Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abschied / Pause mit The Real Deal und dem Demon of Death

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    Abschied / Pause mit The Real Deal und dem Demon of Death

    In den letzten Wochen war ich des FWs irgendwie total überdrüssig und konnte mich zu gar nichts mehr aufraffen, obwohl ich immer noch total Bock habe! Am Ende habe ich einfach gar nichts mehr geschrieben.

    Das lag sicher auch an den vielen Charakteren, die ich im Rennen hatte.

    Das der Real Deal zurück kam, war eine reine Zufallsproduktion, damit für den FC beim PPV anständige Gegner da waren Malone und der Dragon haben ihre Verträge mit der GFCW jetzt aber endgültig gekündigt!

    Auch der Demon of Death ist (erstmal) raus! Die Fehde mit Boye / Jhon und Don Sheen hat zwar richtig Spaß gemacht, aber leider hat sie durch meine Lustlosigkeit nie richtig Fahrt aufgenommen, obwohl die beiden alles gegeben haben! Sorry, Jungs! Das Problem war einfach, dass ich mich voll auf Ryder fokussiert hatte, um den IC Titel zu gewinnen, was dann aber leider auch nicht geklappt hat.

    Aber das wird noch kommen Aber mehr als ein Char ist einfach kaum zu bewältigen, daher werde ich jetzt nur mit Ryder McKnight weitermachen. Das dann aber auch motiviert!

    Ich habe fertig

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Jup, hab dir eh schon gedankt, dass du mit dem Real Deal ausgeholfen hast. Geplant war die ganze Storyline ja mit dem Bierzelt, aber leider hat sich dann zunächst Cashew verabschiedet und mittlerweile ist ja auch Sid the Scum wieder weg. Deswegen hochanständig von dir, dass du dir das Tag-Team-Titlematch angetan hast *fg*

    Schade dass du dir die Chance auf den IC-Titel irgendwie dadurch verdorben hast, du hattest in meinen Augen echt gute Chancen, das Ding zu holen. Aber dann halt jetzt in einem neuen Anlauf. Irgendwie sind derzeit einige auf der Suche nach ihrer Motivation

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ah nu weiß ich langsam auch mehr und mehr, wer eigentlich welche Rollen so alles spielt^^. Nu machts auch Sinn, dass die ganzen Charaktere da irgendwie gestrauchelt haben. Ne vierfache Belastung ist halt schon richtig heftig. Dann freue ich mich mal darauf, dass Ryder jetzt wieder durchstarten wird

Ähnliche Themen

  1. Demon of Death bereitet sich intensiv auf GFCW Brainwashed vor
    Von gfcwdemon im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 17:08
  2. ....Abschied....
    Von Stryfe im Forum GFCW News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 00:08
  3. BLOG: Death Sins
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 11:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:35
  5. Abschied
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 14:36