Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Der große GFCW Jahresrückblick und Award Show 2016

  1. #16
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Geht doch mal lieber auf meinen Feedback-Podcast Vorschlag ein

    Glaube, das braucht es nicht unbedingt. Habe ich mir zwar überlegt, aber der Aufwand ist es nicht wert, denke ich. Die Aufnahme und der Upload ist jetzt nicht das größte Übel, weil ich bei einer Weekly keine Arbeit in den Schnitt stecken würde (für die Awards habe ich ca. 8 Stunden geschnitten, allerdings nicht dauerhaft, sondern immer so nebenbei, aber ich habe halt versucht Huster und soetwas wegzuschneiden, oder wenn jemand kurzeitig viel zu leise war die Stelle lauter zu machen und so weiter und sofort), aber Terminfindung und Absprache mit den Gästen darf man sich da nicht so leicht vorstellen. Gerade bei den normalen Shows hat der ein oder andere keine Lust/Zeit, sich das anzuhören oder mitzuwirken.

    Mal angenommen wir machen einen Podcast mit z.B. dir und Markus, das schriftliche Feedback von uns würde da sehr wahrscheinlich dann wegfallen und im schlechtesten Fall haben wir dann gar keins. Wenn ich einen Podcast mache, dann verschriftliche ich meine Gedanken dann nicht auch noch. Wenn jetzt jeder, der sonst liest, sich das anhören würde, wäre das ok. Ich glaube aber, dass es bei den normalen Shows nicht so den Bedarf gibt. Mal vollkommen davon abgesehen, dass es manchmal auch einfach kein großes Potential gibt, um ins Quatschen zu kommen. Wenn wir die letzte Show vor TN durchgenommen hätten, wäre die Begrüßung und Verabschiedung wahrscheinlich länger gewesen, als die Show selber ^^

  2. #17
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wegen der Sache mit den Videos und Entrances. Also Bilder von CAW Figuren könnte ich anbieten wenn man mir seinen Charakter beschreibt, dann könnte ich den nachbauen und euch die Bilder schicken.
    Was ich eigentlich eher cool fände anstatt Videos für die Entrances wären Trailer Videos für die PPVs so mit cooler Mucke wo die Matches vorgestellt werden

  3. #18
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Klar, da ist natürlich was dran, was du sagst. Wäre wahrscheinlich too much. Dann muss ich mich halt doch aufraffen, ab und an mal wieder schriftlich zu feedbacken

    Edit: Was sind CAW Figuren?

  4. #19
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Create a Wrestler in Videospielen

  5. #20
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ach so, danke

    Sehe es aber ähnlich wie du, fände Trailer Videos für die PPVs auch genial!

  6. #21
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So Hypevideos (glaub 2011 hatte Kai da mal welche gemacht) wären schon ganz geil, ist aber halt ein abartiger Aufwand...so kleine Grafiken wie beispielsweise bei Rider oder ZK finde ich aber auch schon ganz schnieke...hmmm, da könnte ich mich auch mal ransetzen

    Ansonsten war der Podcast natürlich was verdammt Feines, war gut anzuhören und die Zeit ging schnell rum...und verdammt, wenn man Ricks-Promos so hört, klingt das nochmal hölzerner als man es sich selber immer vorspricht^^

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Japp das auch nochmal ein Danke an die 3 für diese nette, informative und sehr unterhaltsame Runde die sie da für uns gemacht haben
    und danke fürs Awards verkünden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der große Jahresend- und Award Podcast 2016!
    Von JackBobo im Forum Fantasy Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 18:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 01:21
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 13:57
  4. GFCW Jahresrückblick 2012
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 17:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 17:45