jeden Morgen nach dem Aufstehen lese ich als erstes mein Horoskop. Mein Mann meint, dass er langsam an meinen geistigen Fähigkeiten zweifelt. Natürlich glaube ich nicht alles, was da drinnen steht, aber es muss doch mehr Menschen als mich interessieren, sonst würde doch nicht fast jede Zeitung Horoskope drucken.
Da sucht man sich im Internet die ganzen Infos. Ich meine es gibt verschiedene Punkte die man bei einem Kauf beachten muss.
Bei mir ist es so, dass ich meistens meine ganzen Infos online finde und...
Awa und JBD: Fand es eher mäßig. Wüsste jetzt aus dem Stegreif nicht, warum JBD jetzt auf einmal eine größere Rolle in dem Team spielen soll, nachdem das bisher eigentlich fast zu 100% immer getrennt...
Singles Match:
Johnboy Dog vs. Dschungle Kid
Referee: Henry Phoenix Jr.
Äh...Hatte ich das letzte Show richtig verstanden dass der Ref mit dem sich JBD angelegt hat Kid war? Egal wie... Das...
AwA und JBD: Puh. Also positiv ist man sieht ein Tag Team. Aber der Sinn dieses Segments erschließt sich mir noch nicht. Und wie schon gesagt wurde: Als ob sie nie wussten woher der Name kommt wenn...
Singles Match:
Johnboy Dog vs. Dschungle Kid
Referee: Henry Phoenix Jr.
Marcus' Idee gefällt mir, dass sich jemand hinter Dschungle Kid verbirgt, mit dem man nicht rechnet. Nur: Soviel ich weiß,...
Da sucht man sich im Internet die ganzen Infos. Ich meine es gibt verschiedene Punkte die man bei einem Kauf beachten muss. Bei mir ist es so, dass ich meistens meine ganzen Infos online finde und...
Squashschläger