Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Der große GFCW Jahresrückblick und Award Show 2016

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

    Der große GFCW Jahresrückblick und Award Show 2016

    Heyho GFCW-Galaxy!


    Dan (JBD) und Markus (Crutch) standen mir in der großen Jahresrückblicksshow als Experten zur Seite und gemeinsam verteilen wir die Awards des Jahres 2016! Es war ein wirklich spaßiges Unterfangen und ging deutlich länger, als erwartet. Anhören lohnt sich dennoch, denn ich finde, dass wir Drei eine anständige Show auf die Beine gestellt haben, welche eine beachtliche Länge von knapp 4 Stunden am Ende aufweisen kann! (Aufnahme war ca. 4 1/2 Stunden). An dieser Stelle noch einmal Danke an meine beiden Experten und ich hoffe, dass es auch dem Rest der GFCW-Galaxy gefällt!


    PS: Diesmal habe ich leider nur einen direkten Download im Angebot. Ich habe es jetzt 5x versucht in verschiedenen Formaten auf Youtube zu laden, aber ohne Erfolg und Soundcloud erlaubt maximal 3 Stunden Sorry, falls es jetzt für den ein oder Anderen eine Hürde darstellt. Nächstes Mal werde ich wieder aufnehmen, wie beim letzten Mal, vielleicht gab es deshalb Probleme.



    Der Downloadlink: https://mega.nz/#!3BRXSI7T!bSUAA3oEuTp7OHHqA2Pviaf03PumcC63eFhxmdwnA2I




    DIE ERGEBISSE DER AWARDS:


    [SPOILER]

    Bester Wrester:
    1.Zeus
    2.Jasper Randall
    3.Johnboy Dog


    Bestes Tag Team/Bestes Stable:
    1. Fight Club
    2. Big Rig
    3. BBC


    Bester Manager/Bestes Valet:
    1.Aristedis
    2. Lisa
    3. Bryan


    Bester Neuling:
    1. Zeus
    2. Don Sheen
    3. S1margl


    Höchste Verbesserung:
    1. Daniel
    2. Rider
    3. Banega


    Bestes Match:
    1. Anniversary Battle Royal
    2. Jason Crutch Invitational
    3. Ironman-Match Fight Club vs Demon Knights


    Most Shocking Moment:
    1. Jimmy Maxxx übernimmt die Kontrolle der GFCW
    2. JBD riskiert seine Karriere und gewinnt tatsächlich den Titel
    3. Daniel Heel Turn zur BBC


    Rohdiamant-Award:
    1. Alex Ricks
    2. Don Sheen
    3. Big Rig


    Bestes Gimmick:
    1. Alex Ricks
    2. Zeus
    3. Big Rig


    Bestes Segment:

    1. Aftermath von „Daniel vs Rider vs Player“ – der FC präsentiert den Demon of Death als neues Mitglied – War Evening 21.10.2016
    2. Player Return ( War Evening 01.07.16 )
    3. Fight Club lädt Kamerateam in einen ihrer „Clubs“ ein – Title Nights


    Beste Fehde/Beste Storyline:

    1. Don Sheen vs Alex Ricks
    2. Zeus vs Lex Streetman
    3. Allianz vs BBC


    Gurke des Jahres:
    1. Die Dynamite vs Jimmy Maxxx Fehde
    2. Banega verlässt mitten in Storyline die Liga
    3. Fehlende Absprachen und Zusammenarbeit der GFCW Spieler


    Smile Award:

    1. Der alte Hund und sein Happy End bei Title Nights
    2. Sven nimmt an Battle Royal teil
    3. Jimmy Maxxx unlogische chaotische Denkweis [/SPOILER]

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Könnte man den Krempel bitte bei Share Online oder Uploaded hochladen? Das neuseeländische Ding bricht bei mir ständig ab.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So habe den ersten Teil des Podcasts gehört, sehr geil! Zum Inhalt später mehr.

    Aber jetzt brauche ich erstmal technische Hilfe! Über fastshare kann man ja nur den Download Link öffnen und das Ganze dann im Browser hören. Jetzt habe ich nach ca. 1,5 Stunden mal auf Pause gedrückt, und dann ging es nicht wieder an. Und vorspulen kann man ja auch nicht.

    Da ich jetzt keine Lust habe, die 1,5 Stunden noch einmal anzuhören, um an die richtige Stelle zu kommen: Kann mir da einer helfen, was ich machen kann?

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Rechtsklick auf den Downloadlink, Ziel speichern unter. Das sollte klappen. Dann hast du die Datei aufm Rechner und solltest jederzeit speichern können.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Kommando zurück, habe es hinbekommen

    Jetzt also Teil 2

    JBD, Danke

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    So, habe mir tatsächlich die 3:50 Stunden komplett reingezogen!

    Eine absolut runde Sache, gutes Ding könnte man auch sagen! Die Awards liefen fast schon so mit, Highlight ganz klar die Anmerkungen aller Beteiligten. Hat mir echt noch mal Lust drauf gemacht, bei einem der nächsten Casts mitzumachen. Vor Allem, weil ich auch endlich mal ein bisschen Feedback zu Rider geben will und seiner ganzen Entwicklungsgeschichte, und wie ich das so alles sehe.

    Ein Feedback des Podcasts mache ich jetzt nicht, mehr zu sagen, als dass es absolut hörenswert ist, muss auch nicht sein! Sehr cool auf jeden Fall solche zusätzlichen Inhalte. Ganz ehrlich, am Ende war ich fast enttäuscht, dass schon Schluss war.

    Eine spontane Idee kommt mir gerade: Wie wäre es, generell nach jeder Show (auch WEs!) einen Podcast zu machen, quasi einen Feedback-Podcast. Das wäre für mich einfacher, denn ganz ehrlich, drüber zu quatschen motiviert mich eher, als mich hinzusetzen und das Feedback zu schreiben. Meistens habe ich nach dem RP dann kaum noch Lust, was anderes zu schreiben bzw. bin schon wieder am RP für die nächste Show. Ich weiß ja nicht, wie technisch aufwendig so ein Podcast ist, aber wenn das vom Aufwand her vertretbar ist, wäre das doch eine tolle Sache oder?

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich würde übrigens gerne nochmal anmerken, weil es auch im Podcast immer wieder angemerkt wurde wegen man hätte ja xyz noch nominierne können usw, ich habe nur mit dem arbeiten können was ich gekriegt habe und das waren nunmal recht wenig Nominierungen bzw viele gleiche nominierungen weswegen es wenig alternativen bzw "ebenfalls nominiert waren" gab dieses Jahr

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens gerne nochmal anmerken, weil es auch im Podcast immer wieder angemerkt wurde wegen man hätte ja xyz noch nominierne können usw, ich habe nur mit dem arbeiten können was ich gekriegt habe und das waren nunmal recht wenig Nominierungen bzw viele gleiche nominierungen weswegen es wenig alternativen bzw "ebenfalls nominiert waren" gab dieses Jahr
    Hat ja auch niemand was anderes behauptet

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    @Marcus
    Weiß nicht, wie du das jetzt auf dich ummünzen konntest. Hat nie jemand behauptet, dass das an dir gelegen hat. Hätte jetzt also gar keinen Grund für diesen Beitrag gegeben.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es war eigentlich weder auf dich Crutch noch auf den Podcast ansich bezogen. Sondern eher darauf, das die Spieler sich mehr trauen sollten zu nominieren und sich auch an der Form des Feedbacks wie diesem zu beteiligen ^^

  12. #12
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich würde das eher so interpretieren, dass wir uns an die eigene Nase gepackt haben. Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst und er dir passt...nur zu.

    Edit: Dann geht's ja.

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte damit weder dich Dog noch Crutch oder den Podcast kritisieren, sondern es war mir nur aufgefallen das ich mehr Abstimmungszettel als Nominierungszettel gekriegt habe. Und ich mir wünschen würde das sich nächstes Jahr wieder mehr Leute trauen auch zu nominieren anstatt sich im Hintergrund zu halten um so auch die Vielfalt zu geben bei den Awards.

  14. #14
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Geht doch mal lieber auf meinen Feedback-Podcast Vorschlag ein

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Geht doch mal lieber auf meinen Feedback-Podcast Vorschlag ein
    Och, ich weiß nicht, ob es das bei jeder Show braucht. Glaub aktueller Stand ist, dass wir eh vor (oder nach?) jedem PPV nen Podcast machen. Natürlich steht es jedem frei, bei jeder Show so nen Podcast zu machen. Aber ob Jack das will und kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Jahresend- und Award Podcast 2016!
    Von JackBobo im Forum Fantasy Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 18:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 01:21
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 13:57
  4. GFCW Jahresrückblick 2012
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 17:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 17:45