Wie aus internen Familienkreisen zu vernehmen war, wurde der mehrfache Tag Team Champion „Cold Heart“ Randy Walker im Frühling aus einer Entzugsklinik entlassen, in der er sich erneut einer Therapie unterzog um seinen jahrelangen Medikamentenmissbrauch in den Griff zu kriegen. Nach eigenen Angaben gedenkt der texanische Wolf so schnell wie möglich wieder in den Ring zu steigen, um an Erfolgen vergangener Tage anknüpfen zu können.

„Seit 5 Jahren habe ich es nicht mehr geschafft, einen vernünftigen Run hinzulegen.“, so der mehrfache Champion, „Es wird Zeit die Dinge zu ändern. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Fans ein letztes Mal davon zu überzeugen, dass Cold Heart Randy Walker das Zeug hat eine Größe im Wrestling zu sein, auch wenn meine Abstürze der letzten 5 Jahre das Gegenteil aussagen. Ich muss einfach wieder ich selber sein. Das bin ich meiner Familie, den Fans und auch mir verdammt noch mal schuldig!“

Wie die genauen Zukunftspläne des Texaners aussehen sollen, ist noch nicht bekannt. Randy Walker soll sich seit Ende Mai in eine abgelegene Region zurückgezogen haben, um dort ein Aufbautraining zu einem potentiellen Comeback in der GFCW vorzubereiten.

Unterdessen gab sein Bruder, Darren Walker, bekannt, dass er vorerst von Randy Walkers Eskapaden „die Schnauze gestrichen voll habe“ und sich an neuen Plänen seines Bruders nicht beteiligen wird.