Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: New Year, New Try - Finest Hour Tournament 2016

  1. #31
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Aus und vorbei, die Deadline ist um und jetzt können wir mit den konkreten Planungen für das Turnier beginnen!

    Insgesamt haben wir 10 Teilnehmer in der diesjährigen Ausgabe, was uns direkt zur nächsten Frage bringt... wie genau soll nun das Turnier ablaufen?

    Variante 1: Es gibt im Viertelfinale zwei Triple Threat Matches und zwei Singles Matches, die Halbfinals und das Finale werden dann Singles Match sein.

    Variante 2: Im Vorfeld des Turniers gibt es ein "Triple Threat Qualifikationsturnier" um den achten Turnierplatz (die Teilnehmer des Qualimatches würden unter den Teilnehmer ausgelost werden). Das komplette Turnier (Viertel-, Halbfinale und Finale) wären dann reine Singles Matches.

    Des Weiteren plädiere ich (wie auch schon Manch einer hier im Thread) dafür, dass spätestens ab dem Halbfinale ALLE Matches bewertet werden müssen! Wenn man mich fragt, würde ich auch schon die Viertelfinals ausnahmslos bewerten lassen wollen, aber auch da möchte ich gerne eure Meinung hören

    Mein Vorhaben ist, dass wir in der Show am 22.04 (das ist die Show Freitag in zwei Wochen) mit dem Turnier starten (entweder Qualimatch oder bereits Viertelfinale). Entsprechend würde ich gerne am Wochenende die Auslosung vornehmen und diese dann am Sonntag in der Cardbesprechung veröffentlichen!

    Also... diskutiert bitte fleißig und schreibt hier einfach rein, für welche Variante ihr seid und ab wann ihr eine Bewertungspflicht haben wollt. Die Mehrheit gewinnt am Ende und dann starten wir in das Turnier

  2. #32
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also, bin auch dafür direkt alle Matches bewerten zu lassen. Denn wenn wir quasi eine "Bewertungspflicht" machen, dann doch gleich ab Turnierstart oder?

    Was den Modus angeht, finde ich beide Varianten irgendwie etwas unglücklich, aber lässt sich nun mal aufgrund der Teilnehmerzahl nicht ändern. Kann auch mit beiden Varianten gut leben. Ich wäre für Variante 2, also ein Triple Threat im Vorfeld des Turniers. Das könnte man auch Stroymäßig ganz gut aufziehen, denke ich.

  3. #33
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich erhoffe mir durch meine Teilnahme, dass ich irgendwann im Turnierverlauf einen starken Gegner bekomme an dem ich zwar bestimmt scheitern werde, aber durch die Zusammenarbeit werde ich mich bestimmt weiterentwickeln.

  4. #34
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Bewertungspflicht, ganz klar! Und zwar durchgehend.

  5. #35
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich bin für Variante 2 und jou, ich bin auch dafür, alle Matches bewerten zu lassen. Klar, macht das der ein oder anderen Story vielleicht einen Strich durch die Rechnung, aber mit dem Risiko muss man leben, wenn man sich schon fürs Turnier anmeldet^^

  6. #36
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na gut, dann durchgehend Bewertungspflicht. Denn auch dann kann man mit Beginn der ersten Runde noch "Überraschungen" planen, indem z. B. ein Mr. X einen eigentlich fix gedachten Teilnehmer eliminert um dessen Platz einzunehmen.
    Was den Turnierverlauf betrifft, finde ich Triple Threat Lösungen grundsätzlich verdammt unglücklich. Wie wird das storylinemäßig erklärt, dass ausgerechnet X, Y und Z ins Triple Threat gebookt werden? Das erinnert mich an TNA-Chaos-Booking (diese komische Liga, wo es dann plötzilch Triple Threat Matches gab und niemand wusste wieso, außer den Bookern). Würde sich fast eine Battle Royal anbieten und in der Reihenfolge des Ausscheidens werden sie im Turnierbaum platziert Aber wie willst du das lösen? Ne...ja, ich weiß auch nicht.
    Variante 2 von Heiko finde ich verdammt gefährlich. Man stelle sich vor, in diesem Triple Threat Quali Match landen (wegen Losverfahren) gleich mal Lex Streetman, Zereo Killer und Johnboy Dog - und nur einer kommt weiter! Halleluja

  7. #37
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich bin auch dafür, dass alles bewertet wird von Anfang an und was mit dem 8. Platz angeht!

    Ich bin sehr für ein Triple Thread Qualimatch für den 8. Platz und das ist ganz einfach wie das geregelt wird: Der 8., der 9., und der 10., der sich angemeldet hat, sind im Qualimatch, denn die Anderen waren schneller! Ganz nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst".

    Generell könnte man die Reihenfolge von 1-8 genauso aneinanderreihen, wie sich die Leute angemeldet haben!

  8. #38
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ja out-of-gimmick scho. Aber i bin halt so a kleiner Traditionalist und frage mich wie man das storylinemäßig erklärt, dass genau diese Leute im Triple Threat sind. Aber ich bin da eine Ausnahme. Vergesst, was ich geschrieben habe Fürs Turnier selber spielts natürlich absolut keine Rolle.

  9. #39
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Soderle, nach einigem Hin und Her wird die Teilnehmerzahl jetzt finalerweise auf 12 Teilnehmer festgesetzt werden!
    Somit hat das Turnier dann doch ein etwas größeres Feld als gedacht, aber finde ich persönlich nur positiv.

    -> Es werden dann grundsätzlich alle Matches bewertet! Abgesprochene Enden wird es nicht geben!
    -> Die 1. Runde (VF) wird aus 4 Triple Threat Matches bestehen, das Halbfinale dann aus 2 Singles Matches und das glorreiche Finale wird der Main Event von "GFCW Finest Hour 2016"!
    -> Die Paarungen werden allesamt ausgelost werden!
    -> Die erste Runde wird in der Cardbesprechung am Sonntag verkündet werden. Dort werden dann auch (bis auf eine Ausnahme) die Teilnehmer des Turniers ersichtlich werden!
    -> Die erste Runde findet in der Show am 22.04 statt. Ausnahme ist hierbei ein Match, welches am 06.05. stattfinden wird. Welches das sein wird, erfahrt ihr auch am Sonntag.
    -> Termin für die beiden Halbfinals ist dann 20.05.
    -> Das Finale am PPV findet am 03.06. statt.

    Soweit alles klar?

  10. #40
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Bis auf die drölfzig Ausnahmen super

  11. #41
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Vielleicht sind die Ausnahmen ja auch Ausnahmewrestler.

    #OlliComebackConfirmed

  12. #42
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vl hab ich etwas den Überblick verloren, aber wie genau läuft das Turnier jetzt eg ab? Würds gerne wissen weil ich ja das Turnier immer im FW Wiki mitschreibe.

  13. #43
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also, in der nächsten Show wird es das vierte und letzte Viertelfinalmatch geben, das da lautet: ??? (und keine Angst, ich weiß, dass diese Person definitiv posten wird ) VS Alex Ricks VS Cashew.
    Danach in der Show (am 20.05) werden die beiden Halbfinalematches als Singles stattfinden. Dann kommt die Go-Home Ausgabe zum PPV, wo das Turnier pausiert, ehe bei "Finest Hour" im Main Event das große Finale stattfinden wird

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GFCW 15 Year Anniversary - Hall of Fame 2016
    Von Lionel Jannek im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 00:05
  2. Feedback Finest Hour 14.06.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 12:33
  3. The last hour before finest hour - written by "Jerry"
    Von Jason Crutch im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:39
  4. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:37
  5. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 14:11