Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Back on track... soon!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Back on track... soon!

    Back on track… soon!

    Das letzte Match bestritt Mike MacKenzie alias ZereoKiller bei GFCW Brainwashed 2016 am 11. September 2016, indem er sichbekanntlich verletzte. Er war grade dabei sowohl in der GFCW als auch in derPCWA voll durchzustarten.

    Während dieses Matches verletzte sich der Amerikaneran der Schulter und musste postwendend operiert werden. Die ernüchterndeDiagnose: Eine sechsmonatige Verletzungspause!

    MacKenzie ließ sich bei GFCW Title Nights 2016blicken, natürlich. Er selbst sieht diese Veranstaltung als „seinen Event“ an,weil er seit seinem Debut in der GFCW immer noch ungeschlagen bei diesem PPVist. Er sei sehr glücklich gewesen, dass er, obwohl er kein Match zu bestreitenhatte, ein Teil des größten Events des Jahres sein durfte.

    Zereo Killer: „GFCW Title Nights bedeutet mir allesund ich habe mich bei allen entschuldigt, die mir etwas bedeuten! Ich will und werdebesser denn je zurückkommen!“

    Wurde er nach der letzten Show 2016 in einem Interviewzitiert, doch es kommt noch besser.

    Zereo Killer: „Meine Reha verläuft mehr als optimalund ich kann bald wieder aktiv in den Ring steigen! Ursprünglich wäre meinerstes Match Mitte März bis Anfang April 2017 geplant gewesen… doch ich werdevon Anfang an im kommenden Jahr dabei sein!“

    Eine Nachricht, die vielen Fans Freude bereitenwerden.

    Und er hat noch eine Nachricht für den GFCW LockerRoom.

    Zereo Killer: „Hiermit stelle ich eine Herausforderungan die GFCW! Derjenige, der sich zuerst bei mir meldet, gegen den würde ichsehr gerne das allererste Match des Jahres 2017 bestreiten!“

    Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!



  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Unmittelbar nach Mike McKenzies Ankündigung wurde über den offiziellen GFCW Twitteraccount Folgendes veröffentlicht:

    #hashtagnocheineoffenerechnung: "Zereo, schön, dass du wieder fit bist! Wenn du noch einen Gegner für die erste War Evening Show suchst, dann hast du ihn hiermit gefunden! Du schuldest mir ohnehin noch eine Revanche. Denk mal an unser IC Titelmatch, dass ich bereits so gut wie gewonnen hatte, doch damals hast du unfair gespielt und mich betrogen! Doch da du jetzt ja wieder der alte Zereo Killer bist, wird ein weiteres Match zwischen uns endlich zeigen, ob ich dich schlagen kann oder nicht! Also, Rider McKnight hat dir den Fehdehandschuh hingeworfen, was sagst du?!"

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zuhause an seinem PC sitzend durchstöbert MacKenzie Wrestlingnews Seiten und sieht eine Antwort auf seine offene Challenge. Rider McKnight hatte ihn tatsächlich herausgefordert, doch ein paar Worte seines wahrscheinlich ersten Gegners im Jahre 2017 gehen ZK durch den Kopf...

    2016 ist hinter ihn, Gott sei Dank, denn er war zum großen Teile nicht er selbst. Ein neues Jahr, ein neuer Anlauf, ein neuer Beginn!

    Zereo Killer: "Rider, du kriegst dein Match! Wir werden das Jahr 2017 mit einem Blockbuster eröffnen!"

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Niceeeee! Ein Zereo Killer tut jeder Liga gut und mal schauen, was sich der werte Manu bereits für die ersten Shows überlegt hat.

    "Welcome Back!" auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Pro Wrestling is coming Back!
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:23
  2. Vista weg, XP back
    Von J.T.K. im Forum Computer & Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:37