Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Card War Evening, Bremen (ÖVB-Arena), 07.08.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Bremen (ÖVB-Arena), 07.08.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Es folgt die Card für War Evening aus Bremen aus der ÖVB-Arena am 07.08.2015:

    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Bremen (ÖVB-Arena, 14.000 Plätze), 07.08.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 05.08.2015, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 07.08.2015, 18 Uhr >>>>

    3 Way Dance:
    Savior vs. Kid Daniel vs. Michael Payne
    Referee: Peter Cleven

    Non Title-Tag Team-Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match / One Night Only:
    Dr. Dick vs. Rob Gossler
    Referee: Phönix

    Jason Crutch Invitational:
    Team Crutch (Jason Crutch, Johnboy Dog, Zereo Killer, Player) vs. Team Breads (Robert Breads, Marvin Percio, Der Puppenspieler, Demon of Death)
    Referee: Howard Eagle

    Match 1: Puppenspieler
    Match 2: Fearsome F(r)iends / Real Deal
    Match 3: Dr. Dick
    Match 4: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Bremen (ÖVB-Arena, 14.000 Plätze), 07.08.2015

    3 Way Dance:
    Savior vs. Kid Daniel vs. Michael Payne
    Referee: Peter Cleven
    Also ichnglaube an einem Sieg von Kid Daniel!

    Non Title-Tag Team-Match:
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & „The Bad Bat“ Toxic Lugosi) vs. The Real Deal (Frazier Malone & The Dutch Dragon)
    Referee: Bob Taylor
    Max Mustermann und Toxic Lugosi sind eindeutig meine Faves!

    Singles Match / One Night Only:
    Dr. Dick vs. Rob Gossler
    Referee: Phönix
    Ich freue mich sehr auf dieses Match, da ich immer gern hätte, dass Püppi mit seinem Rob Gossler zurückkommt. Jetzt ist es zumindest One Night Only der Fall und wer weiß? Vielleicht kriegt er Lust ihn dauerhaft zurückzubringen! dennoch werde ich alles daran setzen meine Siegesserie fortzusetzen!

    Jason Crutch Invitational:
    Team Crutch (Jason Crutch, Johnboy Dog, Zereo Killer, Player) vs. Team Breads (Robert Breads, Marvin Percio, Der Puppenspieler, Demon of Death)
    Referee: Howard Eagle
    First of all hoffe ich, dass dieses Match nun jährlich stattfindet, also genauer gesagt, dass das so bleivt! hier treffen Rivalen und angehende und fortlaufende SLs aufeinander, find ich super! Ergebnis kaum tippbar, spannend wirds.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Aaaalso, wie schon angekündigt ist es jetzt tatsächlich so, dass am 07.08. ein 50. Geburtstag zu feiern ist und ich deswegen abends leider nicht zuhause sein werde. Ich bitte also darum, dass wir die Show ausnahmsweise auf Samstag verschieben, wenn das möglich ist und die Mehrheit nix dagegen hat.

    Ich würde vorschlagen, dass die Bewertungen für das 4-on-4-Match nach Möglichkeit direkt an mich gesendet werden (entweder hier über PN oder auf meine eMail-Adresse m.hansl@hotmail.com). Dabei geben die Bewerter bitte eine Rangliste ab. Einfach von 1.-8. durchnummerieren. Damit legt ihr die Reihenfolge des Ausscheidens fest. Die Summe aller Reihenfolgen aller Bewerter ergibt dann eine Endtabelle, nach derer ich mich dann richte und die Teilnehmer entsprechend ausscheiden lasse. Hinweis: Entscheidend für den Gesamtsieg ist nicht, zu welchem Team der 1.platzierte gehört. Da wir uns darauf im letzten Jahr nicht eindeutig festgelegt hatten, mussten wir kurzfristig entscheiden, wie wir es auswerten. Es gibt nämlich da durchaus Widersprüchlichkeiten. Also die letztliche Reihenfolge entscheidet einfach über die Reihenfolge der Eliminationen, so dass es auch durchaus 2 oder 3 Überlebende geben könnte - und so wird auch der Sieger ermittelt.

    Die Bewertungen sollten dann bis Samstagfrüh alle da sein, da ich unpassenderweise am 08.08. auch noch auf einen 30. Geburtstag muss. So würde ich das Match gerne mittags schreiben, dass es dann auch wirklich spätestens abends on gehen kann.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Aaaalso, wie schon angekündigt ist es jetzt tatsächlich so, dass am 07.08. ein 50. Geburtstag zu feiern ist und ich deswegen abends leider nicht zuhause sein werde. Ich bitte also darum, dass wir die Show ausnahmsweise auf Samstag verschieben, wenn das möglich ist und die Mehrheit nix dagegen hat.

    Ich würde vorschlagen, dass die Bewertungen für das 4-on-4-Match nach Möglichkeit direkt an mich gesendet werden (entweder hier über PN oder auf meine eMail-Adresse m.hansl@hotmail.com). Dabei geben die Bewerter bitte eine Rangliste ab. Einfach von 1.-8. durchnummerieren. Damit legt ihr die Reihenfolge des Ausscheidens fest. Die Summe aller Reihenfolgen aller Bewerter ergibt dann eine Endtabelle, nach derer ich mich dann richte und die Teilnehmer entsprechend ausscheiden lasse. Hinweis: Entscheidend für den Gesamtsieg ist nicht, zu welchem Team der 1.platzierte gehört. Da wir uns darauf im letzten Jahr nicht eindeutig festgelegt hatten, mussten wir kurzfristig entscheiden, wie wir es auswerten. Es gibt nämlich da durchaus Widersprüchlichkeiten. Also die letztliche Reihenfolge entscheidet einfach über die Reihenfolge der Eliminationen, so dass es auch durchaus 2 oder 3 Überlebende geben könnte - und so wird auch der Sieger ermittelt.

    Die Bewertungen sollten dann bis Samstagfrüh alle da sein, da ich unpassenderweise am 08.08. auch noch auf einen 30. Geburtstag muss. So würde ich das Match gerne mittags schreiben, dass es dann auch wirklich spätestens abends on gehen kann.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Ich hätt nix dagegen

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also wenn dann könnte ich die Show am späten Samstag abend bzw. Nacht dann rausbringen oder am Sonntag morgen. Ob ich es am Samstag mittag schaffe, weiß ich nicht, da ich ab dem Mittag weg bin.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also wenn dann könnte ich die Show am späten Samstag abend bzw. Nacht dann rausbringen oder am Sonntag morgen. Ob ich es am Samstag mittag schaffe, weiß ich nicht, da ich ab dem Mittag weg bin.
    Auch damit hätte ich kein Problem, man kann es ja als Jason Crutch Invitational Special War Evening Show auslegen und es ganz PPV-mäßig am Sonntag online bringen! Dann wenn du eben am Samstagabend fertig wirst, dass die Show dann am Sonntagvormittag oder so on is!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    War Evening Special = GFCW goes TNA ^^

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    War Evening Special = GFCW goes TNA ^^
    Nicht wirklich nur weils einmal der fall wär


    Na danny? Was hältst von meinem vorschlag? Siehe posting über marcus

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Da die Show ja sowieso später kommen soll und nicht am Freitag würde ich an der Stelle gerne eine Deadlineverlängerung beantragen. Ich hab momentan einfach viel zu viel um die Ohren um vernünftig schreiben zu können und hätte deshalb gerne noch den morgigen Abend dafür genutzt, wenn das möglich wäre.

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Das würde mich auch retten!

    Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass das klappt, da ich jetzt gerade nix mehr hinbekomme und auf morgen angewiesen bin.

    LG

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Auch dafür.

  12. #12
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Da ich meine sieben Sachen zwar beisammen habe, aber noch auf Antwort für ein Gemeinschaftsskit warte, plädiere ich hier auch einfach mal frech dafür

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Puh, ja meinetwegen. Das wirft zwar meinen Zeitplan durcheinander, aber egal. Dann verschieben wir die Deadline auf den morgigen Donnerstag, 23:59:59 Uhr.

    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Mal einige mehr bewerten können

  14. #14
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Danny, ich glaube du solltest dir diesmal gar keinen zu großen Streß machen. Ich weiß nicht, ob ich für alle spreche, aber ich merke auch schon anhand der teils noch nicht eingegangen Teile der Skitpartner (und diesmal sinds ja ein paar mehr ), dass irgendwie alle ziemlichen Zeitdruck und Terminstreß haben, was wohl natürlich auch an den krassen Temperaturen liegt. Da kann ichs verstehen, dass sich viele lieber in die Sonne hauen. Bei dem ein oder anderen sind, wie ich selber weiß, wirklich wichtigere Dinge hinzugekommen und haben ihnen nicht gerade in die Karten gespielt.

    Deswegen habe ich einfach den Eindruck, als wären dir nicht viele böse, wenn dus diesmal ausnahmsweise nicht mal samstags schafft, die Show online zu stellen. Wir sollen am Freitag fast 40° bekommen. Wenn das bei manch anderem auch so ist, kann ich durchaus verstehen, dass sich niemand an den PC setzt zum SChreiben. Und noch weniger, dass jemand die Zeit findet, sich an den PC zu setzen und die Show zu LESEN.

    WENN ich Recht habe und dem so ist, mach dir keine Hektik!

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Danke Danny, mit der DL-Verlängerung hilfst du mir auch sehr!
    Ich hätts zwar heut schon noch hingekriegt, aber eventuell nicht so wie ichs gern hätte!
    Ich muss jetzt noch mit meinem Schatzi für ihre neu angefangene Schule lernen (Ausbildung zur Diplomkrankenpflegerin)
    Die Schule is sauschwer und ich unterstütz sie wo ich nur kann, also auch zu so ner unheiligen Zeit beim Lernen unterstütze ich sie!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 02:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 00:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:23
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 19:32