Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: That's it - für den Moment zumindest

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632

    That's it - für den Moment zumindest

    Tja....Worte. Worte sind es, die ich nun suche. Worte, die beschreiben, was ich seit einiger Zeit, primär aber seit der Anniversary Show fühle. Denke. Vor Augen habe.

    Wer mich kennt, weiß dass JBD nicht nur ein Alter Ego ist, sondern auch zu großen Teilen eine Herzensangelegenheit. Er war 36, als ich begann, ihn aktiv zu spielen; nun ist er 52, wird im Sommer 53 und steht "voll im Saft", wie man so schön sagt.
    Die vereinzelten Erfolge in der GFCW, die IC-Title-Gewinne natürlich im Vordergrund, haben Hunger auf mehr gemacht, viel mehr. Ich habe immer versucht, JBD als Main Eventer zu etablieren - im Kern mag das durchaus gelungen sein. Neben Zereo Killer dürfte er seit meiner Rückkehr, auch wenn ich oft meckere, ziemlich die meisten Main-Event-Teilnahmen haben.

    Ich hatte mir für 2016 ein paar Ziele gesetzt, einfach weil ich merkte, dass ich vor lauter Arbeit Ende 2015 schon sehr unregelmäßig geworkt habe. Hier ein Auszug:
    Gut in der GFCW dastehen, mehr als den IC erreichen, mit mir zufrieden sein, beim BR XI gut abschneiden, wenn nötig, das FH-Turnier gewinnen.

    Hinter vier von fünf Zielen kann ich einen Haken als "gescheitert" machen, weil diese Ziele nicht mehr zu erreichen sind. Das allein wäre nicht schlimm, so ist es oft doch der Spaß an der Sache, der mich hier hält. Aber auch hier....

    ....hat nicht alles so gut funktioniert. Als allererstes der Heelturn Zereo Killers, der eine geplante Heel-JBD-SL mit Jimmy Maxxx gleich mal - Manu kann nichts dafür - ad absurdum führte, weil wir in der GFCW ohnehin ein Überangebot an Heels haben, wie ich finde. Also beschloss ich, JBD vorerst nicht zu turnen - womit dann aber eben die Quintessenz für die Zusammenarbeit mit JM nicht gegeben war.

    Als ich die Erstrundenbegegnungen fürs FH-Turnier sah, wurde mir dann sinnbildlich schwarz vor Augen - neben Don Sheen, den ich in Zukunft weiter vorn in der Card sehe, hat mich Lex Streetman erwischt. Nicht, dass ich mich als chancenlos erachtet hätte, keine Frage. Heiko weiß auch, wie gerne ich mit ihm zusammenarbeite - aber durch meine Forderung nach Bewertung (in der Entstehungsphase des Turniers) habe ich mir sinnbildlich ins eigene Knie geschossen. Die letzten Wochen war täglich nichtmal ne viertelstunde für RP übrig und wenn, sind 10 Minuten mit grübeln vergangen.

    Im Endeffekt habe ich JBDs Sohn hier versuchsweise etabliert und werde versuchen, das aufrecht zu erhalten. Die aktuelle Storyline gefällt mir. Dazu ist Tyler in der SWE aktiv, aber das langt bei dem Aufkommen an RP locker. Die GFCW und hier besonders die Upper Midcard bzw Uppercard ist halt fordernder - und das kann ich im Moment einfach nicht leisten, so schwer mir dieses Eingeständnis auch fällt. Und JBD in der Undercard entspricht absolut nicht dem, was er ist. Sorry for that.

    Quintessenz: JBD pausiert erstmal. Die Niederlage heute wird ein passender Aufhänger sein, vielleicht komme ich ja irgendwann in ein geregelteres Arbeitsfeld. Im Moment ist das nicht absehbar.

    Deshalb.... hier ein kleines Video - zum (vorrübergehenden) Abschied mit JBD.

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Irgendwie hatte ich mit so etwas schon gerechnet, bzw. es befürchtet.

    Aber vielleicht tut in so einem Moment dann auch eine Pause mal ganz gut, um dann gestärkt wieder zurück zu kommen. Das haben ja viele schon mal gemacht. Ich würde mich freuen, wenn JBD dann irgendwann wieder mit neuem Elan zurück kommt!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    oh, schade, da geht ein großes Kaliber und hinterlässt eine ziemliche Lücke. Ich hoffe mal, du fuchst dich in deien Arbeit richtig rein und hast auch mal wieder Zeit zum Entspannen. Und wenn du dann noch ein wenig mehr Freizeit hast und es dich wieder in den Fingern juckt, dann wär's ja schön, wenn der Hund auch mit über 50 nochmal kämpft...auch wenn man sowas in echt wahrscheinlich nicht mehr sehen wollen würde^^

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Echt schade, aber ich hoffe, dass wir uns bald hier wiedersehen, Dan.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Um das nochmal klarzustellen - Kid Daniel bleibt ja, vorerst. Nur JBD auszeitet auf unbestimmte solche. Trotzdem ist das mit dem kürzer treten etwas echt ärgerliches (für mich), für den Moment aber eben unumgänglich.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Achso okay. Dann ist ja gut.

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zu dieser Hammermeldung müsste es doch eigentlich einen Newsflash geben oder?!

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Zu dieser Hammermeldung müsste es doch eigentlich einen Newsflash geben oder?!
    Möglicherweise *g*

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Wirklich schade, ich hätte gerne in absehbarer Zeit vielleicht noch mal ein Programm mit JBD gehabt, aber wie sagt man so schön... "Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben". Wie Andere schon sagten, wird JBD auf jeden Fall eine große Lücke in der oberen Cardregion hinterlassen und mal schauen, wer diese in naher Zukunft ausfüllen kann. Schöne wenigstens, dass du uns nicht ganz verloren gehst, denn das wäre noch um Einiges schlimmer!

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Huch, wieso les ich das JETZT erst?
    Ja, ich habs ja schon irgendwie vermutet. Verdammt schade, JBD war nach ZK in meinen Augen der stärkste Charakter. Und da wir ja ohnehin Face-Mangel haben, haben wir im Main Event Bereich derzeit eigentlich nur noch Jason Crutch. Auch im Midcard-Bereich tummeln sich ja eher Heel-Charaktere. Wir werden sehen, ob evtl. Leute wie Ryder, die irgendwie von 0 auf 100 geschossen sind, die Lücke füllen.
    Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich speziell mit Johnboy Dog immer verdammt gerne geskittet habe. Ich glaube auch, dass ich mit keinem anderen SPIELER wohlgemerkt soviel zu hatte wie mit Dan Dabei lief es immer reibungslos ab und hat stets Spass gemacht. Wehmütig werd ich jetzt nicht, weil Dan ja noch hier bleibt. Und ich werde ja auch weiterhin mit ihm zusammen"arbeiten". Aber ich kenn das mit dem Zeitproblem. Ich hab immer noch kein Internet und gerade in letzter Zeit wurde es dann doch an der ein oder anderen Stelle etwas happig. Hoffe 1&1 kriegt das jetzt gebacken. Kein Bock mehr auf die Telekomfritzen. Aber ich schweife ab

    Farewell, JBD! Bald kommst du wieder, hoffe ich!

Ähnliche Themen

  1. "Das ist unser Moment!"
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 19:30
  2. Del Bosque: "Genießen den Moment"
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 02:16
  3. Tabarez: "Emotionaler Moment"
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:13