Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GFCW oder PCWA

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    GFCW oder PCWA

    GFCW oder PCWA?

    Liebe Leute!

    Bevor ihr das falsch versteht: Nein, das wird kein Vergleich, welche Liga ich als „besser“ empfinde, sondern lediglich eine Erklärung.

    Ich hatte schon mal gesagt, dass ich wahrscheinlich mit Zereo Killer gleichzeitig in der GFCW und PCWA aktiv werde.
    Ich bin seit PCWA Vendetta #116 offiziell ein Teil der PCWA und Zereo Killer hat On Gimmick Technisch einen Blanko-Vertrag bis zum nächsten PPV unterschrieben. Das hatte ich so mit einem Spieler der PCWA ausgemacht, denn das ist für mich eine Art Testlauf, ob ich das zeitlich packe, dass ZK in der GFCW und PCWA gleichzeitig auftritt.

    Der Grund, weshalb ich diesen Thread eröffne, betrifft nur sekundär die Erklärung, dass ich nun in beiden Ligen aktiv bin, primär geht’s mir um Folgendes:

    Ich hatte einigen Spielern und dem Chef der GFCW im Vorhinein gesagt, dass ich es in der PCWA versuchen werde und ich bekam oft die Antwort, dass letzten Endes Leute von der GFCW zur PCWA abgewandert sind.

    Ich will allen GFCW-Spielern hiermit versichern, dass wenn mir diese Doppelbelastung zu viel wird, dass ich es in der PCWA sein lasse, weil für mich die GFCW die Hauptliga ist, und das wird sich auch nicht ändern.
    Das können auch gern die PCWA-Stammspieler lesen, die hier auf dem Sportsuche-Forum registriert sind.

    Ich werde im On Gimmick Forum einen Thread erstellen, indem alles, was ich für die PCWA geschrieben habe, ihr nachlesen könnt, falls es euch interessiert! Soll heißen, dass ich hier wirklich alles reinschreibe: Skits und Matches!

    Es gibt nur einen Grund, weshalb ich die GFCW mal verlassen werde: Wenn ich keine Lust mehr auf FW habe! Dass eine andere Liga der Grund wird, nein, dieser Grund existiert nicht!

    ---

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread alle Unklarheiten, Unsicherheiten, Ungläubigen, whatever aus dem Weg geräumt habe.

    Merkt euch eins:

    Zereo Killer is GFCW!

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Find ich ne gute und ehrliche Lösung. Butter bei die Fische heißts im Norden, Hosen runter, Schwanz aufn Tisch, wie wir hier in Bayern so schön sagen.
    Dazu wollte ich auch schon anmerken, dass in diesen ligenübergreifenden Sachen es evtl. eine Lösung wäre, storylinerelevante Parts hier im Roleplay-Bereich online zu stellen. So können diejenigen, die an diesen Storys interessiert sind, auch nachvollziehen, was passiert ist und diejenigen, die es nicht interessiert (so wie ich) können auch nicht mehr mosern, dass es NICHT nachzuvollziehen ist *fg*

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Es wird eh niemand lesen... Die relevanten Dinge müssen dann eben in beide Ligen rps.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Na dann viel Erfolg und jup, das mit den ligenübergreifenden Szenen hier im Forum ist für mich auch eine gute Lösung. Ich schätze mal, du wirst ja in den Shows oft drauf Bezug nehmen, dann kann ich das vermutlich nachvollziehen dann auch ohne die PCWA zu verfolgen. Passt

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich hatte ja selbst mit der PCWA geliebäugelt, wie manch einer weiß. Schon beim BR vor 2 Jahren und in der Folge, aber ich fühle mich hier nach wie vor wohl. Hat was von Comfortzone - und ob ich, zumindest mitm Hauptchara, nochmal woanders "neu" anfange....denke nicht. Dafür ist JBD auch einfach zu alt.

Ähnliche Themen

  1. GFCW Champion zu Gast bei PCWA!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 00:28
  2. Olli vor wechsel zur Pcwa? / Neues zu vak
    Von Olli_ im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 09:45
  3. Skit aus der PCWA
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:51
  4. GFCW Fanshop - Ja oder nein
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:51
  5. T-Shirts für die GFCW Ja oder Nein?
    Von Sid the Scum im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:17