Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zereo Killer goes PCWA!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Zereo Killer goes PCWA!

    Bei PCWA Vendetta 116 ist es passiert! Zereo Killer wurde ein offzielles Mitglied der PCWA!
    Damit auch die GFCW Fans auf dem Laufenden bleiben, werden hier sämtliche Szenen und Matches mit Zereo Killer zum Nachlesen gepostet:

    Live-Szene: Gemeinsamkeiten
    Dieses Büro. Eine Aura der Macht umgibt es. Kaum etwas wurde vom Interimsbewohner verändert. Lediglich einen neuen Gästesessel hat der Assistent mit Prokura der Geschäftsführerin angeschafft. Moment mal. Wir befinden uns doch in der Kombank Arena von Belgrad und nicht in Berlin? Dennoch sehen wir das originale Büro von Jona Vark, welches ihr Assistent tatsächlich 1:1 hat nachbilden lassen. Wenn er schon Chef spielen darf, dann auch richtig.

    Gabriel Lucifer: „Nimm Platz. Du bist der Erste, der in ihm sitzen darf. Der Alte knarzte einfach zu sehr.“

    Ein mildes Lächeln schwingt über die spröden Lippen des Mythos als er seinem Gast mit dem Zeigefinger bedeutet, sich auf den noch jungfräulichen Sessel zu setzen. Es handelt sich hierbei um den GFCW Doppelchampion Zereo Killer.

    Seriös ist sein muskulöser Körper in einen Armani Anzug gehüllt. So hatte man Mike MacKenzie - Zereo Killers bürgerlicher Name - selten zuvor gesehen. Die Blicke des PCWA Bosses auf Zeit und des Kaliforniers kreuzen sich und nach einem kurzen Nicken nimmt der ehemalige GFCW Publikumsliebling Platz. Langsam und sanft streift er über das Leder, welches sich absolut toll anfühlt und seine Lippen ziehen sich in die Horizontale.

    Zereo Killer: "Ein sehr edler Stuhl, sehr angenehm, wenn man sich draufsetzt. Ich hoffe doch, dass unser Gespräch eine ähnliche Richtung nehmen wird...?"

    Eine Frage, allerdings wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man eine kleine Aufforderung. Dieses Gespräch muss in eine angenehme Richtung führen! Die Miene Lucifers verfinstert sich jedoch urplötzlich.

    Gabriel Lucifer: „Warum sollte es das denn nicht?“

    Der Blick des Ex-Principals streift die beiden GFCW-Titelgürtel, allerdings bewusst beiläufig.

    Gabriel Lucifer: „Es sollte der PCWA eine Ehre sein, einen solch etablierten Wrestler begrüßen zu dürfen. Rekordhalter im Brawlin‘ Rumble für die längste Zeit im Rumble Match. Ich selbst halte übrigens nach wie vor den Rekord für die meisten Eliminierungen. Gemeinsamkeiten in der PCWA sind etwas, das ich sehr zu schätzen weiß… Ich hole mir einen Kaffee… Darf ich dir auch einen mitbringen?“

    Natürlich hat Zereo Killer bemerkt, dass Gabriel mit keinem Wort auf seine Erfolge in der GFCW eingegangen ist. Ein wenig hat er sich jedoch informiert und weiß, dass Gabriel Lucifer nur die PCWA interessiert. Das ist seine Welt und die regiert er aktuell von diesem prächtigen Schreibtisch aus. Umso erstaunlicher, dass er sich selbst ins Vorzimmer begibt, um Kaffee zu holen.
    Irgendwie wurmt es den ehemaligen Mann mit den 1.000 Facepaintings, dass seine großartigen Erfolge in der GFCW keine Erwähnung gefunden haben. Sollte er Lucifer daran erinnern, wer hier vor ihm sitzt?! Fürs Erste wird die leichte Wut, die sich in ihm zusammenbrodelt, kontrolliert und er nickt leicht mit dem Kopf.

    Zereo Killer: "Ja... ein guter Kaffee wäre genau das Richtige!"

    Diese Lächeln, das er nun über seine Lippen bringt, ist anders als zuvor. Es wirkt gekünstelt, nicht so frei und ehrlich. Gabriel ist gerade dabei das Koffeingetränk vorzubereiten und MacKenzie spricht währenddessen weiter.

    Zereo Killer: "Irgendwie... gefällt mir diese Hirarchie besser in der PCWA, weißt du?! Ich darf doch "du" sagen, oder?"

    Diese Frage war rein rhetorischer Natur, denn Zereo Killer ist nicht bekannt dafür, dass er sein Gegenüber siezt. Ohne, dass der im Vorzimmer befindliche Interimspräsident darauf antworten kann... oder will... spricht Double M weiter.

    Zereo Killer: "In der GFCW gibt es diesen einen Mann namens Claude Dynamite Booker, der bisher immer viel zu nett war. Nur weil ich bei der Anniversary Show den Titel auf eine Art und Weise verteidigt und diesen Titel dadurch noch gewonnen habe..."

    Natürlich verweist er hier auf seine beiden Goldstücke, die er abermals in die PCWA mitgebracht hat.

    Zereo Killer: "... glaubt dieser Bastard, dass er sich bei mir revolutionieren muss?! Verdammt nochmal, er steckt mich in dieses Finest Hour Turnier und ich muss in jeder Runde meinen Titel verteidigen! Weißt du, dieser Penner muss mit Leuten wie Sid the Scum SICH MAL ERNSTHAFT UNTERHALTEN, weil dieser vor laufender Kamera gekokst und gefickt hat! Verdammt, ich im Gegensatz habe angekündigt, dass ich bei der Anniversary Show alles tun werde, damit ich Doppelchampion werde! Und das habe ich getan! Ich habe nicht gelogen, verstehst du?! Dann kommt da noch Jimmy Maxxx zurück, wird ein neuer CEO oder sowas Ähnliches... Er sollte eigentlich für die GFCW stehen, oder?! Er fragt mich aber, was ich noch in der GFCW verloren habe, wieso ich nicht längst in die PCWA abgehauen bin... Ich werde als Buhmann ausgemacht, da läuft einiges falsch! Dynamite sollte der Buhmann sein, weil er seine Eier zum falschen Zeitpunkt gekriegt hat und was Jimmy Maxxx vor hat... das weiß nicht mal Gott! Verdammt nochmal..."

    Mike echauffiert sich sehr über seine Heimatliga und Lucifer wird aus dem Vorzimmer heraus dann doch etwas hellhöriger. Will MacKenzie dauerhaft in die PCWA? Sein Facebook-Posting vom 01.05.2016 lässt zumindest vermuten, dass er zweigleisig fahren will.

    Zereo Killer: "Weshalb übernimmst du eigentlich solch niedere Arbeiten und machst den Kaffee selbst, wenn du jetzt für ne Zeit lang der Boss dieser Liga bist?"

    Gabriel kommt mit zwei Tassen und einer Kanne zurück ins Zimmer und stellt die Utensilien auf dem Holztisch ab, ehe er wieder hinter diesem verschwindet.

    Gabriel Lucifer: „Ach, es lohnt sich nicht jemanden für das Vorzimmer als Vertretung einzustellen. Es ist schließlich das, was ich vorher gemacht habe und das, was ich irgendwann wieder tun werde. Eine vermeintlich niedere Arbeit, die ihren Wert daraus zieht, wem man dient. Und ich diene der PCWA und damit aktuell Miss Vark… ach… ich muss mich erst dran gewöhnen… Ich darf ja jetzt Jona sagen…“

    Stolz seufzt er ins weite Rund, lässt sich auf den Chefsessel nieder und winkt freudig ab. Sein Blick schweift durch das perfekt nachgebildete Büro. Da wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

    Gabriel Lucifer: „… Ich will mich gar nicht so sehr an dieses Büro gewöhnen. Miss Vark wird sicher bald wieder hier sein. Die Final Sin Lariat hat sie zwar arg erwischt, aber sie macht große Fortschritte. Man muss dennoch bedenken, dass sie keine ausgebildete Wrestlerin ist… so wie wir beide… schon wieder eine Gemeinsamkeit... genauso wie deine erwähnte Ehrlichkeit.“

    Während Lucifer den Kaffee eingießt, schaut der GFCW Star sich im Zimmer um. Nicht pompös, aber alles sehr elegant und geschliffen. Modern und dennoch irgendwie traditionell. Obwohl die schwarzen Pupillen des Mythos beim Einschenken auf den Tisch gerichtet sind, bemerkt er das Umsehen seines Gastes.

    Gabriel Lucifer: „Ein wirklich schönes Büro, nicht wahr?“

    Eine kleine, simple Kopfbewegung macht deutlich, dass er dem Interimspräsidenten Recht gibt.

    Zereo Killer: "Durchaus, dennoch interessiere ich mich weniger für die Einrichtung dieses Büros... Ich interessiere mich viel mehr für die Dinge, die draußen im Ring geschehen! Ich habe dort schon oft genug bewiesen wie gut ich bin. Sieht man doch, oder?"

    Abermals verweist der Mann von der amerikanische Westküste auf den GFCW Custom World Heavyweight Title und den GFCW Intercontinental Title. Auch wenn man diesen Mann in der PCWA noch nicht sehr lange kennt, sieht man eine gewisse Veränderung in der Einstellung Mr. #ISGI's.

    Gelangweilt schnappt Lucifer seine Tasse und dreht sich mit dem Stuhl weg von Zereo Killer. Er blickt durch das Fenster auf das Areal vor der Halle. Dort wuseln noch immer Menschen herum, die nach Einlass in die Kombank Arena begehren. Schlürfend nippt er an seinem heißen Getränk.

    Gabriel Lucifer: „Leider erwarte ich heute nicht nur Gäste, mit denen ich nach Gemeinsamkeiten suchen kann. Und da du die GFCW ansprichst, deren Gesicht du nun quasi sein sollst, muss ich auf Robert Breads zu sprechen kommen – der neue Undisputed Gerasy Champion gibt sich nachher bei mir die Ehre.“

    Zereo Killer: "Robert Breads... ein Mann, der in die GFCW zurückgekommen ist und nur darauf gewartet hat von mir abermals besiegt zu werden, dann ist er wieder verschwunden und versteckt sich in der PCWA... Was für ein verdammter Feigling... Aber hier scheint er sich mal gewandelt zu haben... was soll ich sagen? Robert Breads ist... ist er weich geworden? Vielleicht konnte ich ihm, als ich ihm diesen Titel abgenommen habe, die Birne weichklopfen! Sonst kann ich mir das nicht erklären. Als ich mit ihm und McFly beim Rumble gequatscht hatte..."

    Ein heiseres Lachen erfüllt das Büro. Gabriel amüsiert sich sichtlich darüber, wie MacKenzie fast schon krampfhaft versucht, Aufmerksamkeit für seine Titel und Erfolge in der GFCW von ihm einzuheimsen.

    Gabriel Lucifer: „... Diese Welt ist eine ganz eigene, musst du wissen. Wer sie betritt, geht nicht als das wieder hinaus, als was er gekommen ist. Die meisten werden hier keine besseren Menschen. Kaum einer findet in der PCWA das pure Glück. Niemand bleibt unbeschadet. Dennoch zieht es jeden, der sich diesem Business verschrieben hat, her zu uns. Denn nur in der PCWA kann das befriedigt werden, was wir alle suchen. Diese Sehnsucht nach dem, was wir alle brauchen, aber was wir nicht definieren können. Die PCWA ist daher wie ein Magnet für eigenwillige Persönlichkeiten, die hier das finden, was sie gesucht haben. Jeder sucht einen anderen Schatz, ganz individuell. Aber eines ist sicher. Die PCWA beherbergt jeden dieser Schätze. Was also suchst du in der PCWA?“

    Der bloße Gedanke, weshalb es ihn in die PCWA verschlägt, bringt ihn nahezu zur Rage. Wer Zereo Killer kennt, der weiß, dass dieser Mann seinen Gefühlen oftmals freien Lauf lässt. Er bildet seine Hände zu Fäusten und spricht mit grimmiger Stimme weiter.

    Zereo Killer: "Ich bin hier um auf Hundejagd zu gehen! Verdammt nochmal, gib mir einen Jagdschein für die PCWA!!!"

    Das war doch mal ne klare Ansage!
    Da ist es wieder. Dieses unnachahmliche Grinsen. Langsam dreht Gabriel sich mit dem Chefstuhl. Die Richtung geändert, stellt er die Kaffeetasse auf dem Tisch ab.

    Gabriel Lucifer: „Einen Hund willst du jagen? Nun, in der PCWA wirst du dafür ein Luftgewehr brauchen.“

    Zereo Killer: "Ach, glaubst du??? Ich schnappe mir diesen Drecksack, schleuder ihn zu Boden und reiß ihm seine Flügel mit meinen eigenen Händen aus! Gib mir einen verdammten PCWA-Vertrag, zumindest für diese Season!!!"

    Sein Brustkorb hebt und senkt sich sehr rasch, seine Stimme wird immer lauter und wütender, wenn er nur an S1margl denkt.

    Zereo Killer: "Er hat schon zu viel angestellt! Alles begann vor über zwei Jahren als er Derjenige war, der mich aus dem Brawlin' Rumble X rausgeschmissen hat! Dann tauchte er dieses Jahr mehrmals mit Dalm1 in der GFCW auf und speziell der fliegende Hund selbst dachte, er kann mir die Show stehlen! Verdammt nochmal, dann hat er mich bei der 11. Auflage des Brawlin' Rumble betrogen! Gemeinsam mit diesem verfickten Serben hat er mich über das oberste Seil geworfen!"

    Er hämmert laut und fest seine Faust auf den schönen Schreibtisch. Gespielt überrascht starrt Lucifer sein motiviertes Gegenüber an.

    Gabriel Lucifer: „Scheint mir als bist du derjenige, der fliegt, wenn du mit Simargl in Kontakt gerätst. Wie du allerdings über unseren gemeinsamen Weggefährten sprichst, gefällt mir sehr. Denn welch gnadenloser Zufall - Der Köter hat mir etwas geklaut…“

    Die originalen Bilder der Ahnengalerie nämlich und die sind für Gabriel unheimlich wertvoll.

    Gabriel Lucifer: „... Tja, ich habe zwar bereits jemanden darauf angesetzt, aber so erfolgreich war das bisher nicht... Ich mochte Mad Dog noch nie. Und jetzt, da er sich Simargl schimpft und die Kellerkinder ihn Gassi ausführen, ist sein Ansehen nochmal gesunken.“

    Zereo Killer: "Gib mir einen verdammten Vertrag und ich werde Mad Dog die schlimmste Niederlage seines Lebens verpassen! Falls er nach unserem Aufeinandertreffen immer noch fliegen kann, dann nur weil er davonfliegen und nie mehr zurückkehren will!

    Ein euphorisches Klatschen hallt durch den Raum.

    Gabriel Lucifer: „Großartig!“

    Der Interimspräsident öffnet eine Schublade und holt ein Stück Papier hervor. Dann greift er wie selbstverständlich nach dem teuren Füllfederhalter von Jona Vark und schreibt etwas auf das weiße Blatt. Dieses schiebt er seinem Gast über den Schreibtisch. Dieser beugt sich nach vorn und beginnt zu lesen.
    Verdutzt schaut Zereo Killer aus der Wäsche. Sein fragender Blick kreuzt den Lucifers.

    Zereo Killer: "Sehe ich das richtig? Ein... Blankovertrag bis PCWA Out of Ashes?"
    Immer noch ungläubig wandern seine Augen zwischen dem Interimspräsidenten und dem Stück Papier hin und her.

    Zereo Killer: "Ich kann ausfüllen was ich will?! Really? Vom Gehalt bis zu den Bonuszahlungen, Vergünstigungen und so weiter!?"

    Dass die Verhandlungen so gut laufen, hätte er sich wohl nicht gedacht. Aber geht das Ganze zu leicht? Zu schnell?

    Zereo Killer: "Hm... ich hab mal gehört, dass die PCWA eher geizig ist, wenn es um Gehaltszahlungen geht... Vor allem da ich kein PCWA Mitglied bin, sondern lediglich ein Gast..."

    Fast beleidigt schüttelt Gabriel den Kopf.

    Gabriel Lucifer: „Nein nein. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Und ja, Miss Vark bedeuten Gewinne und Verluste etwas. Für mich sind es nur Zahlen… und mit Zahlen assoziiere ich in der PCWA nur Nikotin und Bakterien.“

    Er reicht dem leicht verdutzten Zereo Killer einen Stift, natürlich nicht den Füllfederhalter von Jona Vark. Den darf alleine er selbst führen.
    Immer noch traut der Meister des Slacklinens diesem Braten nicht ganz... deshalb die erneute Nachfrage.

    Zereo Killer: "Wie... wieviel darf ich denn verlangen? Ist das wirklich völlig offen?

    Gabriel Lucifer: „Ja ja. So ist es!“

    Skeptisch beäugt der Gast den fast schon zu freundlichen Mann, der ihm als harter Verhandlungspartner beschrieben wurde.

    Zereo Killer: "Dir ist bewusst, dass ich eure Liga ruinieren könnte?"

    Gabriel Lucifer: „Oh, das wirst du nicht. Gewiss nicht.“

    Neugierig schaut der Mann aus der GFCW in das Gesicht des ehemaligen Undisputed Gerasy Champions.

    Zereo Killer: "Warum nicht?"

    Gabriel Lucifer: „Weil es dir hoffentlich nicht ums Geld geht! Deine Währung sollte die Anerkennung sein. Das ist dein Schatz. Und genau dieser Schatz wird dir derzeit in der GFCW verwehrt. Die Fans akzeptieren dich nicht als das Gesicht deiner Liga. Wegen diesem kleinen Tiefschlag gegen Johnboy Dog. Immer diese hoch gekochten Bagatellen. Diese schwachen Geister weinen deshalb lieber Breads nach. Oder Dalmi. Vielleicht gar McFly jr. Tja, alle in der PCWA... Deine Heimat verlassen, um in meine einzudringen. McFly jr. ist ein Wandervogel. Dem nehme ich nichts übel. Aber Breads und Dalmi – sie hätten nicht kommen sollen. Sie hätten bei dir bleiben müssen. Heute haben unsere Fans gar entschieden, eine Vendetta in Kriss‘ Heimat zu veranstalten. Wo sind wir nur hingekommen?“

    Zereo Killer: "Chris McFly Jr... ein Mann, gegen den ich gern mal antreten wollte, doch mittlerweile glaube ich sehr, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal einen großen, richtig wichtigen Kampf gewonnen hat... dann hat er auch noch gegen Dalm1 verloren, den ich, genauso wie Breads, mit einer Niederlage in dessen vielleicht wichtigstem Match, aus der GFCW gekickt habe! Er verkroch sich in die PCWA, genauso wie Breads... Da bleibt nur noch einer übrig, an dem ich mich vergreifen will und muss! S1margl! Deswegen bin ich hier!"

    Gabriel Lucifer: „Na klar. Darum geht es. Erlegst du ihn, bekommst du die Anerkennung, die dir in der GFCW verwehrt bleibt. Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert. Ich kenne dieses Gefühl. Drum überlege dir gut, was du in die Zeilen schreibst. Denn ich habe dich in unserem Gespräch bisher als jemanden kennengelernt, der viele Gemeinsamkeiten mit mir hat. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass das in meiner Welt nicht zu deinem Nachteil sein wird.“

    Zereo Killer beginnt zu grinsen. Einer, der ihn versteht! Einer, der es kennt, für seine Taten nicht anerkannt zu werden. Ein... Verbündeter? Man wird sehen, ob Lucifers letzter Satz stimmt! Er heißt sicherlich nicht umsonst "Lucifer". Aber auch Mike MacKenzie trägt in seinem Wrestlernamen nicht ohne Grund den Beinamen "Killer".

    Der Amerikaner hat sich gut überlegt, was er denn so haben will und schiebt den Vertrag zum Interimschef rüber.

    Zereo Killer: „Das ist es, was ich will! Nicht mehr, nicht weniger!“

    Ohne auf das Blatt zu schauen, lässt Lucifer es wieder in der Schublade verschwinden. Der Mythos erhebt sich von seinem Platz und reicht Zereo Killer die Hand.

    Gabriel Lucifer: „Herzlich Willkommen in der PCWA... und eine erfolgreiche Jagd!“

    Mike ist ein wenig verwundert, denn dieses Herzlich Willkommen kommt ziemlich plötzlich.

    Zereo Killer: "Willst du dir nicht ansehen, was ich will?"

    Gabriel Lucifer: „Nein. Das brauche ich nicht. Wenn du aufgeschrieben hast, was du wirklich willst, dann wird das die PCWA gewiss nicht runieren. Du sprichst die Wahrheit. Ich erkenne das. Noch so eine Gemeinsamkeit...“

    Erneut dieses unnachahmliche Lächeln.

    Gabriel Lucifer: „... Und ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt hatte… aber ich mag Gemeinsamkeiten.“

    Mike Garland: "Da haben sich die zwei Richtigen getroffen!"
    Vincent Craven: "Sieht ganz so aus. Zwischen Zereo Killer und Gabriel Lucifer tun sich einige Gemeinsamkeiten auf."
    Mike Garland: "Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert. Spätestens bei der Feststellung hatten die beiden sich gegenseitig auf ihrer Seite."
    Vincent Craven: "Zereo Killer jedenfalls hat einen Vertrag bis Out of Ashes unterzeichnet, zu Konditionen, die er selbst bestimmen durfte. Schon eine andere Herangehensweise vom Mythos als die von Jona Vark bisher. Da wurde stets um jeden Cent gerungen."
    Mike Garland: "Anscheinend überzeugt Lucifer vor allem die Mission, mit der der Doppelchampion der GFCW in der PCWA unterwegs sein will: Hundejagd!"
    Vincent Craven: "Wir alle kennen die Abneigung zwischen Simargl und Lucifer. Gabriels schwarze Augen haben regelrecht geglänzt. Er unterstützt MacKenzie bei dessen Jagd auf den ehemaligen Mad Dog!"
    Mike Garland: "Ich bin sehr gespannt, ob Zereo Killer ihm tatsächlich die Niederlage seines Lebens beifügen kann."
    Vincent Craven: "Zumindest hat er dafür nun bis Out of Ashes Zeit bekommen!"

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Live-Szene: Zur Not auch alleine

    Vorsichtig klopft Lisa an der Kabine des Engländers, dessen Brawlin' Rumble nicht ganz so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat. Obschon er sich den ein oder anderen Respektpunkt zurückerkämpfte, hat sich sein Status innerhalb der PCWA nicht so verändert, wie er dies wünschte. Dies zeigte sich schließlich darin, dass er wiedermal nicht in der Top 15 der Liga auftauchte. James Godd hat sich demnach für die Auslandstour viel vorgenommen und empfängt die Interviewerin Sanders mit einem vorfreudigen Lächeln. Er hat sein Schicksal beim Rumble selbst in die Hand genommen und dafür gesorgt, dass er ein Match bei dieser Vendetta bestreiten kann. Dieses Mal hat dies niemand anderes für ihn getan. Dieses Mal ist es ein Match, was er selbst will. Und dieses Mal ist es ein Match, dass er sich schon seit Monaten wünscht.

    Lisa Sanders: "Jam..."

    Der Brite nimmt sich entschlossen das Mikrophon, bevor Lisa mehr sagen kann und unterbricht sie somit. Einen entschuldigenden Blick wirft er ihr zu, dann sucht er sofort die Kameralinse, um seine Botschaft an seine heutigen Gegner zu sprechen, die ihm wichtiger ist als eine kurzweilig beleidigte Lisa Sanders.

    James Godd: "Ich freue mich so auf dieses Match heute, ich bin so verdammt voll Adrenalin... Seit dieser verfluchte Serbe in mein Godd Visions Studio kam, um es zu zerstören. Seit er die Beerdigung von Sandy ruinierte und Mad Dog in den Drogensumpf riss. Und seitdem Mad Dog S1margl ist. Seit mein ehemaliger PARTNER nicht mehr das Gute im Sinn hat, sondern nur noch, wie seine neuen Kellerfreunde, das Schlechte. Seit er denkt alles und jeden manipulieren zu müssen, damit sie ihrem Pfad der Boshaftigkeit folgen. Seit diesen Tagen will ich diesen Fight! Viele sind ihren Worten gefolgt. ABER ICH NICHT! Ich werde nicht schwach werden, die Tiefpunkte liegen hinter mir. Und heute! HEUTE! Dalm1... S1margl, HEUTE werdet ihr bestraft! Ich werde euch im Ring die angestaute Wut spüren lassen. Ich kämpfe aber nicht nur für diese Monate, in denen ich mir immer wieder euren Scheiß anhören musste, ich kämpfe auch für meine Zeit in den Tiefen, im Drogensumpf! Man muss nicht im Keller versacken und sich im Erniedrigen von anderen sulen wie ein Schwein. Man kann aufstehen und für eine bessere Welt kämpfen. Man kann seine Verantwortung ernst nehmen. Das ist mein Kampf - und diesen Kampf trage ich heute zu euch in den Ring!"

    Er schnappt nach Luft.
    Die emotionalen Worte sprudelten so aus ihm heraus, dass er glatt vergaß zu atmen. Doch seine Erregung ist noch lange nicht verebbt.

    James Godd: "Und ich kämpfe für Sandy!"

    Tränen treten in seine Augen, als seine Stimme einbricht. Ein nasser Film schimmert am Rand der unteren Augenlider empor.

    Es ist ein Gemisch aus Wut auf N&B und beißendem Wehmut, Sandy nie seine Liebe gestanden zu haben, in ihm, die kurz aufkeimen. Doch der Blick auf das heutige Tag-Team Match lässt diese Gefühle schnell schwinden und gliedert sie in die eh schon emotional geladenen Stimmung des Briten ein.

    James Godd: "Eine Frau, deren Leben und Tod du mit Füßen getreten hast, Dalm1. Und eine Frau, auf deren Liebe du gespuckt hast, S1margl."

    Die nass glänzenden Pupillen glühen durch die Kameralinse unmittelbar ins Herz der Zuschauer. Man spürt förmlich den rasenden Herzschlag des ehemaligen Tribune Champions, sodass auch neue Zuschauer unmittelbar ein Gefühl dafür bekommen, wieso James Godd stets diese besondere Chemie zum Volk aufbauen konnte.
    Der Kameramann hält für einen dramatischen Augenblick voll auf Godds Gesicht, der sich keinen Millimeter bewegt.
    Entschlossenheit paart sich mit Wut. Trauer mit Wehmut und Hass.

    Jetzt wird rausgezoomt – sofern das möglich ist, da der flammende Engländer unmittelbar vor der Kamera steht.
    Wir sehen auf jeden Fall Lisa wieder, die tatsächlich ebenfalls ein wenig bewegt scheint. Die Logik kämpft sich jedoch rasch zurück durch ihre Gedanken.

    Lisa Sanders: "Damit das alles gelingt, James, brauchst du aber einen Partner."

    Sie räuspert sich. Ein akustisches Gerade-rücken.

    Lisa Sanders: "Denn so mutig dein Satz "Zur Not auch alleine" war, so ist es – vernünftig betrachtet – unmöglich, Kriss Dalm1 und S1margl alleine zu schlagen, meinst du nicht auch?"

    Godd wendet sich endlich ab und lässt uns wieder die Möglichkeit, nicht in seine Augen zu schauen.
    Er dreht sich der Interviewerin zu. Nickt selbstsicher, während sein ganzer Körper angespannt ist. Selbst der jetzt im Blick befindliche Wangenmuskel springt geballt ins Auge.

    James Godd: "Ich habe einen Partner gefunden!"

    Lisa reißt neugierig die Augenbrauen hoch, als eine Stimme weitere Nachfragen durchschneidet. Doch nicht nur diese werden gekappt, ebenso wird die vorfreudig, angespannte Stimmung in bluttriefende Realität getränkt.

    "Eine lächerliche Lüge."

    Da stehen sie. Ihre Gedanken so gut es geht von Bleed gelöst und auf Godd fokussiert. S1margl tritt ohne Umschweife in den Raum ein und starrt auf James Godd, während Dalm1 am Türrahmen lehnt und sich das Spiel aus einer gewissen Entfernung anschaut. Ein Zeichen dafür, dass es der ehemalige Partner von James ist, der seine eben gesprochenen Worte fortsetzen will.

    S1margl: "Deine flammende Rede in allen Ehren, James. Aber das war nicht die Rede eines Gewinners – das war die Rede eines letzten Kriegers, der in einer Mischung aus Angst und Verzweiflung auf das nahende Heer zureitet, um zumindest noch den Kopf oben zu haben, nicht die weiße Flagge gehisst und in Gefangenschaft gekommen zu sein. Leider ist dieser Selbstmord aber nichts, was irgendwo in den Geschichtsbüchern auftauchen wird. Gefallen ist gefallen, James. Ob du nun allein gegen die Übermacht angerannt bist und dann eine Kugel deine Brust traf oder ob dies inmitten deiner Soldatenfreunde geschah. Es ist einerlei. Und alleine anzulaufen, ist dumm obendrein."

    Der Konstante nimmt sich den Raum, als sei es seine Kabine. Wir können es an nichts Besonderem fest machen, seine paar Schritte und sein schweifender Blick scheinen jedoch zu reichen, um klar zu machen, dass er hier der Mann ist, auf den die Augen gerichtet sein müssen.

    S1margl: "Realität ist: Deine letzte Hoffnung ist unsere Gnade. Wir treffen nur dein Bein, du stürzt vom Pferd. Wir nehmen dich auf und während du unsere Medizin bekommst und deine Wunden von uns verarztet werden, erkennst du etwas, was schon im Sturz vom Ross offensichtlich war: Du bist in die falsche Richtung geritten. Du musstest nicht das verteidigen, was hinter dir liegt. Du hättest es durchschreiten sollen. Wir bedrohten nicht deinen Platz, wir berdrängten deine Fesseln und Grenzwalle, mit denen du dich eingeschnürt hast, wie eine Geisel. Aber das wird dir wohl erst klar werden, wenn du gleich im Ring die Nacht gesehen hast. Enter Night, James!"

    Verächtlich schnaubt Britains Finest. Und obwohl ihn der unfreiwillige Besuch verärgert, ist er nicht gewillt, S1margls Worte stehen zu lassen.

    James Godd: "Ich habe die Nacht schon gesehen... Und woher wisst ihr überhaupt, dass es nicht unsere Taktik ist, einen Reiter vorzuschicken, huh? Woher wisst ihr, dass aus dem Gebüsch nicht noch andere Leute warten? Es ist ziemlich dämlich, sich hunderte Feinde zu machen, oder? Es gibt genug Optionen von Menschen, die gegen euch kämpfen wollen. Du ahnst ja gar nicht wie sehr mich das klingelnde Telefon genervt hat. Alle wollten sie gegen euch ran!"

    Kriss Dalm1: "Mag ja sein, Klugscheißer. Aber wenn sie das tun wollen, dann ganz sicherlich nicht mit dir."

    Der Serbe drückt sich vom Türrahmen ab und betritt nun ebenfalls den Raum. S1margl tritt fast umbemerkt einen Schritt nach hinten und gibt dem Serben den Raum frei.

    Kriss Dalm1: "Wer tritt denn schon an, um freiwillig zu verlieren? Verrate mir das mal bitte, du Schwanzlutscher. Dass du immer noch nicht begriffen hast, dass niemand in dieser Liga Bock auf dich hat, finde ich erstaunlicher als Archibaldo Cruz' Vorstellung davon, wie meine Freizeitgestaltung aussieht. Aber, hey! Macht doch keinen Unterschied, ob ich vor oder hinter den Kameras meinen курац in den ausgemergelten Unterleib einer Junkienutte randaliere. Ich kann sie sowieso nicht mehr zählen und ob sie jetzt aus Serbien, Kroatien, dem muttergefickten Kosovo oder England kommt, interessiert meine Eichel einen Scheiß. Sei lieber froh darüber, dass S1margl und ich uns dazu erbarmen, dir Vogelscheuche wenigstens ein Minimum an Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl es ohne deinen weitergezogenen Finest Cunt Club-Homie wohl ein eher kurzer Date Rape wird."

    "Da habe ich dann allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden."

    Überrascht schauen S1margl und Dalm1 zum Eingang der Kabine. Dort steht niemand geringeres als der GFCW Doppelchampion Zereo Killer. Die Mienen der beiden N&B Member verfinstern sich schlagartig, während sich das Gesicht von James Godd erheitert.

    Zereo Killer: "Ich habe dich zwar bereits geschlagen, Dalm1, aber so ein Arschloch wie du nun einmal bist, schlage ich dich auch ein zweites Mal. Und S1margl, du wurdest beim letzten Mal, als wir uns gesehen haben, aus der GFCW geworfen. Du willst mit mir spielen, sagst du. Du willst mich auf den rechten Pfad, sprich in den Keller bringen, sagst du. Now, here is a game for you. Ich kämpfe heute an der Seite von Godd und werde mir das holen, wozu du zu feige bist! Heute wirst du mir nicht ausweichen können – und heute ist es auch keine Battle Royal. Beim Rumble hast du mich mit der Hilfe von dem da..."

    Dabei zeigt der Kalifornier auf Dalm1.

    Zereo Killer: "...eliminiert. Heute ist es fair. Ich habe einen Partner."

    James Godd: "Genau wie ich einen Partner habe, um ebenso euch beiden zu schaden. Da schaut ihr dumm aus der Wäsche, was?"

    Man sieht dem Antlitz des Serben durchaus an, dass er nach dieser plötzlichen Wendung der Ereignisse erbost ist. Die Wunde an seiner Unterlippe mag inzwischen wieder verheilt sein, doch der Stachel der Demütigung sitzt immer noch eiternd und pulsierend tief in seinem Fleisch.

    Dalm1: "Dann sind deine Siegchancen eben gerade um ein paar unbedeutende Prozentpunkte nach oben geklettert. Aber was macht das schon? Am Endergebnis wird es doch sowieso nichts ändern. Ob McFly oder Zereo oder sogar Robert Breads dein Tag Team-Partner wird, ist bei dir Nullnummer doch wirklich egal. Nimm eine Null mal zwei und es kommt am Ende trotzdem eine Null bei raus. Das weiß selbst der letzte Sonderschüler. Nur du scheinst das in deinem blinden Racheeifer für eine unter der Erde verrottende Leiche nicht zu begreifen."

    Der fliegende Hund nickt und tritt wieder hervor.

    S1margl: "Natürlich werden wir auch euch beide schlagen, und dennoch ist deine Anwesenheit, Zereo, ein verdammt billiger Trick, das Zepter in die Hand zu nehmen, was ich eigentlich in der Hand halte."

    Der Höllenhund legt den Kopf schief und mustert den Killer voller Missmut.

    S1margl: "Weißt du was, 'Killer'. Du bist mir egal geworden... nach meinem Abgang aus der GFCW habe ich mir gedacht: 'Was juckt dich der Kerl überhaupt noch, huh?!', 'Du hast deine zwei Eliminations und fertig. Aus. Ende.' – Ich will ein Match in der GFCW. Ich will, dass er seine Titel verliert, um endlich frei zu sein. Er und die GFCW haben keinen Bock darauf. Also... Fuck you. Ich muss nicht jeden retten... Oder war irgendetwas missverständlich an meiner Ansage? Konnte man da irgendein Wort nicht nachvollziehen? Dann sage ich es hier noch einmal für dich, Hohlbirne: Ich will dich auf deinem eigenen Grund und Boden schlagen! Wenn du also tatsächlich die wahnwitzige Idee hast, du könntest mich im Ring besiegen, obwohl ich dir bereits zwei Mal deine Grenzen aufgezeigt habe, dann steh zu deinem verfickten Wort! – ICH habe die Wette gewonnen! ICH bestimme, WANN, WO und WIE wir uns im Ring begegnen! Nicht du. Scher dich zum Teufel, Bastard!"

    Ein wütendes Leuchten trifft Zereo Killer. Und dieser zieht kurz den Kopf zurück, denn so hasserfüllt wurde er vom fliegenden Hund noch nie angesehen.
    Lächelnd weiß ZK jedoch, dass er einen wunden Punkt getroffen hat.

    Das trifft sich gut.

    Zereo Killer: "Ach, hast du etwa Angst, das ich dich in der PCWA in einem Match besiege? Apropos Match! Bei unserer Wette haben wir von einem Einzelmatch gesprochen, nicht wahr? Das bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht noch andere, weitere Matches bestreiten können! Und außerdem steht dieser Herr hier ohne Partner da. Vielleicht werden wir nicht die besten Freunde, aber gemeinsame Feinde verbinden, verstehst du?"

    Dann beginnt Mike zu grinsen und wirft noch einen Satz hinterher.

    Zereo Killer: "Und außerdem: Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich bin nun offiziell ein PCWA Wrestler! Ich habe einen offiziellen PCWA Vertrag mit einigen Sondergenehmigungen! Diese werden dich sehr freuen, aber dazu später mehr... Heute gehts nicht um die Einzelheiten meines Exklusivvertrages, sondern darum euch in den Hintern zu treten!"

    Mackenzie reibt sich die Hände und kann es kaum erwarten, bis das Tag Team Match endlich losgeht. Auch der Partner des Killers am heutigen Abend, James Godd, scheint es kaum noch erwarten zu können.

    James Godd: "Ist scheiße, wenn man ein Match aufgedrückt bekommt, was man nicht will, huh?!"

    Nicht minder hassend wendet sich der Kopf der Töle zu Godd, dessen Augenbrauen mit einem Gefühl der Genugtuung nach oben schießen.

    Dalm1: "Yeah. Im Gegensatz zu dir springen wir aber nicht kreischend aus der Schusslinie, weil wir Angst davor haben müssen, dass ein paar SJW-Muschis auf Jezebel einen Shitstorm gegen uns heraufbeschwören wollen, da unser Gegenüber im Ring zufällig ein Paar Titten besitzt. Wir sind nicht wie du, James. Wir laufen nicht vor einer Fotze weg. Wenn überhaupt solltest du Fotze vor uns weglaufen. Also mach das, was du am besten kannst, Gawd. Nimm die Beine in die Hand und renn so weit du nur kannst, derweil S1margl deinen Tag Team-Partner im Ring ausweidet. Wenigstens kommt dann einer von euch heil aus der Sache raus. Klingt das für dich nach einem fairen Deal, Brate?"

    Der "Brate" antwortet nicht darauf, lässt stattdessen Entschlossenheit und Abscheu aus seinem Blick sprechen. Er wird garantiert nicht davonlaufen. Nicht vor diesen zwei Arschlöchern. Nicht mit diesem Partner.
    Der Lokalmatador wertet das Schweigen seiner heutigen Gegner hingegen als Zustimmung, was ihm nach seiner hasserfüllten Tirade ein zufriedenes Schmunzeln abringt.

    Dalm1: "Gut. Sehr gut."

    Und damit scheint alles zwischen den beiden Parteien gesagt zu sein. Die N&B-Mitglieder treten den Rückzug aus der Interviewbooth. Dafür tritt die bis vor wenigen Sekunden zur Randfigur verkommene Lisa Sanders in den Vordergrund und lächelt peinlich berührt in die Linse. Dieses Interview war vom ersten Augenblick an zum Scheitern verurteilt. Zumindest die Abmoderation will sie sich aber nicht nehmen lassen.

    Lisa Sanders: "Meine Damen und Herren, kontroverse und emotionsgeladene Szenen haben sich hier gerade abgespielt. Niemand geringeres als der amtierende GFCW World Heavyweight und Intercontinental Champion Zereo Killer hat die Herausforderung angenommen und stelllt sich zusammen mit James Godd dem Kampf gegen S1margl und Kriss Dalm1 von Nicotine & Bacteria. Uns erwartet später am Abend also auf jeden Fall spannende Tag Team-Action. Und damit gebe ich zurück an meine Kollegen am Kommentatorenpult, Vincent Craven und Mike Garland."

    Mike Garland: "Lisa hat eigentlich alles gesagt!"
    Vincent Craven: "Die macht uns arbeitslos!"

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Dalm1/S1margl vs. James Godd/???(Zereo Killer)

    Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der folgende Kampf ist ein TAG TEAM MATCH! Als erstes auf dem Weg zum Ring... aus London, England und Los Angeles, Kalifornien, USA... JAMES GODD und ZEREO KILLER!"

    Die Lichter in der Halle richten sich auf die Rampe, welche nun blau erleuchtet wird. Die ersten Klänge aus den Boxen sorgen für lauten Jubel bei den anwesenden Fans. Niemand geringeres als der ehemalige Tribun des Volkes ist auf dem Weg zum Ring.

    Mit einem lauten Knall und einigen Pyroeffekten taucht der Engländer nun höchstselbst auf der Rampe auf. Wie immer trägt er seinen blau-weißen Einteiler und das blaue Bandana auf dem Schädel, während die modische Sonnenbrille auf der Nase thront. Godd schenkt den Fans noch ein kurzes Lächeln, ehe er entschlossen zum Ring marschiert und hierbei immer wieder mit den Fans abklatscht. Am Ring angekommen bleibt er schließlich vor einem jungen Fan stehen und nimmt die Sonnenbrille ab, welche er dem jungen nun auf die Nase setzt. Der freut sich riesig über diese Überraschung, während James sich nun in den Ring rollt und sich in dessen Mitte platziert. Das Match kann kommen und auch wenn viele es ihm absprechen ... der absolute Wille zum Sieg ist vorhanden ... heute mehr denn je! Die Zeit der Trauer ist vorbei!
    Und plötzlich wird es in der Halle komplett dunkel, sodass man nicht mal mehr seine eigene Hand vor Augen sehen kann. Wer der mysteriöse Partner von James Godd ist, hat sich längst geklärt, dennoch warten alle auf seinen ersten Auftritt für sein erstes Match während einer Vendetta!

    115 Episoden dieser unglaublichen Show mussten über die Bühne gehen bis Zereo Killer endlich bei der 116. Ausgabe seine Ringstiefel schnürt um in den Kampf zu ziehen. Dann beginnen die epischen Gitarrenriffs seines neuen Theme Songs Linkin Park – In the End. Zeitgleich positioniert sich ein einziges, dunkelblaues Spotlight auf der On Stage, welche vom Nebel komplett bedeckt wird. Auf dem Tron ist ein Bild des Mannes zu sehen, der in wenigen Augenblicken vor das Publikum tritt.

    Der Kalifornier dringt durch das Nebelgeschwader hindurch und aus der anfänglichen Silhouette kann man endlich die gesamte Gestalt sehen: Zereo Killer ist als offizielles Mitglied des PCWA Rosters angekommen!

    Jane Nelson: "Und hier sind ihre Gegner... aus Belgrad, Serbien und Parts Unknown... KRISS DALM1 und S1MARGL – NICOTINE & BACTERIA!"

    Geisterhafte Klänge hallen durch die Soundanlage, als auf der Videoleinwand das furchteinflößende Logo der Bacteria erscheint. Den anwesenden Fans ist die anfängliche Verwirrung bei einer Kamerafahrt über ihre Gesichter durchaus anzusehen, hat man Burials "Come Down To Us" im Zusammenhang mit der Bacteria doch schon länger nicht mehr gehört. Als dann aber Kriss Dalm1 und S1margl hinter dem Vorhang auftauchen, ist die Euphorie groß. Gab es kurz zuvor in einem Kellerraum der Kombank Arena noch erste Anzeichen eines sich anbahnenden Disputs aufgrund von Bleeds Abgang zwischen den N&B-Mitgliedern, so demonstrieren der Geflügelte und der Meister der Geschmacklosigkeiten mit ihrem gemeinsamen Einmarsch Geschlossenheit. Und so wie zuvor, als Kriss Dalm1 vor die Massen trat, wirkt die Situation wie eine abstruse Pervertierung der Realität. Nicotine & Bacteria – die erklärten Feinde der PCWA – werden von den serbischen Fans frenetisch bejubelt wie Jelena Karleuša bei einem ihrer Konzerte.

    Nach wie vor trägt der amtierende Cryption Crown-Träger neben seinem Ring Gear und dem silbernen Titel um seine Hüften das FK Partizan-Trikot und den Schal von Roter Stern Belgrad. Aber auch der Mann, der den Namen einer serbischen Sagengestalt annahm, hat sich dazu entschlossen, dem anwesenden Publikum ein paar Cheap Pops auf Kosten einer anderen Bevölkerungsgruppe zu entlocken. Für diesen Anlass hat sich der geflügelte Hund nämlich ein Shirt übergestreift, auf dem gut sichtbaren Lettern der Schriftzug "Fuck you, Kosovo" prangt. Dem Hometown Villain strecken sich beim Betreten der Aisle abermals unzählige Hände aus den ersten Reihen entgegen. Und nicht nur ihm. Auch mit S1margl wollen die Fans an der Guard Rail abklatschen – eine faszinierende, da fast schon vergessene Erfahrung aus alten Tagen der Unbekannten Konstante. Sie lassen ihr Gefolge gewähren, berühren links und rechts so viele Händen, wie sie zu fassen kriegen. Bei der einen oder anderen Person lässt sich der Lokalmatador sogar zu einem Selfie hinreißen. Dann, als sie den Squared Circle erreicht haben, entern sie ihn auf gegenüberliegenden Seiten, steigen durch die Ropes und bauen sich gefährlich nah und mit einem provokanten Lächeln vor James Godd und Zereo Killer auf, wobei der Serbe zusätzlich noch seinen Titelgürtel nach oben reckt und dabei den Londoner anstarrt. So als wolle er ihm sagen, dass dieser Titel für ihn unerreichbar sein wird.

    Dann ziehen sich beide Parteien in ihre designierten Ringecken zurück, wo sich die Akteure ihrer diversen Accessoires entledigen und untereinander klären, wer aus ihrem Team den Anfang machen wird. Auf beiden Seiten sucht der Referee Charlie Swanson noch mal beide Teams nach verbotenen Gegenständen ab. Als das aber nicht der Fall ist, gibt der Unparteiische dem Zeitnehmer das Zeichen, die Ringglocke zu läuten. Das Tag Team-Match kann starten.

    Co-Main Event
    - Zur Not auch alleine -
    Regular Tag Team Match
    (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
    -Referee: Charlie Swanson)

    Als Charlie Swanson das Match freigibt, tobt der serbische Hexenkessel bereits. Ein rotes Leuchtfeuer wurde im hinteren Teil der Arena entzündet und gröhlende, jubelnde Serben tanzen mit nackten Bäuchen um eben jenes und brüllen die Brut von Nicotine & Bacteria zum Sieg.

    S1margl kann sich ein Grinsen ob dieses frenetischen Jubels nicht verkneifen, als er James Godd unmittelbar in die Augen schaut. Der Brite hat sich wohl nicht träumen lassen, dass die PCWA ihn für sein Rachematch ausgerechnet nach Belgrad schicken musste. Und dass die Fans so sehr auf der Seite seiner Gegner stehen, hat er ebenso nicht kommen sehen. Britain's Finest aber will sich nichts anmerken lassen und tritt seinem ehemaligen Partner selbstbewusst entgegen. Er will hier und heute seinen Pfad für die kommenden Wochen in die richtigen Bahnen lenken und dafür muss er mit diesen verdammten Bakterien abrechnen.

    S1margl: "Ist nicht jeder so dumm wie deine Fans, huh?!"

    Bäms. Godd schellt dem Köter eine und setzt mit Tritten gegen die Oberschenkel des Hundes nach. 'Genug der Worte', denkt sich Godd. 'Jetzt ist es verdammt nochmal Zeit, die Fäuste und Füße sprechen zu lassen'. Und das muss er nicht zwei Mal denken, denn unmittelbar im Anschluss fängt sich die Töle einen Dropkick gegen den Kopf ein und knallt damit das erste Mal auf die Matte. Godd hat genug von diesem Wicht, aber noch lange nicht genug davon, ihm die Leviten zu lesen.

    Und so springt er auf ihn. Schlägt wüst auf den Schädel S1margls ein, zimmert ihm Forearm um Forearm in die vermaledeite Fresse. Doch der Hund steht nicht erst seit gestern im Ring und trotzt der Schlagsalve mit einem beherzten Kneehit gegen das Godds Gesäß. Dieser fliegt leicht nach, was die Töle zu einem zerschmetternden Tritt in die Kronjuwelen des Manns aus dem vereinigten Königreich nutzt. Die Belgrader Fans wissen diesen Move mit einem gröhlenden Jaulen zu schätzen und sie folgen mit bellenden Rufen, wie sie nur ein serbischer Köter von sich geben kann.

    Charlie Swanson aber ist wütend und ermahnt S1, während sich James - nun neben dem fliegenden Hund kniend - die getroffene Stelle hält. MD robbt zur Seite und hämmert sein Knie gegen die Schläfe seines Angreifers und schickt ihn somit auf die Bretter. Godd sieht kurzweilig schwarz, als sich der Mann von Nicotine & Bacteria nahezu genüsslich mit dem Daumen über die aufgeplatzte Lippe geht. Ein Bluttropfen liegt auf dem dicksten aller Finger, der sofort abgeleckt wird. Heute braucht er all sein Blut - es könnte schließlich der ein oder andere Tropfen Astro Happy darin enthalten sein.

    Ehe Godd auf allen Vieren die gequetschten Klöten und den donnernden Schädel verarbeitet hat, steht S1margl jedoch neben ihm und gibt ihm einen peitschenden Tritt in die Seite mit. Das raubt dem Engländer die letzte Luft, wo doch schon sein Unterbauch dumpfe Stiche ans Gehirn sendet. Aber damit nicht genug. Weitere Kicks folgen in beschriebener Manier. Der Night Fighter will gar nicht mehr aufhören, jetzt, wo er James Godd dort hat, wo er seiner Meinung nach hingehört: Auf den Boden. In den Dreck. Vor seine Füße.

    Mike Garland: "S1margl hat sich die Offensive zurückgeholt und bringt James Godd nun mit üblen Tritten in die Bedroulie."
    Vincent Craven: "Godd ist allerdings ein Fighter. Noch ist nicht aller Tage Abend, Mike."
    Mike Garland: "Da! Dalm1 will auch mitmischen."

    An den Ohren zieht S1 seinen Gegner wie einen pflegelhaften Schuljungen auf die Beine zurück. Swanson ermahnt ihn erneut ohne eine Reaktion zu bekommen, denn der ehemalige Tribune Champion landet kurz danach mit einem Thrust Kick genau in der falschen Ringecke. Stöhnend atmet er auf. Er hat sich den Start in dieses Match anders vorgestellt, doch mal wieder sind seine Emotionen mit ihm durch gegangen und haben ihn unvorsichtig handeln lassen. Kein geringer als Kriss Dalm1 lauert bereits auf einen Wechsel mit seinem Partner und lässt James Möglichkeiten nicht steigen. Lächelnd schlägt S1 Dalm1s Hand und nickt ihm zu. Es sind die Worte, die eben gesprochen wurden, die der Töle bei dem Abklatschen durch den Kopf gehen. Ihre Gewinnchancen sind um keinerlei Prozentpunkte hinab gegangen, nur da Godd nun einen Partner hat. Siegessicher begibt sich der Hund auf das Apron, während der Serbe unter dem nochmal gesteigerten Jubel der Massen Godd mit seinen dreckigen Fingern gepackt hat.

    Ein Euopean Uppercut des Serben unterstreicht die Forderung, dass Serbien bald der EU angehören sollte. Die Fans interpretieren dies genauso und chanten den Namen ihres Lokalhelden. Ein weiterer Uppercut wuchtet die Kauleiste des Europäers erneut nach oben und schleudert dessen Kopf in den Nacken. Godd fällt in die Ringecke zurück, sodass sich Dalm1 schnell umdrehen kann, um Chalie Swanson anzudeuten, ein Foto von ihnen zu machen. Der Referee aber versteht den Wink nicht recht.

    Vincent Craven: "Was zur Hölle soll das werden?"
    Mike Garland: "Nichts weiter als eine Ablenkung! Schau nur, wie S1margl Godd mit dem Wechselseil würgt!"

    S1margl: "Die Leute meinen, ich müsse zwanghaft Bilder erfinden. Wenn sie aber doch auf der Hand liegen, James, was soll ich tun? Du bist gefangen! Gefesselt! Befreie dich!"

    Vincent Craven: "Von wegen sie laufen nicht davon... Wirklich stellen tun sie sich auch nicht."
    Mike Garland: "Wieso das denn? Sie stehen doch im Ring und kämpfen."

    James schnappt nach Luft als sich das Band um seinen Hals endlich gelöst hat, ohne das Swanson die Aktion mitbekommen hätte. Die Fans juckt es auch nicht. Im Gegenteil. Sie freut es, dass S1margl ihn fast ohnmächtig gewürgt hat. Nun schmeißt sich dessen Partner auch noch auf ihn, um sich mit dem Kopf gleich neben ihm zu positionieren. Mit Daumen und Zeigefinger beider Hände bildet Dalm1 einen Bilderrahmen und deutet Swanson an, ihn auf Godd liegend zu fotografieren. Tatsächlich kommen allerdings zig tausende Fans in der Arena diesem Vorschlag ihres Helden nach. Ein Blitzlichtgewitter flutet den Ring.
    Die strahlenden Zähne Dalm1s reflektieren das Blitzlicht und auch S1margl posiert, seinen Kopf auf die eigene Faust legend.

    Ein Headbutt knallt gegen den Kopf des übermütigen Serben. Schmerzverzerrt hält er sich den getroffenen Hinterkopf, als Godd S1 erneut den Ellebogen auf die Nase zimmert. Kriss wirbelt sogleich instinktiv herum, der Engländer aber kommt mit Schwung aus der Ecke und wuchtet ihn mit einer Clothesline zu Boden. Der CC will sich von diesem Nichtskönner nicht so schnell unterkriegen lassen und springt sofort auf seine Gehglieder zurück. Godd wirbel überraschend herum und beflügelt seine Ferse gegen die serbische Stirn. Der Spinkick reißt dem Künstler den Kopf vom Rumpf und seine Füße fliegen automatisch in die Höhe. Donnernd knallt er auf die Bretter. Eilig schüttelt er sich, um sich von den Attacken des Briten zu erholen. 'So schlimm kann es von diesem Taugenichts schon nicht gewesen sein', denkt er sich prustend.

    James Godd nutzt die Gunst der Stunde und wechselt seinen Partner ein, was ihm zahlreiche Buhrufe beibringt. Auch der GFCW Star wird ausgepfiffen, als er den Ring betritt - doch für ihn stellt dies ja keine neue Situation dar. Wenngleich ihm die besondere Athmosphäre der Kombank Arena durchaus Respekt beibringt. Jetzt ist es jedoch erst einmal Tatendrang, der ihn durchflutet und Dalm1 packen lässt. Den Kopftreffer will er nicht ungenutzt lassen und lässt Dalm1 daher mit einem DDT auf den Boden krachen, sodass dessen Stirn den Ringboden küsst.
    Nun geht der Blick des Killers zu S1margl. Er deutet an, dass er der Bessere von Beiden ist und hier gewinnen wird. Die Kombank Arena hasst dieses Protzen, denn sie schreien ZK an, die Schnauze zu halten. Ein Bierbecher fliegt in den Ring. MD, der Bleeds Abgang für die Aktualität des Matches ausgeblendet hat, funkelt vorfreudig mit den Augen, als er Dalm1 schon an der Wade des Killers sieht. Ein Schmerzschrei durchschneidet die monotonen Buhrufe der Fans. MacKenzie bricht einseitig zusammen und greift sich an die speichelbenässte Hose.

    Vincent Craven: "ER hat IHN gebissen!?"
    Mike Garland: "Besondere Matches verlangen besondere Mittel."
    Vincent Craven: "Dalm1 hat Zereo Killer in die Wade gebissen!"

    Swanson ermahnt den Serben zum Unmut der Zuschauer. Kriss Dalm1 scheint dies herzlich egal zu sein, denn schließlich will er ZK zurückzahlen, was seit der 15th Anniversary Show der GFCW wie ein Schandfleck an seiner Lippe haftet. Wieso soll nicht auch ZK morgen, neben der Niederlage auf seiner Seele, einen Abdruck seines Gebisses auf der Wade sehen?
    McKenzy versucht sich humpelnd vom Fleischesbiss zu erholen, als der PCWA Cryption Crown ihn erneut anfällt. Mit Wucht springt er ihm an den Rücken und reißt ihn mit einem Backstabber auf die Knie. ZK schreit auf, doch sein Gegner ist gerade erst in Fahrt gekommen. Mit der Unterstützung des Publikums, wie er es in der PCWA noch nie hinter sich gespürt hat, springt er einen Kneedrop auf die Wirbelsäule hinterher. Nicotine & Bacteria will das falsche Rückgrat jedermanns brechen - und an Zereo Killer sind sie schon eine ganze Weile dran.

    Die Freiheit ruft, scheint der nächste Wink mit dem Zaunpfahl zu sein, als Dalm1 ZK in voller Fahrt gegen das hohe Bein S1margls jagd. Der Höllenhund hatte seinen Big Boot auf dem oberen Ring postiert und wechselt nun folgerichtig mit dem Serben. Schließlich hat auch er noch ein Hühnchen mit dem doppelten GFCW Champion zu rupfen.
    Und als ob dies noch einmal deutlich gemacht werden müsste, springt MD flüssig über die Seile direkt auf ZK, um ihm seinen Dickschädel gegen den Kopf zu hauen. Der Fyling Headbutt ist nicht bis nach Rom zu hören und dennoch gibt es ein markdurchzuckendes "Klonk". Die Belgrader rasten aus.

    Ohne Erbarmen zieht der Beflügelte seinen neugewonnen Patienten hinauf, schnallt dessen Arme unter seine Achseln, um ihn so festzuhalten, und beginnt mit weiteren Headbutts direkt gegen den Kopf des Killers. Immer wieder schnellt der Tölenschädel nach vorne. Die Haare wirbeln durch die Kombank Arena. Das marternde Geräusch der Schädel - der aufeinander krachenden Knochen - lässt jeden Hörer erschaudern. Nicht nur der PCWA Gerasy Champion, Robert Breads, der dies bereits am eigenen Leib erfuhr, dürfte Mitleid mit Zereo Killer haben.

    S1margl aber hat den dickeren Schädel und nichts anderes wollte er hier unter Beweis stellen! 'Ich habe die Wette gewonnen, du verfickter Vollidiot', durchstörmt es ihn, als ZK an ihm hinabgleitet und er auch dessen Arme frei gibt. 'Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, Bastard!'

    Benommen wankt MD zurück, hält sich den brummenden Schädel, während sich an der Stirn von Zereo Killer ein kleiner Cut geöffnet hat. Blut rinnt seine Stirn hinab und bleibt an den Augenbrauen hängen. Er kann in diesem Moment nicht denken, sein Kopf tut so unfassbar weh. Sein Feind torkelt indes glücklich mit diesem Ergebnis unter den serbischen Schlachtrufen zu seinem Partner und tagt ihn wieder ein. Hier ist unser Haus, unsere Liga! Die Liga, wo Nicotine & Bacteria das Sagen haben.

    Mike Garland: "Porca madonna."
    Vincent Craven: "S1margl will es wissen und Zereo Killer dem Erdboden gleich machen. Dieser Mann scheint ihn ja wirklich erzürnt zu haben."
    Mike Garland: "Er kennt jedenfalls keine Gnade und will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Jetzt ist sein Partner schon wieder im Ring."

    Und innerhalb von N&B will dieser das Sagen haben, wie wir eben gesehen haben. Der Cryption Crown weiß mit blutigen Menschen umzugehen, kniet sich über ZK und packt dessen Kopf mit der linken - nur um nun mit der rechten Faust auf die geöffnete Wunde einzudreschen. Immer wieder knallt die Faust unkontrolliert auf den Schädel des GFCWlers, was die Zuschauer in der Arena immer mehr aufstachelt. Sie wollen Blut sehen und ihr serbisches Vorbild gibt ihnen eben das. Blut!
    Wie im Rausch feuern die Belgrader ihre Anfeuerungsrufe aus allen Kehlen und zählen laut mit, als Dalm1 nun ZK facefirst in die Ringecke haut.

    једандватричетирипетшестседамосамдеветдесет!!!

    Zereo Killer sinkt auf die Knie und kauert nun auf dem Boden, als Kriss mit dem Publikum flirtet. Sich für das Mitzählen bedankend lächelt Dalm1 sogar und wechselt nun wieder seinen Partner ein, der den Doppelchampion sofort rücklinks in die Ringecke drückt. Noch beim Brawlin' Rumble hat er sich zurück gehalten, doch heute verfolgt er einen anderen Plan als bei Kevin Sharpe. Heute kann er alle seine Trademarks sofort abfeuern, denn er will dem Killer eine Lektion erteilen, die dieser nie mehr vergessen wird. Er will dessen Dreistigkeit bestrafen, ausgerechnet der Partner von James Godd zu werden. Und so läuft er rasend an, dreht sich im Lauf und schleudert seinem Gegner den Fuß gegen den Kopf!

    Mike Garland: "DOG BITE!!!"
    Vincent Craven: "Nach dem Biss von Dalm1 eben, muss Zereo nun auch noch den Biss des Hundes einstecken."
    Mike Garland: "Und der Spinkick hat voll gesessen. ZK liegt angeschlagen auf der Matte und wenn es so weiter geht, ist das hier bald mit ihm vorbei."
    Vincent Craven: "Dann hätte S1margl seine Rache bekommen und den GFCWler ein für alle Mal vernichtet."

    Heute aber ist Zereo Killer nicht alleine. James Godd versucht die letzten Tropfen aufrichtiger Zuseher in der Halle anzustacheln, indem er auf die Ringpolster klopft. S1 findet das lustig, zeigt mit dem Finger auf ihn und lacht den Briten lauthals aus. Ebenso steigen die meisten Fans in das Lachen ein, aber James Godd tut S1 nicht den Gefallen, nun in den Ring zu stürmen, damit Dalm1 hinter dem Rücken des Ringrichters seinen Partner attackieren kann. Godd zeigt dem fliegenden Hund stattdessen den Stinkefinger. Das erinnert S1margl daran, dass er das Match beim Rumble angenommen hatte, um Godd in einem Kampf zu demonstrieren, welcher Weg der richtige ist, nachdem die verbalen Versuche bisher misslangen.

    S1margl: "Komm her, du Langweiler!"

    James Godd will sich auch auf dieses verbale Spiel nicht einlassen und so winkt S1 ab, um Zereo Killer am Fuß zu packen. Mit einem grinsenden Blick in Richtung seines ehemaligen Partners zieht MD den Ankle Lock durch.

    Vincent Craven: "Provokation um jeden Preis. Das ist der Godd Lock aus der Hand des Hundes."
    Mike Garland: "Oh bittersüße, psychologische Kriegsführung. Wie ich sie liebe."
    Vincent Craven: "Kicks vom Killer! Er tritt S1margl von sich."

    MD konnte diesen Move noch nie so gut und ärgert sich in diesem Moment doch, ihn ausgepackt zu haben. ZK hievt sich an den Ropes auf die Beine zurück, während sich S1 nun nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen will. Schnell stürmt er vor, um Zereo erneut zu zeigen, wer der Bessere von ihnen ist. Dieser aber sieht den sprintenden Köter und zieht mit all seiner Erfahrung das Seil herunter, sodass S1margl in hohem Bogen aus dem Seilgeviert fliegt. Die Arena verstummt für den Moment des lauten Aufpralls.

    Am Ende wird sich doch nicht etwa der GFCWler Zereo Killer als besser herausstellen, als es die Kontrolle von N&B bisher vermuten ließ?!
    Buhrufe durchfluten antwortend die Reihen, als ZK zu allem Überfluss wechselt und James Godd wieder in den Ring schickt. Eilig hastet der Engländer in die Seile und springt wuchtig auf den Hund, der immer noch außerhalb des Rings ist. Der Suizide Dive lässt die Töle ungebremst gegen die Guardian Rail knallen. Ein Schmerzschrei gellt schrillend durch die Arena, denn Godds Gewicht lag schließlich auch noch auf ihm. James setzt mit heftigen Schlägen nach, greift seinen ehemaligen Partner und schickt ihn gegen den Ring! Der Hund läuft mit dem Bauch voll dagegen und wankt zurück, als Godd ihn packt und aushebt.

    S1margl: "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH!!!"

    Mit einem Backdrop muss die Fabelgestalt der anwesenden Menschen auf die Guardian Rail zurück. Heftigst atmend hält sich der Kellerhund den Rücken, greift immer wieder an die schmerzende Stelle und versucht so eben jenen zu stillen. Der hasserfüllte Brite aber hat noch nicht genug Leid gesehen und schiebt MD in den Ring zurück, bevor Swanson mit seinem 10-Count fertig ist. S1, der sich den Count Out im Moment des größten Schmerzes fast gewünscht hätte, will nun den Wechsel mit Dalm1 vollziehen, indem er zu ihm robbt. James Godd jedoch greift den Hund am Fuß und nimmt ihn in den Godd Lock!

    Vincent Craven: "JA! So geht das, Töle!"
    Mike Garland: "Verdammt. S1margl wollte zuviel und jetzt ist sein Übermut tatsächlich nach hinten los gegangen."
    Vincent Craven: "Wenn Godd ihn hier zur Aufgabe zwingt, wäre das nicht das erste Mal! Schließlich hat sich Godd damals auch bei Out of Ashes mit diesem Aufgabegriff seinen Tribune Titel vom Hund zurück erobert."
    Mike Garland: "Dass der Engländer heute noch dieselbe Kraft hat, wage ich zu bezweifeln. Diese Geschichte ist Schnee von gestern!"

    Am Gesicht des Night Fighters allerdings sind Zweifel und Schmerzen zu lesen. James Godd steckt aber natürlich auch alle angestaute Wut der letzten Monate in diesen Move. Zur Not soll der verdammte Knöchel eben brechen - das wäre James egal. Er will S1 körperlich schaden, nachdem dieser ihm immer und immer wieder seelisch zusetzte.

    Der Darsteller von Nelson Friedrich Töle ist jedoch zäh und erreicht das rettende Seil, bevor Godd den Fuß brechen konnte oder Dog hätte abklopfen müssen. Swanson verpflichtet ihn dazu, seinen Gegner loszulassen. Sofort zerrt James hiernach den humpelnden MD wieder auf die Beine und umarmt ihn. Für einen Moment ist der Zuschauer an alte Zeiten erinnert und auch die Fans halten für eine Sekunde den Atem an. Wechselt James Godd etwa tatsächlich auf die Seite von Nicotine & Bacteria?

    Falsch gedacht. Der Brite bricht die Umarmung mit einem Belly to Belly Suplex. S1 setzt sich sogleich hin, um sich erneut den stechenden Rücken zu halten. Dies ist ein gefundenes Fressen für Britains Finest. Peitschend knallt dessen Fuß gegen die Rückseite seines Gegners. Mehrmals wiederholt sich das Spiel, während die Zuschauer langsam aber sicher beginnen, S1margl anzufeuern, um ihn zum Wechsel mit Kriss Dalm1 zu bewegen. Dafür hat er in diesem Moment jedoch äußerst ungünstige Vorraussetzungen. Godd manövriert ihn - ähnlich wie eben der Hund bei ihm - nämlich in die falsche Ringecke und wechselt mit Zereo Killer.
    Dieser wirkt aufgrund der Platzwunde immer noch angeschlagen, innerlich aber hat sich der GFCWler wieder einigermaßen erholt. Und das Lächeln auf seinem Gesicht lässt seine Freude darüber erkennen, dass sich der Wind in diesem Match in Richtung ZK/JG gedreht hat.

    Zusammen packen sie nun den Mann von Yai um den Kopf und hieven ihn in den Himmel von Belgrad, um ihn Sekunden später mit dem Double Vertical Suplex wuchtig in die Tiefe zu reißen. Ein weiterer Schmerzschrei hallt durch die Arena; Zereo Killer aber weiß: Erst wenn der Hund nicht mehr schreit, hat er gewonnen. Und so nimmt er ihn hoch, um ihm abschließend das hochnäsige PCWA-Maul zu stopfen. Mit seinen 107kg wirft er den Kämpfer der Nacht in die eigene Ringecke zurück. Wieder fliegt der Köter mit dem Rücken gegen das Turnbuckle und zieht schmerzverzerrt Luft durch seine Zähne ein. ZK lässt ihm keine weitere Zeit zu verschnaufen und rast mit einer Clothesline in ihn hinein. Er zerquetscht ihn förmlich...

    MD wankt aus der Ringecke hinaus und weiß weder, wo oben, noch wo unten ist. Zereo aber schnellt schon wieder aus den Seilen auf ihn zu und schmettert ihm erneut den Arm auf die Brust. Ohne sich zu wehren rast der Mann aus dem Keller auf den Ringboden. Er nennt sich jedoch nicht umsonst Fighter und richtet sich wieder auf. Zum seinem Pech ist der Killer jedoch schon wieder da!

    Vincent Craven: "SPEAR!!! SPEAR!!! THREE STAGES OF HELL VON ZEREO KILLER!"
    Mike Garland: "Zwei Clotheslines und ein Spear - das lässt S1margl tatsächlich alt aussehen."
    Vincent Craven: "Und... zugedeckt: ONE!"
    Mike Garland: "TWO!"

    Die Hand des Konstanten ragt in den Himmel von Belgrad und ein erleichtertes Aufatmen durchschwemmt die Kombank Aerna. Swanson schiebt seine Hand unter die Schulter des einstigen Mad Dog, um seinen Count zu überrpüfen und stellt verblüfft fest, dass die Töle tatsächlich die Schulter hochriss. Mehr Zeit lässt ihm ZK jedoch nicht, denn schon muss MD zurück in die Ecke von James Godd.
    Die Serben in der Arena können indes nicht mehr an sich halten. Sie springen und rufen, klatschen und tosen, um S1margl zum Wechsel zu treiben. Normalerweise ist S1margl ihr rettender Gott, aber jetzt kann nur einer helfen. Und der heißt Kriss Dalm1.

    Godd wird wieder in das Seilgeviert geschickt und whippt den Hund in die Seile. Schon der Kontakt mit den harten Seilen tut diesem am Rücken so weh, dass er wütend losbrüllt. Der Brite kommt mit einem Flying Forearm heran gerauscht, trifft aber nicht. S1 duckt ab und dreht sich schnell um, damit er endlich Godd auf die Bretter schickt und die rettende Hand seines Partners erreicht. Gedacht, getan... Ein Fuß aber zerstört sämtliche Überlegungen. Der Tölenkopf zuckt in den Nacken und er bricht vor den Augen seines ehemaligen Partners zusammen.

    Vincent Craven: "GODDDAMN! Der Superkick könnte den Sieg bringen!"
    Mike Garland: "Aber Dalm1! Daml1 ist bei Swanson, während der Engländer sich nun zu den beiden hinzu gesellt."
    Vincent Craven: "Recht hat er! Swanson schickt den Serben zurück auf seinen Platz und Godd hakt das Bein ein."
    Mike Garland: "EINS..."
    Vincent Craven: "ZWEIIII??!"

    Enttäuschung und Wut spiegelt sich in den Augen Godds, als der Konstante erneut die Schulter hochreißt. Wut aufgrund der Ablenkung von Dalm1 und Enttäuschung, weil er sich diesen Sieg so sehr wünscht und selbst gönnt. Er muss weiter kämpfen und nun sein letztes Mittel auspacken. Also geht der Blick von Godd zum Top Rope - eine Geste, die sonst Jubelstürme beim Publikum auslöst. Doch heute ist alles anders. Heute führt diese Geste zu abgrundtiefem Hass. Eine Reaktion, die James allerdings irgendwie beflügelt.
    S1margl bewegt sich derweil weiter. Versucht auf die Beine zu kommen - James aber hilft ihm unsanft dabei. Eine Aktion, die er sogleich bereut, denn MD sticht ihm in die Augen. Godd greift sich dahin und geht sogleich blind in seine Ecke zurück. Der Night Fighter tut selbiges, bricht aber kurz ein, als sich zu seinen Rückenschmerzen erneut die Schmerzen am Sprunggelenk zurück melden. Und dennoch peitschen die Massen ihn nach vorne. Sie schreien ihn an und er kann sich nicht dagegen wehren, diesen Jubel mit dem eigenen freien Willen zu verknüpfen. Es gibt ihm für diesen Moment die Erfüllung, die ihm bei der Attacke gegen Azrael Rage verwehrt blieb. Da pfiffen die Menschen...

    Zereo Killer reißt ihn aus diesen Gedanken und packt ihn am Kragen. Ein Neckbreaker zerbricht die letzte Hoffnung auf den Tag. Die Balkanarena seufzt endsetzlich, als ZK dem Bestreben den schwächelnden S1margl im Ring zu behalten, nachkommt. Wieder muss der Hund in die falsche Ringecke. Wieder fliegt er mit dem Rücken in die Ecke und erneut muss er auf den Boden, als der Killer ihn mit einem Shining Wizard ummäht. Der Kellermann schnappt nach Luft, während ihn MacKenzy auf den Bauch dreht, um vermutlich 'The end is here' zu zeigen. Dies ruft ähnliche Reaktionen hervor wie zuvor bei Godd. Allerdings kann sich die Töle nun nicht mehr wehren.

    Vincent Craven: "Die Swanton Bomb soll direkt auf den Rücken S1margls erfolgen. Schlauer Mann."
    Mike Garland: "Und er kann noch nichtmal die Beine anziehen."
    Vincent Craven: "Zereo Killer lauert nun auf dem Top Rope. Die Fans beschimpfen ihn, aber er lächelt sie nur an."
    Mike Garland: "Godd deutet ihm an, endlich zu springen und sich auf keine Diskussion einzulassen."
    Vincent Craven: "Das scheint den Killer zu erzürnen."

    Er springt jedoch trotzdem. Daneben.
    Ein Jubelsturm reißt die Belgrader von ihren Sitzen, denn der Night Fighter rollte sich aus dem Weg. Und dies auch noch in die Richtung seines Partners. Langsam robbt er sich weiter vorwärts. Der Hund versucht mit schmerzendem Rücken zu Dalm1 zu kommen, aber auch Zereo Killer bemüht sich mit James Godd zu taggen. Auf wessen Seite das Rund der Anwesenden ist, muss nicht nochmal gesondert erwähnt werden. Ein Raunen geht durch die Runde, als ZK tatsächlich als erster den Wechsel vollzieht. Entschlossen stürmt Godd unter dem Seil durch, hin zu MD. Dieser ahnt James im Rücken, mobilisiert seine letzte Energie und hechtet nach vorne.

    Mike Garland: "WECHSEL!"
    Vincent Craven: "S1margl hat es tatsächlich geschafft. Dalm1 ist im Ring."

    Die Belgrader rasten aus. Das Dach der Kombank Arena fliegt ab, so laut ist der Jubel der Masse. Der Cryption Crown eilt in den Ring, haut Godd mit einer Clothesline nieder, spurtet weiter und erwischt auch den Killer mit einem Forearm. Der blutende Killer fliegt überrascht getroffen aus dem Ring. Godd aber ist schon wieder auf den Beinen und stürmt heran. Doch Dalm1 ist hotter als hot, duckt sich ab und katapultiert den Briten in die Höhe. Unter tosendem Applaus und verehrendem Geschrei segelt Godd via Back Body Drop durch die Luft und knallt hinab auf den Boden. Der Serbe aber hat noch nicht genug, reißt JG nach oben und tritt ihm Kniestoss um Kniestoss in den Unterleib. Zu Beginn des Matches hat er noch seinen Spaß mit James gehabt, aber der Ernst der Lage belehrt ihn nun eines besseren. Und so kotzt Godd fast, als Dalm1 von ihm ablässt.
    Auf dem Boden kauernd hält er sich den unteren Magen, ist aber nicht gewillt, aufzugeben. 'Diese Schweine werden mich nicht klein kriegen', denkt er sich, als sein Gegner erneut angerauscht kommt.

    Mike Garland: "INJECTION!"
    Vincent Craven: "Dalm1 zerschneidet ihn fast in der Mitte."
    Mike Garland: "Und das könnte es gewesen sein. EINS!"
    Vincent Craven: "ZWEI..."
    Mike Garland: "ZEREO! Der Killer geht dazwischen."

    Die Fans sind außer sich und buhen aus leibeskraft. Auch der Serbe im Ring starrt wütend zu ZK, der von Charlie Swanson wieder aus dem Ring geschickt wird. Nun wendet sich der Cryption Crown seinem Partner zu, der für ein nächstes Mal gerüstet nickt. Also schickt Dalm1 Godd in die Seile und rammt seine Schulter erneut stechend in ihn.

    Vincent Craven: "Erneut die INJECTION! "
    Mike Garland: "ABER hast du gesehen, dass ZK sich eingewechselt hat?"
    Vincent Craven: "Nein, aber Swanson hat zumindest in die Hände geklatscht."
    Mike Garland: "Dalm1 wirft sich zum Cover auf Godd, aber er hat denWechsel nicht mitbekommen."
    Vincent Craven: "THE END IS HERE!!!! Auf Dalm1 und Godd!"
    Mike Garland: "Der Killer riskiert viel und könnte damit alles gewinnen. Unfassbar."
    Vincent Craven: "Er wirft sich auf den Cryption Crown. EINS!"
    Mike Garland: "S1MARGL! S1MARGL! Er zieht den Killer weg. MNI! MNI!"

    'My name is S1margl' muss es heute heißen und die Belgrader wissen das; sie rufen euphorisiert seinen Namen, während sich der Berufene zurück auf das Apron begibt. Nun rufen die anwesenden Zuschauer Dalm1 zum Wechsel auf. Dieser bewegt sich auch tatsächlich langsam zum eigenen Partner.
    Und während sich ZK noch von dem Angriff der Töle erholt, schafft es der Serbe mit dem Fighter zu taggen. Eilig hastet MD in den Ring und zerrt seinen Feind auf die Beine zurück. Ein Kick in den Magen tut sein Übriges, als S1margl die Faxen dicke hat, und den Killer zum Enter Night in die Luft stemmen will. Die Belgrader Arena antwortet mit einem vorfreudigen Grunz-Laut, der jedoch unmittelbar im Anschluss in eine stockende Stille gewandelt wird.

    Vincent Craven: „Zereo Killer rollt über ihn hinweg und packt ihn von hinten.“
    Mike Garland: „SMALL PACKAGE! SMALL PACKAGE!“
    Vincent Craven: “EIIIIINS!”
    Mike Garland: “ER NIMMT DIE BEINE AUFS SEIL! ZWEIIII!“
    Vincent Craven: „DREEEEEIIIII!!!“

    WHAT? Ein Aufschrei überfliegt die Kombank Arena und lässt alle für eine Weile in Stockstarre verweilen. Mit weit aufgerissenen Augen starren sich die Menschen an und auch S1margl reißt erschrocken den Mund auf, als er nach dem zu spät erfolgten Kick-Out auf dem Hosenboden sitzen bleibt. Auf Zereo Killers Gesicht steht etwas anderes geschrieben. Selbstsicher grinst er in Richtung seines Gegners und spricht erschöpft.

    Zereo Killer: „Was du... kannst, kann ich schon lange.“

    Wut keimt im Night Fighter auf. Es ist die beißende Wut der Niederlage, die ihn sogleich die Faust in das Gesicht des Killers schmettern lässt.

    Jane Nelson: "Gewinner dieses Matches..."

    Ehe die Musik ZKs ertönt, fliegt auch schon James Godd durch Dalm1s Hände aus dem Ring - direkt vor die Füße von Janes Nelson. Sie wird rüde unterbrochen und ein böser Blick Dalm1s führt dazu, dass sie auch nicht mehr dazu ansetzt, den Sieger zu verkünden. Als sich der Killer erhebt, um vor den Schlägen MDs auzuweichen, landet Dalm1 mit einem Running Knee einen Kopftreffer bei ZK. Weitere Kicks treffen den Körper des GFCWlers. S1margl und Dalm1 treten wüst auf ihn ein.

    Godd kommt sofort und rollt ihn im Schutz vor weiteren Attacke aus dem Ring. Die Aggressoren scheinen kurz zu überlegen, ob sie den beiden noch nachjagen, lassen es dann jedoch. Die Fans freuen sich bereits wieder, während auch James Godd mit Schadenfreude auf die grimmig dreinblickenden S1margl und Kriss Dalm1 sieht, die soeben eine Niederlage haben einstecken müssen. Während er Zereo Killer stützt, geht seine andere Faust siegesfreudig empor.

    Die Fans in der Kombank Arena freuen sich zwar, dass die Männer von Nicotine & Bacteria noch den moralischen Sieg eingefahren haben und jubeln ihnen zu. Der Stachel sitzt allerdings tief. Scheinbar war das heute einfach nicht ihr Tag. Erst Bleeds Abgang und jetzt das – vor allem beim fliegenden Hund, der den Pinfall einstecken musste, sehen die Zuschauer Hass. Mit rachelüsternem Blick deutet er nochmal in Richtung Zereo Killer und James Godd.

    S1margl: „Wenn du Krieg haben willst, kannst du ihn haben, Bastard!“

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Shows

    Der Link zur Show

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    PCWA 117
    Aus der Arena México - Mexiko City, Mexiko

    Live-Szene: Tränen trocknen
    Der provisorische Geschäftsführer sitzt an seinem Schreibtisch, oder besser gesagt am Schreibtisch von Jona Vark. Diesen hat er neben all den anderen Utensilien aus dem Berliner Büro, wie schon in Serbien, auch nach Mexiko überstellen lassen, um sich heimisch zu fühlen. Es klopft. Verwundert blickt Gabriel zur Tür. Zu dieser Uhrzeit hatte er keinen Termin gemacht. Er könnte sich stumm stellen, aber das hält die Leute in dieser Liga auch nicht ab.
    Vorsichtig wird die Türschnalle nach unten gedrückt und durch die Schwelle tritt die neueste Attraktion der PCWA: Zereo Killer! Er sieht nicht gerade so aus als sei er in Top Form, die letzten Wochen machten ihm sehr zu schaffen. Das liegt wohl nicht nur daran, dass der Amerikaner zwischen der GFCW und der PCWA von Kontinent zu Kontinent hin und her pendeln muss, nein, auch der GFCW Heavyweight Titelverlust hat so sein Übriges dazu beigetragen.
    Mit einem kurzen Blick nimmt der PCWA Interimspräsident die Ankunft von MacKenzie wahr. Der Mann, der in der vergangenen Vendetta-Show in seinem ersten Match seinen ersten Sieg einfahren konnte, nährt sich seinem neuen Vorgesetzten und bietet ihn mit einem gezwungenen Lächeln einen Handshake an. Abermals legt Lucifer seinen Schreibkram zur Seite, beachtet Double M nun einige Sekunden länger und akzeptiert das Angebot. Mit einer einfachen Handbewegung macht er außerdem klar, dass sich sein neuester Klient setzen darf.

    Gabriel Lucifer: „Das war ein wirklich vielversprechendes PCWA Debüt. Ein begrüßenswerter Sieg gegen den Abschaum dieser Liga.“

    Abermals ziehen sich die Lippen von Mr. I STILL GOT IT in die Horizontale. Er bekommt jetzt schon von seinem neuen Arbeitgeber mehr Aufmerksamkeit, als er sie in der vergangenen Vendetta-Ausgabe erhalten hat.

    Zereo Killer: „Vielen Dank, aber…“

    Lucifer fährt ihm sofort dazwischen.

    Gabriel Lucifer: „… Nur wundere ich mich, dass dein Titelgürtel der GFCW heute fehlt.“

    Verwundert schaut Killer ihn an. Letztes Mal hatte Lucifer auf Teufel komm raus keinerlei Kenntnis von den beiden Titeln genommen, egal wie sehr MacKenzie sich darum bemühte.
    Der Interimspräsident von der Berliner Wrestlingpromotion blickt also auch über den Tellerrand hinaus? Das kann man wohl annehmen, wenn im Namen der Liga das Wort „Crossover“ steckt. Das Lachen ist dem ehemaligen Mann der 1.000 Facepaintings schlagartig vergangen und schon nach wenigen Augenblicken sieht man ihm die Anstrengungen der letzten Wochen wieder extrem an. Er stößt einen lauten Seufzer aus und beginnt zu sprechen.

    Zereo Killer: „Ja… ich habe den Titel verloren. Ich hoffe, dass du nicht nur das Ergebnis kennst, sondern auch mitbekommen hast, wie ich den Titel verloren habe! Meine Tochter hat für mich das Handtuch geworfen und…“

    Abermals unterbricht Lucifer Zereo Killer und fährt fort.

    Gabriel Lucifer: „… Weiß ich alles, habe mir berichten lassen. Blöd gelaufen, dass sich im geplanten Rückmatch der Neuling namens Zeus einmischte und bevor das Match startete, sowohl Du als auch Lex Streetman geplättet wurden!“

    Man sieht den Ärger in Mikes Gesicht deutlich. Er beginnt mit seinen Zähnen zu fletschen, seine Augen verformen sich zu Schlitzen und die Adern an seinen Armen sind deutlich zu erkennen…
    Zeus, sein Manager Aristides, sie haben eine deutliche Message in der GFCW gesendet. Zeus gegen Lex Streetman, so lautet das Finale des diesjährigen Finest Hour Turniers. Nicht Zereo Killer gegen Wenauchimmer! Doch Double M kommt gar nicht dazu sich dagegen verbal zu wehren, denn Lucifer ergreift abermals das Wort und MacKenzie hört zu.

    Gabriel Lucifer: „… Du solltest ein wenig auf dich achten. Nimm dir nicht zu viel vor. Das Wichtigste ist vorerst, dass du dich um S1margl in der PCWA kümmerst! Wenn das erledigt ist, erledigt sich alles andere von selbst.“

    Kann man, wenn man zwischen den Zeilen liest, etwa erahnen, dass Gabriel Lucifer Zereo Killer nahelegt, sich 100%ig auf die PCWA zu konzentrieren? Will er MacKenzie von Dortmund losreißen und ihn nach Berlin holen, nur noch nach Berlin?
    Lucifer sucht in seinen Schubladen nach dem Blankovertrag von Zereo Killer. Auch wenn er ihn sich schon mehrmals angesehen hat, muss er doch fragend mit der Stirn runzeln. Weil er sich sicher war, dass ZK die PCWA nicht ruinieren wird, weil etwas Anderes für Zereo Killer viel wichtiger ist.

    Gabriel Lucifer: „Ah, da ist er ja.“

    Er zeigt ZK den Vertrag und fragt dann tatsächlich, ob das wirklich genau das ist, was er will?

    Vehement und entschlossen nickt der ehemalige GFCW Heavyweight Champion mit dem Kopf. Ihn hält es nicht mehr auf dem Ledersessel, nein! MacKenzie steht auf, stützt sich am Schreibtisch ab und beugt sich bestimmend über den Tisch, schaut seinem Gesprächspartner dabei genau in die Augen.

    Zereo Killer: „Ja, das ist genau das was ich will!“

    Lucifer fährt mit seiner rechten Hand über den Vertrag und streift just in diesem Augenblick die Zeile, in der ZK sein gewünschtes Gehalt ausgefüllt hat. Doch bevor das Oberhaupt der PCWA etwas sagen kann, ist es nun MacKenzie, der ihm sofort verbal in die Parade fährt.

    Zereo Killer: „Du denkst das ist zu wenig? Du denkst, ich hätte mir mehr spezielle Wünsche einfallen lassen können? Ich bin nicht hier, um noch viel mehr Geld zu scheffeln, ich habe genug Geld, verstehst du? Ich habe einen Vertrag ausgefüllt, damit ich etwas bekomme, was ich mit Geld nicht kaufen kann! Ich will S1margl bei Out of Ashes! Damit umgehe ich diese dämliche Wette, die er nur mit unfairen Mitteln gewinnen konnte! Denn alleine hätte er mich niemals aus dem Brawlin‘ Rumble rauskicken können!“

    MacKenzie entreißt seinem Gegenüber den Vertrag, hämmert diesen auf den schön verzierten Tisch und zeigt mit seinem Zeigefinger auf die letzten Zeilen des Vertrages! Für das Kamerateam ist nicht ersichtlich, worum es sich in diesem Punkt handelt, doch vielleicht finden wir es noch raus!

    Zereo Killer: „Irgendwie muss ich S1margl danken. Zum Teil hat er in mir einen Killerinstinkt erweckt, den ich von mir selbst noch nicht kannte! Ich bin noch verbissener geworden als früher! Zum Teil interessiert es mich auch nicht mehr, was man über mich denkt! Ich sage immer die Wahrheit, auch damals, als ich angeblich die GFCW betrogen habe! Als es niemand verstand, weshalb ich Johnboy Dog zwischen die Beine getreten habe! Ich hatte es angekündigt, dass ich alles tun werde, um Doppelchampion zu werden, und das habe ich getan! Ich habe alles dafür getan und es auch geschafft!!!“

    Wie man es von diesem heißblütigen und hitzköpfigen Amerikaner gewohnt ist, geht er im Büro hektisch auf und ab und spricht sich in Rage.

    Zereo Killer: „Ja, S1margl hat in mir einen Killerinstinkt geweckt, der mir selbst noch nicht bekannt war! Doch dann hatte er den Fehler gemacht und sich weiterhin mit mir angelegt! Ich bin in die PCWA gekommen, um mir S1margl vorzuknöpfen! Ich bin hierhergekommen, um ihn bei PCWA Out of Ashes 2016 auseinanderzunehmen!“

    Gabriel Lucifer: „Ich verstehe dich sehr gut. Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit S1margl gemacht! Er ist unberechenbar in seiner Abscheulichkeit. Die Niederlage der vergangenen Show kann ihn nur noch gefährlicher machen. Er ist angeschossen. Sei bereit. Drum frage ich dich: Willst du dieses Match tatsächlich? Keine halben Sachen!“

    Plötzlich bleibt Zereo Killer stehen und dreht seinen Kopf leicht zur Seite, um den Augenkontakt mit Lucifer wieder herzustellen.

    Zereo Killer: „Deswegen bin ich hier! Gib mir dieses Match und seine Flügel werden danach gestutzt sein!“

    Da ist es wieder. Dieses unnachahmliche Lächeln. Er packt zufrieden den Vertrag zurück in die Schublade und streckt MacKenzie die Hand entgegen.

    Gabriel Lucifer: „Solltest du deinen markigen Worten Taten folgen lassen, dann steht dir in der PCWA alles offen. Dann ist dieser Titelverlust in der GFCW nur eine kleine Träne aus der Vergangenheit, die schneller trocknet als wir Simargl ‚Au revoir‘ sagen können.“

    Mike Garland: "Zereo Killer erneut bei Gabriel Lucifer."
    Vincent Craven: "Und es wurde ein Zusatz im Vertrag aufgenommen, von dem wir immer noch nicht wissen, was genau vereinbart wurde."
    Mike Garland: "Eins ist aber geklärt: Zereo Killer will sich Simargl vorknöpfen und Gabriel Lucifer unterstützt diese Mission natürlich."
    Vincent Craven: "Mir kommt es fast so vor, als würden wir MacKenzie nun längerfristig in der PCWA erleben."

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Live-Szene: Simargl ist ein Gott der slawischen Mythologie

    Ruhig atmend sitzt James Godd in seiner Kabine. Die Stunde des Kampfes gegen Barker rückt immer näher. Die Anspannung in seinem Körper wird stündlich mehr. Doch er lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil, dieses freudige Kribbeln in Erwartung Barker endlich offiziell in die Hände zu bekommen gefällt ihm. Generell scheint es ein weitaus angenehmerer Abend zu werden als erwartet. Ashley Stanton hat sich beim ihm entschuldigt und sich mit ihm darauf geeinigt einen sportlichen Kampf bei Out of Ashes auszutragen. Außerdem war ihm Barker bislang noch nicht über den Weg gelaufen, was gut war, denn er würde bei einem Treffen mit diesem Bastard nicht garantieren können, dass er an sich hält.

    James Godd: "Wichser!"

    Fährt es Britain's finest aus der Kehle beim Gedanken an Barker. Die Wut auf Barker ist so enorm. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit weitaus klüger Barker erst im Ring zu begegnen. Sein Blick ist auch weiterhin auf den Boden gerichtet, als eine Stimme die Ruhe durchdringt.

    ...: "... und für dein anstehendes Match wünsche ich dir alles Gute, Partner!"

    Der Blick des Engländers schwankt zu seiner Kabinentür, die vielleicht unachtsam einen Spalt offengelassen wurde. Seine ausgesprochenen Gedanken zu seinem anstehenden Match waren einfach nicht zu überhören und das weckte die Neugier des ehemaligen GFCW Doppelchampions. Zereo Killer tritt durch die Türschwelle und stellt sich vor seinem Tag-Team Partner der vergangenen Show auf, grinst ihn an und kommt ihm sofort mit ausgestrecktem Arm entgegen.

    Zereo Killer: "Ich glaube fest an dich, dass du das Match gewinnen kannst und gewinnen wirst! Nunja, meinen Glauben benötigst du definitiv nicht, denn du hast genug Talent, um es mit jedem aufzunehmen! Viel mehr bin ich heute hier her gekommen und habe dich aufgesucht, um mich für die gute Zusammenarbeit bei der letzten Show zu bedanken!

    Der angebotene Handshake wird nun angenommen und mit einem Nicken gibt auch James Godd zu verstehen, dass er den Dank nur zurückgeben kann, während seine Gedanken ihn gerade warnen, dass diese Show hier bislang viel zu harmonisch für ihn verläuft, doch der Mann aus Los Angeles Kalifornien ist mit seiner Ansprache noch nicht fertig.

    Zereo Killer: "Denen haben wirs offensichtlich gezeigt! Ich war dein Mystery Partner, gleichzeitig feierte ich mein Vendetta Matchdebut und auch die Fans können mich hier gut leiden, was ziemlich paradox ist! Dass ich an deiner Seite gleich mal den ersten Sieg gegen "unsere Feinde" erringen konnte, finde ich sensationell und gibt mir wahrhaftigen Aufschwung!"

    Godd blickt seinen Partner der vergangenen Show stumm und nachdenklich an. Klar ist es eine nette Geste von Zereo Killer, doch andererseits kennt er diesen Mann so gut wie gar nicht. Er hatte ihn lediglich aus einem Grund an seine Seite geholt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Und Mad Dog, oder S1margl, wie er sich nun nannte, war definitiv ein Feind von Zereo Killer, soviel steht fest. Schließlich schüttelt der Engländer die Gedanken ab, als er sieht wie Zereo ihn erwartungsvoll anblickt.

    James Godd: "Ich kann mich nur bei dir bedanken, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Es ist kein einfacher Schritt die Schwelle zum Wahnsinn, der hier in der PCWA regiert, zu überschreiten. Doch ich muss zugeben, so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich meine ja, wir haben das Match gewonnen, aber ..."

    Er holt kurz Luft und denkt zum erneuten Mal wie tief die Geschichte zwischen ihm und dem verrückten Hund geht.

    James Godd: " ... die Sache zwischen mir und dem Hund ist noch nicht beendet. Du hast den Pinfall erzielt. Es ist dein Sieg, nicht meiner! Und genau das wird Mad Dog mir auch mit Freuden per Spiegel vors Gesicht halten! Nein, die Sache zwischen mir und ihm ist noch längst nicht aus der Welt, trotz des Sieges! Heute soll es aber nicht um Mad Dog gehen! Ich muss die Gedanken an den verrückten Hund hinten anstellen!"

    Er nickt entschlossen mit dem Kopf.

    James Godd: "Heute Abend zählt nur Barker! Niemand sonst!"

    Verständnisvoll nickt der aktuellste Neuzugang der PCWA seinem Gesprächspartner zu und setzt sich auf die Bank in seinem Lockerroom. Die Blicke kreuzen sich, MacKenzie faltet die Hände und gibt Antworten auf das Ausgesprochene von Godd.

    Zereo Killer: "Barker sei das Thema... kann ich verstehen. Du musst dich heute voll und ganz auf ihn konzentrieren! Dennoch kann es nie schlecht sein, eine Art Bündnispartner zu haben. Wir haben zwar gegen die Kellerkinder gewonnen, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei! Gemeinsam können wir stark sein, und wer weiß? Vielleicht kreuzen sich unsere Wege abermals im Ring, Seite an Seite gegen diesen Abschaum! Vielleicht... vielleicht war dieses Tag Team Match auch etwas Großes für die Zukunft!"

    Die Blicke kreuzen sich abermals und für eine kurze Zeit lang herrscht Stille im Locker Room Godds! Formiert sich etwa langsam so etwas wie ein Widerstand der guten Jungs gegen all den Abschaum in der PCWA? Bislang haben die Guten eher jeder für sich agiert, anstatt ihre Kräfte zu bündeln. Möglicherweise hat Zereo recht und es bedeutet tatsächlich etwas Großes für die Zukunft. Godd hebt gerade wieder den Kopf hoch, als Just im nächsten Augenblick diese Idylle durch eine dritte, unverhoffte und unerwünschte Stimme unterbrochen wird.

    "Welche Zukunft, huh?!"

    Urplötzlich ist es die Stimme S1margls, die den Raum erhellt. Und kurze Zeit später tritt der Mann von Nicotine & Bacteria auch in eben jenen ein. Mit einem flüchtigen Blick bedenkt er Godd, während sein zweiter und längerer Blick Zereo Killer gilt.

    S1margl: "Ist es nicht so, dass du nach Out of Ashes wieder aus dieser Liga verschwinden wirst. Und alles, was du dann erreicht haben wirst, ist ein kleiner, dreckiger Erfolg über mich. Vielleicht sollte mich dein Erfolg, an meinen Sieg gegen Kevin Sharpe beim Brawlin' Rumble erinnern. Aber wenn dem so sei, müsste ich ja nun auf deiner Seite stehen, oder? Bl4ckhe4rt wurde durch mich zu dem, der er jetzt ist. Ich habe ihn auf seinem Weg begleitet und aus diesem Grund habe ich das dreckige Finish gewählt - ich habe keinen Finishing Move genutzt, weil es kein verdammtes Finish war. Es war ein glückseeliger Neubeginn. Du hingegen, Zereo, du hast bei mir mit deinem unfairen Sieg überhaupt nichts erreicht. Du wolltest mir zeigen, dass du mit mir mithalten kannst. Und? Was hast du demonstriert? Das genaue Gegenteil, du Dummkopf."

    Der fliegende Hund schüttelt demonstrativ den Kopf.

    S1margl: "Du hast also in deinem ersten PCWA Match nichts bewiesen, während ich in meinem ersten GFCW Match deutlich gezeigt habe, dass ich überall auf dieser Welt bestehen kann. Und bald wird es so kommen, wie es kommen muss. Mein Wille geschehe! Ich treffe dich im Ring der GFCW und werde dich dort auseinander nehmen, so wie ich bei War Evening Kid Daniel auseinander genommen habe. Ich habe unsere Wette beim Rumble gewonnen und alles zielt darauf ab, dieses Wort, an das du dich nicht gehalten hast, in dem Ring zu vollenden, in dem du all deine großen Erfolge gefeiert hast. Im Ring der GFCW."

    Mit deutlich angepisster Miene blickt Godd zu S1margl. Warum? Warum musste Mad Dog ausgerechnet jetzt hier auftauchen? So kurz vor seinem Match gegen Barker zerstört dieser Hund hier jegliche existierende Harmonie. Die Enttäuschung über das was aus Mad Dog geworden ist, ist britain's finest nur unschwer an den Augen abzulesen. Dennoch ist seine Stimme überraschend ruhig gehalten, als er schließlich den Mund öffnet.

    James Godd: "Realy Dog? Du weißt, dass ich normalerweise keine Gelgenheit auslassen würde dir klarzumachen was aus dir geworden ist ... es dich wirklich und wahrhaftig verstehen zu lassen ..."

    Der Engländer erhebt sich nun und blickt seinem ehemals bestem Freund genau ins Gesicht, während er fortfährt.

    James Godd: "... Heute aber, habe ich dafür absolut keine Zeit! Also nichts für Ungut ihr zwei, aber könnt ihr eure Angelegenheiten vielleicht draußen weiterbesprechen oder sonstwo. Ich habe nämlich jetzt gleich noch einen Kampf zu bestreiten..."

    Bevor der Engländer seinen Satz auch nur beenden kann, wird er auch schon vom ehemals verrückten Hund unterbrochen.

    S1margl: "Wen interessiert das? Du verlierst, Godd! Was soll dieses dämliche Getue, huh?! Du bist auf dem falschen Weg, ich habe es dir hunderte Male gesagt. Aber ebenso, wie bei MacKenzie, habe ich auch bei dir aufgegeben, dich auf den richtigen Weg bringen zu wollen. Versuche ruhig, es allen Recht zu machen, denke ruhig, dass du der Gute sein musst oder meine, dass du der perfekte Wrestler sein kannst. Pah - du läufst ins Verderben. Als hätten dich nicht eben erst Leute beim Catering gesehen, wie du deine beschissene, englische Etikette gebrochen hast, als dir Majo am Kinn herunterlief. Alles, was du sagst, ist unreflektiert, dumm oder ohne jeglichen Hauch von Realität. Du versteckst dich hinter Lügen. Aber hier sind die verfickten Realitäten für dich, Godd - auf dass du sie endlich mal kapieren mögest: Erstens: Sandy ist tot."

    Theatralisch kostet der fliegende Hund den Moment aus, der immer noch bitter auf Godds Zunge schmeckt, obschon er längst durch dieses Trauertal hindurch geschritten ist. Dennoch ganz tief in ihm ist dieser Schmerz noch vorhanden und S1margl versteht es perfekt ihn daran zu erinnern.
    Der Konstante hat derweil seinen Daumen zum Zählen gehoben und folgt bereits mit dem Zeigefinger.

    S1margl: "Zweitens: So wie du jetzt bist, verlierst du gegen Barker. Drittens: Du brichst deine eigens aufgestellten Regeln. Viertens: Du bist nicht frei und deshalb nicht 'gut'. Fünftens und abschließend: Du bist nie und niemals besser als ich. Nicht moralisch. Und schon gar nicht im Ring."

    Diese Beschuldigungen haben den Blutdruck des Engländers gewaltig ansteigen lassen. Die demonstrativ ausgestreckte Hand der Töle, auf der fünf Finger für fünf Realitäten stehen sollen, tut ihr übriges. Rasend stellt James sich dem Night Fighter entgegen. Stirn an Stirn stehen sich die beiden nun gegenüber.
    Wie gerne würde er nun... Wie unwahrscheinlich gut würde es tun... doch er darf den Kampf gegen Barker nicht auf's Spiel setzen. Er hat sich schon zu oft von diesen Tricks hereinlegen lassen. Derweil schreit der Konstante den Engländer nun gar an.

    S1margl: "Tu es doch! Mach es! ZEIG, DASS DU EIN MANN BIST!"

    Es ist Zereo Killer, der den "Spaß" des Konstanten unterbricht und mit den Armen zwischen die beiden Langzeitfeinde fährt.

    Zereo Killer: "S1margl's Wille geschehe? Das sehe ich allerdings komplett anders!"

    Nun fährt Mr. #ISGI auch physich S1 in die Parade, indem er sich zwischen die beiden Parteien stellt, dabei allerdings niemals den fliegenden Hund aus den Augen verliert.

    Zereo Killer: "Ich habe einen Blankovertrag, vorläufig bis Out of Ashes, da hast du verdammt Recht! Wer weiß, ob ich nach Out of Ashes noch hier bin? Allerdings ist dieses Großereignis ein Stichtag, denn dort werde ich beenden, was ich in der vergangenen Vendetta-Show angefangen habe! Ich brauche lediglich einen Vertrag bis Out of Ashes, weil ich danach mit dir fertig sein werde, verstehst du? Dein Wille geschehe? Dass ich nicht lache! Ich habe quasi einen Pakt mit Lucifer höchstpersönlich geschlossen! Ist es zu dir noch nicht durchgedrungen, dass wir bei Out of Ashes gegeneinander antreten werden?!"

    Double M reibt sich voller Vorfreude die Hände und grinst dabei bis über beide Ohren.

    Zereo Killer: "Verdammt, ich hab einen Blankovertrag bekommen! Ich habe mir alles aussuchen können was ich will! Gabriel hatte Recht, mich interessiert es nicht, immense Summen durch Auftritte in der PCWA einzunehmen! Nein! Ich verzichtete auf besondere Behandlungen, denn ich will wie jeder Andere hier behandelt werden! Ich will dich bei PCWA Out of Ashes, ich bekomme dich bei PCWA Out of Ashes! Und nach dieser Veranstaltung wirst du nicht mehr derselbe sein!"

    Der Zeigefinger des amtierenden GFCW Intercontinental Champions ragt in die Höhe. Als hätte S1margl noch nicht genug gehört, aber der Killer ist immer noch nicht fertig!

    Zereo Killer: "Immer noch muss ich schmunzeln über deinen Satz, dass dein Wille geschehe! Natürlich habe ich mir etwas einfallen lassen für meinen Blankovertrag. Und dabei geht es auch um unsere Wette! Nunja, wie soll ich sagen? Glaube mir, dass es anders laufen wird, als du es dir vorstellst!"

    Der fliegende Hund betrachtet ZK still. Die selbstsicheren Augen MacKenzies verheißen, dass dieser nicht gelogen hat.
    Dies bringt eine Woge an Unbehagen hervor, welche die Oberlippe des Fighters bibbern lässt.

    Wut keimt in S1 auf. Abgrundtiefe Wut. Er fletscht die Zähne wie ein Berzerker.

    S1margl: "Oh ja... das sieht dir und Lucifer ähnlich, ihr verdammten Arschlöcher. Kein Wunder, dass die PCWA Fans dich jetzt mögen. Sie interessieren sich nicht für wahre Worte oder Dinge, die früher einmal gesagt wurden. Solange sie in dir einen nächsten, aufsteigenden Phönix sehen können, ist alles verzeihlich. Ihnen ist alles egal, solange die Stars, die ins Straucheln gekommen sind, fallen... solange sie ihnen die Rolle des verbrennenden Phönix zuschreiben können, aus dessen Asche dann schließlich ein neuer, heldenhafter Vogel aufsteigen kann. Rage sollte es sein. Aber ich spielte nicht mit. Und nun sollst du es sein, Zereo, der aus meiner Asche empor steigt. Realität aber ist: Als wir Kathy Strong als Mittel zum Zweck missbrauchten, hatten wir dabei eine Aussage zu tätigen: Diese Geburten und Tode in der PCWA sind Ketten. Unsere Seile sind im Gegensatz dazu schwach und nur auf Zeit da. Du hast dein Wort, was du mir in der Wette beim Rumble gabst, gebrochen. Wenn du nun, deinen Wortbruch als Mittel zum Zweck missbrauchst, steckt dahinter keine größere Aussage. Es ist einzig und allein Selbstzweck. Dadurch zeigt sich nur, dass du auf dein eigenes Wort scheißt, um dich im PCWA Willen zu suhlen und endlich als goldener Vogel zu gelten."

    Und schon fliegt Rotz aus dem Mund des verrückten Hundes auf die Schuhe des Killers.

    S1margl: "In dir spiegelt sich alles, was ich in diesem Business verabscheue!"

    Mit einem Mal erhebt sich wieder die Stimme seines Londoner Intimfeindes in der Kabine.

    James Godd: "Weil du ja ein Paradebeispiel an Ehrlichkeit bist nicht wahr S1margl?"

    Er blickt seinen ehemaligen Partner an und versucht dessen Blick zu kreuzen. Doch Godd nimmt ihm die Antwort schon vorweg ehe S1 darauf reagieren kann.

    James Godd: "Oder muss ich dich wirklich an die Spaltung der Mad Godds erinnern? Oder an das Ende von Kerry & Gaelic? Oder daran, dass du Drogen genommen hast und niemandem etwas davon mitgeteilt hast? Es gibt so viele verdammte Beispiele für deine Niedertracht und du sprichst davon, dass sich in IHM ..."

    Der Finger von Godd deutet auf Zereo Killer.

    James Godd: "... all das widerspiegelt, was du im Business verachtest? Ich schlage vor du schaust einmal in den Spiegel, denn dann wirst du ein wahrhaft verachtenswertes Gesicht vorfinden!"

    Er schenkt dem Hund ein kurzes arrogantes Grinsen und geht einige Schritte zurück.
    Der Hund rollt mit den Augen, als ihn Godd daran erinnert, was er in der Vergangenheit getan hat.

    S1margl: "Habe ich das seit ich bei N&B bin geleugnet?"

    S1 dreht sich zu Godd und mustert ihn zum zehnten Mal. Dabei denkt er an N&B und die Zukunft der Gruppe. Hoffentlich kam Dalm1 seiner Aufforderung nach, mit L33 zu sprechen.

    S1margl: "James, du bist nicht der einzige, der Stachel in seinem Herzen mit sich trägt. Du bist nicht der einzige, der Trauer, Verbitterung und Ohnmacht in sich spürt, wie einen Kopfschmerz nach zu viel Alkohlkonsum. Nur dass sich hierbei der Abbauprozess etwas einfacher gestaltet... Es ist wie mit den Fesseln. Unsere physischen oder die emotionalen der PCWA. Bei letzteren und bei unserem Seelenleid ist das nicht so leicht. Das sind keine Stacheldrahtnarben, Kopfschmerzen oder Schmauchspuren am Handgelenk. Ich verstehe dich, James. Und genau deshalb - deshalb komme ich zu dir! Deshalb bin ich zu Stevie gegangen. Deshalb bin ich zu Sharpe gegangen... Ich bin S1margl, verdammt! Ich bin das rettende Wesen. Der Nehmer und Geber. Ich lasse es nicht zu, dass alle sich wie ein Phönix immer wieder selbst verbrennen - Burn Out um Burn Out produzieren, nur um wieder aufzustehen und demselben Schicksal ein weiteres Mal zu begegnen. Ich hole diese Menschen und rette sie aus diesem ewigen Kreislauf. Ihr beide aber..."

    Er schaut zu Zereo Killer.

    Er blickt zu Godd, der nun jedoch demonstrativ in die andere Richtung schaut. Der Hund hat ihn hier genug seiner Vorbereitungszeit gekostet!

    S1margl: "...seid nicht zu retten! Ich muss die anderen vor eurer Verblendung retten. Ich muss euch vernichten."

    Die Töle fliegt herum zu MacKenzie. Ihm schießen die Worte von Dalm1 durch den Schädel. Jene Worte, dass er derjenige sein müsste, der um ein Match angebettelt werden müsste.

    S1margl: "Du willst Out of Ashes, huh?! Dann soll es in Gottes Namen so sein! Zereo Killer vs. Night Fighter. PCWA vs. GFCW..."

    Für den Augenblick der scharf gestochenen Worte wird niemand sagen, dass dieses Match S1 aufgezwungen wurde. Plötzlich klingt es so, als sei es sein ureigener Wille gewesen.
    Unumstößlich. Fest.
    Dem Biss eines Hundes gleich.

    S1margl: "Phönix vs. Simargl!"

    Godd entfernt sich währenddessen langsam aus der Kabine. Er hat hier genug Zeit vergeudet und so begibt er sich nun langsam auf den Weg um auf Barker zu treffen. Robert "FUCKING" Barker! Er hatte ihn schon einmal besiegt und er wird Barker heute daran erinnern wie es gewesen ist! Fest entschlossen ballt der Engländer die Fäuste und verlässt schließlich, unbemerkt von den anderen beiden, die Kabine. Zereo Killer und S1margl haben dies nicht bemerkt, da sie sich einen Staredown vom feinsten liefern. Phönix vs Simargl ... Out of Ashes!

    Vincent Craven: "Und damit haben wir unser nächstes Match für Out of Ashes. S1margl vs. Zereo Killer. Da hat Zereo Killer doch noch bekommen, was er wollte. Die Töle schaut dumm aus der Wäsche."
    Mike Garland: "Ist ja schön, dass dich das so amüsiert. Am Endergebnis wird es aber nichts ändern. S1margl wird den Killer wieder zurück in die GFCW schicken und besiegen. Ebenso wie Robert Barker heute James Godd ausschalten wird."
    Vincent Craven: "Ihn in die GFCW zurück schicken, macht keinen Sinn, wenn S1 selbst dort einen Vertrag unterschrieben hat, Mike. Und Godd hat Barker bereits einmal besiegt. Wieso sollte er dies heute nicht auch schaffen? Barker ist seit dem Gerasy Verlust angezählt."
    Mike Garland: "S1margl ist ein Meister der taktischen Kriegsführung - deshalb der Vertrag in der GFCW. Und Barker hat sich der Religion angeschlossen; ist also über diese Niederlage schon längst wieder hinweg. Davon könnte sich Godd eine Scheibe abschneiden. Er ist über so einiges noch nicht hinweg."
    Vincent Craven: "Ich denke Zereo Killer hat die Töle mit dieser Matchansetzung in der taktischen Kriegsführung aufs Kreuz gelegt. Und dass sich Barker der Religion angeschlossen hat, ist doch nur das Eingeständnis der eigenen Schwäche. Godd hingegen ist stark, weil er hat seine persönlichen und wrestlerischen Niederlagen wirklich verarbeitet; anstatt vor ihnen zu fliehen. Dies hat er heute schon bewiesen, als er das Match mit Stanton festmachte."

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Shows

    Der Link zur Show

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    PCWA 118
    O2 Arena - London, England

    Opener:
    Zereo Killer vs. Archibaldo Cruz


    Jane Nelson: „Meine Damen und Herren, der folgende Kampf ist ein Singles Match und angesetzt auf einen Fall! Als Erstes auf dem zum Ring... Aus Los Angeles, Kalifornien, USA... Mit einer Größe von 1,85 Metern und einem Kampfgewicht von 107 Kilogramm... ZEREO KILLEEEERRR!“

    Die Halle wird komplett verdunkelt und auf dem Tron ist das PCWA Logo des Killers zu sehen, welches den neugefundenen Killerinstinkt definitiv unterstreicht. Der Unterschied zu seinem GFCW Logo ist riesig. Auch das Entrance Theme ist ein Anderes, besser gesagt ein altbekanntes! Evanescence – Bring me to life dröhnt aus den Boxen und Mr. I STILL GOT IT wird zum größten Teil mit Zusprüchen empfangen. Ein blauer Lichtkegel verfolgt den Amerikaner auf dem Weg zum Ring und er slidet schnell unter dem untersten Seil hindurch ins Geviert.Double M erklimmt das Top Rope und reißt die Hände in Richtung Hallendecke und badet im Moment der Glückseligkeit. Diese Jubelrufe vermisst er in der GFCW, dort hatte sich alles geändert. Paradoxerweise änderte sich im Lager der PCWA die Aufmerksamkeit für Mike MacKenzie, hier wird er gefeiert.Mit einem Moonsault vom zweiten Seil springt der Kalifornier zurück in den Ring, worauf ein Pyro aus den vier Ringecken hoch in die Luft gepresst wird. Gleichzeitig wird der Halle wieder die normale Beleuchtung zurückgegeben und die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber.

    Jane Nelson: „Und hier ist sein Gegner... aus Sevilla, Spanien... Mit einer Größe von 1,86 Metern und einem Kampfgewicht von 101 Kilogramm: ARCHIBALDO BARRETO CRUUUUUZ!“

    Unter dem Jubel der englischen Crowd und zum Klang von The Tea Partys "Temptation" betritt Archi Cruz die Arena und marschiert die Rampe herab. Auf der Aisle klatscht der ehemalige Cotatores Trophy-Besitzer immer wieder mit einigen Fans aus der ersten Reihe ab. Am Ring angekommen, wirft Archi seinem Gegner einen vieldeutigen Blick zu, dann erklimmt er den Apron und entert den Squared Circle durch die Ropes. Kurz noch eine sexy Pose für die Fotos einnehmen, dann begibt er sich in die für ihn vorgesehene Ringecke, wo er und gegenüber auch der Killer vom Ringrichter noch mal nach verbotenen Gegenständen abgetastet werden. SWERVE! Nitzschke findet eine in Archis Hose. Sie ist LANG und HART und scheinbar wollte der Spanier sie gegen Zereo Killer einsetzen. Der Referee nimmt das STAHLROHR an sich und ermahnt Archi Cruz, solchen Schabernack in Zukunft zu lassen. Dann kann das Match aber endlich starten. Die Ringglocke läutet!
    Match 1
    - Prove yourself -
    Regular Singles Match




    (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
    -Referee: Sven Nitzschke)
    Vincent Craven: „Der Ringgong ist ertönt und wir können uns auf ein tolles Match gefasst machen.“Mike Garland: „Das glaube ich auch! Die beiden Männer sind technisch sehr versiert, nahezu gleich groß und gleich schwer.“Vincent Craven: „… und es geht auch sofort in den ersten Lock Up!“

    Die Kräfteverhältnisse sind ziemlich ausgeglichen, doch der Amerikaner weiß seinen Körper sehr gut einzusetzen und versucht seinen Opponenten in die Ringecke zu drängen. „The Temptation“ duckt sich allerdings weg und zeigt einen blitzschnellen Armdrag, lässt anschließend den Arm nicht los und setzt so einen Haltegriff an.ZK ist schnell wieder auf den Beinen, doch der Armhaltegriff ist sehr gut angesetzt und der ehemalige GFCW Champion kann sich nicht allzu schnell daraus befreien.

    Vincent Craven: „Der Mann aus Sevilla scheint alles im Griff zu haben.“Mike Garland: „Archi hats nunmal drauf, verstehst du?“

    … aber das will nun auch MacKenzie zeigen, dass er es drauf hat! Er dreht sich aus dem Armbar raus und setzt seinerseits zum selbigen Haltegriff an. Cruz lässt sich davon nicht beirren, schaut sich im Ring um. Er nähert sich den Ringseilen, hält sich am obersten fest und zeigt mithilfe des Ringseils einen Rückwärtssalto und dreht sich somit aus diesem Haltegriff raus! Ein Whip In folgt! Archi wartet, bis sein Kontrahent von den Seilen wieder angerannt kommt. Mike will eine Clothesline zeigen, doch Barreto duckt sich abermals weg, schnappt sich wieder den Arm und zeigt denselben Move nochmal. Armdrag, dann der Armbar!

    Zereo Killer wird langsam wütend. Wie man es erkennen kann rattert es in seinem Oberstübchen. Arbeitet er grade daran, dass er seinen neu gefundenen Killerinstinkt aktiviert?!!? Er kommt abermals recht zügig hoch, schaut seinen Kontrahenten ins Gesicht und befreit sich mit einigen Kicks in die Magengegend! Nun dreht er den Arm seines Kontrahenten wieder ein, duckt sich bei einem Schlag weg und verwandelt den Armbar in einen Hammerlock!!!Mit Ellbogenschlägen nach hinten will sich Archibaldo befreien, doch Mike weicht ständig aus und schnappt sich zu allem Übel noch den zweiten Arm… Es wird ein Full Nelson angesetzt. Er hebelt seinen Kontrahenten aus. Soll das ein Full Nelson Suplex werden!?!? Daraus wird aber nichts, denn der Spanier kann sich mit einem Arm wieder rauswinden… MacKenzie scheißt aber auf seine Befreiungsaktion und zieht den Suplex dennoch durch!
    HALF NELSON SUPLEX!!!
    Eine extrem unsanfte Landung für „The Temptation“, der durch die Wucht des Suplexes sogar außerhalb des Ringes landet.Man merkt Mike an, dass er seine Kräfte ein wenig einteilen muss, denn immerhin hatte er vor zwei Tagen ebenfalls ein hartes Match bestritten… und verloren! Im Gedanken scheint er immer noch ein wenig dort zu sein, denn er hat sein zweites Titelgold… verloren!

    Vincent Craven: „Ein erstes großes Ausrufezeichen wurde in diesem Match gesetzt, von Mr. #ISGI höchstpersönlich.“Mike Garland: „Könnte dieser Half Nelson Suplex schon eine Vorentscheidung gewesen sein??? Archibaldo versucht außerhalb des Ringes wieder mithilfe der Ringabsperrung hochzukommen, doch er scheint sich auch am Nacken was getan zu haben.“Vincent Craven: „Sieht so aus… immer wieder greift er sich an den Nackenbereich und taumelt ein wenig vor sich hin…“

    Das stört Mike MacKenzie überhaupt nicht. Er nimmt Anlauf und springt mit einem Satz auf eine Ringecke… Nun läuft er über das Top Rope in bester Slacklining Manier und springt mit einem Summersault nach draußen!!!
    ……….

    Cruz ist ausgewichen!!! Ein Dropkick gegen den heranfliegenden Zereo Killer bremst ihn komplett aus!

    Mike Garland: „Ach du heilige Kacke! Was war denn das für ein schmerzlicher Empfang!?!?“Vincent Craven: „Zereo Killers Offensive ist komplett am Arsch!“Mike Garland: „Das Match hatte aber eine kurze Aufwärmphase!“

    Double M krümmt sich vor Schmerzen und hält sich das Gesicht… Sein Kontrahent scheint sich langsam wieder erholt zu haben. Nun ist es er, der eine High Risk Aktion vorbereitet! Langsam steigt er auf den Mattenrand und stellt sich mit dem Rücken zu ZK. Er konzentriert sich und springt mit beiden Beinen auf das Top Rope! Mit einem ASAI MOONSAULT geht es nach draußen auf den am Boden liegenden GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015!Der Aufprall schmerzt natürlich auch für Denjenigen, der den Move ausgeführt hat, doch der größere Schaden ist definitiv bei ZK angerichtet.

    Vincent Craven: „Ein sehr ordentlicher Move… Er richtet sich langsam wieder auf und schleudert seinen Opponenten in den Ring zurück.“Mike Garland: „Das ist auch gut so, denn nur dort kann eine Entscheidung gefällt werden!“

    Der Spanier schmeißt sich sofort auf seinen Gegner und will einen Pinversuch wagen.
    ONEEE TWOOOOO THREEEEEEE NEIN!!! KICK OUT!!!
    So schnell lässt sich Zereo Killer nicht unterkriegen, auch wenn das tatsächlich ein verheerender Fehlschlag von ihm selbst war… Der Summersault nach draußen, ausgekontert mit einem zerstörerischen Dropkick!Der Mann aus Sevilla hadert aber nicht sehr lange und versucht das Publikum einzuheizen, welches auch tatsächlich mitgeht! Archi steigt auf das oberste Seil, braucht dafür ein Weilchen… doch plötzlich reißt er die Augen auf und traut diesen nicht. Mike hat sich wieder auf die Beine gekämpft? Er stolpert allerdings zur Seite, hält sich am obersten Seil fest… dadurch verliert der Spanier das Gleichgewicht und macht unsanfte Bekanntschaft mit dem Top Rope!Mike atmet schwer durch, richtet sich seine Kinnlade zurecht und schaut im Anschluss auf sein Werk, das er aus Versehen angerichtet hat. Schmerzend sitzt sein Kontrahent auf dem Top Rope, dieser Anblick verleiht MacKenzie einen gewissen Energieschub. Für den Augenblick steigt der Adrenalinspiegel, die Schmerzen sind temporär vergessen!

    Mike Garland: „Was für ein lauter Aufschrei!“Vincent Craven: „Er schreit laut und deutlich die Worte KILLING SPREE.“Mike Garland: „Richtig! Und wenn man sich den Rostereintrag meines Namensvetters auf der PCWA Homepage angesehen hat kann man bereits erahnen, was es damit auf sich hat!“Vincent Craven: „Echt? So genau hatte ichs mir nicht angesehen! Was bedeutet das?“Mike Garland: „Warte ab, mein Freund! Warte ab!“

    Zereo Killer geht schwer angeschlagen zu seinem Kontrahenten und steigt hoch auf das Top Rope. Es folgen einige Faustschläge gegen das Gesicht von Archibaldo Cruz, ehe er zum Superplex ansetzt… Mike schaut durchs Publikum, auch er wird bejubelt und die PCWA Fans wollen das sehen!
    SUPERPLEX! VOLL DURCHGEZOGEN!!!
    Krachend und mit Schmerz verzerrtem Gesicht geht’s auf die Ringmatte, doch Mr. #ISGI hat noch nicht genug, hat seinen Killerinstinkt scheinbar tatsächlich gefunden! Nach dem Superplex rollt er sich über seinen Gegner drüber, lässt seinen Kontrahenten nicht los, zieht ihn zu sich hoch und es folgt ein weiterer Suplex.
    SNAP SUPLEX!!!
    Das Einzige, was nun noch zu hören ist, ist ein lauter Kamfpschrei des Kaliforniers, der in seiner grandiosen Karriere bisher bereits 5 Heavyweight Title einheimsen konnte. Abermals belässt er es nicht bei diesem zweiten Suplex, wiederholt das Ganze nochmal. Angetrieben von den Fans ist der Suplexansatz immer noch vorhanden! Der Spanier wird abermals hochgezogen und der Move voll durchgezogen.
    SNAP SUPLEX!!! GEGEN DIE RINGECKE!!!
    Mike Garland: „Killing Spree!!! Superplex – Snap Suplex – Snap Suplex gegen die Ringecke. Das ist genau das!“Vincent Craven: „Autsch!“Mike Garland: „Das ist das richtige Wort, mit dem man diese Moveabfolge beschreibt, autsch!“

    Nun rollt sich Zereo Killer zur Seite und sein Gegner wälzt sich vor Schmerzen am Boden! In der Nähe der Ringecke bleibt dieser liegen und hält sich das Kreuz. Er liegt mit dem Rücken auf der Ringmatte… Mike steht mithilfe der Ringseile auf, atmet schwer durch, doch man kann das Feuer in seinen Augen erkennen.

    Vincent Craven: „Ich glaube, dass dieses Match nicht mehr lange laufen wird…“Mike Garland: „Will ers jetzt zu Ende machen?“

    Schnurstracks steigt er hoch auf das oberste Seil, blickt durch die Crowd, blickt auf seinen am Boden liegenden Gegner… Er deutet es an, das Match muss nun zu Ende gebracht werden.

    Vincent Craven: „Sieht ganz danach aus.“Mike Garland: „Bis in die Haarspitzen motiviert, voll konzentriert, und…“

    Ein Raunen geht durch die Crowd, als MacKenzie tatsächlich losspringt! Shooting Star Press!!! Doch er dreht seinen Körper noch ein bisschen weiter, damit er diesen unglaublichen Move in einen Double Foot Stomp verwandelt!

    Mike Garland: „TRIPLE S!!! TRIPLE S!!! TRIPLE S!!!“Vincent Craven: „SHOOTING STAR STOMP!!!“

    … und dieser Move hat voll gesessen! Mike lässt sich im Anschluss direkt auf seinen Kontrahenten fallen, hakt wild entschlossen beide Beine ein.
    ONEEE TWOOOOO THREEEEEEE DING DING DING!!!
    Jane Nelson: „Meine Damen und Herren, Sieger dieses Matches nach 7 Minuten und 36 Sekunden: ZEREO KILLEEEEERRR!“

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Live-Szene: Top, die Wette gilt!

    Das Match ist zu Ende und Mike MacKenzies Statistik kann sich in der PCWA sehen lassen. Zwei harte Matches, zwei mal gewonnen! Bring me to Life von Evanescence dröhnt durch die Boxen und ein sehr erschöpfter, aber überaus glücklicher Zereo Killer kommt langsam mithilfe der Ringseile wieder auf die Beine. Sein rechter Arm wird als Zeichen des Siegers in die Höhe gestreckt und auch er fühlt sich von diesem Sieg sehr beflügelt. Sein Blick wandert durch die Zuschauerreihen und er beginnt zu grinsen. Ein altes Gefühl, welches er in der GFCW schon länger nicht mehr zu spüren bekam, kommt in ihm hoch. Die Fanmassen jubeln ihm zu. Sind sogar die altbekannten Chants aus vergangenen Tagen zu hören? YOU STILL GOT IT - Sprechchöre verbreiten sich wie ein Lauffeuer und das scheint dem Mann aus Los Angeles Kalifornien durchaus gut zu tun. Balsam für seine Wunden nach den beiden Titelverlusten in der Konkurrenzliga aus Dortmund innerhalb kürzester Zeit!


    Er hält sich den Nacken, streckt sich ein wenig und blickt auf seinen am Boden liegenden Opponenten. Zufrieden nickt der Meister des Slacklinens und geht an ihm vorbei, erklimmt die ein oder andere Ringecke um mit der Crowd zu feiern. Er ist definitiv in der PCWA angekommen! Sein Profil wurde auf der PCWA Homepage hinzugefügt mit einem neuen, furchteinflößenden Logo, welches vor allem seinen Beinamen "Killer" in den Vordergrund drängt. Mike MacKenzie tanzt auf zwei Hochzeiten, und das im Augenblick erfolgreich.


    Mittlerweile hat der Spanier den Ring längst verlassen und nachdem MacKenzie die Jubelschreie der Fans ausgibig genossen hat, klettert er vom Top Rope runter und will dem Ring für diesen Abend endgültig den Rücken kehren, doch was dann passiert war absolut unvorhersehbar. Ihm entgleißen sämtliche Gesichtszüge, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er nun so einfach den Squared Circle verlassen kann.
    Plötzlich wird der Jubel der Masse von einer Musik durchschnitten, welche die Gemüter erhitzt. Es ist nämlich Grönemeyers "Vollmond", welches durch die Boxen der O2 Arena dröhnt und auch den im Ring befindlichen Mike MacKenzie die Galle hochkommen lässt. Auf dem AlieraTron erscheint das Bild von N&B, so als sei es die Antwort auf Godds kritische Töne an diesem Abend.




    Wie eben bereits bei James Godd, so wird nun auch Zereo Killer unterbrochen. Nun ist es allerdings keine Promo, sondern die Zeit nach einem Match, die gestört wird. Ohne Umschweife geht S1margl zu seiner Musik zum Ring, während ihm die Lodoner Fans ein paar Pappbecher und Essensschalen entgegen werfen. S1 tut dies jedoch keinen Abbruch darin, auf der Rampe das Verklingen seiner Entrance Theme abzuwarten und seinen Out of Ashes Gegner bis dahin anzustarren.


    ZK weiß natürlich, dass er nun in einer ausgesprochen misslichen Lage ist. Dabei hat er nicht nur gerade ein Match in seinen Knochen, sondern außerdem kein Mikrophon in der Hand, um sich zumindest verbal wehren zu können. Allerdings spürt er sofort die Wut, die der Mann von Nicotine & Bacteria bei ihm auslöst. Dass die Töle natürlich einen Schallwandler in der Hand hält, tut ihr übriges dazu.


    S1margl: "Zwei Matches, zwei Siege, Mike. Das ist beeindruckend, aber in der GFCW läuft es nicht wirklich, oder? Du hast deinen Intercontinental Titel verloren, Mike. Und das hast du einzig und alleine selbst zu verantworten! Natürlich wirst du mir gleich wieder die Schuld in die Schuhe schieben und sagen, dass ich ja eingegriffen und dir damit den Titel gekostet hätte. Aber ehrlich gesagt, will ich deine Tränen und dein Geheule nicht hören, Killer. Du hast den Verlust deiner Titel verdient, du hast diese Abreibung verdient, weil du ein verdammter Wortbrecher bist! Nicht nur, dass du deine Wette gebrochen hast, so hast du außerdem versprochen mir gegen den Fight Club zu helfen. Und was folgte daraus? Nichts! Du hast..."


    Unter dem Jubel der Fans stürmt Zereo Killer voller Wut aus dem Ring und rast die Rampe auf den Night Fighter zu. Geistesgegenwärtig stößt der Höllenhund jedoch den neben ihm stehenden Kameramann in die Laufrichtung des Killers. ZK bleibt hängen und schubst nun seinerseits den PCWA Angestellten beiseite. Doch diese Unterbrechung nutzt S1 für sich, um seinem Erzfeind mit dem Mikrophon eine überzuziehen.
    Krachend schnellt das Mikro nicht nur einmal, sondern mehrmals auf den ehemaligen GFCW Doppel-Champion ein. Und zwar so lange, bis sich eine Wunde geöffnet hat. Hart getroffen hält sich ZK den blutenden Kopf, während S1margl einen Stuhl aus den Fanreihen stiehlt, um mit diesem nun auch noch auf Zereo Killer einzuschlagen.


    Vincent Craven: "Will er es nun Grizz L33 gleich tun und Zereo Killer ins Krankenhaus schicken?"
    Mike Garland: "Niemand sollte sich eben mit Nicotine & Bacteria anlegen. Das geht immer nach hinten los."


    Doch nach dutzenden Schlägen mit dem Stuhl, packt S1margl den noch vom Match geschafften Killer und schleudert ihn in den Ring zurück. Wie ein Raubtier kreist S1 nun um den Ring herum.
    Nach der Action, die sich soeben entlud, ein vollkommen surrealer Moment. Ein Moment der Stille, des Lauerns. Ein Moment, in dem die Vernunft wieder Herr über das unkontrollierte Ausagieren der Wut und Rachegelüste geworden ist.
    S1 greift unter die Ringschürze, wirft einen weiteren Stuhl in den Ring. Wirft auch noch ein paar Kendosticks, die sich unter dem Seilgeviert befinden in selbigen. Dann geht er zu Jane Nelson und lässt sich von ihr ein weiteres Mikrophon geben, da das alte durch die Schläge auf ZKs Stirn zerstört wurde.


    S1margl: "Du solltest mich ausreden lassen, Mike. Du hast dein Wort gegeben, mir gegen den Fight Club zu helfen. Stattdessen bin ich alleine auf weiter Flur geblieben und es war ein Einfaches für sie, mir eine blutige Wunde zuzufügen. Also Blut um Blut, MacKenzie. Spürst du es auf deiner Stirn? Spürst du es, was es heißt, mich bluten zu lassen? Und du wolltest noch mehr, oder? Du wolltest mich außerdem leiden sehen, huh?!"


    Der Fighter hat unterdes den Ring wieder erreicht und sich einen Kendostick gegriffen. Der Angesprochene kriecht auf dem Boden voran. Scheint einen Ausweg zu suchen.
    Doch da ist kein Ausweg.


    S1margl: "Du willst dein Wort nicht erfüllen? Du willst die Wette untergraben? Das werde ich nicht zulassen. Ich werde dir aufzwingen, was ich dir aufzwingen darf!"


    Ein heftiger Schlag mit dem Kendostick prügelt sogleich einen roten Striemen auf den Rücken MacKenzies. Sein Aufschrei schallt durch die O2 Arena.


    S1margl: "Ich habe es satt, mir anzusehen, wie alle irgendeine Scheiße reden und nie dafür bestraft werden. Auch Kriss brauchte seine Bestrafung, es brauchte Konsequenzen - er hat darum gebettelt, indem er nicht über seinen Hass hinweg kam, der in ihm brodelte. Aber während das bei Kriss und Grizz eine Phase ist, bist du durch und durch verdorben, Mike. Du bist ein Fehler im System, ein verdammter Anlass zur Korrektur. Ebenso wie James Godd."


    Unter den Buhrufen der Fans schnellt der Kendostick schon wieder auf den Rücken des GFCWlers.
    Mike muss sich überstrecken, um die Schmerzen zu ertragen. Der Rücken wird vollkommen durchgebogen und seine Hand versucht die getroffene Stelle zu schützen.


    S1margl: "Aber ehe ich dich bei Out of Ashes aus der PCWA befördere, ringe ich dir noch dieses eine Match ab. Den Kampf, den du mir schuldig bist. Du hast festgelegt, dass wir bei Out of Ashes kämpfen? Gut! Ich aber habe die Wette gewonnen. Ich bestimme, wir kämpfen jetzt! RIGHT NOW!"


    Die Fans halten den Atem an. ZK beißt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Zähne und zieht sich Luft.
    Dann aber beginnen die Zuseher zu buhen und zu pfeifen, während S1 noch weitere Schläge mit dem Kendostick loslässt, bis der Rücken des Killers erste blutige Spuren aufweist.
    Der ehemalige Doppel-Champion regt sich nicht mehr.


    S1margl: "Aber kein Match, wo kein Ringrichter, huh?! Ich habe extra für heute einen Guest Referee besorgt, der unser Match leiten wird. Begrüßen sie mit mir also... einen Hometown Hero! Einen Mann, der hier geboren ist. Einen Mann, der hier lebt. Einen Mann, der so viel besser ist, als James Godd! Hier für euch... DER British Brawler!!!"


    Aus der Masse an PCWA Jobbern kommt nun tatsächlich der British Brawler zu einem Auftritt. Normalerweise in einem Team mit dem Brooklyn Bulldog unterwegs, kommt der Haudrauf mit miesem Gesichtsausdruck zum Ring. Im Hintergrund läuft unterdes nochmal der Handschlag, den Großadmiral Thrawn, Zereo Killer und S1margl beim Brawlin' Rumble schlossen. Sie schlossen eine Wette, die schließlich S1 für sich gewann.
    Und heute ist Zahltag.

    Auch wenn dies die wenigsten Menschen in der Londoner Arena zu begeistern scheint.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Impromptu Match: ??? (Zereo Killer) vs. ??? (S1margl)

    Match 3
    - Payday -
    Regular Singles Match



    (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
    -Referee: British Brawler)

    Vincent Craven: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Lucifer abgesegnet ist."
    Mike Garland: "Ist doch egal! Match ist Match. Der British Brawler läutet auch schon die Ringglocke und es kann losgehen!"
    Vincent Craven: "Zereo Killer bekommt noch mehr dieser Stockschläge zu spüren. DISQUALIFIKATION! HALLO!?"


    Tatsächlich schleudert der Night Fighter den Stick mal um mal auf den Rücken des Killers, während der British Brawler seine Fingernägel betrachtet. ZK windet sich erneut. Er biegt sich erneut. Er überstreckt sich erneut.
    Es hilft jedoch alles nichts. S1margl kennt keine Gnade auf diesem Rachefeldzug.

    Für einen Moment steht er über ihm und betrachtet den zu seinen Füßen liegenden Feind. Es ist der Anflug eines Grinsens, der auch den letzten Damm im Rund der O2 Arena brechen lässt.
    Spätestens jetzt sind alle gegen ihn. Alle gegen S1margl.
    Ihn juckt es nicht. Auch nicht, dass sie anstatt seiner nun Zereo Killer anfeuern.

    Dies stachelt ihn nur noch mehr an. Weiter drischt S1 mit dem Stick auf den Rücken MacKenzies ein. Das Holz zerberstet. Achtlos werden die Überreste des Stockes weggeschmissen.
    Wie einen Sack Kartoffeln packt S1 seinen Feind, hakt den Arm über und stemmt ihn in die Luft. Dort dreht er ihn...


    ENTER NIGHT!

    Zereo Killer wird exakt auf dem Stuhl platziert und knallt mit voller Wucht mit dem Schädel auf selbigen. Aber es erfolgt kaum noch eine Reaktion. ZK liegt dort, als sei er bewusstlos.
    Sofort wirft sich S1margl auf seinen Gegner.


    Vincent Craven: "Eins."
    Mike Garland: "Zwei!"
    Vincent Craven: "Drei... Was eine Scheiße."


    Mit einem unnachahmlichen Lächeln bleibt S1 noch einen Moment auf Zereo Killer liegen. Dessen Brustkorb hebt und senkt sich in rasender Geschwindigkeit.
    Jetzt endlich erhebt sich S1margl. Kommt langsam auf die Beine zurück und lässt sich vom British Brawler die Hand in die Höhe heben. In den Himmel von London. Jeder Fan in der Halle beschimpft jedoch diese Farce. Diesen Affront gegen den Sport, gegen ihr Land.

    Für S1margl ist dies alles nichts weiter als die Demonstration der Realität. Sie sollen lernen. Zereo Killer soll lernen. Alle sollen lernen.


    Jane Nelson: "Sieger nach... Zwei Minuten... S1MARGL!!!"


    S1margl: "Du bist alleine, Mike! James sorgt sich um seine Augen und du liegst alleine im Ring der PCWA, so wie ich alleine im Ring der GFCW lag. Bei mir war es allerdings eine Momentaufnahme. Bei dir ist es ein Vorzeichen. Ein Vorzeichen für Out of Ashes, baby. Du wirst nicht wie der Phönix aus der Asche, in der du nun liegst, aufstehen. Du wirst von S1margl bestraft. Von S1margl geholt. Du hattest die Chance, dich zu verändern. Du hattest die Möglichkeit, dein Wort zu halten... jetzt ist es zu spät! Du bist mein Opfer!"


    Und so lässt sich S1 auf den Rücken fallen und rollt sich aus dem Ring. Lässt einen sich krümmenden Zereo Killer im Ring zurück und geht nun seiner Wege. Wieder kommen Sanitäter an ihm vorbei gerannt. Es ist gut möglich, dass es die gleiche Trage ist, die zuvor für James Godd genutzt wurde, die nun für das zweite Opfer des fliegenden Hundes herhalten muss.
    Auf dem Rücken und der Stirn blutend wird ZK erstversorgt, als das Bild zu den Kommentatoren zurück schaltet.


    Vincent Craven: "Dieser Mistkerl! Dieser gottverdammte Mistkerl! Es ist, als ob der Zerfall von Nicotine & Bacteria S1margl noch unberechenbarer werden lassen hat... Ohne eine Kontrollinstanz wie Eleven oder Bleed scheint sich dieser... dieses tollwütige Tier nur noch seinen zerstörerischen Instinkten hinzugeben. Wenn jemals Zweifel an der Frage bestanden haben, ob in S1margl irgendwo noch der alte Mad Dog schlummert, dann hat er diese am heutigen Abend ein für allemal hinfortgeblasen. Mad Dog ist tot!"
    Mike Garland: "Lang lebe der geflügelte Hund! Aber immerhin hatte dieses Drama auch eine gute Sache an sich."


    Man vernimmt ein genervtes Schnaufen durch das Headset.


    Vincent Craven: "Was um alles in der Welt könnte bitte gut daran sein, dass Zereo Killer von S1margl so heftig verprügelt wurde, dass er mit einer Trage abtransportiert werden musste?!"
    Mike Garland: "Ist doch klar! Der Kalifornier wird bei Out of Ashes gleich doppelt so motiviert sein, seinem Gegner einen Denkzettel zu verpassen. Im Falle von Zereo Killer bedeutet das irgendeine aberwitzige Matchart, eine Vielzahl an Foreign Objects und mehrere Liter vergossenen Blutes. Wenn die Geschichten seiner absurfen Matchart-Ideen aus der GFCW allesamt stimmen, kann uns das, was sich gerade im Ring abgespielt hat, also nur zugutekommen."
    Vincent Craven: "Meine Damen und Herren – Mr. Mike Garland und seine unfehlbare Logik!"
    Mike Garland: "Mein Reden, Vince! Mein Reden!"

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Live - The Guy That Never Dies

    Das erste Match war schon extrem hart, doch was dann folgte war absolut unglaublich. Der beflügelte Hund stürmte den Ring und er beschloss, seine gewonnene Wette in diesem Moment einzulösen, nachdem MacKenzie bereits ein Match in den Knochen hatte… Es war ein heftiges Match, indem es ständig hin und her ging. Sieg oder Niederlage, das spielte keine Rolle mehr, denn dann kam S1margl und machte Zereo Killer das Leben zur Hölle.
    Die Folge daraus waren viele harte Schläge und ein Spontanmatch, indem das Mitglied von N&B kurzen Prozess machte. Der Mann, der in der PCWA im Augenblick so viel besser ankommt als in der GFCW, musste aufs Übelste erfahren, was es bedeutet, wenn die Nacht über ihn hereinbricht! Enter Night, dieser Finishing Move seines PCWA-Feindes, hinterließ erhebliche Spuren, wie man über den Tron in der O2-Arena in London, England sehen kann.
    Der geschlagene Zereo Killer ist in das nächstgelegene Hospital gebracht worden und befindet sich auf der Krankenstation. Auch wenn er die Fans nicht hören kann, so verbreiten sich doch wieder die YOU STILL GOT IT – Chants, die die PCWA-Fans von den GFCWlern einfach übernommen haben.
    Die Augen sind müde, er kann sie kaum offen halten, sein Atem ist schwach, sein Brustkorb hebt und senkt sich sehr langsam. Die offene Wunde an der Stirn, aus der der rote Lebenssaft tropfte, wurde bereits zugetackert. Er spürt, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist und versucht seine Stimme so deutlich es geht sprechen zu lassen.


    Zereo Killer: „Ich wurde ein Opfer…“


    … und schon muss der Kalifornier die erste Pause einlegen… Er schließt die Augen, versucht sich zu sammeln. Sein Gesichtsausdruck ist fast… ein wenig traurig.


    Zereo Killer: „… ich wurde nicht das Opfer dieses beflügelten Hundes… ich wurde Opfer von mir selbst.“


    Er dreht seinen Kopf zur Seite und will nicht in die Kamera schauen… Will Mr. #ISGI einen Moment für sich allein?! Wohl nicht, denn er versucht direkt weiterzusprechen.


    Zereo Killer: „Ich bin ein GFCW Superstar, war der wichtigste Mann dieser Liga… Nun bin ich in der PCWA, dort fang ich wieder von vorn an… aber…“


    Er dreht sein Haupt wieder in Richtung der Kamera, die immer noch genau auf ihn gerichtet ist. Der Anblick des geschlagenen MacKenzie bereitet dem Ein- oder Anderen Gänsehaut. So fertig haben wir ZK selten gesehen.


    Zereo Killer: „… mh… kann es tatsächlich sein, dass ich mir zuviel zugemutet habe? Kann es sein, dass es eine falsche Entscheidung war, in der GFCW den Buhmann rauszulassen? Dass mich die Fans nicht mehr akzeptieren… das macht mich fertig.“


    Und das spiegelt sich auch in seinen Gesichtszügen wieder.


    Zereo Killer: „Ich hab mir selbst viele Feinde gemacht, sonst Niemand. Ich suchte immer neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Ich suchte mir Herausforderung in der Fremde… ich suchte mir S1margl aus und suchte den Weg in die PCWA… parallel zur GFCW!“


    Abermals muss er seinen Monolog selbst unterbrechen, da er sich mit dem Atmen ziemlich schwer tut.


    Zereo Killer: „Ein Robert Breads, ein Kriss Dalm1, keiner von diesen Wrestlinggrößen hat es vernünftig geschafft in der PCWA und in der GFCW auf Dauer erfolgreich zu sein. Warum? Sind sie an den Strapazen, seien es die Reisestrapazen oder auch die Strapazen zwei Matches binnen sehr kurzer Zeit zu haben, an denen sie gescheitert sind? Auf kurz oder lang mussten sie sich wohl für eine Liga entscheiden. Sie taten es. Sie entschieden sich für die PCWA!“


    Sein Blick wird ernster, seine Stimme etwas gefasster.


    Zereo Killer: „Ich bin hier in der PCWA, ich bin da in der GFCW! Ich habe mir selbst die größte Herausforderung aufgetischt, die es in diesem Sport gibt. Ich will in beiden Ligen erfolgreich sein, gleichzeitig! Ich versuche es besser als meine „Vorgänger“ zu machen. Ich will weder in der PCWA, noch in der GFCW aufgeben! Ich nehme all die Reisestrapazen, die Doppelmatchbelastungen auf mich und will über mich hinauswachsen!“


    Mit einem Fingerzeig deutet er direkt in Richtung der Kamera. Auch wenn sein Blick immer noch sehr schwach aufgrund der Attacken von S1margl ist, so wirkt er im Moment viel entschlossener.


    Zereo Killer: „… und du bist Derjenige, über den ich meinen ersten großen Schritt in der PCWA machen will! S1margl… du glaubst, du hast bereits gewonnen, weil du deine lächerliche Wette eingelöst hast?“


    Seine Stimme wird immer brummiger und bedrohlicher.


    Zereo Killer: „Du glaubst, dass du es nun geschafft hast, weil du mich in diesem erzwungenen Match besiegt hast?“


    Mit einem Ruck reißt MacKenzie die Krankenbettdecke von sich und schmeißt diese auf den Boden. Auch wenn er große Schmerzen verspürt, richtet er sich auf und will nun direkt zum Nightfighter sprechen.


    Zereo Killer: „Du glaubst, du hast mich hart getroffen? Glaube mir, es wird noch viel härter, mein Freund! Wir werden bei der Großveranstaltung PCWA Out of Ashes aufeinandertreffen… Ich habe mir vertraglich ein spezielles Match zusichern lassen! Wir werden in einem Glasshouse Match gegeneinander antreten!“


    Seine Lippen verformen sich zu einem diabolischen Grinsen.


    Zereo Killer: Das Blut, welches du heute vergossen hast… ist nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird! Nach dem Match kann Nicotine & Bacteria deine Leiche aufsammeln!“


    Dieses furchteinflößende Lächeln verschwindet nicht wenn MacKenzie daran denkt, dass N&B die Leichenteile von S1margl nach ihrem Match bei Out of Ashes aufsammeln.


    Zereo Killer: „Du hast in mir den Killerinstinkt erweckt! Du hast mir die wahre Bedeutung meines Beinamens Killer gezeigt!“


    Double M beugt sich vor und hebt das Bettlaken wieder auf… Zufrieden zieht er es sich über und legt sich zugedeckt auf sein Krankenbett.


    Zereo Killer: „Du zweifelst, dass ich wie Phönix aus der Asche aufsteigen werde? Vielleicht hast du Recht, aber wenn Out of Ashes vorbei ist, wird von dir nicht mal mehr Asche übrig sein!“


    Der grinsende Gesichtsausdruck des ehemaligen Doppelchampions ist das Letzte was man zu sehen bekommt, bevor die Kamera ausfadet.

    Vincent Craven: "Dass das Match zwischen Zereo Killer und S1margl bei Out of Ashes stattfinden wird, wussten wir bereits. Nun wissen wir auch, wie es stattfinden wird – Beide Männer werden sich in einem Glass House Match gegenüberstehen."
    Mike Garland: "Aber in Wirklichkeit sind wir doch genauso schlau wie vorher. Klar, wenn man mit Zereos vergangenen PPV-Schlachten in anderen Ligen vertraut ist, kann man sich wahrscheinlich schon ungefähr denken, worauf das hinauslaufen aber trotzdem, von einer solchen Stipulation habe ich noch nie etwas gehört."
    Vincent Craven: "Man kann wohl davon ausgehen, dass sich der Kalifornier diese Matchart selbst ausgedacht hat."
    Mike Garland: "Was ist nur mit diesen ganzen PCWA-Wrestlern, die auf Teufel komm raus ihre Todessehnsucht ausleben müssen? Erst Kriss Dalm1, dann James Godd und nun der Killer! Liegt das irgendwie am britischen Wetter? Zieht das alle so runter?"
    Vincent Craven: "In Mike MacKenzies Fall liegt das meiner Meinung nach vor allen Dingen daran, dass er nach den diversen Scharmützeln mit dem Konstanten wahrscheinlich gemerkt hat, dass er diesen Konflikt nur dann beenden kann, wenn er ihn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen und klar besiegen kann. S1margl ist in seinem Kopf und nur mit einem solch brutalen Match kann er ihn daraus verbannen."
    Mike Garland: "Welch traurige Aussicht! Immerhin haben wir dann nach Out of Ashes etwas, was wir unseren Enkelkindern am Kamin bei einer heißen Schokolade erzählen können – die ersten PCWA-Wrestler, die sich in einem Ring gegenseitig umgebracht haben."

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    PPV: PCWA Out of Ashes 2016
    Behind the blood
    Live aus dem Air Canada Centre
    Toronto - Kanada


    Video: PK Glass House Match

    Samstag Nachmittag 17:00 Uhr:


    Die Kameras sind aufgestellt, die Notizblöcke gezückt. Zahlreiche Mannen der Reporter-Zunft stehen vor einem langen Tisch versammelt und wollen einen letzten Eindruck erhaschen. Es geht nicht nur darum die Spekulationen und Wetten rund um dieses Match anzuheizen. Es geht auch nicht allein darum, die beiden Protagonisten ein letztes Mal vor ihrem Fight aufeinander treffen zu lassen.
    Daneben steht nämlich ebenso die ligenübergreifende Relevanz der Angelegenheit im Mittelpunkt. Die PCWA ist ein internationales Unternehmen, doch auch die GFCW erfreut sich in Kanada großer Beliebtheit. Nicht zuletzt, da der PCWA Undisputed Gerasy Robert Breads dort lange antrat, nein, auch der Wrestler, der dort am Tisch sitzt, kommt schließlich aus Amerika. Einen Kontinent, den auch sein Gegner, der fliegende Hund, in seinen zahlreichen Wrestlingjahren in XFWA und cWc kennen lernte. Und so haben sich wirklich sehr viele Reporter eingefunden, um an dieser Pressekonferenz einen Tag vor dem Glass House Match teilzunehmen.

    Allerdings sitzt bisher nur Zereo Killer an seinem angestammten Platz, während jener für seinen Gegner S1margl noch leer ist. Luke Tyler aber, der die PK leitet, hat nach einigen Minuten die Fragerunde trotzdessen einfach eröffnet, sodass dieses Video nun exakt zur ersten Frage hin beginnt, während die lange Zeit des Wartens und Murmelns sowie das als weitere taktische Kriegsführung der Töle wertbare Nicht-Erscheinen einfach weggeschnitten wurden.
    Der geneigte PCWA Zuschauer sieht allein einen nicht wirklich erfreut drein schauenden Mike MacKenzie.


    Reporter#1: "Gestern noch GFCW War Evening, heute Behind the Blood und morgen schließlich das heiß erwartete Glass House Match."


    Der Amerikaner schaut ziemlich erschöpft aus. Das erkennt man vor allem an seinen dunklen Ringen unter den Augen, die vom nicht vorhandenen Schlaf in Erscheinung getreten sind, doch er muss sich konzentrieren. Er hat mittlerweile bereits zweimal den fliegenden Hund im Ring 1-2-3 pinnen können, er selbst wurde hingegen zwei Mal bei einem Brawlin' Rumble von S1margl rausgeworfen, doch all das war lediglich ein Vorgeplänkel auf das, was uns bei Out of Ashes erwarten wird.


    Mr. #ISGI wird durch die Worte des Reporters wachgerüttelt. Als würde er einen kurzen Stromschlag erleiden, ist er plötzlich fokussiert, vor seinem geistigen Auge sieht er bereits, wie er dem fliegenden Hund die Flügel abreißt!
    ...
    Denn was sich das Mitglied von N&B wiedermal geleistet hat, ist einfach unverzeihlich.


    Zereo Killer: "Ich habe wenig geschlafen. Aktiv für die PCWA und GFCW unterwegs zu sein, ist vor allem dann sehr anstrengend, wenn sich die Shows auf dasselbe Wochenende verteilen und die Shows gleichzeitig auch noch auf unterschiedlichen Kontinenten stattfinden... Jetlags machen mir etwas mehr zu schaffen, als ich eigentlich zugeben will."


    Er zwingt sich selbst zu einem Grinsen und blickt dem Reporter, der die erste Aussage gemacht hat, direkt in die Augen... Dieses gezwungene Lächeln wird durch einen ernsten Gesichtsausdruck ausgetauscht.


    Zereo Killer: "Ich hab versucht im Flugzeug zu schlafen... doch es hat nicht sonderlich gut funktioniert... S1margl hat sich mal wieder etwas geleistet, was absolut das wiederspiegelt, was ich von ihm erwarte. Er passt sehr gut zu Nicotine & Bacteria, er ist ein absolutes Arschloch, ein rücksichtsloses Arschloch!"


    Sein grimmiger Blick wandert auf den immer noch leerstehenden Platz von S1margl. Im Anschluss kann man sogar ein leichtes Knurren hören, während sich die Augen leicht zu Schlitzen verformen.


    Zereo Killer: "Diese Missgeburt kann einfach nur froh sein, dass er nicht hier ist!"


    Plötzlich. Wie aus dem Nichts: Das!


    "Warum denn so ungehalten, huh?!"


    Die zahlreichen Reporter drehen sich erstaunt um, als hinter ihnen tatsächlich der fliegende Hund in den Raum schreitet und in die schreibende Stille spricht. Zereo Killer springt sofort auf, um seine soeben gesprochenen Worte in die Tat umzusetzen, allerdings müsste er dafür durch das Gewusel an Reportern hindurch, die sowieso kaum Platz gefunden haben und sich wie die Hühner auf der Stange tummeln. Zu ZKs Pech beginnt nun auch die Schar an Fotographen, sich vom langen Tisch abzuwenden, um ein möglichst gutes Bild vom Night Fighter zu bekommen.


    Ein lautes Hin- und Her-Geschiebe, Geknipse und Gewusel nimmt seinen Lauf, während Zereo Killer wütend, mit den Zähnen knirschend nur herüber zum Hund starrt.


    S1margl: "Es ist ja nicht so als hättest du mich und deine nette Freundin Leighton miteinander in der Kiste erwischt, huh?! Wir haben einfach miteinander geredet, nicht mehr und nicht weniger. Das ist es, was vernünftige Menschen nun einmal tun, wenn sie sich treffen, Killer."


    Mittlerweile haben sich auf Anraten Tylers zwei stämmige Securitys neben dem ehemaligen GFCW Double Champion gestellt, was Zereos Kosten-Nutzen-Rechnung für eine Attacke doch eindeutig zu den höheren Kosten ausschlagen lässt.


    Während S1margl einen mitgebrachten Klappstuhl aufspannt, um darauf kurz hinter der Eingangstür Platz zu nehmen, ballt MacKenzie demnach die Fäuste und kann sich grade noch so beherrschen. Er ist jetzt nicht komplett in der Verfassung, sich mit seinem Gegner anzulegen. Dem scheint diese ebenfalls für ihn neue Doppelbelastung PCWA-GFCW besser zu bekommen, zumindest könnte er diese Anstrengung besser vertuschen. Der GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015 presst seine Hände so fest zu Fäusten zusammen, dass man die dicken Adern von seinem Unterarm bis hin zu seinem Oberarm deutlich sehen kann.
    Pure Aggression durchströmt ihn... doch es fallen lediglich Worte.


    Zereo Killer: "Ich bin deswegen in die PCWA gekommen, um deinen Arsch in den Ring zu kriegen, verstehst du!? Ich habe nicht vergessen, was du mir angetan hast bei Vendetta 118. Ich habe vor allem diesen ängstlichen Blick von meiner L nicht vergessen, als du sie mit deinen Worten eingeschüchtert hast! Und als du deinen hässlichen Mund auf ihr..."


    Er stockt. Will es nicht aussprechen. Kann es nicht aussprechen. Schluckt.
    Eine der Fäuste knallt rasend auf den Tisch vor ihm. Ohne, dass er seinen Feind aus den Augen verliert. Ohne, dass jener nicht diese Wut sehen könnte.
    Erbarmungslos nutzt der Köter den Moment der tiefsten Erregung.


    S1margl: "Der Abschiedskuss regt dich auf, huh?! Come on, Mike. Willst du mir erzählen, dieses zärtliche Vergnügen hat dir mehr weh getan, als mir mein Blut am Körper? Jenes Blut, dass du, verdammter Egomane, zu verantworten hast, als du mir versprachst, mich gegen die Bloodbrother Connection zu unterstützen, es aber sein ließest, um mich ihnen auszuliefern. Ich habe dich gewarnt, dämlicher Idiot! Ich habe dich gewarnt, dass du nicht noch einmal dein Wort, das du mir gegeben hast, brechen sollst. Wir hätten Morgen einen respektvollen Kampf haben können, aber du hast es versaut, Mike! Ich war stets ein offenes Buch für dich... Ich sagte, du wirst dich von den Fans trennen und du hast dich von ihnen getrennt. Ich sagte, dass du deine zwei Titel verlieren wirst. Und du hast sie verloren. Ich sagte ferner, dass ich den Ort und den Zeitpunkt bestimme, an dem wir gegeneinander kämpfen. UND ich habe ihn auf Vendetta 118 gelegt, Mike. Doch schließlich war auch das - genau wie mein Lippenspiel mit Leighton - nur die Konsequenz dafür, dass du dein Wort erneut gebrochen und meine Warnung ignoriert hast. Selbst da lag noch alles in deiner Hand. Jetzt aber ist es vorbei, du Aas. Du verkörperst alles, was ich hasse. Also hau ich dich aus der PCWA, du Stück Scheiße!"


    Der in Worte gehüllte Hass durchdringt Mark und Knochen. Erschaudernd entziehen sich einige dem Anblick der stierend, schwarzen Augen und der gebleckten Zähne.
    MacKenzie nicht.
    Er schüttelt den Kopf. Die Ankündigung seines Feindes wird nicht aufgehen. Denn mit all diesen Aktionen hat er nur eines bewirkt.


    Zereo Killer: "Diese Momente werden bald der Vergangenheit angehören und neue Erinnerungen werden niemals in Vergessenheit geraten! Wir werden in einem Glass House Match aufeinandertreffen! Ich werde dich durch die Scheiben hämmern mit roher Gewalt, du wirst davon Narben tragen, die dich dein ganzes Leben lang an dieses Match erinnern werden! Und wenn du dann im Scherbenhaufen liegst und nicht mehr hochkommst, werde ich über dir stehen, werde ich mir eine dicke Glasscherbe schnappen und in dein Gesicht meinen Namen ritzen, sodass du niemals vergessen wirst, dass DUUUUUUUUU derjenige warst, der den Killerinstinkt in mir erweckt hat! Du hast dieses Monster erschaffen und du tust absolut alles dafür, dass ich dich in unserem Match hinrichten werde!!!"


    Beeindruckt sind die Köpfe längst zu Zereo Killer geflogen. Mit kritischem Blick beäugen sie nun auch dessen Entschlossenheit. Dessen Mut. Und sie kommen nicht umhin das zu sehen, wovon er sprach.
    Killerinstikt.
    Und dieser Instikt ist es, der in ihm so langsam wieder ein bisschen Ruhe walten lässt. Die Atmung wird wieder normaler, sein Brustkorb hebt und senkt sich nicht mehr so rasch wie noch vor wenigen Momenten, kurz gesagt: Langsam setzt sich der wütende Amerikaner wieder, sodass die beiden Protagonisten nun in Opposition sitzen. Zwischen ihnen das Reporter- und Fotographen-Meer.
    Während sich S1 und ZK versuchen mit Blicken gegenseitig zu töten, nutzt Tyler den Moment, um eine aufregete Reporterin dran zu nehmen.


    Reporterin#1: "Das mit Miss Meester war ja nicht das erste mal, in dem sie, S1margl, mit einer Frau aneinander geraten sind. Ich erinnere nur an die letzten Begegnungen mit Kathy Strong..."


    Ein bestätigendes Raunen erschallt im Raum, während die Augenlider des Konstanten bedrohlich hinab fallen.


    Reporterin#1: "Auch ihre Ehe scheint mehr oder minder..."


    S1margl: "Hat meine Ehe irgendetwas mit dem Glass House Match zu tun? Haben meine Begegnungen mit Kathy irgendetwas mit meiner Auseinandersetzung mit Zereo Killer gemein? Machen sie aus mir ruhig einen Frauenhasser oder meinetwegen auch einen gescheiterten Mann, der seinen Frust am schwächeren Geschlecht auslässt. Schreiben sie das in ihre Zeitungen und Journale - in ihre Exklusivberichte, in denen sie den Schein erwecken, einen Blick hinter die Kulissen oder gar auf die Wahrheit geworfen zu haben. Schreiben sie, was sie wollen. Nach dem morgigen Match wird nämlich sowieso alles nichtig sein. Morgen Abend wird ihren verdammten Dreck niemand mehr lesen, weil ihre billigen Aufputschversuche niemanden mehr interessieren werden. Was sich dann in die Köpfe der Menschen gebrannt - oder soll ich lieber sagen, was dann über die Köpfe der Menschen eingebrochen ist wie eine zerberstende Glasscheibe, wird alleine die vernichtende Niederlage des Mannes dort drüben sein. Ihre Worte werden genauso wie seine überheblichen Versprechen und Selbstbeweihräucherungen durch meine Hände in seinem, im eigenen Blute ertränkt."


    Selbst die glasigen Augen der Töle, den diese Frage deutlichst aufbrausen ließ, lassen keinen Zweifel an der Gewalt- und ungestillten Rachlust des Höllenhundes. Doch ehe die gebannt lauschenden Menschen ihre Aufmerksamkeit von den Worten auf ihre Kugelschreiber lenken, richtet sich S1 zur Fragestellerin.


    S1margl: "Noch ne Frage? ...Baby?"


    Und als der Blick der Töle wie ein drohender, dunkler Schleier über sie fliegt und sich auf sie legt, überkommt die junge Dame für einen Augenblick ein Gemisch aus Ekel und Angst, dass es ihrem sonst so wortgewandten und schlagfertigem Mundwerk mit einem Male die Sprache verschlägt.
    Während MD mit seiner Zunge langsam seine spröden Lippen befeuchtet, wird dieses Spiel durch Zereo Killer unterbrochen.


    Zereo Killer: "Lass doch dieses Mädchen in Ruhe, du räudiger Drecksköter!"


    Er ist wieder hochgesprungen und impulsiv wie eh und je! Der eingeschüchterte Blick der Reporterin erinnert ihn abermals an die verängstigen Mimiken und Gestiken von Leighton Meester.


    Zereo Killer: "Komm doch her und lass uns von Angesicht zu Angesicht diskutieren! Wie ein richtiger Mann!"


    Die Blicke kreuzen sich. S1margl springt ebenso auf, macht jedoch keine weiteren Anstalten zu Zereo Killer hochzukommen.


    Zereo Killer: "Du willst nicht hochkommen? Merk dir meine Worte: Egal, wie unser Match ausgeht. Danach wird für uns Beide nichts mehr so sein wie es mal war!"


    Mr. I STILL GOT IT stößt seinen Stuhl zur Seite, ein Raunen geht durch die Reporterschar und das Hauptaugenmerk MacKenzies liegt natürlich immer noch bei seinem PCWA- und GFCW Feind.
    Die Luft zerspringt förmlich. Adrenalin jagd durch die Blutbahnen.
    Es ist als höre man nur den schnaufenden Atem der beiden Erzfeinde.
    Als platzten ihre Adern. So als fließe schon hier und heute Blut.
    Zu allem bereit.

    Nicht mehr als die reine Wahrheit presst sich hervor. Stielt sich auf die Zunge MacKenzies.


    Zereo Killer: "Die Zeit des Redens ist vorbei! Das, was jetzt zählt, ist das Match!"


    Entschlossenheit und Zuversicht spiegelt sich im Gesicht des ehemaligen Mannes der 1.000 Facepaintings wieder.


    Zereo Killer: "Mein Gesicht ist das Letzte, was du in deinem armseligen Wrestlerleben sehen wirst!"


    Eine körperliche Auseinandersetzung scheint hier nicht möglich zu sein, doch diese Worte haben gesessen! Zerknirscht starrt die Töle zu seinem morgigen Gegner. In einem letzten Blickduell. Einem letzten nonverbalen Kampf.
    Schlag um Schlag. Tritt um Tritt. Blut um Blut.
    Glas um Glas.

    Das abfällige Spucken des Höllenhundes unterbricht den finalen Fight.
    Und der Killer könnte sich als Sieger fühlen. Doch niemand weiß, was er wirklich denkt.
    Nur, was wir alle sehen, ist, dass MacKenzie die PK in diesem Moment verlässt.

    Stille durchzieht den Raum. Eine Stille, in der S1 seinem Gegner nachsieht.
    Eine Stille, in die eine letzte Frage gesprochen wird.


    Reporter#123: "Wie mir scheint, stehen sie mal wieder an einem Scheideweg. Sie leben vielleicht Nicotine & Bacteria, aber ansonsten ist diese Bewegung wohl am Ende. Ebenso wie ihre Ehe; auch wenn sie es nicht wahr haben wollen. Das Match gegen Zereo Killer ist eine Flucht. Sie flüchten! In die GFCW, in die Gewalt, in die Drogen und in ein perfides Spiel, dass sie einst unter dem Deckmantel der Hilfestellung begannen, nun aber völlig unkontrolliert geschehen lassen. Und wenn sie morgen verlieren, ist ihre Flucht vorbei! Von ihrem auserkorenen Opfer, Mike MacKenzie, gestoppt. Dann stehen sie alleine da. Und was soll dann noch folgen?"


    Für einen Moment bröckelt die Fassade S1margls, lässt ihn alt aussehen. Und er hasst es, wie es knipst und leuchtet. Dass sie es festhalten - diesen Moment. Den Moment der Schwäche.
    Wieder spuckt er aus. Spuckt diesen lüsternen Mäulern und neugierig aufgerissenen Augen vor die Füße.
    Er wird noch heute mit Dalm1 sprechen, er wird noch heute mit L33 sprechen...


    S1margl: "Oh, es ist ihre Macht aus mir den Bösen zu machen, ihre Gewalt, mich in die Hölle zu werfen. Ja, die Mutter ist Schuld, wenn das Kind auf die heiße Herdplatte fasst, obwohl sie es warnte. Der Lehrer für die schlechten Noten verantwortlich, obwohl er den Stoff der Klassenarbeit dezidiert erklärte. Niemals ist es das dumme Kind. Nicotine & Bacteria bringt die Realität ans Tageslicht und legt die Dummheit offen. Doch ihr von stumpfem Gerechtigkeitkeitssinn zerfressenes Gewissen spendet dem Mitleid, was es wahr haben will, und nicht dem, was wirklich wahr ist. Es sieht dort Ungerechtigkeit, wo der Idiot die Konsequenzen seiner Idiotie zu spüren bekommt. Dort das Ende, wo eine Meinungsverschiedenheit nicht nur verbal, sondern auch körperlich ausgetragen wird. Nicotine & Bacteria lebt! S1margl lebt! Und die Dummen, die Verblendeten, die Schwachen... sie gehen unter! Zereo Killer geht unter. Zereo Killer verliert! Das ist die Realität."

    Anna Richmond: "Realität ist, dass dieser Hund gehörig einen an der Waffel hat; wenn du mich fragst. Ich kann Zereo Killer da voll und ganz verstehen. Obwohl mich keine zehn Pferde alleine mit dieser Töle in einen Raum bekämen..."

    Luke Tyler: "Aus einer gewissen Sichtweise lassen sich seine Worte schon nachvollziehen, Anna. Der Killer ist ja nun auch kein Unschuldslamm und hat S1 zweimal ins offene Messer laufen lassen."
    Anna Richmond: "Nachdem S1margl ihm zuvor in die GFCW gefolgt ist und ihn dort attackierte... Was hat der Hund erwartet? Dass ZK nach dieser Aktion mit ihm vor den Altar zieht? Pah."
    Luke Tyler: "Ich denke, du gehst mit ihm mal wieder zu hart ins Gericht..."
    Anna Richmond: "Nein, ich gehe mit ihm noch viel zu sanft ins Gericht!"


    Sagt sie und erinnert sich an Kevin Sharpe.


    Anna Richmond: "Das mag auch etwas mit seinen Aktionen gegen Kevin zu tun haben, aber es geht mir hier auch um die letzten Monate! Und ich hoffe auch hier inständig, dass Zereo ihm morgen mal gehörig einen Denkzettel verpasst."
    Luke Tyler: "Dazu scheint der Amerikaner sehr gewillt. Dies obendrein in einer Matchart, die sich der Killer selbst ausgesucht hat und die es in der PCWA bisher noch nicht gegeben hat."
    Anna Richmond: "Umso besser! Er soll den Hund ruhig in unbekanntes Terrain führen, wo er sich unsicher fühlt. Dann weiß er auch, wie es Frauen geht, die ihm gegenüber stehen."
    Luke Tyler: "Auch das kann man anders sehen."
    Anna Richmond: "Richtig, Luke. Mann kann das anders sehen. Mann!"


    Er rollt mit den Augen und macht das, was er meistens tut. Konfliktmeidung.


    Luke Tyler: "Jedenfalls begeht momentan auch ein anderer Wrestler unserer Liga unbekanntes Terrain..."
    Anna Richmond: "Ja, habe ich soeben auch auf den Knopf bekommen. Marc Poe ist auf dem Fanfest unterwegs. Es ist sein aller erstes PCWA Fest. Wir schalten mal schnell rüber."

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    PPV: PCWA Out of Ashes 2016
    Live aus dem Air Canada Centre
    Toronto - Kanada

    Video: Wer im Glashaus sitzt...

    Samstag, 13.08.2016:


    Es werde Bilder des Air Canada Centres gezeigt und die Leute in der Arena sind fleißig beim Aufbauen, speziell wird die Konstruktion abseits des Ringes betrachtet, das sogenannte Glass House.
    Im Zeitraffer sieht man die fleißigen PCWA-Mitarbeiter, wie sie dieses spezielle Ringkonstrukt quasi Stein für Stein zusammensetzen. Wenn man das Ganze von der Seite betrachtet, ohne dass die Glaswände schon drangemacht worden sind, erkennt man keinen Unterschied. Der Kameramann nähert sich diesem Konstrukt und blickt auf den Boden des Pfosten- und Ringseillosen Squared Circle.
    Die Mitte des Ringbodens wurde ausgeschnitten und durch ein dickes Glas ersetzt. Diese Momentaufnahme lässt uns allen Gänsehaut über den Rücken verlaufen und manifestiert sich in unserem Gedächtnis. Das Grundstück für das Glass House Match wurde bereits gelegt.
    Als nächstes wird die Szene gecuttet. Ein Herzschlag ist zu hören und mit jedem Herzschlag wird ein weiteres Bild des Glashauses gezeigt. Mit jedem Herzschlag, mit jedem Bild, ist das Glashaus Stück für Stück fortgeschritten bis es schließlich fast vollendet ist.


    Plötzlich bleibt das Bild des Trons schwarz… im Zuschauerbereich wird es sehr unruhig… Kurz danach ist eine Stimme zu hören.


    Wake me up

    Flüstert diese Stimme und der Titantron springt wieder an. In der Mitte des Glashausringes befindet sich nun ein wild entschlossener Zereo Killer, der sich in der leerstehenden Halle in Kanada befindet.
    Er dreht sich im Kreis, blickt auf alle vier Glaswände hoch und schaut letzten Endes auf den Glasboden.


    Zereo Killer: „Hier wird es also enden, Mad Dog!“


    MacKenzie breitet die Arme aus, dreht sich langsam im Kreis und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen.


    Zereo Killer: „Deine Hinrichtung wird in diesem Glashaus stattfinden…“


    Langsam und ehrfürchtig geht er Schritt für Schritt durch dieses spezielle Geviert, tastet vorsichtig mit seinen Händen das dicke Glas ab und spricht weiter.


    Zereo Killer: „Keine Ringseile, die dich retten können, kein Referee, der das Match abbrechen kann, weil ich das Match zu brutal bestreiten werde…“


    Der ehemalige GFCW Doppelchampion setzt seinen Weg fort und hämmert sogar mit der Faust mehrmals gegen die Glasscheiben. Dann beginnt er diabolisch zu grinsen und fährt in seine Hosentasche... Zwei bis drei Fotos schmeißt er auf den Boden, dort sind ein paar Fotos zu sehen, die einen unsicheren Mad Dog in einem schwachen Moment zum Ende der Pressekonferenz zeigten.


    Zereo Killer: „Nicotine & Bacteria? Die leben weiter? Wohl nur noch durch dich irgendwie, huh? Tatsächlich bist es nur noch du. Ich werde dich und somit auch das letzte bisschen Rest von dieser verseuchten Brut in Grund und Boden treten.“


    Sein Blick manifestiert sich auf die am Boden liegenden Fotos und er beginnt auf ihnen rumzutrampeln, wie ein Irrer, wie ein Berserker, nein! Wie ein Besessener!!!


    Zereo Killer: "Ich werde dich durch diese Glasscheibe nicht hämmern, nein! Ich werde dich durch diese Glasscheibe treten, sodass du in deinem eigenen Blut ertrinkst!"


    Krankhaft reißt er die Augen auf und sieht tatsächlich wie ein Irrer aus! Haben wir MacKenzie jemals so gesehen?


    Zereo Killer: "Nein, dich wird niemand retten können! Nicht mal Offizielle der PCWA werden dich retten können!"


    Nun beginnt er zu grinsen, tritt in die Mitte des Vierecks und stampft wild auf das Glas, das sich unter seinen Füßen befindet.


    Zereo Killer: „Anfangs wollte ich lediglich eine sportliche Auseinandersetzung, da du derjenige warst, der verhinderte, dass ich noch mehr Geschichte in der PCWA schreiben konnte, als ich es eh schon getan habe! PCWA Bralwin‘ Rumble In Ring Time – Rekord… du warst derjenige, der meinen Traum zunichte machte, du warst derjenige, der mich rausgeschmissen hatte! Ich wollte eine faire Auseinandersetzung… doch ich wusste nicht, was du inzwischen geworden warst!“


    Der Amerikaner nähert sich wieder einer Glasscheibe und legt beide Hände drauf. Er spricht weiter, direkt in die Kamera.


    Zereo Killer: „Mittlerweile weiß ich, wozu du fähig bist. Mittlerweile weiß ich, was aus dir geworden ist!"


    Der Amerikaner hebt ein erstes Foto vom verunsicherten, beflügelten Hund in die Höhe und zerreißt es.


    Zereo Killer: "Du bist lediglich in der Lage gegen mich siegreich zu sein, wenn du in der Überzahl bist oder die Situation ausnützt, wenn ich schon komplett von einem Match geschwächt bin! Du hast dafür gesorgt, dass ich meinen GFCW Intercontinental Title verliere, du hast gezeigt, dass du absolut skrupellos bist... Aber…!“


    Er hebt den Zeigefinger in die Höhe und fährt im Anschluss fort.


    Zereo Killer: „… du hast in mir einen Killerinstinkt geweckt! Du hast aus mir das gemacht, was ich jetzt bin! Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr, wozu ich fähig bin!"


    Er blickt auf seine offenen Handflächen, verweilt eine Weile in dieser Position und lässt die vergangenen Wochen und Monate Revue passieren. Tatsächlich hat sich der einstige Publikumsliebling total verändert. Keine Gesichtsbemalungen mehr, die vor allem seine jüngeren Fans schätzten, keine Späßchen mehr, keine Mätzchen mehr, keine Fotos mit seiner Zereo Army mehr. Auch wenn man es schon mehrmals betonte, gehört es hier auch nochmals erwähnt: Mit seiner Aktion bei der GFCW 15th Anniversary Show gegen Johnboy Dog hat er zwar seinen größten Erfolg eingeheimst, aber gleichzeitig auch viele GFCW Fans symbolisch zwischen die Beine getreten! S1margls Auftreten in der GFCW, seine Art und Weise wie er unter Anderem Zereo Killer aus dem Brawlin' Rumble kickte, all das und noch vieles mehr machten ihn zu dem, was er heute ist! Er ist aggressiver, blutrünstiger, skrupelloser, rücksichtsloser als er es jemals war... und vor allem hört er nicht mehr auf die Fans, sondern nur noch auf sich selbst und deswegen soll der Night Fighter aufpassen, denn das ist definitiv nicht mehr derselbe Zereo Killer...
    Immer noch starrt er auf seine Handflächen, beginnt weiter zu sprechen.


    Zereo Killer: „Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr, was aus mir geworden ist! Aber…!“


    MacKenzie nimmt das zweite Foto hoch, beginnt zu grinsen, als er seiner Meinung nach die unsicheren Augen des Hundes ansieht. Erneut zerreißt er das Foto und presst es gegen eine Glaswand.


    Zereo Killer: „Bisher dachte ich immer, dass ich weiß was ich tue. Du hast in mir eine Sicherung entfernt, eine Steckdose gezogen... Was auch immer... du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich ein anderer Mensch bin! Ich dachte immer, dass ich wusste wozu ich fähig bin... doch das werden wir bei Out of Ashes herausfinden!“


    Ein lauter Kampfschrei ist im Anschluss zu hören und dieses hektische Ein- und Ausatmen ist an seinem Brustkorb ebenfalls wieder zu erkennen. Der vielfachte Titelträger beruhigt sich nach einigen Augenblicken wieder, schaut abermals fokussiert gerade aus und hat noch ein paar abschließende Worte für seinen kommenden Gegner übrig.


    Zereo Killer: „Nach dem Match werde ich fertig sein… nach dem Match werde ich vermutlich Schmerzen spüren, die ich noch nie gespürt habe. Wir werden uns alles entgegen werfen, wir werden Blut schwitzen, wir werden sehr viel Blut verlieren. Doch am Ende werde ich mir eine verfickte Glasscherbe schnappen und dir deine Flügel abschneiden! Ich werde dich nicht besiegen, ich werde dich vernichten!"


    Wieder ist ein Grinsen zu sehen.


    Zereo Killer: „… und dann???“


    Erneut wartet der Meister des Slacklinens kurz, dreht sich im Kreis, zeigt auf alle vier Wände und anschließend auch auf den Boden. Das dritte und finale Bild wird aufgehoben, das S1margls Gesicht in der Totalen zeigt. Dieses Bild wird in tausend Stücke zerrissen, ehe es nun der Kalifornier selbst ist, der 100% von der Kamera eingefangen wird.


    Zereo Killer: „Ich werde derjenige sein, der von selbst auf die Beine kommt. Ich werde derjenige sein, der auf dich herabblickt. Ich werde als Zeichen des Sieges eine mit Blut getränkte Glasscheibe mitnehmen, damit ich mich immer an dieses Match erinnern kann, wie du dort liegst... Hilflos, wehrlos, flügellos, ertrunken im eigenen Blut!“

    Vincent Craven: "Man, Mike. Was für eine Entschlossenheit bei Mike MacKenzie. Ich kann nicht anders, aber dieser Zereo Killer gefällt mir einfach ausgesprochen gut. Und ich wünsche mir ebenso wie er, dass er S1margl mal die Flügel stutzt."

    Mike Garland: "Wünsche sind aber nicht die Realität. Und für die Realität steht nicht der Lügner Zereo, sondern S1. Und deshalb muss man sich von diesen wahnsinnigen Worten nicht blenden lassen."
    Vincent Craven: "Die Töle hatte aber gestern auch einen ausgesprochen schwachen Moment, den ZK hier auch nochmal eindrucksvoll zur Schau stellt."
    Mike Garland: "Wer hatte noch nie einen schwachen Moment? Es geht um die entscheidenden Situationen und da wird S1margl da sein."

Ähnliche Themen

  1. Zereo Killer vor Karriereende?
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:38
  2. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:09
  3. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:07
  4. [Interview] Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 21:19
  5. Zereo Killer goes Facebook!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:46