Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Card War Evening, Schwerin (Sport- und Kongresshalle), 20.01.2017

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Schwerin (Sport- und Kongresshalle), 20.01.2017

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Frohes neues Jahr! Hier kommt die neue Card für die erste War Evening-Sendung aus der Sport- und Kongresshalle in Schwerin am 20.01.2017:

    War Evening, Schwerin (Sport- und Kongresshalle, 5.184 Plätze), 20.01.2017

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 18.01.2017, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 20.01.2017, 18 Uhr >>>

    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle

    Playtime-Show (by Player)
    Gast: ???

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor

    Match 1: Zereo Killer
    Match 2: Lex Streetman
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Johnboy Dog


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Frohes neues Jahr auch an dieser Stelle nochmal! Die erste Card is also raus, und ich bin gespannt, wie die Leute starten werden!

    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard

    Hier gleich mal mein Überraschungstip! Ich setze wirklich auf Rider, weil ich denke, dass er topmotiviert ist nach seiner Krankheit. Er kann echt gut schreiben, so er denn will. Zereo ist natürlich auch einer der Besten, wie jeder weiß. Aber hier auf Zereo Killer zu tippen, wäre doch auch zu einfach, oder?


    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle

    Huch, das ist schwer. Auch hier kann ich mir kein Storyende vorstellen, so wird es wohl bewertet werden. Ich sehe beide auf Augenhöhe. Da ich aber nicht weiß, inwieweit der Don Zeit und Muse hat im Augenblick (und nur deswegen) geht mein Tip an Jack Bobo.

    Playtime-Show (by Player)
    Gast: Einer von Domination

    Wahrscheinlich wird Chris wieder mit sich selbst skitten Das wird also wohl einer der Domination-Gruppe werden.

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor

    Dan will ja den Fighting Champion mimen. Championtitelmatches sind natürlich immer was besonderes. Weiß nicht, ob das hier bewertet wird oder nicht. Dennoch glaube ich, dass JBD seinen Gürtel nicht schon wieder wird abgeben müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard

    Eigenes Match, und im Gegensatz zu Markus tippe ich bei eigenen Matches grundsätzlich immer, und zwar auf mich selbst Freut mich auf jeden Fall riesig, das allererste Match in 2017 zu bestreiten, und dann auch noch gegen Zereo Killer! Und wer weiß, vielleicht wird Rider ja auch im allerletzten Match von 2017 stehen. Das ist doch mal ein Ziel! Na ja, mal sehen


    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle

    Storyende denke ich auch nicht, sehe es eigentlich genauso wie Crutch. Knapper Sieg für Bobo, eben weil er zuletzt etwas aktiver war und absolut motiviert zu sein scheint. Wenn Sheen aber wieder richtig Gas gibt, dann ist es ne 50/50 Sache.


    Playtime-Show (by Player)
    Gast: ???

    Also hier hoffe ich, dass es keiner von Domination sein wird, glaube ich aber irgendwie auch nicht. Es wäre genial, wenn hier entweder ein Neuling auftaucht, oder aber halt ein etablierter Wrestler mit Player eine Fehde startet. Player und Ich sind ja quasi ewige Fehdenpartner, daher bin ich super gespannt, was hier passiert. Ach so, und ein kleiner Spoiler sei an dieser Stelle erlaubt: Rider wird nicht der Gast sein


    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven

    Sehr interessantes Ding! Bin gespannt, was Dan und Markus hier aushecken. Also wenn man einfach nach aktueller Stärke der beiden (also der beiden Chars) gehen würde, dann müsste man ganz klar Ackley sagen. Er ist quasi Markus' Erstchar geworden, nach meinem Gefühl Aber hier wird irgendeine coole Story gestartet, bestimmt greift Daniel irgendwie ein. Oder aber Big Rig? Dann zugunsten von Crutch? Das gefällt mir irgendwie, daher sage ich mal, Crutch macht das Ding!


    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor

    Hier wird JBD das Ding machen. Ein Titelwechsel an dieser Stelle wäre viel zu früh, der alte Hund soll das Ding mal noch eine Weile durch die Gegend tragen. Und das Titelmatch ist für Ricks eine tolle Bestätigung seiner bisherigen Arbeit, die richtig stark war. Aber der Titel für ihn würde meiner Meinung nach dann noch etwas zu früh kommen. Ricks sollte sich das Ding in einer richtigen Fehde erobern, finde ich. Vielleicht ist das ja jetzt der Auftakt für eine Fehde gegen JBD? Fände ich super!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Ding!
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Crutch macht das Ding!
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Hier wird JBD das Ding machen.
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    der alte Hund soll das Ding mal noch eine Weile durch die Gegend tragen.
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Ricks sollte sich das Ding in einer richtigen Fehde erobern

    Darf ich mir für das nächste Matchwriting ein paar „Ding“s ausleihen für den Eröffnungsgong?

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Drei sollten ja wohl reichen

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Drake ist die Nr 3, die 1 ist Jasper ��

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ja klar, Jasper meinte ich natürlich auch. Hier habe ich die beiden mal eben verwechselt. So steht das Match natürlich noch mal unter ganz anderen Vorzeichen

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard
    -> Wenn Manu zurückkommt, dann macht er es richtig! Kann mir hier ein SL-Ende vorstellen, dann aber auch eher in Richtung ZK, um sein Comeback aufzubauen. ZK nimmt hierbei Revanche für die überraschende Niederlage gegen Rider in einem Tag-Team Match mit Streetman (die Älteren erinnern sich vllt^^) und eine knappe Niederlage könnte Riders momentanes Image als "traurigen Held" fortsetzen.

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle
    -> Mhm... tatsächlich eine "Coinflip-Entscheidung". Nötiger hätte ein Sieg meiner Meinung nach Sheen, um ihn nach der Niederlage gegen Ricks wieder auf die richtige Spur zu bringen. Ob der Spieler jedoch zurzeit wieder die Zeit und Motivation hat, kann ich nicht einschätzen. Ich hoffe aber mal, dass er über die Feiertage neue Energie geschöpft hat und uns mit einem Knallerstart ins Jahr 2017 verblüfft.

    Playtime-Show (by Player)
    Gast: ???
    -> Yoar... ich hoffe ebenfalls, dass es kein Mitglied aus Domination ist, das wäre nämlich ziemlich "meeeeeeeh!". Da Player sich diese Show allerdings gewünscht hat, denke ich, dass da ein besserer Plan vorhanden ist und deshalb warte ich einfach mal auf die Dinge, die da kommen werden. Tipp für den Gast hab ich gerade nicht spontan... vielleicht ja das neue Tag Team von Boye als Einstieg in die Show. Aber keine Ahnung^^

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven
    -> Da bin ich auch gespannt, was Dan und vor allen Dingen Markus draus machen werden. Markus sagte ja schon, dass er ggf eine Idee für das Match hat und ich bin echt gespannt. Ich tippe mal auf Crutch, damit die leichten Spannungen zwischen Ackley und Randall weitergehen... also irgendwie, Randall lenkt Ackley ab und dieser wird dadurch gepinnt. Oder Ackley steht kurz vor dem Sieg, aber Randall will Crutch unbedingt zerstören und sorgt mit einem Angriff für die DQ. Oder...oder...oder...

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor
    -> Glaube hier auch nicht an einen Titelwechsel, das würde den kompletten "Feel-Good Moment" von "Title Nights" wieder kaputt machen. Schreiberisch hätte es Ricks/Flo durchaus drauf, aber dafür ist die Zeit denke ich noch nicht reif. Interessant wird es auf jeden Fall, wer JBDs erster Herausforderer sein wird. Möglichkeiten gibt es ja durchaus einige...hoffentlich^^


    Zum Schluss noch eine Anmerkung in eigener Sache: Werde mein zu schreibendes Match "Sheen VS Bobo" am Freitag wohl nicht bis 18:00 Uhr schaffen, sondern es erst später am Abend schreiben könnte. (Tendenz ca 22-23 Uhr.) Sofern ihr eine ganz pünktliche Show haben wollt oder es Einer früher schreiben möchte, kann er es gerne tun. Würde es aber natürlich auch selbst schreiben... nur halt etwas später am Abend^^

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also wenn du es wirklich so gegen 22-23 Uhr abgeben würdest, isses für mich kein Problem

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard
    Ich tippe auf ein Storyende mit einem eingreifenden S1margl

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle
    Sheen hat sich in der Pause hoffentlich gut erholt und kommt hochmotiviert zurück. Jack ist aber auf keinen Fall chancenlos. Könnte sehr interessant werden

    Playtime-Show (by Player)
    Gast: ???
    Hmm hmm hmm ich hoffe auf nen neuen Fehdenstart und dabei auf eines der neuen Teams...ich tippe auf Ilaj und Partner, bin gerade zu faul, nachzuschauen, wie sie genau hießen...macht euch in der Playtime nen Namen^^

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven
    Wenn schon nicht offiziell, dann wird der Fight Club zumindest moralischer Sieger, weil sie Crutch einstampfen...aber es wird trotzdem bröckeln^^

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor
    Das ist nur eine logische Konsequenz^^

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard
    -> Natürlich werde ich gewinnen

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle
    -> Da ich längere Zeit die GFCW nicht verfolgt habe und mir nicht über den aktuellen Stand vieler Wrestler im Klaren bin, kann ich fast nur ins Blaue tippen, da ich aber weiß, dass Don Sheen viel mit Real Wrestling am Hut hat, kann ich mir vorstellen, dass er hier weniger Zeit für FW haben wird, deswegen Tipp an Jack Bobo.

    Playtime-Show (by Player)
    Gast: ???
    ->Keine Ahnung... Hab aber das Gefühl, dass nix Neues dabei rauskommt, sondern alte Suppen gekocht werden. Ich hoffs nicht, dann feier ichs ab.

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven
    ->Hm... hier is wohl alles möglich. Dennoch glaube ich an nem Sieg von Jason Crutch.

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor
    -> Puh... Ricks kanns natürlich schreiberisch schaffen, glaube aber nicht, dass hier direkt ein Titelwechsel folgt... Die "logische Konsequenz" könnte sein, dass sich der Hund irgendwie rauswurschtelt, sich das dann zu ner Fehde entwickelt. Warum nicht?

  12. #12
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also wenn du es wirklich so gegen 22-23 Uhr abgeben würdest, isses für mich kein Problem
    Das könnte für mich realistisch sein

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Schwerin (Sport- und Kongresshalle, 5.184 Plätze), 20.01.2017

    Singles Match:
    Rider McKnight vs. Zereo Killer
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Zereo Killer

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jack Bobo (/w Frank der Trucker)
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Don Sheen

    Singles Match:
    Drake Ackley (/w Jaspar Randall) vs. Jason Crutch
    Special Commentator: Daniel
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Jason Crutch

    GFCW Heavyweight Championship-Singles Match:
    Johnboy Dog (c) vs. Alex Ricks
    Referee: Bob Taylor

    Sieger: Johnboy Dog[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 18:24
  2. Feedback 10.07.2015, Schwerin
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 19:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 01:08
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:05
  5. Supercomputer: 100-Petaflop/s-Rechner kommt 2017
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:11