Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback 20.01.2017

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback 20.01.2017

    JASON CRUTCHs SUPERRANT

    Bay-bayyyyy! Es geht eeeendlich wieder los! Und es freut mich, dass ich der erste mit Feedback bin - aber Tradition ist Tradition! Ich bin heiß, ihr auch...also freut euch auf ein bißchen Zusammenfassung der Segment und etwas (hoffe ich) Lesegenuss von meinereiner! Los gehts!


    1. Backstage erwischt Tammy Rider zu einem Interview. Rider wirkt allgemein ziemlich pissed. Es wird nochmal das IC-Titelmatch von Finest Hour vom letzten Jahr aufgewirbelt, das umstritten endete. Es wird angesprochen, dass Rider einige neue Tattoos hat, die aber eher düster sind (Dämonen, Totenköpfe usw). Rider meint, das drücke seine momentane Gemütslage aus. Er habe Respekt für ZK, aber nicht mehr. JCs Opinion: Jo, intensiv, spannend (bzgl. Riders härterer Einstellung, die optische Änderung vonwegen Tattoos usw.). Was mich stört, ist das optische und das atmosphärische. Felix verfällt hier in eine Eigenart, die man sonst nur von Christian kennt: Dialog an Dialog an Dialog, ohne zwischendrin eine Art von Atmosphäre einzubauen. Null. Kein Fäusteballen, kein Zähneknirschen, keine Gestiken, Mimiken…Kein Einwirken von Gedanken usw. Ihr wisst. Ansonsten schon ein Thumbs up, aber wer Atmosphäre ala Puppenspieler oder Alex Ricks sucht, wird hier nicht fündig.

    2. Wieder backstage unterbrechen Savior und Azreal Joe Joebber beim „Walkman“ hören. Sie benehmen sich wie Bullys, drängen ihn dazu, ihre Taschen in die Kabine zu tragen. Doch dann kommen Ilaj Callas und Tony Beck an, die Neulinge aus dem Roleplay-Forum, und finden das unverschämt und halten die Domination-Mitglieder für Großmäuler. Und gleich wird mal n Match zwischen Savior und Ilaj Callas für das nächste WE ausgemacht. JCs Opinion: Ja, schön. Kann man so machen! Freut mich, dass man sich auf diese Weise für ein Match bei der nächsten Show einigt. Ich kann hier eigentlich an gar nix rummeckern. Weiter so!

    3. Cardbesprechung. Ja, das MUSS Heiko geschrieben haben! Niemand sonst gibt sich soviel Mühe für die Cardbesprechung! Und mein Highlight zum jetzigen Zeitpunkt, denn ich gehe dadurch irgendwie davon aus, dass uns Heiko GOTTSEIDANK nach Ricksons Abgang enthalten bleibt! Heiko bereichert die GFCW einfach, kann man sagen, was man will!

    4. Und los geht die Action im Ring und zwar mit JIMMY MAXXX! Der EHEMALIGE GFCW-General Manager will gerade seine Abschiedsrede halten, die ihm Dynamite gewährt hat. Es kommen sogar „THANK YOU JIMMY“-Chants auf, die der Man of 1000 Gimmicks aber gleich abwürgt, weil er will jetzt sprechen! Doch bevor es groß losgehen kann, wird er von Michael Payne, der mit neuem Theme und neuem Outfit zum Ring kommt, unterbrochen. Jimmy Maxxx beschwert sich nochmal darüber, dass im Grunde Payne die Niederlage bei TN erst herbeigeführt hat. Und dann dämmert es JM, dass Payne das absichtlich gemacht hat! Bevor Jimmy aber richtig loslegen kann, mäht Payne ihn über den Haufen, bezeichnet sich als Real American Nightmare aus Detroit, Michigan. Denn er will sich von den Fesseln der BBC lösen, weil er keinen Bock mehr darauf hat, dass JM den FC bevorzugt hatte und er nun seinen eigenen Weg gehen muss. Dafür erntet er Euphorie-Chants von den Fans. JCs Opinion: Ich wusste vorher grob Bescheid und war skeptisch, weil ich bei dem Abgesang von JM auch eher davon ausgegangen wäre, die Fans würden ihn anfeuern. Marcus hat das wohl auch so gesehen, doch JM hat das klassisch abgewürgt, weswegen er trotzdem Heel bleibt. So kann man das machen. Ich war auch skeptisch, weil ich bei einem Mann, der so lange für die GFCW tätig war, davon ausging, dass er bei seinem Abgang gefeiert wird und dann angegriffen wird, als Face dasteht, während der Angreifer der Heel ist. Aber ich finde, das hat Marcus hier auch gut gelöst. Das war schon alles richtig so. Das Skit ist eigentlich voll in Ordnung und mir gefällt auch diese Story und die Erklärung von Michael Payne. Von mir gibt’s hier ein „Gut gemacht, weiter so“! Kritikpunkt: „Real American“….das kommt so out-of-nowhere ohne Erklärung, das passt null. Wieso ist der Erzengel Michael Payne plötzlich der „Real American“?

    5. Auf dem Titan Tron erscheint eine Wüstenlandschaft, und eine Stimme erzählt uns von Cyrus dem Großen, der gegen die Unterdrücker Persiens rebellierte. Puh, das ist hier ein Sammelsurium von Daten und Fakten, die ich hier nicht wiedergebe, weil dazu könnt ihr es selbst lesen. JCs Opinion: N Neuling, der wohl an mir vorbeigegangen ist. Schreiberisch gut, man erkennt ja irgendwie auch den Stil. Viel Dialog. Hm…Zusammengefasst kommt jemand aus der Blutlinie Jahans, ein Mitglied einer wohlhabenden Handelsfamilie der Geschichte „Persiens“.

    6. Die offizielle Jason Crutch Crutchips Werbung wird gezeigt.

    7. Zereo Killer vs Rider McKnight
    ZK gewinnt mit neuem Moveset in einem laaangen Opener. Kann man aber fürs erste Mathc im neuen Jahr machen! Am Ende bietet er den Handshake an, doch Rider rollt sich aus dem Ring und unterstreicht damit seine neue Attitüde.

    8. Claude Booker, der neue und alte Meister der GFCW betritt den Ring. Er redet kurz darüber, dass er einige Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, als er z. B. ausgerechnet JM zum GM machte und damit das Übel überhaupt erst einleitete. Doch diesen Fehler will er nicht mehr machen, ihm ist aber klar geworden, dass er alleine die Booking-Geschicke UND die Bürokratie drumherum nicht mehr alleine machen kann, weswegen er einen neuen GM bestimmt. JOHNBOY DOG! Der redet kurz über seinen Titelgewinn, dann gleich über seinen GM-Posten. Alle JM-Verträge sind ungültig, auch der von S1margl. Jeder wird seine Chance erhalten, um seinen Titel anzutreten, Bedingung: 10-Minuten-Zeitlimit und Sieg nur durch Pinfall möglich. Er bittet auch gleich jemanden heraus, der ihn beeindruckt hat und dem er heute gegenübersteht. Alex Ricks. Der gratuliert, stellt aber klar, dass er ihn immer unterschätzt hatte. Dann stellt er auch gleich die 10-Minuten Zeitlimit und nur Pinfall Stip in Frage. Doch JBD meint, ob denn ein kalkulierender Mann wie er nicht auch alternative Enden in petto hätte? Ricks meint, ja usw. JCs Opinion: Coole Sache. Das hyped den Main Event wirklich und beide wirken total ebenbürtig, wobei ich fast sagen möchte, dass JBD die besseren Argumente hat. Tolles Skit!

    9. Backstage ärgert sich Rider tierisch über die erneute Niederlage gegen ZK. Tammy ist gleich da, doch dann unterbricht Percial Addams, auch Percy genannt. Er ist Manager und will Rider managen. Rider ist eigentlich ziemlich pissed ob dieses Mannes, doch sie gehen einen Deal ein: Wenn Percial Addams ihn für die nächste WE einen ordentlichen Gegner besorgt, der ihn, wenn er ihn besiegt, nach vorne bringt, darf Addams ihn managen. JCs Opinion: Sehr schöne Storyline! Und auch wird schon etwas für die nächste WE aufgebaut, wie zuvor von Savior und Ilaj. Sehr schön gemacht und auch etwas mehr Atmosphäre drin als im Eröffnungssegment. Gefällt mir!

    10. Don Sheen vs Jack Bobo (/w Frank the trucker)
    Jack und Frank kommen an, haben dieselbe College-Jacke wie Sheeny dabei, die sie aber als Lappen verwenden, damit Frank nicht in eine Bierpfütze treten muss. Andy taucht aber vor dem Match auf und spricht von seiner neuen Ausrichtung. Er meint, dass er und Jack noch nicht quitt seien. Er heißt eigentlich Antoine Schwanenburg, und man werde sich noch sehen. Ach ja, der Don gewinnt. JCs Opinion: Joa, das Big Rig Segment war schon in Ordnung, aber irgendwas hat mir hier gefehlt, ich weiß nicht genau…das mit Andy ist ne Nebenstoryline, die nichts mit dem Match an sich zu tun hatte, wird aber schön fortgeführt.

    11. Alex Ricks erwähnt McMüll gegenüber, dass ihn die Ehrungen der Awards freuen und hat für jeden Award einen Kommentar übrig, außerdem gratuliert er hier JBD noch einmal zum Titelgewinn und der Position des GM. Dann zieht er Vergleiche, mit welchen Schlagworten man welche Wrestler in der GFCW gleichsetzt. „MMA = Fight Club“, doch ist er selbst wohl der talentierteste MMA-Kämpfer, wenn man sich sein Arsenal ansieht (übrigens erwähnt er hier Cyrus…woher kennt er ihn? Ich habe von Cyrus heute das erste Mal gelesen?? Ist JTK = Alex Ricks = Cyrus????). Abschließend zieht er nochmal Vergleiche zwischen den Awards – und stellt fest, dass 2017 das Jahr des Alex Ricks wird. JCs Opinion: Das Cyrus-Ding bleibt mir als erstes hängen. Ich kenne Cyrus nicht, aber der Schreiber hinter Ricks scheint ihn zu kennen. Das Segment…ich überlege gerade…? Ja, MUST-READ No 1 ! Ein atmosphärisch starkes Skit! Die Aussagen von Ricks, die Vergleiche der Awards untereinander…schön, dass das aufgenommen wird in ein Segment (hat Rider zuvor übrigens auch getan, nur halt nicht so intensiv. Bei Ricks ist das Thema ja fast elementar). Sehr, sehr starkes Segment! Stand jetzt müsste Ricks heute Champion werden

    12. Aus der Playtime wird nix, denn Bryan kommt raus. Er sagt die Show ist gecancelt und er präsentiert Player. Er lobt ihn in allen Tönen, Szenen aus dem TN-Match gegen Rider werden eingeblendet, Player ist immer noch ungeschlagen bei TN. Er lobt und lobt und übertreibt und übertreibt ohne Ende, wie das ein guter Heel-Manager machen muss. Am Ende sucht Bryan den neuen Gegner für Player und erwähnt dabei alle möglichen Wrestler der GFCW. Die Antwort dazu bekommen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bei WE wohl die Antwort. JCs Opinion: Ich muss schon sagen: Das war echt gut! Christian hat hier wirklich versucht, etwas Atmosphäre reinzubringen, indem er Chants einbaut, oder zwischen den ganzen Monolog-Blöcken mal Reaktionen, Aktionen, Mimiken oder Gestiken einbaut. Wichtiger als das ist aber die Intensität von Bryan. Christian schreibt Bryan hier echt verdammt gute Heel-Manager-Aussagen auf den Leib, die Bryan echt in einem ganz guten Licht erscheinen lassen. Und dadurch, dass Player gar nichts sagt, wirkt er furchtbar bedrohlich, die Argumente auf seiner Seite. Ein echt fettes Thumbsup! Und da es die erste Show im Jahr ist und für seine Verhältnisse echt stark, will ich mal nicht so sein und hau hier ein MUST-READ No 2 raus! Eines der besten Segmente von Christian! Toll gemacht. Und was mir noch gefällt: Auch ER hyped (wie Savior/Ilaj und Rider zuvor) bereits die nächste Show!

    13. Backstage lobt Zereo Killer in seiner typischen Face-Manier Rider, dem er begegnet. Der ist aber, wie schon zuvor, absolut pissed und nimmt das im Grunde nicht an, denn er hat es satt, ZK immer gratulieren zu müssen. Dann taucht Percial Addams nochmal auf. ZK mutmaßt gleich, ob Percy nicht dafür verantwortlich ist, dass Rider sich so abweisend und aggressiv verhält. Percy wiegelt ab, doch bekommt auch von Rider eine verbale Attacke mit. ZK zieht dann ab, doch auch Rider wirft Percy einen drohenden Blick zu und stößt ihn rüde beiseite, als er geht. JCs Opinion: Sehr gut! Ein roter Faden! Die Percival Addams Geschichte geht weiter, noch in der gleichen Show! Riders neue Attitüde wird weiter unterstrichen, der selbst dem Manager in spe nicht traut. Wahrscheinlich auch dank Manu, der auch verdammt viel Wert auf Atmosphäre legt, wird hier auch zwischen den Texten vieles „erzählt“, was das ganze einfach lebendiger macht. Auch hier: GUT GEMACHT! Was ist heute nur los, verdammt???

    14. Hier hab ich wohl das Fight Club Theme nicht verlinkt, oder Danny hats vergessen. Egal. Der gesamte Fight Club kommt mit viiiiiel Gold zum Ring. Jasper will gerade die Erfolge und Dominanz des FC loben, als Drake (!!) ihn unterbricht. Der ist immer noch erbost und erzählt uns, dass er Jasper gegenüber seit Title Nights etwas wortkarg war (ausgerechnet Drake…wortkarg). Doch heute hat er viel zu sagen, denn er stellt nochmal die Wichtigkeit des Ironman-Match-Matches heraus, das ER sich gewünscht hat und das Jasper fast versaut hätte durch seine Arroganz. Er DROHT seinem Partner, dies nie wieder zu tun! Jasper gefällt diese Drohung gar nicht, und Drake solle dies hier alles nicht kaputt machen, denn die einzigen, die die Rekord-Regentschaft vom FC beenden könnten, wären sie selbst. Dann, bevor das hier eskaliert, geht DANIEL dazwischen! Der Jungspung bringt seine Teammitglieder zur Räson, worauf sich alles beruhigt. Sie seien so verdammt dominant, dass sie sich jetzt nicht gegenseitig zerfleischen sollten. Jasper stellt dann klar, dass die BBC zerstört ist und Michael Payne noch sein Fett wegbekommen würde ob seiner bösartigen Attacken gegen Jimmy Maxxx. Und dann noch eine Drohung an den neuen GM Johnboy Dog, der nicht denselben Fehler wie Claude Booker in 2016 machen sollte. JBD kommt auch gleich mal heraus und meint, dass er den FC nicht verfolgen werde, aber er habe ein wachsames Auge auf sie, doch das Regelbrechen ala Jimmy Maxxx sei nun vorbei.

    15. Dann kommt Jason Crutch zum Ring, der über das Daniel-Match redet von Title Nights und der bessere Mann habe gewonnen, aber er sei nach dem Aftermath noch nicht mit Daniel fertig. Es gibt etwas Trashtalk, und dann beginnt das Match:

    16. Special Guest Commentator
    Jason Crutch vs Drake Ackley (/w Jasper Randall)
    Randall greift mehrmals ein. Als dann Daniel eingreift, will der Referee ihn vom Ring verbannen. Da nutzt Jasper die Gunst und will Crutch mit dem TT-Titel schlagen, doch erwischt Drake, was Crutch zum Pinfall nutzen kann.

    17. Hinterher gibt es nen mächtigen Beatdown aller FC-Mitglieder gegen Crutch, als Big Rig auftauchen und den Save machen. Bevor aber schlimmeres passiert, sucht der FC sein Heil in der Flucht. JBD taucht auf dem Titan Tron auf und meint, dass sich mit Big Rig wohl jemand als No 1 Contender hervorgetan habe. Für die nächste WE kündigt er ein Six-Man-Tag-Team-Match an. JCs Opinion: Joa, das haben wir schon schön gemacht. Und auch WIR haben (ällabätsch) für die nächste WE geplant

    18. Beim Interview mit McMüll stellt sich Jimmy…, äh, quatsch, the „Real American Nightmare“ Michael Payne. Der sagt, dass er sich bereits vor Title Nights, „nachdem Jimmy ihn betrogen hat“, mit Dynamite getroffen hat, und er habe mit ihm den Deal verabredet, Jimmy aufzuhalten und die BBC zu sprengen. Er will sich bei der Galaxy für den Scheiss entschuldigen, den er mit Jimmy angestellt hat. Er stellt eine Open Challenge für Dooms Night, will dort gegen einen Wrestler kämpfen, der sich traut und wird sich das Ergebnis nächste War Evening anhören. JCs Opinion: Gefällt: Ich denke, DAS dürften wir Podcaster als Erklärung dafür finden, dass Jimmy Michael Payne um seinen Blankovertrag für ein Match bei Title Nights gebracht hat! Marcus ist darauf eingegangen. Weil Payne sein Match bei TN nicht bekommen hat, hat er Jimmy Maxxx betrogen! So sehe ich das, so wurde es hier erklärt! Also dieses offene Fragezeichen wurde geklärt! SUPER! Gefällt: Payne will unten anfangen! Hier kaufe ich ihm den Face ab, er hat sich entschuldigt. Sehr fein! Misstrauisch bin ich nur wieder bei der Open Challenge Geschichte! Sowas gabs oft – und es wurde zu 80% nie angenommen! Ich hoffe, Marcus hat hier schon jemanden in der Hinterhand. Wenn nicht garantiere ich schon jetzt: Darauf wird mal wieder niemand eingehen – einfach, weil (gefühlt) NIE jemand darauf eingeht! Thumbs up für dieses Segment! Ich weiß nur nicht, ob Marcus auf Dauer als Face funktioniert, einfach, weil er unfassbar kontrovers ist.

    19. Im Lockerroom pflegt Jason Crutch gerade seine Wunden, als ZK hereinkommt. Der gratuliert zum Sieg und will eigentlich schon gehen, als JC ihn aufhält. Der muss erst mal Dampf ablassen ob des Beatdowns durch den FC. Crutch dröselt nochmal die ZK/Crutch-Vergangenheit auf, ihre ehemalige beste Freundschaft, ZKs Sinneswandel usw, ihr wisst…ZK macht deutlich, dass er es mit seinem jetzigen Sinneswandel ernst meint, er will alles gutmachen und hofft, dass die Freundschaft zwischen ZK und JC wieder so wird, wie sie früher war. Crutch bezweifelt, dass es wieder so wird. Und auch wenn er ZK nie vergessen kann, was er 2016 getan hat, so reicht er ihm dennoch die Hand und haut ihm ein „welcome back“ entgegen. JCs Opinion: Ja, auch das Segment hat seine Daseinsberechtigung, nicht, dass mir da negative Kritiken kommen. JC und ZK waren ehemals die besten Freunde, hatten in 2015 die Fehde des Jahres, die bei TN mündete. Und bis auf ein oder zwei Backstage-Aufeinandertreffen in 2016 wurde nie aufgegriffen, wie die beiden zueinanderstehen, seitdem sich ZK wieder als Face gibt. Ich empfand das als wichtig! Und die GFCW-Galaxy sicher auch. DESWEGEN dieses Segment.

    20. Cyrus Achämid betritt nun den Ring, der zuvor schon angepriesen wurde (und von Ricks irgendwie). Ein persischer MMAler, der in Dojos trainierte, im Octagon stand usw. Er will Gold haben. JCs Opinion: Irgendwie ist das nicht Ricks….der schreibt anders. Ist das hier der Spieler hinter Banega?? Aber wieso hat zuvor Ricks Cyrus erwähnt? Ich bin verwirrt, aber gespannt und freue mich. Schreiberisch passt das schon! Fein!

    21. Backstage trifft Percial Addams Don Sheen. Der ist zunächst pissed, willigt dann aber ein, bei WE gegen Rider anzutreten. JCs Opinion: Der rote Faden geht weiter und der Don spielt seine Rolle mal wieder super, was mich sehr freut. Man möchte den Eindruck haben, er gibt wieder voll Gas!

    22. Hm…und nochmal Don Sheen? JBD meinte grad in Whatsapp, dass das Segment zuvor früher hätte kommen müssen….rein chronologisch stimmts aber noch, verwunderlich is nur, dass der Don jetzt gleich nochmal kommt. Egal! NOCH stimmts! Der Rich Guy und Ricks backstage…mal gucken, was die palavern….Fehde des Jahres und so….Sheen hadert mit sich selbst, weil er weiß, dass er in seiner momentanen Verfassung Ricksy nicht schlagen konnte. Aber er wird wieder Gas geben usw. Ricksy schmiert ihm auch Honig um den Bart. JCs Opinion: Hm, irgendwie eigenartig. Das Segment wirkt eher so, als hätten sich Flo und der Don privat Nachrichten geschrieben. Irgendwie ist das out-of-Gimmick. Ich weiß nicht…Hat mir jetzt nicht so gefallen. Wirft Ricksy auch im Main Event etwas zurück. Aber: Das, was ich mir im Segment zuvor erhoffte, wird hier bestätigt: Der Don greift wohl doch wieder an! Und das ist einfach nur genial!

    23. McMüll interviewt Jack Bobo, der die Niederlage gegen den Don verkraften kann. Wieso sie Crutch geholfen haben: Crutch is n guter Kerl, aber in erste Linie wollen sie dem FC nen guten Kampf bieten. Angesprochen auf das Six-Man-Tag: Sie sind Profis, sie machen das.

    24. GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch
    Johnboy Dog vs Alex Ricks
    Cyrus (??) greift ein und bietet JBD so einen leichten Sieg.

    Fazit:
    Eine richtig tolle Show! Ohne Scheiß! Wahrscheinlich ist Flo wieder ganz anderer Meinung, aber ich fands ne richtig geschmeidige Show! Was mir total positiv aufgefallen ist: Mehr als die Hälfte aller Leute haben schon im Grunde für die nächste Show hingearbeitet! So sollte es fast immer sein: Aufbau für die nächste Show – und immer so weiter! Marcus ist nen Schritt weiter gegangen, und sucht schon den Gegner für den März-PPV. Aber der Grundtenor ist super: Aufbau für die nächste Show! Es gibt schreiberisch keinen totalen Reinfall – und auch keinen normalen Reinfall. Es wurde sogar die „Michael Payne Blanko-Vertrag“-Geschichte aufgeklärt und Paynes „Turn“. Jimmy Maxxx hat sich verabschiedet. Claude Booker war ANWESEND und hat den neuen GM präsentiert! JBD war entgegen meiner Befürchtung der Doppelfunktion als Champion und GM nicht überpräsent, gut gelöst! Es gab tolle Segment mit Player und Alex Ricks, einen roten Faden mit Rider/Percival Addams. Der Don will wieder angreifen. Der FC scheint neue Gegner in Big Rig gefunden zu haben. Daniel vs Jason Crutch wird vorangetrieben. Mit Cyrus (den ich NULL einschätzen kann) haben wir gleich eine Unbekannte, die in ein Championtitelmatch (!) eingreift. Die Neulinge Dying Breed legen sich mit der Domination an, was schon für die nächste WE aufgebaut wird und kriegen so eine schöne Einführung, was gleichzeitig auch der Domination ne Story liefert. Und was mich auch noch freut: Zereo Killer ist nicht überpräsent! Er war in zwei Segmenten, wenn ich mich recht entsinne, die beide ihren Zweck erfüllten. Manu sollte da echt drauf achten, dass zwei, allerhöchstens drei Segmente wirklich für eine Show ausreichen. Wenn mehr, da müssen sie WIRKLICH berechtigt sein, oder man kann auch was über zwei Shows strecken. Mag sein, dass ich euphorisiert wirke, weil s endlich wieder los geht. Aber diese Show verdient eine glatte eins! Es war kein Übersegment, kein Schocker, kein Turn oder dergleichen dabei. Aber ganz ehrlich: Alles war logisch, schön aufgebaut und mit viel Potenzial für die Zukunft! Ich freu mich JETZT schon auf die nächste WE, nach dem, was alles „prophezeit“ wurde und die Card schreibt sich von selbst! Ganz, ganz großes Lob von mir! Kapieren tu ich nur nicht diese "Cyrus"-Sache...ist das jetzt doch Flo, weil er da eingreift? Ich peil nix mehr, freu mich aber auf die Auflösung - irgendwann

    Man of the show:
    Das ist schwierig! Meines Erachtens sticht jetzt keiner heraus, wer aber, meines Empfindens nach, im Kopf geblieben ist, ist Alex Ricks. Er bleibt mir jetzt einfach hängen, ohne dass ich nochmal mein Feedback durchlese oder die Show nochmal überfliege. Alex Ricks scheint mir der Mann der Show zu sein – dicht dahinter Rider. Der zwar nicht schreiberisch auf dem gleichen Level spielt (Stichwort: Atmosphäre – und in dem einen war wohl ZK das Zünglein an der Waage), aber der rote Faden war schon echt stark. Das waren zwar n paar Segmente mehr wie gewohnt, aber jedes einzelne hatte seine Berechtigung und hat die Story vorangetrieben!

    Quote of the show habe ich diesmal nicht!

    PS: Grad per whatsapp drauf gekommen, wer Cyrus ist (greetings an....)
    Geändert von Jason Crutch (21.01.2017 um 01:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Rider: Hinein ins neue Jahr...ok, hätte irgendeine „Jahresauftakt-Szene“ als Erstes irgendwie geil gefunden aber dass es so etwas nicht gab, kann man ja Rider schlecht vorwerfen^^. Das Segment hatte nen guten Inhalt, hat das Match gegen ZK n bissl gehyped und die Vorgeschichte angerissen. Ich fands schade, dass das Interview so runtergerattert wurde, auf der anderen Seite sagt Rider ja, dass er keine Zeit hat, von demher kriegt man das Gefühl beim Lesen auch, was ja eigentlich was Gutes ist^^. Den Tattoo-Teil fand ich jetzt erstmal komplett unwichtig, aber wenn das alles dazugehört, um Riders neue Seite zu zeigen, dann solls mir recht sein. Schaun mer doch mal, was sonst noch passiert.


    Domination & Dying Breed: Was haben die Leute eigentlich immer mit Breed und Brood-Teamnamen?^^ Egal, als Einstand für die Fehde passts gut und mich freuts, dass hier in einer Domination-Szene auch mal ein wenig Szenenbeschreibung betrieben wird. Das Auftauchen von Tony und Ilaj war dann schon eine kleine Überraschung, freut mich aber, dass sich die beiden wohl miteinander anlegen. Nur die Matchankündigung kam mir dann ein bisschen zu schnell. Nur wegen dem Wort „Dummkopf“? Da hätte es schon noch ein paar Provokationen mehr geben können


    Maxxx & Payne: Es ist jetzt nicht „cool“, Maxxx fertig zu machen....das war es schon immer^^. Nein, ohne Ernst jetz, ich hätte ganz gerne noch den Rest der Rede gehört. Payne hatte dafür aber einen guten Auftritt, schöne Promo und auch eine passende Erklärung, warum er bei der BBC war, bzw. jetzt halt so handelt. Also alles durchaus stimmig, nur die Reaktionen der Fans wirken ein wenig fragwürdig. Zumindest dass Payne so gefeiert wird und sogar Danksagungen bekommt. Aber gut, Maxxx hat ja kurz zuvor noch mit den Fans gestritten, da kann mans schon irgendwie durchgehen lassen...achja...stimmig übrigens dass dieses Segment die Show eröffnet. Zumindest der Grundgedanke, dass sich Maxxx hier verabschiedet. Passt zum Ehrenmann, der Dynamite halt ist


    Perser: Gut, ich weiß ja, woraufs hinausläuft, aber ich tu einfach mal so, als wäre ich ungespoilert^^...interessantes Video auf jeden Fall. Für eine Vignette vielleicht zu umfangreich vom Text her (das hier wäre eher was für den Discovery Channel^^) aber die Hintergrundgeschichte, die sich hier ausgedacht wurde, ist schon ganz gut überlegt. Joa doch, passt, ich bin neugierig, wer denn diese eine Person ist...


    Crutchips: Joa...joa halt^^...nu weiß man auch endlich mal, was da eigentlich läuft, wenn Pete und Sven uns in die Werbung schicken^^


    ZK vs Rider: Ich bin von den Einmärschen überrascht...hab bei den beiden irgendwie erwartet, dass die sich noch ewig zulabern oder sich grimmig anschauen oder schon vorm Match aufeinander einschlagen oder so (gerade ZK ist ja immer so überemotional^^)...finds schön, dass das wirklich nur normale Einmärsche waren und man sich so auf die Gemütslagen der beiden konzentrieren konnte. Das Match selber wäre für jede andere Show als Opener komplett übertrieben aber als Jahreseröffnung hats gepasst und war feierbar. Mit der angeschlagenen Schulter und den neuen Aktionen von beiden war ja auch n bissl Story drin. Joa, macht mich glücklich, auch wenn ich mir manche Manöver bildlich irgendwie nicht vorstellen kann^^


    Dynamite & JBD (naja und ich): Ok hätts Maxxx nicht zu Beginn der Show gegeben, hätte das hier ja quasi die Eröffnung sein müssen. So isses halt so und passt für meinen Geschmack auch. Die Promo von „Dynamite“ war gut und eine schöne Rückkehrrede (auch wenn die Witze ein bissl die Wichtigkeit raus nahmen, aber ja, schmunzeln musste ich schon^^)...dann kommt halt JBD und jo, die Position als GM macht Sinn und ist auch gut gewählt für meinen Geschmack. Dass er jetzt halt auch gleichzeitig Champion ist, setzt er gut um, indem er sich selbst nicht soo offensichtlich bevorteilt. Die Matchregeln können bei Gelegenheit aber noch genauer geklärt werden, ich wusste z.B. nichtmal, ob es eigentlich DQ gibt oder nicht, die Fans vermutlich auch nicht^^


    Rider: Ah, viel besser als das erste Interview! Da kam die Intensität und Wut von Rider wirklich gut rüber und er hatte zwar auch keine Lust aufs Interview, trotzdem kam her so etwas wie Emotionen rüber...und dann kommt Percival Adams. Zwei Fragen: Wer hat ihm denn seinen Namen „verwehrt“ (ja, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen, ist peinlich, aber bei dem musste ich halt schmunzeln^^) und zweitens: Kann er bitte aufhören zu lachen? Das ging mir schon nach dem 2x aufn Sack^^...aber grundsätzlich klingt das vielversprechend. Grimmiger Rider und dümmlicher aber anscheinend doch irgendwie gewiefter Percy. Joa, ich bin optimistisch


    Big Rig & Antoine Schwanenburg: Hmm, den Big Rig-Teil fand ich diesmal leider ein bisschen schwach. Da wurde halt schnell das Erstbeste genommen, was irgendwie mit dem Don zu tun hat (Jacke und Geld) und schon war da der Inhalt der Szene hingerotzt. Da hätte man auch auf das Match von Frank und Sheen eingehen können, so wie es in der Cardbesprechung gemacht wurde...aber der Kern dieser Szene war ja ohnehin der Auftritt von Antoine Schwanenburg und der war mehr als stark. Sehr feierbare Promo (die bei mir für die Bewertung des Matches aber keine Rolle spielte, falls man sich hier über die Lobhudelei wundert und Jack dann trotzdem verliert). Ich bin gespannt, was der Kollege hier so zeigen wird. Meine 2017-Prognose ein IC-Champ, der 2016 noch gar nicht aktiv war, hat auf jeden Fall schonmal ihren ersten Kandidaten


    Jack vs Don Sheen: Ok, schade, ich bin davon ausgegangen, das Segment vs Sheen gehört ans Ende der Show, Domi hats wohl anders gedacht, ok, da gabs kleine Abstimmungsschwierigkeiten. Und ich habe einen Einmarsch vom Rich Guy vermisst...ansonsten ein passendes Match, ohne dass man jetzt irgendwas besonderes anmerken müsste. Der Low Blow wird Sheens neues Markenzeichen^^


    Alex Ricks: Ja verdammt, ich hatte offensichtlich wirklich Kommunikationsprobleme^^. Ich ging fest davon aus, dass sich Cyrus bereits im Ring zeigte und seine Promo hielt. So macht die Anspielung natürlich keinen Sinn


    Player: Bzw. eigentlich ja Bryan. Wenn wir einmal diesen überaus homoerotischen Promoabschluss unter den Tisch kehren, dürfte das für mich die mit Abstand beste Promo sein, die ich bisher von Player (bzw. eigentlich ja Bryan) gelesen habe. Klare Worte, gute Aussage UND SOGAR PAUSEN!!! Ich feiers...und werde auf meinen Rücken aufpassen und mit dem Arsch zur Wand schlafen^^


    Rider & ZK: Der erste Satz irritierte mich...wieso ist Rider denn auf einmal frisch fröhlich? Nur, weil er geduscht hat? Ok das Ganze ist 2 Absätze später eh wieder vergessen und er grummelt wieder. Gefällt mir irgendwie, diese ernste Art. Bei ZK's Ausflüchten, in der nächsten Show nicht wieder gegeneinander zu kämpfen, wäre ich aber auch sauer. Das war ja nur um den heißen Brei geredet^^. Aber es passt, mir gefällt die Story. Von beiden gut gemacht...und Percy am Ende...joa, doch, das liest sich alles gut


    Fight Club, JBD & Crutch: Großes Kino von allen Beteiligten...ok, gut, keine Ahnung, warum JBD jetzt rauskommen musste, obwohl er ja eigentlich nix zu sagen hatte (da wäre eine wirkliche Ankündigung für einen Herausforderer oder irgendwas schon sinnvoll gewesen. So kam er halt einfach nur raus, damit er dann auf der Bühne steht, um von Crutch die Hand geschüttelt zu bekommen). Aber von vorne bis hinten war das alles stimmig. Der Zwist des Fight Clubs, Daniel der Schlichter und dann das Duell Crutch und Daniel.


    Crutch vs Ackley: Ich mag Gastkommentatoren, das wird bei uns irgendwie viel zu selten ausgespielt. Und das Matchende ist natürlich ein Traum für die Fight-Club-Story. Danach wird Crutch halt getötet, so wie es zu erwarten war...danach dann halt wieder der Auftritt von JBD und anders als zu Beginn macht das hier auch Sinn. HIER hätte er ja immer noch sagen können, dass er auf die Fight Club Faxen keine Lust hat. Egal, das Match wird gut, auch wenn's die ZWEITE Ankündigung für nächste Woche ist...aber das kann man ja nicht wissen^^


    Payne: Dass er einen heimlichen Deal mit Dynamite hatte, schmeckt mir nicht so wirklich, lässt den Boss irgendwie hinterhältig und Maxxx wie das arme Opfer einer Intrige wirken...aber bei der Story lief eh nix glatt also Schwamm drüber^^. Der restliche Inhalt ist stimmig und gut und ich hoffe, das wird auch so durchgezogen. Dass Big Rig da aufgezählt wird, ist für einen Einzelwrestler zwar fragwürdig, aber egal. Schauen wir mal, wer sich da in zwei Wochen meldet


    Jason & ZK: Kennt man die ganze Vorgeschichte der beiden, ist diese Szene vermutlich um ein Vielfaches besser. So war es zwar immer noch ein guter Wortwechsel, aber so wirklich was hängen blieb bei mir leider nicht. Crutch ist halt skeptisch aber gibt ZK eine Chance und ZK ist reumütig. Passt schon alles, aber war jetzt eben nichts Besonderes für mich


    Cyrus: Dafuq? Für so ein „episches“ Ankündigungsvideo zu Beginn der Show war mir die letztliche Auflösung irgendwie ein wenig zu unspektakulär. Da kommt er einfach so zum Ring, sagt „hallo, ich bin cool und kann MMA, aber jetzt habe ich Bock auf Wrestling, damit meine Familie noch nen Gürtel mehr im Schrank hat“ und geht dann wieder? Da war nach dem Video mehr drin für meinen Geschmack, schade drum...aber der Schreiber dahinter kriegt da schon mehr hin, das sind nur die Startschwierigkeiten


    Percy & Sheen: Der Don lobt seine Managerin, auch wenn man von ihr in dieser Show mal wieder nix gesehen hat...irgendwie wäre da ein wenig Konstanz ganz wünschenswert. Aber ja, auch hier war die Szenenplatzierung (oder Absprache) unglücklich, das zieht sich irgendwie so durch die Show^^. Für Rider macht aber alles Sinn, der hier wirklich die Show hindurch seine Geschichte verfolgt und dabei schon für die nächste Show vorarbeitet. Sheen vs Rider, das klingt gut. Ich freu mich drauf


    Sheen & Ricks: Bringt doch wenigstens ein Segment dazwischen! Oder nen Spot! Irgendwas^^


    Jack Bobo: Ok, die Aufmerksamkeit lag heute definitiv auf Antoine. Auch das Interview kommt nicht wirklich an die normale Stärke von Big Rig ran...dass die Tag Team Fehde quasi per Daumenwrestling beginnt, ist zwar durchaus feierbar aber irgendwie ist das ganze Segment nun auch nicht soo bedeutsam


    Main Event: Feiert gefälligst mein Bild^^...ansonsten, passendes Match, war für die Zeit auch nicht zu lang oder kurz. Und ich kanns in der nächsten Show gut verarbeiten, also bin ich glücklich.


    Gesamtfazit: Sehr geil, wie viele Stories und Fehden sich hier direkt anbahnen und entstanden sind...nur bleibt dabei leider eine Person auf der Strecke. Gegen wen soll denn bitteschön JBD fehden? Ich hatte gehofft, dass zumindest EINER der restlichen Main Eventer noch in der Liga bleibt, aber so? Ich habe kein Interesse, Crutch, Jasper und Daniel sind miteinander beschäftigt und sonst bietet sich auch niemand an...ZK? Ist ja fast der einzige übrige Name, auch wenn er von seiner Story her derzeit überhaupt nicht zur Debatte stehen sollte. Das bereitet mir so ein wenig Bauchschmerzen. Ansonsten? Top-Start ins neue Jahr!

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ZK vs Rider: Ich bin von den Einmärschen überrascht...hab bei den beiden irgendwie erwartet, dass die sich noch ewig zulabern oder sich grimmig anschauen oder schon vorm Match aufeinander einschlagen oder so (gerade ZK ist ja immer so überemotional^^)...finds schön, dass das wirklich nur normale Einmärsche waren und man sich so auf die Gemütslagen der beiden konzentrieren konnte. Das Match selber wäre für jede andere Show als Opener komplett übertrieben aber als Jahreseröffnung hats gepasst und war feierbar. Mit der angeschlagenen Schulter und den neuen Aktionen von beiden war ja auch n bissl Story drin. Joa, macht mich glücklich, auch wenn ich mir manche Manöver bildlich irgendwie nicht vorstellen kann^^
    Darf ich fragen, welche Moves du dir nicht vorstellen konntest?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ich habs nicht genau in Erinnerung, aber ich glaube, da gabs von dir z.B. irgendwann nen einbeinigen Dropsault, bei dem du wieder auf den Beinen landest, einen Rückwärtssalto zeigst und dann irgendwie gleich nochmal nen Dropsault oder irgendwie sowas in der Richtung...mittlerweile habe ich bei Youtube aber nochmal nachgeforscht, was ein Dropsault eigentlich ist. Irgendwie ist das vielleicht wirklich möglich^^

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ich habs nicht genau in Erinnerung, aber ich glaube, da gabs von dir z.B. irgendwann nen einbeinigen Dropsault, bei dem du wieder auf den Beinen landest, einen Rückwärtssalto zeigst und dann irgendwie gleich nochmal nen Dropsault oder irgendwie sowas in der Richtung...mittlerweile habe ich bei Youtube aber nochmal nachgeforscht, was ein Dropsault eigentlich ist. Irgendwie ist das vielleicht wirklich möglich^^
    Ach okay Japp, is möglich :P Is nit von mir erfunden :P Auch wenn sichs vielleicht so liest *gg*
    Losspringen tut ZK schon mit beiden Beinen, aber der Dropsault wird nur mit einem Bein getroffen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ryder vor seinem Match: Hat als Match-Hype gut getaugt. Dass mit den Tats war ein wenig unnötig, weil fehl am Platz (war halt wirklich out of nowhere und out of context), aber hat mich nicht gestört und fand es eigentlich ganz okay.

    Domination vs Breed: Dass bullying an Jobber hat mich so ein bisschen an die früheren Zeiten im Wrestling erinnert, als es tatsächlich Usus war, dass neue oder niedere Wrestler wie Dreck behandelt wurden, allerdings passierte das hinter den Kameras Ansonsten ging es mir ein wenig schnell, aber als Start schon okay

    Maxxx und Payne: Fand es genau wie Markus ganz gut gelöst. Das Segment passte gut, jetzt muss man weitersehen, wie es mit Payne weitergeht. Die Wandlung des Charakters auf einmal finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, Maxxx ist es ja gewohnt anderen Leuten Moves und Gimmicks aufzudrücken, nicht wahr der Erzengel stand vielleicht auf Zettel Nr. 2

    Cyrus: Schreiberisch gut und als Vignette auch durchaus passend, mach ein wenig Hunger auf mehr

    Crutchchips: Fantastische Photoshop-Skills und ich hoffe, dass JBD und ich an den royalties beteiligt sind

    ZK vs Ryder: Dass rein gar nichts vor dem Match passiert ist, hat mich gewundert, aber so wars auch glaub ich besser gelöst. Ansonsten krasses Match für einen Opener, ich wurde ja schon vor ZK gewarnt, wahrscheinlich nicht zu Unrecht Finde es auch gut, dass sich da wohl ein wenig mehr anbahnt zwischen den Beiden anbahnt. Hatte erst das Gefühl, dass es eine einmalige Sache wird.

    DY-NA-MITE, JAY-BEE-DEE und Ricks: Dass JBD der GM wird, haben ja Flo, Markus und ich beim Title Nights Roundtable beschlossen, von daher überrascht es mich jetzt nicht so sehr Hatte anfangs leichte Zweifel, wie er diese Doppelrolle lösen will und gleichzeitig Daniel auch noch irgendwie gut einsetzt, daher dachte ich, er droppt den Title relativ schnell. Das Fighting-Champ Ding gefällt mir auch gut und das 10 Minuten Zeitlimit ist wahrscheinlich ganz gut für den älteren Herren Generell gute Promo von Beiden, ist halt Face vs. Face, aber war da nicht so störend. JBD sah ich ganz leicht vorne, aber spielt kaum eine Rolle

    Ryder und Addams: Der Anfang hat mir ganz gut gefallen, aber vom Manager bin ich bislang überhaupt noch nicht überzeugt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass Ryder unbedingt jemanden braucht und dann so ein Wiesel? Na ja, mal sehen. Verurteile das erst mal nicht, aber um mich zu überzeugen muss da noch was kommen

    Ricks mit Müll: Hat mir sehr gut gefallen, eigentlich ein klassisches Ricks-Ding aber das passt halt einfach. Den kleinen Seitenhieb am Anfang gegen JBD habe ich besonders gefeiert. Ansonsten ist Gimmick des Jahres für mich eher ein Award, den man offiziell nicht in den Shows thematisieren sollte, das reißt einen sonst irgendwie voll raus. Aber vielleicht geht es nur mir so. Ansonsten Cyrus out of nowhere? Habe ich entweder irgendwas überlesen, oder wieso droppt gerade Ricks seinen Namen? Entweder ich habe den Kontext überlesen, oder es gibt einfach keinen (was ziemlich blöd wäre).

    Keine Playtime: Fand ich auch gut. Das Wichtigste: Feedback wird zu Herzen genommen. So passt das einfach alles viel besser und wirkt einfach runder, weiter so

    ZK und Ryder mal wieder: Auch wieder schönes Segment. Der klassische Aufbau hat mir in der Gesamtheit der Segmente und des Matches besonders gefallen. Es wirkt einfach so, als hätte alles Hand und Fuß. Bin wirklich gespannt, wohin sich die drei in den nächsten Wochen entwickeln, das letzte Wort scheint jedenfalls nicht gesprochen zu sein.

    FC und JBD: War ein schönes Segment. Der FC prahlt zurecht, JBD macht (für mich auch zurecht) eine Ansage. Zurecht deshalb, weil Dye den FC eigentlich loswerden wollte, deshalb war es interessant zu wissen, wie der neue GM zu der Sache steht. Das Suchen der Contender fand ich persönlich eher so semi, denn wie er selbst in der Promo sagt, gab es kaum nennenswerte Contender. Außer einem bislang ungeschlagenen Team, welches den FC sogar schon besiegt hat (wie ist erst mal egal). Sonst hat einfach kein Team Momentum. Es gibt einfach keine Auswahl, von daher fand ich persönlich die "Suche" ein wenig affig, aber haben wir ja mehr oder weniger später dann gelöst... Ansonsten war das natürlich alles sehr gut geschrieben und machte Spaß zu lesen und war ganz gut organisiert. Die Matchansetzung für den nächsten WE gefällt mir sehr gut, weil es sich ja auch einfach anbot.

    Payne: Hier könnte exakt das stehen, was bei Markus auch schon steht. Ich wiederhole da gerne, ich hoffe, er hat bereits einen Gegner, ansonsten sehe ich schwarz. Wirkliche Open Challenges können funktionieren, aber für mich ist das einfach ein High Risk - Low Reward Ding und sollte daher eher vermieden werden. Also such lieber mit Hochdruck selber, falls da noch keiner in den Startlöchern steht Und ansonsten musst du aufpassen, dass sich dein Schreibstil ein wenig anpasst, ansonsten könnte man auch meinen, dass Maxxx gerade redet. In der Gesamtheit passt es allerdings auch ganz gut, den Deal mit Dye fand ich aber auch nicht gut. Ein einfaches: "Du hast mich Vertrag gekostet - ich dich angreifen" hätte mir eigentlich auch schon gereicht. Dass Dye sich irgendwie noch absichern will... jooooa kann man schon so machen, aber stehe ich nicht zu 100% dahinter. Vor allem lässt es Sid schlecht aussehen, wenn Dye ihm anscheinend nicht vertraut, aber das ist ja zum Glück egal Sehe aber gutes Potential in Payne.

    ZK und Crutch: Joa, kenne jetzt die Vorgeschichte nicht wirklich, deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen, aber war nett geschrieben und ich kaufe ZK ab, dass es ihm Leid tut.

    Lion: War okay. Hatte jetzt auch noch etwas mehr erwartet, aber so vom Stil her passt das schon. Eine persönliche Sache: Mich stört es echt, wenn Themes von realen Wrestlern recycelt werden, aber so lange es nur mir ein Dorn im Auge ist

    Sheen und Addams: Gefiel mir gut, dass die Gegnersuche direkt Fahrt aufnimmt. Sheen ist gewohnt gut, aber dass ich ihn mag, muss ich ja nicht noch öfter wiederholen

    Sheen und Ricks: Joa, ich fand es nicht so pralle. Dass es irgendwie einen Abschluss gibt, hatte ich gehofft, aber so hat es für mich nicht gezündet. Vielleicht liegt es am weichgespülten Sheen, total im Kontrast zum Segment unmittelbar davor.

    ME: Cyrus greift an, mir fehlt jetzt etwas die Erklärung, warum Ricks das Opfer ist. Wenn ich ein krasser MMAler wäre, würde ich, wenn ich im ME eingreife, eher gegen den Champ als Pissmarke eingreifen. Da muss also noch was kommen.


    In der Gesamtheit hat mir die Show aber auch sehr gut gefallen und es macht Spaß, dass es endlich wieder losgeht Die Abgänge ALLER Main Eventer haben mich dann doch sehr getroffen. Hatte zumindest mit einem Verbleiber gerechnet, daher sehr schade. Die große Frage ist jetzt, wie sehr da andere in die Positionen reinwachsen. Da die (Upper-) Midcard in meinen Augen derzeit richtig gut besetzt ist, merkt man es NOCH nicht so stark.

    Ansonsten zu mir selbst: Sorry, dass BIG RIG vernachlässigt wurde, aber da ich in der ersten Show noch nicht so sehr mit ihnen involviert war, habe ich mich dann für Schwanenburg entschieden. Jetzt, wo die Trucker in die Story gestrickt wurden, geht es auch wieder weiter mit ihnen

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 1

    Feedback Teil 1!!!

    Was für ein verlängertes Wochenende! Samstag frei, Sonntag frei, Montag frei!
    Samstag NXT Takeover gesehen, live!
    Sonntag Royal Rumble gesehen, live!
    Heute RP geschrieben, und ein Feedback gemacht!
    Morgen wird die zweite Seite gefeedbackt!!!

    Vorweg schon mal:
    Ich freu mich sehr, dass ich wieder hier bin und geh mit voller Erwartungshaltung ins Jahr 2017!

    Rider: Mein Gegner im allerersten Match 2017 eröffnet die allererste Show des Jahres 2017… Schönes Interview zu lesen, dennoch wären zwischen den direkten Reden einige genauere Beschreibungen schön. Damit man sichs bissl besser bildlicher vorstellen kann! Dennoch hats mir gut gefallen. 6/10

    Joe Jobber, Tony Beck, Ilaj Callas, Savior, Azreal: In dieser Szene kann ich vor allem eins sagen: Der arme Joe Jobber *gg* Doch er machte seinen „Job“ außerordentlich gut und wir alle lieben ihn dafür! Doch worum es dann doch hier geht ist die Auseinandersetzung zwischen den anderen Szenenprotagonisten! Verbale Eskalationen, Match für kommende Show ausgemacht, sauber! Gefällt mir! 6/10

    Cardbesprechung: Hach… die 1. Cardbesprechung 2017… Fucking brilliant as always!

    Jimmy Maxxx & Michael Payne: Maxxx hat die Erlaubnis bekommen sich von den Fans zu verabschieden… und er macht es, wie man es von ihm gewohnt ist, doch dann… BÄÄMMM!!! Kommt Michael Payne! Nach kurzen Vorwürfen von Maxxx an Payne reicht es diesen und der drischt JM nieder… Die Fans jubeln den Erzengel zu und der will ab sofort als The Real American Nightmare bekannt sein. Was für Änderungen und Veränderungen im Jahr 2017 bereits jetzt schon, sehr geil! Und dann noch die Frage: Sehen wir Jimmy Maxxx tatsächlich das letzte Mal? Tolle Szene, etwas mehr auf Punkt und Komma achten, das würde mir sehr gefallen, aber das kennen wir ja von Marcus, hab ich immer schon gesagt, wenn ich feedbacke, oder? *gg* 7,5/10

    Die Blutlinie Jahans: Sehr interessant, was sich hier anbahnt. Da scheint sich jemand viele Gedanken und viel Mühe gemacht zu haben! Freue mich schon drauf mehr von ihm zu lesen! Schreiberisch schonmal sehr gut 7,5/10

    Jason Crutch Crutchips!!! Einfach nur feierbar!!! 10/10 Geile Idee!

    Zereo Killer vs. Rider McKnight: Eigenes Match! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich wollte unbedingt das erste Match des Jahres 2017 schreiben, der Wunsch wurde mir erfüllt, danke dafür!

    Claude Dynamite Booker, Johnboy Dog & Alex Ricks: An allererster Stelle möchte ich Dan auch hier nochmal zu seinem Titelgewinn gratulieren, den er sich absolut verdient hat! Ich freue mich sehr, dass du gewonnen hast, auch wenn ich damals auf S1margl gesetzt hatte *gg* Wie dem auch sei. Booker kommt raus, erklärt, dass er wieder da is, sowas wie mit Maxxx passiert ihn nicht nochmal und er ernennt JBD zum neuen GM, wie geil is das denn?!?! Dann direkt die Kampfansage des neuen Champs, dass er den Titel verteidigt, allerdings unter diversen… nunja… „Einschränkungen“… 10 Minutes Time Limit und nur ein Three-Count zählt… und Ricks darf sich als erster versuchen… Natürlich kommt der raus, gratuliert dem Hund, und wirft ihn direkt sowas vor, dass er genauso berechnend is… eine sehr spannende Szene, in der mir alle Beteiligten sehr gut gefielen, aber Alex Ricks ein Stückchen am Besten! 8,5/10

    Rider McKnight: Verdammt nochmal, da ist jemand aber angepisst gegen Zereo Killer zu verlieren! Keine Sorge, Kindchen, gegen ZK haben schon ganz andere Leute verloren! :P *gg* War ne tolle Szene, Rider scheint auch seine aggressive Seite immer mehr und mehr offen zu legen und ein neuer Manager? Wer weiß, wo das noch hinführen wird? Diese Szene war sehr intensiv geschrieben, auch dieses aggressive an Tammy vorbeigehen und sie dabei auch noch zu schuppsen – wahrscheinlich aus Versehen – war sehr gut geschrieben! Tatsächlich sehe ich schreiberisch eine gute Entwicklung bei Rider, ich hoffe, dass er da dran bleibt, dann könnte sein Manager Recht behalten, dass Rider bis in Main Event Regionen gepusht wird! 8,5/10

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2

    Feedback Teil 2!!!

    Jaaa liebe Leute, es geht weiter mit dem zweiten Teil meines Feedbacks. Zwar einen Tag verspätet, aber dennoch früher als Heiko!

    Don Sheen vs. Jack Bobo: Don Sheen gewinnt hier mithilfe eines Low Blows und anschließendem Eternal Abyss. Über die Schirileistung müssen wir hier nochma sprechen!

    Alex Ricks: Der Anfang von diesem Skit wie das Interview eingeleitet wird. Da muss ich tatsächlich völlig lachen Laut meinen Berechnungen …oO(haha) ist Ricks ein erfahrener Spieler, also hat er schon gefühlte 1.000x eine schöne Interview-Einleitung geschrieben. Das scheint er sich vielleicht auch selbst gedacht zu haben und beginnt das Skit ziemlich lässig mit „Da ist Mac Müll, da ist Alex Ricks, da ist der Beginn eines Interviews.“ Herrlich! Ich habs echt gefeiert Ein tolles Interview! Natürlich wird auf das Titelmatch eingegangen, natürlich werden auch die gewonnenen Awards besprochen und Alex Ricks sagt zum Schluss genau das, was ich auch von ihm denke. Es könnte das Jahr des Alex Ricks werden! Mark my words, der Heavyweight Title wird schon bald miteinkalkuliert werden! Die Szene ist super geschrieben, da gibt’s nix. 8,5/10

    Bryan: Absolut klare Ansage von Bryan, der Manager von Player. Bin mal gespannt, wem sie sich als nächstes Opfer – aus deren Sicht – für Player aussuchen werden. Es wird davon auch ganz groß geredet, dass Player immer noch bei Title Nights ungeschlagen ist… Hm… ich glaub ich muss mir noch was in diese Richtung mit Zereo Killer einfallen lassen, denn der is ja auch noch ungeschlagen bei Title Nights! Ansonsten gefällt mir auch diese Szene außerordentlich gut. Bin wirklich neugierig, gegen wen er fehden wird. 7,5/10

    Zereo Killer & Rider: Eigenes Zeug, natürlich das absolute Highlight der Show! Ernsthaft. Danke für die Zusammenarbeit mein Freund!

    Fightclub, Johnboy Dog & Jason Crutch: Whoa!!! Was ein Mörderskit. Ich glaub, dass ich jetzt schon vorgreifen kann, dass dieses Skit das Highlight der Show war! Title Nights wurde in allen Richtungen Revue passiert, die Spannungen zwischen Johnboy Dog und Daniel sind zum Greifen nahe, da muss (ja, da MUSS!!!) irgendwann in diesem Jahr ein großes Match zwischen Vater und Sohn kommen! Dann kommt noch Jason Crutch raus und „gratuliert“ seinem Title Nights 2016 Gegner, der ihn geschlagen hat… Daniel fühlt sich oben auf, doch dann der Spruch wegen JBD, der den großen Titel bei Title Nights gewann und somit Daniels Erfolg in Vergessenheit geraten lässt… echt geil gemacht und geil geschrieben! 9/10

    Drake Ackley vs. Jason Crutch: Joa… direkt danach das Match, ne? Kurzes Match, aber die Geschichte wird weitererzählt! Was für ein Fauxpass von Jasper Randall! Am Ende des Matches trifft er mit dem Gürtel seinen eigenen Partner und somit kann Crutch nen Sieg abstauben! Geil!

    Fight Club, Jason Crutch, Big Rig & Johnboy Dog: Nach dem Match wird Jason vermöbelt, von allen dreien, doch das Tag Team in Form von Big Rig macht den Save! Zum Schluss kommt noch JBD raus und setzt ein 6 Men Tag Team Match als Konsequenz für nächste Show an… und wenn ichs richtig verstanden hab, stehen eventuell auch die Tag Team Title mal auf dem Spiel? Sehr geil! 8/10

    Michael Payne: Er macht in nem MacMüll Interview klar, weshalb er so gehandelt hat bei Title Nights und dass die Zeit des Schuhabtreters von Jimmy Maxxx vorbei sei. Er habe Maxxx‘ Plan bei Title Nights durchkreuzt, für sein Ende gesorgt und somit die Loyalität zur GFCW unterstrichen. Bin echt gespannt, was Payne in Zukunft alles so zeigen wird! 7/10

    Zereo Killer & Jason Crutch: Was soll ich dazu sagen? Danke für dieses grandiose Skit!


    .....................

    Mist... ich wollte mein Feedback eigentlich fertig schreiben, aber ich muss arbeiten... *grml*

    Der Rest folgt vermutlich heute Abend oder morgen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 23:11
  2. Supercomputer: 100-Petaflop/s-Rechner kommt 2017
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:11