schon 2 Trauerklöße in derLiga hat, die sich bei jeder Gelegenheit dafür entschuldigen müssen,wie scheiße sie doch waren und dass sie sich jetzt langsam wiederalles erarbeiten wollen, dann wird das schnell repetitiv und einwenig fad. Dass ZK das jetzt schon seit Monaten macht, hilft derSache natürlich auch nicht gerade. Von demher war der Anfang fürmich recht zäh. Dann wurde aber der Angreifer herausgerufen, daspasst. Irgendwie. Irgendwie aber auch nicht. Ich meine, er ist wütendauf den Angreifer, will sich rächen...wieso palavert er da vorherlänger rum? Und dann wird sein Wunsch nicht erfüllt, der geradenoch so entschlossene und wütende ZK zuckt mit den Schultern undwechselt das Thema? Wirkte unpassend. Dann die Herausforderung anPlayer. Und ich bin zwiegespalten. Irgendwie wärs schon geil, vonjetzt an dieses Match langsam aufzubauen und dann beim PPV wirklichdie große Schlacht zu haben...aber ich finde die Ankündigung jetztirgendwie ein bisschen fad und uninteressant. Beide hatten niemiteinander zu tun und stecken in anderen Stories. Wenn das jetztschon so festgelegt wird, nimmt das irgendwie allen Fehden dazwischenso ein wenig das Interesse. So weiß man quasi schon jetzt, was mitZK in den nächsten Monaten geschehen wird, nämlich dass dasRider-Thema irgendwann erledigt ist. Klar, das kann man sich auch sodenken, dass die Fehde nicht bis Title Nights gegangenwäre...trotzdem, ich mags nicht, wenn schon Fehden nach aktuellenFehden angekündigt werden. Egal, dann kam ja Percy und löst dieRückmatchklausel ein? Gabs eine?^^ Und wieso findet ZK Percy soerbärmlich? Und immer noch mit welchem Recht verdient Rider “immergrößere” Gegner, nachdem er seit Monaten alles verliert? Ich weißnicht, ich weiß nicht. Das wird sicherlich wieder ein gutes Matchund die Fehde brodelt weiter vor sich hin, bevor der richtigeAusbruch kommt...aber wirklich getaugt hat mir hier fast nix.


    AntoineSchwanenburg & JBD: Ok, manche Sätze von Schwanenburg muss ich2x lesen, weil die so umworren klingen, aber das passt irgendwie auchzum Gimmick. Es sprudelt aus ihm raus und er windet sich herum, umzum Punkt zu kommen, dass die Welt ihn noch kennenlernen wird. DiesesHerumspielen mit dem Bedanken/Nicht-Bedanken und die Ankündigung fürspätere Pläne, joa mir gefällt die Zusammenarbeit mit dem Boss.Und JBD spielt den Commissioner halt auch einfach souverän und gibtden Szenen genau das, was sie brauchen. Da erwarten uns vermutlichnoch viele gute Segmente mit dem Champion. Schönes Gesprächalso...insgesamt muss ich aber auch sagen, dass ich mir in der Show nbissl mehr Konzentration von Schwanenburg gewünscht hätte, wenn dasMatch ja so wichtig und groß ist und er es allen zeigen will. Sospaziert er hier irgendwie zu sehr durch die Gegend. Aber gut, seinName ist ihm halt erstmal wichtiger als dieses Match, irgendwie istdas schon stimmig


    FightClub & Big Rig: Klare Ansage in meine Richtung und das Ding hatauch gesessen. Starke Promo am Anfang. Dann kommt Big Rig mit derfeierbarsten Metaphorik der Liga und JBD und das Match für denFantasy Wrestling Day steht...und damit hab ich nicht gerechnet.Gerade Crutch ist doch auch wer, der eigentlich an anderen Ligen keinsonderliches Interesse hat. Das hier ist aber ja nur eine Ausnahmeund ich hoffe mal, dass das Match dann auch ordentlich in der GFCWaufgearbeitet wird. Aber ja, mir taugt das Segment und dieAnkündigung, also klarer Daumen hoch.


    TripleThreat: Schaun mer mal, wer letztendlich gewinnt, ich kann ja meineBewertung hier schonmal angeben. Schwanenburg war die ganze Show überfür mich gut bis solide, etwas, was länger in Erinnerung bleibt hater für mich aber nicht rausgehauen. ZK hatte mit JBD (wobei der GM(hihi) da noch mächtiger war) und mit Daniel die beiden stärkstenSegmente der drei, mit Payne und Rider aber auch die Schwächsten undgerade das Ding mit Rider hat ihm für mich das Match gekostet. Daswar irgendwie zu viel gewollt und am Ende war dann nix mehr stimmig,immer wieder das Problem, wenn man in 100 Stories gleichzeitigsteckt. Am Ende hat mich Daniel bei ZK richtig überzeugt und auchdas Gespräch mit Payne hat mir besser gefallen, als das zwischen ZKund Payne. Ich habe zwar im folgenden Angriff von Crutch noch einbissl mehr Reaktion von Daniel vermisst, aber insgesamt hatsgereicht, dass ich ihm meine Stimme gab


    Crutch,Daniel & Sheen: Das kam irgendwie aus dem Nichts. Also Sheen meinich. Daniel und Crutch, klar. Aber womit hat sich Sheen denn diesesMatch verdient? Ok stand 2016 in der Fehde des Jahres und hat seineersten beiden Matches in diesem Jahr gewonnen...und er nimmt sicheinfach seine Chancen. Ok, joa passt schon, ist doch irgendwieverdient. Und es war echt n ordentlicher Überraschungsmoment. Mirtaugts und die Ankündigung für die nächste Show genauso. Was mirfehlt, ist irgendne Reaktion von Daniel. Wenigstens n paar grimmigeBlicke in Richtung JBD oder Sheen wären noch drin gewesen...aberimmerhin hat er seinen Gürtel umklammert. Dann schauen wir doch mal,WIE Sheen in der nächsten Show gewinnen darf


    BrianSteele: Mir fällt gerade beim Lesen von “The Broken Distinguished”mal wieder auf, dass n Riesengrund, warum sich der Mathematiker inder Liga so abhebt, die Bodenständigkeit des Spitznamens ist^^.Ansonsten gibts hier ständig ne Ansammlung von lässigen, englischenAdjektiven, da fällt man schonmal auf, wenn man einfach nur nenBeruf nimmt. Wie auch immer, der nächste Regulator ist also einQuasi-Adliger, dessen Vater ihn hart in die Mangel nahm, was ihn abereigentlich eher stärkte. Joa, wieder was anderes als die anderen. Esist halt langsam ein wenig schade, dass jeder Regulator quasi auf diegleiche Art (also halt mit irgendeiner Promo, wo sie ihreVergangenheit aufrollen) vorgestellt wird, aber zumindest bleibt esabwechslungsreich. Ich hoffe aber mal, dass sich der Spieler hiernicht übernimmt und irgendwann ein wenig den Überblick verliert.Bin aber erstmal noch positiv


    Wolff:Kurz und knackig, mir taugts. Das richtige Feuerwerk kann man ja nochzu gegebener Zeit abfackeln.


    BigRig: Völlig sinnlos aber feierbar^^...aber wie clever sind die denn,dass die so eine Promo innerhalb von ner halben Stunde (mehr ist jaan Zeit nicht vergangen, schätze ich mal) aus dem Boden stampfen undüberhaupt erstmal in irgendeiner Bar gelandet sind? Aber ok, lässtman die Logistik weg, war das Ganze schon komplett inhaltslos aberwitzig^^


    Ricksvs Randall: Nochmal ein paar nette Worte von Jasper und dann dasMatch, was ihn hoffentlich nicht schwach hat aussehen lassen. Cyrus'Kommentare fand ich übrigens ganz interessant. So wirklich klar, obman den Bengel nu hassen soll, isses immer noch nicht, aber ja, ergeht schon eher in die unbeliebte Richtung, denke ich. Danach danneben noch der kleine Teil mit Cyrus und JBD und ja, da steckt schonirgendein Plan dahinter. Ob der das Volk am Ende zufriedenstimmt...meeh...versprechen kann ichs nicht. Stimmt schon, n bisslhabe ich mich da in was verrannt^^


    Ridervs JBD: Joa gut...das war jetzt halt so hingerotzt^^. KeineAnkündigung in der Show, kein Verweis, kein Gar nix, so wirklichstand es in der letzten Show ja auch nicht fest. Hat mir jetzt haltgar nix gegeben, auch wenn das Ende es noch einmal schwerer fürPercy machen dürfte, endlich Riders Manager zu werden. Naja, sowillkürlich wie die Herausforderung letzte Woche war, so (sinnlos?)war jetzt auch das Match, hmm merkwürdig.


    Gesamtfazit:Wo war denn Briggs? Und was sollte der Main Event? Das war dasNegative, was mir auf Anhieb in Erinnerung bleibt. Der Rest der Showhat getaugt und der Trend geht weiter, dass die Shows stärkervernetzt werden und man schon auf in zwei Wochen hinarbeitet. Diesmalsteht also schon Rider vs ZK, Sheen vs Crutch und Ricks vsSchwanenburg an, das kann sich doch schon sehen lassen. Sicherlichgäbe es auch sonst noch dies und das anzumerken, aber der Hungersetzt ein und ich muss nachher zur S-Bahn^^



  7. #7
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Jetzt wurden Flo alle Leerzeichen geklaut, vielleicht bleibe ich dann verschont


    Cyrus Ansage: War auf jeden Fall solide. Die Fehler wurden ja schon aufgedröselt, da will ich jetzt nichts mehr zu sagen. Ansonsten bin ich mittlerweile mit der Erklärung für das "Warum?" auch zufrieden. Taugte als Anheizer auf jeden Fall.


    Crutch, Tom und Jerry: Anständige Fortführung von letzter Woche. Ich finde es gut erzählt und besonders das Ende lässt natürlich noch einmal aufhorchen. Auch sehr solide.


    Wolffe: Kurz, aber passte schon. Hab da ein ähnliches Problem wie Crutch, aber wie gesagt, passt schon


    Ricks Backstage: Bisher das beste Segment des Abends, hat Spaß gemacht zu lesen. Erst dachte ich mir: Oh Leute, bitte nicht schon wieder maskierter Angriff, oh mein Gott, wer war es nur... aber kam ja dann anders und wusste sehr zu gefallen.


    Cardbesprechung wie immer top


    Crutch und Breed: Fand ich auch gut. Dying Breed konnte echt Akzente setzten, das hat mir sehr gut gefallen. Weiter so bitte Die Entwicklung von Crutch wurde auch kurz weitergeführt, erschien mir alles logisch und sinnvoll.


    ZK und JBD: Joa, bislang doch 'ne ganz gute Show. So langsam müsste mal ein kleiner Stinker kommen, aber wird immer besser Sehr gutes Segment, gute Chemie und gutes Roleplay von Beiden. Weiter so


    Regulators: Mittlerweile weiß man ja, wer dahinter steckt, hoffe einfach mal, dass es diesmal klappt Ansonsten als Anfang ganz gut, die Zukunft muss dann aber mehr zeigen


    Crutch Aftermatch: 1200m² Domizil? Na da hat der Werbevertrag ja einiges an Cash gebracht... wobei... Fiat Panda? Ansonsten weiterhin solide. Ich warte noch auf den großen Zwist.


    ZK und Dan: Joa, sorry nochmal, wäre zwar auch gerne dabei gewesen, aber sonst wäre es echt zu viel Schwanenburg geworden Aber hätte es auch sehr gefeiert, wenn man ihn einfach mal komplett vergisst, aber dafür habt ihr am Ende zu viel über ihn gequatscht Aber zum Segment, das war schon recht stark. Beim Lesen hatte ich echt Bock irgendwas einzuwerfen Joa, guter Hype auf das TT, Chemie passte, gibt kaum etwas zu bemängeln


    Baron Rhodes: Na ja, ob Rhodes jetzt besser ist als Roode lasse ich mal dahingestellt, läuft irgendwie auf die selben Kritikpunkte hinaus. Und ansonsten passte die Atmosphäre schon ganz gut, musste auch an Sid denken, aber denke mal, dass einfach Abschaum gemeint ist.


    Ricks im Hörsaal: Das Schaubild habe ich wirklich sehr gefeiert, das alleine hätte für mich fast schon gereicht, um als Sieger darzustellen. Das ist kreativ, innovativ und passt halt einfach auch noch. Doppeldaumen nach oben. Auch ansonsten passte es wunderbar zusammen mit dem FC, Highlight der Show auf alle Fälle


    Payne und ZK: Ganz cool, dass es nach dem random Safe noch ein Skit mit den Beiden gibt und irgendwie bestärkt das nur so manche Vermutung, dass es zwischen den Beiden noch nicht ganz gegessen ist und dass da mehr hinter steckt. War auch sehr solide.


    Regulators: Joa, jeder wird halt mal vorgestellt. Finde ich aber auch nicht schlimm, jeder soll ja auch sein Gesicht bekommen. Schreibe passt ja auch, von daher bin ich gespannt, was die Zukunft bringt.


    Payne und Dan: Puh... die Idee für das Segment fand ich schon mal sehr gut. Der Inhalt passte mir dann auch, wobei ich da sehr auf Flos Seite bin, was Payne angeht. Habe es vor ein paar Shows schonmal geschrieben, Payne sollte von der Vergangenheit einfach Abschied nehmen, anstatt dauernd drauf herumzureiten, dann muss er sich auch nicht dauernd entschuldigen. Die GFCW Galaxy vergisst schnell Aber hat mir insgesamt gut gefallen


    ZK und Co Kg: Anfang fand ich auch echt schlecht, aber wurde ja Gott sei Dank besser. Die Matchherausforderung zu Title Nights habe ich zwar nicht so ganz gerafft, aber hey, warum nicht. Stört mich eigentlich nicht, wenn Matches so langfristig gebooked werden... außer, na ja, FW ist ein schnelllebiges Geschäft, nicht wahr? Mal sehen, was im Dezember ist. Ansonsten kommt Addams mal wieder, der mich wirklich hart nervt, aber das zeigt nur, dass er seinen Job gut macht. Das Match in zwei Wochen gefällt mir auch gut. Insgesamt schon ein recht gutes Skit.


    FC und Big Rig: Ich freu mich auf das Match, Markus und ich lassen uns schon ein paar coole Sachen einfallen


    Ricks: Hey, ich hatte über ein Darts-Segment nachgedacht, du Dieb. Tsss... Ansonsten mal wieder klasse Ding. Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, passt halt einfach. Zu viel Lob ist auch nicht gut


    Crutch, Dan, Sheen, JBD: Joa, Sheen etwas out of nowwhere, aber passte mir schon. Der Jung hat in diesem Jahr gegen Jack und Ryder gewonnen, warum ihn also nicht ins IC Picture stellen? Hat mich nicht gestört und freut mich sogar, dass Dan und Crutch mal ein bisschen mehr Feuer kriegen.


    Nächster Regulator: Siehe oben


    Wolff: Siehe oben


    Big Rig: "Gute Show, ne?" als Hommage an die Good Show


    Ricks vs Randall und Aftermatch: Joa, anständiges Match, das Mathearbeit on a pole Match hat ja schon was, hmmm Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen... Mich packt die Ricks und Cyrus Story auch noch nicht wirklich und dieses: ich halte Ricks an der engen Leine von JBD wirkt auch seltsam. Schwanenburg als nächsten Gegner finde ich aber dann schon okay, Schwanenburg will die Namen ja haben, von daher wird auch noch ein Bogen zu einer anderen Story gespannt. Ob es jetzt Ricks was bringt, ist die andere Sache.


    Dark Match: Boah... ich hab mich echt schon gefragt ob ich so verdammt dämlich bin. Dachte die letzten zwei Wochen: Da wurde doch ein Match angekündigt... wo ist es denn nun, keine Sau redet darüber. Dann habe ich erst nicht mal gemerkt, dass es das Match gab, dachte, nach der Werbung sei Schluss gewesen, eine dritte Seite hab ich einfach null erwartet. Erst hier im Feedback wurde ich dann drauf aufmerksam Joa, wurde schon genug gesagt, Griff ins Klo. Wenn man es aber einfach als Dark Match sieht, joa, die GFCW Galaxy vergisst diesen Fauxpas schnell, dass es ausgestrahlt wurde



    Fazit: Ricks auf jeden Fall Mann der Show, ansonsten war die Show echt richtig stark. Dürfte eine der stärksten, wenn nicht die stärkste Show seit meiner Ankunft gewesen sein. Es macht einfach echt Spaß das alles zu lesen, weil einfach alles irgendwie lebt. Es wirkt nicht so sehr wie Skit, an Skit, an Skit, sondern schon irgendwie organisch. Die meisten Sachen haben Hand und Fuß, sind ineinander verstrickt und das auch Show übergreifend. Man gibt den imaginären Fans auch einen Grund, nächste Woche wieder dabei zu sein, wenn man in der Frequenz Matches bereits vorher ankündigt. Sheen vs Crutch vs Daniel, Ricks vs Schwanenburg und Ryder vs ZK wären auch verdammt gute PPV Dinger. Da winken gute Quoten


    Mir gefällt es außerdem sehr gut, dass jeder zwar sein Süppchen kocht, aber trotzdem immer der Bogen zu anderen Stories gespannt wird und nicht stur auf der eigenen Story Schiene fährt. Ich würde mal behaupten, dass die GFCW derzeit echt ganz gut dasteht und sich nicht verstecken braucht

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Feedback:

    Tja, Jungs, ich habe da ne echt böse Überraschung für euch, ich weiss nämlich nicht so genau, was ich schreiben soll. Ich mache es mal in de Kurzform:

    Wolfs Debüt Segmente:

    Die wissen alle samt zu gefallen, keine Frage. Sie unterstreichen nochmal das am Forum gesehene und das ist gut so!

    Jason Crutch, Zero Killer, JBD & Co.

    Soweit ich die Segmente durchgelesen habe, haben sie mir im Schreibstil sehr gefallen. Hier muss ich mir aber eben eingestehen, dass ich die ganzen Shows davor nicht gelesen habe und mich der Inhalt so gesehen nicht fest ergreifen kann. Aber es macht lust zu sehen, wie die Matches und Storys weitergehen.

    Die anderen Segmente ...

    ... muss ich gestehen, habe ich mehr überflogen, wel ich nicht das Gefühl hatte, dass ich in nächster Zeit damit arbeiten werden.

    Leider muss ich mich hier auch als „langsam Leser“ outen, der es tatsächlich schafft, seine eigenen Sachen schneller zu schreiben, als die Texte zu lesen, was dafür sorgt, dass ich sogar noch kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Show beim Lesen der Shows hänge, während ich zeitgleich schon meine eigenen Sachen schreiben (muss) und Absprachen treffen.

    Die schlechten Augen sind da leider keine Hilfe und hätte ich nicht immer so einen kreativen Schatz im Kopf, das Storys und Ideen nur so sprudeln lässt, würde ich mich wohl ganz von diesen langen Shows fernhalten.

    Zu meinem Namen „Rhodes“: Der ist schon mit Absicht so gewählt, weil er nämlich in der Aussprache wie „Roads“ klingt. Damit lassen sich bei einem Prämienjäger Gimmick, der Wohl sehr oft „On the Roads“ ist, nämlich einige Wortspielchen schaffen, so z.b. der Finisher „The End of Roads“, der durchaus dem Gegner impliziert, dass seine Flucht vor dem Gesetz (Lawmaker) jetzt zu Ende geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 22:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 19:21
  3. Feedback 20.01.2017
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 11:10
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 23:11
  5. Supercomputer: 100-Petaflop/s-Rechner kommt 2017
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:11