Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: GFCW Awards 2016 - The Vote for the Gold! ( Abstimmungsphase )

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe mich mit Jack geeinigt das die Auswertung der Awards im Review Podcast mit eingebaut wird!

  2. #17
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Weil ich mir grad nochmal so die Nominierungen zu gemüte führe:
    Also ich schätze mal, da haben inkl. mir nur drei Leute gevotet. Bei den meisten Kategorien sehe ich teilweise bei zwei von vier Nominierungen meine eigenen. Die anderen beiden, die abgestimmt haben, sind ja leicht zu identifizieren. Schade eigentlich. Gerade bei der Kategorie "Bestes Segment" und "Bestes Match" hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht, weil ich einfach viele nicht mehr im Kopf hatte. Glaube Manu hatte auch irgendwo moniert, dass der ZK-Heelturn nicht mal gevotet wurde. Kein Wunder, das ist am Anfang des Jahres gewesen, denke, das hatte kaum mehr einer aufm Schirm. Da hätte Manu z. B. auch selber abstimmen können. Es hätten meines Erachtens klar mehr Leute abstimmen können. In der ein oder anderen Kategorie lasse ich mir einen Stimmenenthalt eingehen, aber sowas wie "Wrestler des Jahres" oder "Segment des Jahres" wäre durchaus möglich gewesen, selbst wenn man nur ein halbes Jahr on war. Eine Limitierung gab es schließlich nicht, wielange man in der Liga angemeldet gewesen sein muss.

    Alleine die Nominierungen sehen ziemlich einseitig aus. Fühlt sich einfach nicht so wertig an wie in den Vorjahren. Jedenfalls darf sich hinterher niemand beschweren.

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie ich bereits schrieb habe ich bei der Nominierung 3 bis max 4 Stimmzettel bekommen und einige davon nicht Mal komplett ausgefüllt....

  4. #19
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Vielleicht sollte man nächstes Jahr schon zum Halbjahr hin zumindest eine Nominieringsphase einbauen? Awards muss es da ja noch nicht unbedingt geben, aber dann hätte man schon ein paar Sachen festgehalten

  5. #20
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm irgendwie könnte man den Leuten das erste Halbjahr sicherlich irgendwie ins Gedächtnis rufen, meinetwegen auch mit ner Halbjahres-Nominierungsphase (ohne Awards, einfach schonmal festhalten, wie Jack eben vorschlug), auf der anderen Seite wenn du dich im Dezember nicht mehr daran erinnern kannst, dass im März etwas Großes passiert ist...war es dann wirklich was Großes und verdient eine Würdigung?

    Ich habe ungefähr dazu auch ein bisschen was in mein Abschlussfazit geschrieben

  6. #21
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Hmm irgendwie könnte man den Leuten das erste Halbjahr sicherlich irgendwie ins Gedächtnis rufen, meinetwegen auch mit ner Halbjahres-Nominierungsphase (ohne Awards, einfach schonmal festhalten, wie Jack eben vorschlug), auf der anderen Seite wenn du dich im Dezember nicht mehr daran erinnern kannst, dass im März etwas Großes passiert ist...war es dann wirklich was Großes und verdient eine Würdigung?
    Mh, ich verstehe was du sagst, allerdings wenn man sich die Nominierungen der letzten Jahre ansieht, kann ich mich auf die Schnelle nicht erinnern, dass irgendwas etwas gewonnen hat, was im ersten Halbjahr (grob geschätzt) passiert is.

    ---

    Es müssen definitiv nicht Halbjahresawards wie früher sein, aber dass man ein paar Dinge wieder sich ins Gedächtnis herbeiruft zum halben Jahr, das find ich schon vernünftig... Bei manchen wäre dann sicherlich so ein "Oh Gott, das hab ich komplett vergessen"-Moment dabei gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards - Abstimmungsphase 2015
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 22:39
  2. GFCW Awards 2014 - Abstimmungsphase
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:16
  3. GFCW Awards 02/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 22:31
  4. GFCW Awards 01/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:49
  5. GFCW Awards 02/2011 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 14:46