Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vielleicht zur Erklärung...

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Vielleicht zur Erklärung...

    Ok, das hier entsteht jetzt spontan. Also ohne Brainstorming oder so etwas. Aber ich denke ich sollte erklären was gerade mit Lionel Jannek (bzw. in diesem Fall auch MIR selbst) gerade abgeht...

    Wie ihr wisst hab ich ja schon letztes Jahr ne dreimonatige Pause eingelegt... und schon damals wusste ich nicht ob ich wieder zurückkomme. Aber ich wollte die Story um Jannek und Carina dann doch unbedingt zu Ende erzählen, vor allem weil ja viele von euch immer gerätselt haben warum sich Carina diesen Arsch antut und nicht einfach kündigt oder ähnliches. Deswegen habe ich den Guten JBD in meinen Plan eingeweiht und er war so nett (das ist untertrieben, eher großartig) und hat sich zu der 3-Monats-Fehde bereit erklärt in der er mir sogar, quasi zum Abschied, den IC-Titel überlassen hat, damit ich meine Carina/Jannek-Story beenden kann...

    Nun ist es so, dass ich noch mehr um die Ohren habe aktuell als vor meiner ersten Pause... Ich arbeite, ich lerne nebenbei für eine Ausbildung, meine Freundin braucht Aufmerksamkeit, ich habe Ziele/Hobbys vernachlässigt die für mich sehr wichtig sind... und noch anderes. Es läuft leider darauf hinaus, dass FW für mich im Moment eher eine Belastung als eine Freude darstellt und ich habe innigst gehofft, dass die Fehde mit JBD das nochmal wenden könnte... hat es aber leider nicht (nix gegen dich JBD!!!). Und ich denke so sollte es nicht sein. Wenn ich RP schreibe will ich auch Freude daran haben. Deswegen habe ich mich erstmal für diesen Schritt entschieden, FW an den Nagel zu hängen.

    Das große Problem ist halt: Ich weiß nicht für wie lange... für immer? vl doch nur kurz? Jahre? Ich weiß es nicht... es kommt leider darauf an, wie sich die Dinge in nächster Zeit entwickeln werden. Ich würde sehr gerne bei der Jubiläums-Show iwie dabei sein... aber wie gesagt: Es ist halt sehr ungewiss was dass sein wird und wie meine Situation dann ist... Que Sera, Sera sagt man da glaub ich

    Ich will auch noch eines klar stellen: Die Awards haben ABSOLUT NICHTS mit meinem Weggang zu tun! Natürlich war ich enttäuscht, dass Carina und Jannek leer ausgegangen sind, vor allem weil ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, ich viel Arbeit in diese Story (die seit 2013 läuft!) gepackt habe und ich eigens zurückgekommen bin um sie fertig zu erzählen, aber es hatte in keinster Weise Auswirkung auf meine Entscheidung! Ich bin überhaupt nicht eingeschnappt deswegen oder sowas. So ticke ich einfach nicht.

    Ja, ich glaube ich hab alles gesagt... in ein paar Stunden werd ich mir sicher denken "ARGH! Warum hab ich vergessen DAS zu schreiben???" ich seh es kommen Ich hoffe ich komme iwann zurück und mein RP bei dieser Show war nicht mein letztes. Deswegen werde ich mich auch nicht von euch verabschieden ihr Gurken!

    Sorry für diesen "Aderlass" wie ihr ihn genannt habt... und glaubt mir es fällt mir irrsinnig schwer euch bei diesem dünn besetzten Kader jetzt auch noch ohne Ober-Arsch-Heel stehen zu lassen, aber das Leben lässt es leider nicht anders zu. Jetzt ist allerdings die große Chance für die Neuen einen großen Sprung zu machen... gibt ja schon ein, zwei Kandidaten wie ich gesehen habe

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na, wenn du bei all deinen Erfolgen in der GFCW wegen den Awards eingeschnappt wärst, hätte ich das ohnehin nicht verstehen können. Du hast kaum Matches verloren, seit du hier warst. Freilich hattest du grade Anfang des Jahres kein Glück gegen Crutch, aber ich glaube das war auch, weil ich zum damaligen Zeitpunkt einfach ein Hoch hatte. Aber wenn man ansonsten deine Sieg-Niederlagen-Bilanz anguckt, mein lieber Scholli, da kannste die Niederlagen wohl an einer Hand abzählen. Bei dem Manager-Award kann es wohl auch sein, dass Dr. Reuth nun auch nicht gerade ein unwichtiger Charakter in den Shows war und auch schon seit 2013 in der GFCW anzutreffen ist. Und war es nicht ohnehin ein Kopf-an-Kopf-Rennen? Du hattest das mit den Awards sogar in der Show erwähnt, so dass ich doch fürchtete, das würde so an dir nagen, dass du jetzt das Handtuch wirfst. Nach dem Titelverlust und dem Nichtwiedererringen bei Finest Hour kam auch die Pause, da dachte ich schon, da ist n Zusammenhang. Eingeschätzt hätte ich dich so nicht, aber du hast das hier jetzt ja geradegerückt und ich denke, das kann man dir dann auch glauben. Also ich tue es. Grade weil du eben, siehe oben, absolut NULL Grund hast aufgrund deiner zahlreichen Erfolge eingeschnappt zu sein. Ich würde aber auch noch unterstreichen, dass Jannek dann doch einige Monate in 2015 gefehlt hat. Und das ist halt bei nur 2 Shows pro Monat dann doch ne Menge, so dass sich das wohl auch bei den Awards bei dem ein oder anderen ausgewirkt hat. Aber letztlich kann man auch nicht immer DER Top Dog einer Liga sein, dafür ist die GFCW grade an der Spitze zu stark besetzt (gut, außer Manu ).

    Du siehst ja auch an den Reaktionen im Forum, dass diejenigen, die sich geäußert haben, es sehr schade finden, dass du mit Jannek also nun wirklich eine Pause machst. Auch wenn ich dir auch abnehme, dass du nicht völlig weg sein wirst. Wohl ähnlich wie Heiko, der trotz Streetmans Abwesenheit dann doch immer präsent war. So ähnlich kann ich mir das bei dir auch vorstellen.

    Unterm Strich, wie ich auch im Feedback-Thread geschrieben habe, finde ich es sehr, sehr schade, dass du wohl doch eine längere Pause machst. Eben weil die Heels im Main Event doch Mangelware sind und wir ohnehin schon in 2015 Jan, Marcus und Kai und nun auch vorerst Sebi und Jenny verloren haben.

    Naja, ich wünsche dir (und mir - und uns) dennoch, dass du bald die Freude am Fantasy Wrestling wieder findest und wieder in der GFCW landest.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ohmann mein lieber Freund, ich hoffe inständig, dass wir dich eher bald wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen als dass wir auf dich lange verzichten müssen!
    Ganz ehrlich? Wir vermissen dich sicherlich allesamt jetzt schon, denn mit dir geht einer der wichtigsten Player der letzten 2 Jahre verloren.
    Ich hoffe für dich, dass du alles in deinem Leben hinkriegst so wie du das willst und dann soll es dir wieder unter den Fingernägeln brennen, dass du Worte in die Tasten und auf den Bildschirm knallen willst!!!

    Dass JBD dich zum Champ machte quasi als Anerkennung fand ich ganz groß, wirklich genial, Dan! Ich hätte es nicht besser machen können! Du hast es auch verdient den Titel zu haben und wenn einige bei deinem Titelgewinn sagten, dass du den Titel nicht nötig hast, weil du zu Höherem bestimmt bist, dann haben natürlich alle Recht... allerdings unter diesem Aspekt, den wir alle nicht kannten, dass du "für uns" zurückgekommen bist und deine Geschichte rund um Carina Valentina und Lionel Jannek zu Ende brachtest, war das mehr als nur angemessen! Und ihr habt das Beste daraus gemacht.

    Ich sag dir jetzt mal was zu den Awards (und ja, ich weiß, dass das nix mit dem zu tun hat, dass du nicht sauer bist oder so, dennoch möchte ich etwas sagen):

    Dass du keinen Award für Carina Valentina und für eure SL gekriegt hast, das tut mir echt schon wahnsinnig Leid für euch...
    aber blick mal auf den Fehdenaward: Du und JBD, ihr wurdet nur knapp zweiter und das mit einer "kurzen", aber sehr guten von PPV zu PPV - Fehde... Zereo Killer und Jason Crutch's SL ging auch schon 2014 los und wir haben lediglich knapp gewonnen. Ihr ward einfach großartig und hättet durchaus den Award für die SL verdient, generell hast du auch mehr verdient als lediglich zweite Plätze, definitiv!

    Trotzdem, sei stolz drauf was du erreicht hast mein Freund, regel alles was du regeln willst, krieg wieder die Lust für FW früher oder später okay? Dann kommt ein Lionel Jannek stärker denn je zurück und fegt alles ausm Weg was geht! YEAH!

    Wir vermissen dich jetzt schon!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann das gut verstehen. Von daher sage ich mal: Alles Gute und viel Erfolg für deine Ausbildung. Ich freue mich schon auf deine Rückkehr irgendwann zu uns

Ähnliche Themen

  1. Tolle Erklärung gefunden
    Von EtMa1 im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 12:41
  2. Sessel-Erklärung
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:46