Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GFCW Awards 2016 - We need your Votes!

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW Awards 2016 - We need your Votes!

    Hallo Leute!

    Wie versprochen kommen jetzt die Kategorien für die Awards diesen Jahres! Doch dafür brauchen wir wie immer EURE Stimmen die uns sagen wer dafür zuerst überhaupt in Frage kommt UND wer es auch dann verdient hätte zu gewinnen in der Abstimmung!
    Wie es bereits gewohnt ist von den letzten Jahren schickt ihr mir bitte bis Jahresende eure Favoriten ( von 1 bis 4 Stück pro Kategorie wie ihr möchtet ) und die meissten Stimmen bzw genannten kommen dann in die Abstimmung zu den Bronze, Silber und Gold Awards!

    Hier die Kategorien:

    Für folgende Nominierungen könnt ihr abstimmen:

    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Wer war für euch DER Name in diesem Jahr und hat euch davon überzeugt unangefochen an der Spitze der Liga zu stehen!

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables.

    Bester Manager/Bestes Valet: Welche Person abseits des aktiven Ringes hat euch dieses Jahr überzeugt in seiner Rolle?

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der NACH Title Nights 2015 in der GFCW debütiert oder zurückgekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Wer findet ihr hat dieses Jahr den größten Entwicklungssprung gemacht?

    Bestes Match: Welches war dieses Jahr das beste Match ( Aufbau, Story und Matchwriting )

    Most Shocking Moment: Was hat euch dieses Jahr am meisten aus den Socken gehauen?

    Rohdiamant-Award: Wer meint ihr wird nächstes Jahr den großen Sprung machen in der GFCW?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Welches Gimmick fandet ihr dieses Jahr am interessantesten?

    Bestes Segment: Welches Segment hat euch dieses Jahr am meisten in den Bann gezogen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Welche langfristige Geschichte hat euch dieses Jahr am meisten begleitet beim lesen?

    Gurke des Jahres: Welche Sache hat euch in diesem Jahr am meisten enttäuscht?

    Smile Award: Der Smile Award ist jedesjahr sowas wie ein sehr positiver Trostpreis wo ihr einfach mal alles nomineren könnt was ihr möchtet und euch ein Lächeln mit auf den Weg gegeben hat.

    Euer Fazit 2016/Eure Wünsche für 2017: Schreibt uns einfach mal was ihr euch für das nächste Jahr wünscht UND was eure Sicht auf das Jahr 2016 in der GFCW war. Was hat euch bewegt, euch aufgeregt, euch gefallen oder euch die Nerven geraubt?

    Denkt dran letzte DL ist der 31. um 0 Uhr also zum Jahreswechsel und dann werden wir die Abstimmung inklusive der Award Show in der Woche bis zum 8.1 vollziehen! Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sooo, meine Nominees sind raus. Möchte nur kurz einwerfen, dass ich bei der ein oder anderen Kategorie Sachen von mir selbst nominiert habe (Segment und Matches des Jahres). Das liegt nicht daran, weil ich mich selbst so superstark finde, sondern einfach daran, dass mir von unzähligen Segmenten und Matches, die innerhalb des Jahres stattgefunden haben, verständlicherweise in erster Linie eigenes Zeug im Kopf hängengeblieben ist. Wenn es dann zu den Endabstimmungen kommt, wird mit Sicherheit das ein oder andere auftauchen, wo man so einen "aaaaah, stimmt! Das gabs auch noch!"-Effekt erzielt. Darauf verlasse ich mich einfach Und soweit ich mich erinnere, darf man sich bei der Endabstimmung dann ohnehin nicht mehr selber wählen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Sooo, meine Nominees sind raus. Möchte nur kurz einwerfen, dass ich bei der ein oder anderen Kategorie Sachen von mir selbst nominiert habe (Segment und Matches des Jahres). Das liegt nicht daran, weil ich mich selbst so superstark finde, sondern einfach daran, dass mir von unzähligen Segmenten und Matches, die innerhalb des Jahres stattgefunden haben, verständlicherweise in erster Linie eigenes Zeug im Kopf hängengeblieben ist. Wenn es dann zu den Endabstimmungen kommt, wird mit Sicherheit das ein oder andere auftauchen, wo man so einen "aaaaah, stimmt! Das gabs auch noch!"-Effekt erzielt. Darauf verlasse ich mich einfach Und soweit ich mich erinnere, darf man sich bei der Endabstimmung dann ohnehin nicht mehr selber wählen.
    Ich hab sogar nur Sachen von mir eingereicht, da mir schlichtweg die Zeit fehlt das Jahr revü passieren zu lassen, ich aber denke, dass Ich/meine Charaktere evuentuell bei dem ein oder anderen untergehen könnten und ich aber trotzdem finde, dass ich zumindest für diese Kategorien eine Option sein könnte.

    Kategorien waren:

    Gurke des Jahres

    Smile Award

    Bestes Segment

    Bester Newcomer

    Größte Verbesserung/ Rohdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Crutch Hast du mir das als Email geschickt?
    @Boye Wie es Crutch schon sagte und ich auch dir per PN dich nett drum gebeten habe. Man KANN sich selbst nominieren ist auch kein Problem. Es wäre aber trotzdem fair und auch der Auswertung gegenüber besser wenn man 1. Mehr als nur für 3 Kategorien etwas nominiert und 2. Mehr als nur sich selbst nominiert bzw mehr als nur 1 Namen pro Katigorie nennen würde. Vorallem ist es besser als in einem Post hier zu schreiben, man solle dich einfach mit in den Topf in jede Kategorie werfen. Ich finde das nicht fair gegenüber den anderen, vorallem da jeder hier sich jedes Jahr die Mühe macht nochmal etwas die Shows zu rekapitulieren auch im den anderen Spielern etwas für ihre Leistungen zurückzugeben. Denn die Awards sind auch etwas wie Feedback an die Spieler.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Logischerweise werde ich mich bei den Nominierungen und den Abstimmungen nicht beteiligen

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    @Crutch Hast du mir das als Email geschickt?
    @Boye Wie es Crutch schon sagte und ich auch dir per PN dich nett drum gebeten habe. Man KANN sich selbst nominieren ist auch kein Problem. Es wäre aber trotzdem fair und auch der Auswertung gegenüber besser wenn man 1. Mehr als nur für 3 Kategorien etwas nominiert und 2. Mehr als nur sich selbst nominiert bzw mehr als nur 1 Namen pro Katigorie nennen würde. Vorallem ist es besser als in einem Post hier zu schreiben, man solle dich einfach mit in den Topf in jede Kategorie werfen. Ich finde das nicht fair gegenüber den anderen, vorallem da jeder hier sich jedes Jahr die Mühe macht nochmal etwas die Shows zu rekapitulieren auch im den anderen Spielern etwas für ihre Leistungen zurückzugeben. Denn die Awards sind auch etwas wie Feedback an die Spieler.
    Maxxx ich habe deine Nachricht schon gelesen und verstanden und ich verstehe auch das Konzept der Awards und bin ein riesen Fan davon, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür durch das gesamte Jahr 2016 zu stöbern und meine Favoriten zu wählen und grade da diese Awards eine Art Feedback sind möchte ich das ungern halbherzig, da das den lieben Kollegen und Kolleginnen mMn nicht gerecht wäre.
    Und da es nun mal kein Geheimnis ist, dass ich ohne euer Feedback nicht dort wäre, wo ich heute wäre, war es nicht einfach wichtig quasi anzuklopfen und zu sagen "Hey könnte man mich nicht für diese Kategorien berücksichtigen?" denn so weiß ich letztendlich was alles in Allem gut und was nicht gut war. Und auch wenn Rohdiamant und bester Neuling eventuell etwas zu hochgestapelt ist, wäre es für die anderen Kategorien schon schön zu sehen welchen Platz ich bekommen könnte, da diese Szenen damals gute Resonanzen bekamen. Und ist es so verwerflich, dass ich nicht untergehen wollte und mich zum Ende des Jahres nochmal messen wollte, um auch zu gucken, wo ich 2017 einsteigen kann und wohin es mit mir geht.

    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Logischerweise werde ich mich bei den Nominierungen und den Abstimmungen nicht beteiligen
    Nominierung ok, aber Abstimmung ... why? Wenn man die Zeit hat kann man sich die Szenen doch angucken und entscheiden, ich für meinen Teil habe nämlich z.B. die Shows dazu geschriebeb in der meine Szene vorkam.
    Geändert von Migroz (27.12.2016 um 21:27 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Maxxx ich habe deine Nachricht schon gelesen und verstanden und ich verstehe auch das Konzept der Awards und bin ein riesen Fan davon, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür durch das gesamte Jahr 2016 zu stöbern und meine Favoriten zu wählen und grade da diese Awards eine Art Feedback sind möchte ich das ungern halbherzig, da das den lieben Kollegen und Kolleginnen mMn nicht gerecht wäre.
    Und da es nun mal kein Geheimnis ist, dass ich ohne euer Feedback nicht dort wäre, wo ich heute wäre, war es nicht einfach wichtig quasi anzuklopfen und zu sagen "Hey könnte man mich nicht für diese Kategorien berücksichtigen?" denn so weiß ich letztendlich was alles in Allem gut und was nicht gut war. Und auch wenn Rohdiamant und bester Neuling eventuell etwas zu hochgestapelt ist, wäre es für die anderen Kategorien schon schön zu sehen welchen Platz ich bekommen könnte, da diese Szenen damals gute Resonanzen bekamen. Und ist es so verwerflich, dass ich nicht untergehen wollte und mich zum Ende des Jahres nochmal messen wollte, um auch zu gucken, wo ich 2017 einsteigen kann und wohin es mit mir geht.


    Nominierung ok, aber Abstimmung ... why? Wenn man die Zeit hat kann man sich die Szenen doch angucken und entscheiden, ich für meinen Teil habe nämlich z.B. die Shows dazu geschriebeb in der meine Szene vorkam.
    Ich verstehe dich schon aber ich glaube du übersiehst da etwas
    Wenn nämlich ein großteil wie du kaum bis gar nicht Voted kann es am Ende auch keine Awards geben

    ich habe z.b bis jetzt grade mal deine 3-4 Nominierungen und eine Liste von Crutch!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich schon aber ich glaube du übersiehst da etwas
    Wenn nämlich ein großteil wie du kaum bis gar nicht Voted kann es am Ende auch keine Awards geben

    ich habe z.b bis jetzt grade mal deine 3-4 Nominierungen und eine Liste von Crutch!
    Ja das verstehe ich natürlich und so dachte ich auch erst, aber selbst wenn jeder Writingartist von GFCW seine eigenen Highlights einreichen würde, glaube ich könnten Awards zustande kommen. Also bin ich erstmal noch eher weniger besorgt..

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Nominierung ok, aber Abstimmung ... why? Wenn man die Zeit hat kann man sich die Szenen doch angucken und entscheiden, ich für meinen Teil habe nämlich z.B. die Shows dazu geschriebeb in der meine Szene vorkam.
    Klar könnte ich evtl für Sachen wie Skit des Jahres abstimmen, aber alle Wrestler-spezifische Dinge wie Wrestler des Jahres und Konsorten ist unmöglich machbar. Es kommt mir zwar vor, wie eine Ewigkeit, aber schließlich bin ich erst 2 Monate da. Ich kann mir nicht das ganze Jahr durchlesen, ausser Match und Skit des Jahres kann ich gar nichts bewerten

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ab wann darf man dann eigentlich abstimmen?

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich werde heute die Abstimmung erstellen welche bis Samstag geht. Tut mir leid das es sich so verzögert hat, ich werde auch höchstwahrscheinlich keine Award Podcast Show mehr schaffen da ich Sonntag schon wieder zurück auf Arbeit muss.

  12. #12
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Glücklicherweise wird ja eh nen Podcast geben, also musst du dich da nicht grämen

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich kann ja gerne die Ergebnisse der Awards an die verantwortlichen des Podcast geben sodass es dort vorgelesen werden kann wenn ihr möchtet?

  14. #14
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wird ja eh nen Podcast geben, also musst du dich da nicht grämen
    Podcast? Wie? Wo? Weshalb? Warum? Themen? Wann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 01:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 16:55
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 23:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:54