Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Card War Evening, Hildesheim (Halle 39), 07.10.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Hildesheim (Halle 39), 07.10.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die neue Card für die War Evening-Show am 07.10.2016 aus der Halle 39 aus Hildesheim:

    War Evening, Hildesheim (Halle 39, 3.450 Plätze), 07.10.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 05.10.2016, 23:59:59 Uhr; Matchabgabe: Freitag, 07.10.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    The Cruel vs. Parn
    Referee: Peter Cleven

    Singles Match:
    Rick Murk vs. Savior (/w Bryan)
    Referee: Guido Sandmann

    Dynamites Reaktion auf Jimmy Maxxxs Herausforderung zu seinem „Beercastle-Match“

    GFCW Intercontinental Titelmatch (vakant)
    Over The Top Rope Battle Royal:
    Alex Ricks vs. Daniel vs. Don Sheen vs. Jason Crutch vs. Michael Payne vs. Player vs. Ryder McKnight vs. Der Puppenspieler

    No. 1-Contendership-Match for the GFCW Heavyweight Title
    Triple Threat Match:
    Johnboy Dog vs. Lex Streetman vs. S1margl
    Referee: Mike Gard

    Match 1: Puppenspieler
    Match 2: Player / Ryder
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Lex Streetman / Johnboy Dog


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (25.09.2016 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Singles Match:
    The Cruel vs. Parn
    Referee: Peter Cleven
    sollte selbsterklärend sein. Vielleicht greift ja irgendwer ein und es startet gleich ne Fehde

    Singles Match:
    Rick Murk vs. Savior (/w Bryan)
    Referee: Guido Sandmann
    Rick sollte ja immer noch tot von den Stuhlschlägen sein^^...hier sinds halt immer Storyenden, von demher ist Tippen eigentlich quatsch

    Dynamites Reaktion auf Jimmy Maxxxs Herausforderung zu seinem „Beercastle-Match“
    muss er ja annehmen

    GFCW Intercontinental Titelmatch (vakant)
    Over The Top Rope Battle Royal:
    Alex Ricks vs. Daniel vs. Don Sheen vs. Jason Crutch vs. Michael Payne vs. Player vs. Ryder McKnight vs. Der Puppenspieler
    die neue Agenda des Mathematikers: ALLE außer Sheen^^

    No. 1-Contendership-Match for the GFCW Heavyweight Title
    Triple Threat Match:
    Johnboy Dog vs. Lex Streetman vs. S1margl
    Referee: Mike Gard
    wobei ich allmählich die Gefahr sehe, dass er sich selber zu gerne reden hört. Das könnte ihm irgendwann zum Verhängnis werden

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Singles Match:
    The Cruel vs. Parn
    Referee: Peter Cleven

    Gut, steht außer Frage...Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass The Cruel gleich in der Battle Royal um den IC-Titel debütiert - und das Ding vielleicht sogar gleich gewinnt! Das wäre mal n Impact gewesen Und rein von den Leistungen nicht mal so abwegig. Außerdem lautete Jimmy Maxxx' Wortlaut ja: "Jeder, der teilnehmen will" - oder so ähnlich. Das wäre ja DIE Chance gewesen für den Neuling. Auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass man ihn gegen einen Jobber in die Shows bringt. So ist das nun mal.

    Singles Match:
    Rick Murk vs. Savior (/w Bryan)
    Referee: Guido Sandmann

    Kann auch anders herum ausgehen. Ist nur ein Bauchgefühl.

    Dynamites Reaktion auf Jimmy Maxxxs Herausforderung zu seinem „Beercastle-Match“

    GFCW Intercontinental Titelmatch (vakant)
    Over The Top Rope Battle Royal:
    Alex Ricks vs. Daniel vs. Don Sheen vs. Jason Crutch vs. Michael Payne vs. Player vs. Ryder McKnight vs. Der Puppenspieler

    Wow...natürlich würde ich mir einen Sieg wünschen, da ich derzeit etwas ohne Gegner dastehe und es so auf die Title Nights Card schaffen könnte. Die Fehde Ricks vs Sheen braucht den Titel nicht unbedingt. Außer der Reihe sehe ich leider Daniel, weil sich Dan gar nicht mehr um den jungen Burschen kümmert....leider! Dabei hätte ich ihm so eine intensive Fehde gegen JBD beim 4-on-4 auf den Leib geschrieben Payne und der Puppenspieler fallen wohl auch raus. Ryder ist von seiner Hochform (gegen ZK) noch zu weit entfernt und der Spieler von Player hat ohnehin immer völlig andere Pläne Bleiben Sheen und Ricks...und da wirds dann echt eng...nach der Leistung der letzten Show umso mehr...Aber ihr seht ja, für wen ich mich entschieden habe

    No. 1-Contendership-Match for the GFCW Heavyweight Title
    Triple Threat Match:
    Johnboy Dog vs. Lex Streetman vs. S1margl
    Referee: Mike Gard

    Auch hier gilt, wie bei Daniel: Irgendwie ist Dan null motiviert, so macht es auf mich den Eindruck. Dabei wären durchaus Gelegenheiten da gewesen, auch beim PPV, zu glänzen. Leute wie Sheen, Zeus oder S1margl haben ihn (aber auch mich) da schon überholt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder geschieht ein Wunder und Dan findet seine Motivation wieder, haut etwas total überragendes raus. Oder er geht komplett unter. Das befürchte ich, so dass es sich S1margl und Streetman untereinander ausmachen werden. Und da sehe ich S1margl im Vorteil. Streetman ist mir irgendwie zu blass in den letzten paar Shows. Dabei meine ich nicht einmal die schreiberische Leistung von Heiko, sondern den Charakter Lex Streetman. Auch wenn ich mir mal ein Rückmatch gewünscht hätte (wieso auch nicht einmal bei einer stinknormalen War Evening Show? Habe ich mit Crutch damals auch gemacht!), denke ich, es ist an der Zeit für S1margl. Nur...was macht Streetman dann bei Title Nights?

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Moin
    Ich warne schon mal vor, dass der Mainer spät, vielleicht auch erst morgen früh fertig wird. Mir wurden kurzfristig noch zwei Haarschmuckumbauten auf's Auge gedrückt, die ich nun irgendwie unterbringen muss, dazu drei zu prüfende Arbeitsverträge.
    Ich denke, dass ich gegen 20 Uhr daheim bin (mit Pech 21) und dann reinhaue mit dem Rest!

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Moin,

    mach dir keinen Stress, ich werde mit dem Match Rick Murk vs. Savior wohl auch erst so gegen 20 oder 21 Uhr fertig werden.

    Muss ebenfalls lange arbeiten heute.

    Aber: Haarschmuckumbauten?! Was machst du denn beruflich

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Teamleiter Warenverräumung....für ganz Düsseldorf
    In so ner tollen Drogeriekette mit nem Zentauren *g*

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Also ich bin vor ca. 30 Min. ins Haus gekommen, musste den Kleinen ins Bett bringen und hab jetzt geduscht. Aufs Essen verzichte ich (hab ich heute sowieso verpeilt, was zu holen). Ich kippe jetzt einfach n paar Bier, die haben bestimmt auch n paar Kalorien, sagt man, und beginne mal mit dem Match. Leider ist das mit den Bewertungen diesmal echt kacke wieder gelaufen. Sehr schade, dass sich nicht mehr Leute die Zeit genommen haben. Am liebsten würde ich selber noch bewerten, einfach, weils mich nervt, dass das mit dem Bewerten nie hinhaut. So verärgert bin ich grad...hm. Ne. Bin ich eigentlich gar nicht! Trotzdem: Ich starte jetzt!

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebe GFCW'ler!

    Leider wird die Show morgen erst im Laufe des Tages erscheinen. Zwei Matches fehlen nämlich und die Schreiber sind gerade dabei noch zu schreiben. Ich hoffe, dass ich morgen früh die Matches im Postfach habe. Sorry an alle.

    Gruß Danny

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Leute was ist hier los?!

    Es ist Samstag Abend und die Show ist immer noch nicht da?

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich bin schuld. Also wenn schimpfen, dann bitte mit mir

  11. #11
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Alles gut

    Kann man denn heute im Laufe des Abends noch mit der Show rechnen?

  12. #12
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zu 98%

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Hildesheim (Halle 39, 3.450 Plätze), 07.10.2016

    Singles Match:
    The Cruel vs. Parn
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: The Cruel

    Singles Match:
    Rick Murk vs. Savior (/w Bryan)
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: Rick Murk

    GFCW Intercontinental Titelmatch (vakant)
    Over The Top Rope Battle Royal:
    Alex Ricks vs. Daniel vs. Don Sheen vs. Jason Crutch vs. Michael Payne vs. Player vs. Ryder McKnight vs. Der Puppenspieler

    Sieger: Unentschieden zwischen Alex Ricks und Jason Crutch

    No. 1-Contendership-Match for the GFCW Heavyweight Title
    Triple Threat Match:
    Johnboy Dog vs. Lex Streetman vs. S1margl
    Referee: Mike Gard

    Sieger: S1margl[/SPOILER]

  14. #14
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Eine Hammer-Show!!!

  15. #15
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Versuche mich mal zum nächsten Wochenende auch mal an Feedback, schaffe es die Woche leider nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 00:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 01:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 00:03
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 11:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:33