Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Sojafleisch

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    1

    Erfahrungen mit Sojafleisch

    Huhu allerseits,

    habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten und hab von einer Freundin den Tipp bekommen es mal mit Sojafleisch zu probieren. Z.B. wenn ich Lust auf eine Bolognese habe, dann nehme ich einfach Sojahack und hab deswegen viel weniger Fett (und billiger als Tatar).

    Habt noch jemand Erfahrungen damit? Ich bestell es immer bei naturalpowerfoods.de das schmeckt viel weniger nach Soja als die anderen Sachen die ich probiert hab. Gibt's noch andere coole Sachen die man normalerweise garnicht kennt?

    Grüße
    Booty challenge

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    10
    Hello
    Ich war bei Sojafleisch zunächst etwas skeptisch aber habe von einigen Freunden mittlerweile gelernt, es lecker zuzubereiten. Bei einem Kochkurs, den ich mit meiner Freundin gemacht habe, habe ich auch noch mehr vegetarisches Essen kochen gelernt, beispielsweise mit Kräutern und Gewürzen aus der indischen Küche. Das ganze wird auf dieser Seite, wo Weihnachtsgeschenke für Frauen vorgeschlagen werden, als "Weltküche" bezeichnet und hat ziemlich viel Spass gemacht. Denn insbesondere bei Gerichten mit Tofu und Soja kommt es viel auf die Geschmackszusammensetzung und das Abschmecken an. Du könntest auch noch probieren, Saitansteaks zu machen. Eine gute Alternative zu Steaks aus Fleisch.
    Gruss
    Nico
    Geändert von Dynamite (12.02.2017 um 02:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    9
    Na als ich noch Vegetarisch gelebt habe habe ich mir mein Eiweiß in Pulverform geholt.

    Und ich muß sagen es schmeckt heutzutage sogar besser. Geschmacklich haben die Pulver sich gebessert. Jetzt wo man sogar aus Hanf Eiweiß zieht kann man sehen das die Nahrungsmittelindustrie im Kittel durch die Gegend. Gutes Hanfprotein habe ich in dieser Webseite gesehen. Wenn hier jemand noch etwas besseres hat nur zu.

    Hanf aus dem Grunde der Bekömmlichkeit. Hat so weit ich gelesen habe auch eine Unmenge an positiven Eigenschaften. Hanf einmal ganz anders.
    Geändert von Dynamite (12.02.2017 um 02:40 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Habe ich noch nie gehört

Ähnliche Themen

  1. 801010 - Erfahrungen?
    Von Duderino im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 13:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:46
  3. EU-Studie: Kinder machen verstörende Erfahrungen im Netz
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:18